Dazu müßte ich erst mal eine Moral haben.
Hmm
Ich lebe nach Ethischen Grundsätzen die auf der Logischen Erfassung menchlichen Wesens und der Eigenheiten des Lebens basieren.
Manche würden das Moral nennen,nur daß Du dich bei der Festlegung ethischer Grundsätze für kompetenter("logische Erfassung des menschlichen Wesens) als alle anderen hältst.
Nachdem nichtmal die teils gegensätzlichen Strömungen der Philosophie sowie der Psychologie eine solche Unfehlbarkeit für sich in Anspruch nehmen erwarte ich mit Freuden die gedruckte Zusammenfassung der neuen Lehre
aber ich bin Frührentner und meine Rente ist nicht gerade sehr hoch (u. A. Dank Frau Merkel) habe also fast planmässig noch sehr viel Monat am Ende des Geldes übrig und habe dennoch vorletztes Jahr (m)eine Frau mit 3 Kindern geheiratet. Gäbe es nun solche Damen, würde ich (auch mit Frau M.)
Ich empfehle,Frau M. dann mit einem Gefühl der Leere zurückzulassen.Das hilft vielleicht.
Geht es euch denn wirklich soooo schlecht, dass ihr auf dieses Angebot unbedingt eingehen müsstet?
"Müssen" wär ja auch schon wieder Zwangsprostitution.Ich nehme an,die meisten würden das Angebot mit Freuden annehmen