Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsberuf Prostitution?240
Der letzte Thread zum Thema "Erfahrungen mit käuflicher Liebe" hat in…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Prostitution gut oder schlecht?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
nicht vorallem sondern nur UND AUCH ...
hängt aber auch davon ab, wie sehr die Dienstleistende von der Bezahlung abhängig ist, vor allem in diesem Bereich. .

Davon hängt der Preis in allen Bereichen ab - ich bin seit 15 Jahren selbständig, und sehe das in jedem Bereich.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DAS ...
Manche würden das Moral nennen,nur daß Du dich bei der Festlegung ethischer Grundsätze für kompetenter("logische Erfassung des menschlichen Wesens) als alle anderen hältst.

... ist eine ganz seichte Unterstellung deinerseits, mehr nicht. Ich habe nie gesagt ob ich mich für kompetenter als alle anderen oder auch nur als andere halte.

und das ist gleich noch eine:

und meine Rente ist nicht gerade sehr hoch (u. A. Dank Frau Merkel
Irrtum, dank Herrn Gerhard Schroeder, unter dessen Ägidie wurden die meisten und wirksamsten Kürzungen gemacht. Frau Merkel muß sich allerdings nachsagen lassen das es ihr gemeinsam mit anderen Rentendieben recht war und das sie NICHTS getan hat um diesen Diebstahl von Altersvorsorgeleistungen rückgängig zu machen.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Gleichmacherei