Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsberuf Prostitution?240
Der letzte Thread zum Thema "Erfahrungen mit käuflicher Liebe" hat in…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Prostitution gut oder schlecht?

**S Frau
1.409 Beiträge
Ich hab den Beitrag jetzt angelesen, weil es vor kurzem schon mal ein Prostitutionsthema hier gab ("Der Weg zur perfekten Hure"). Diesen neuen Beitrag fand ich jetzt so langweilig, dass ich nach dem zweiten Absatz mit dem Lesen aufgehört hab.

Wenn es seitens der/dem Prostituierte/n tatsächlich gewollt und selbstbestimmt ist, hab ich grundsätzlich nichts dagegen, würde das aber als Kunde nicht in Anspruch nehmen. Wenn mich schon der Beitrag dazu mit all den Fragen wo welches Haar ist oder auch nicht und wie lang der Hals des Prostituierten ist zu Tode langweilt, wie langweilig muss dann erst der Fick sein!? Dafür Geld ausgeben - nee. Ich nehm ja noch nicht mal die kostenfreien Callboys von hier, weil es mir die Zeit, die es kostet, nicht wert ist. Aber wer's mag, und solang keinem damit geschadet wird, warum nicht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
In einer Beziehung zahlst du doch auch mit Zuneigung, Zeit und Geschenken doch auch für die Liebe und Sex. Würdest du obige "Leistungen" nicht erbringen, würdest du auch keine Beziehung führen können.

Zahlen ist der falsche Begriff.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, genauso wie gegenseitiges Verlangen und echte Gefühle.
Wirklich Spass macht es den wenigsten Damen, was scheinbar einige Träumer nicht wahrhaben wollen.
Sicherlich gibt es Ausnahmen, in der Regel ist es aber Befriedigung für Geld.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Fast hätte ich gesagt , so lange es freiwillig ist kann sie nicht schlecht sein.

Doch wer von uns kann es sich leisten , rein freiwillig zur Arbeit zu gehen?

wenige.

viele müssen sich öfter prostitutieren als ihnen lieb ist.

was also soll an Prostitution viel anders sein als an normaler Arbeit?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@der_boese_Wolf
Das beruht auf Gegenseitigkeit, genauso wie gegenseitiges Verlangen und echte Gefühle.

Ich seh hier schon wer der Träumer ist, aber das weicht zu weit vom eigentlichem Thema ab. Du wertest käufliche Liebe herab und ich bin mit diesem Zug nicht einverstanden. Genau wie die vollkommen aus der Lust gegriffene Behauptung beinahe jede Prostituierte würde auf die ein oder andere Weise gezwungen werden zum Sex... vollkommen haltlos. Auch wenn du 2 Huren kennst.

Doch wer von uns kann es sich leisten , rein freiwillig zur Arbeit zu gehen?

Danke.

LG
Arnatulliê
@der_boese_Wolf
hmmm, interessant deine These.
Die letzen 2 Menschen die ich gefragt habe ob Sie gerne Steak essen, haben keine Freude am Fleisch essen -> deine Schlussfolgerung wäre dann, Niemand isst gerne Fleisch oder ??
Was eine Million?
Na vom Volumen her nicht mal so viel, bekommt man in 2 Jackettaschen,
2000 Fünfhundert Euroscheine. Nich mal so viel oder?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Du bist Millionär, Banker, Geldbote , Croupier?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Hoffentlich nimmst Du den Damen nicht das Geld weg *zwinker*
tja...viele die hier wegdisskutieren haben die Hauptfrage EBEN MAL NICHT BEANTWORRTET *nachdenk* wieso wohl nicht?
Weder noch und den Damen nehme ich gleich garnicht das Geld weg.
Ich wollte nur klar machen das eine Million nicht so viel ist und Heutzutage für den Rest des Lebens (nachdem Du Dich prostituiert hast für die Summe) nicht mal oder nur für eine bescheidene Lebensführung reicht.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
sofern Frauen ihren Körper freiwillig verkaufen und ihnen der Erlös nicht von Zuhältern/Beschützern abgenommen wird, ist es doch akzeptabel/

Wenn sie dann dem Freier noch vormachen kann, dass sie es gern macht, und der das entsprechende Niveau hat, ist doch gut. der
Zwangsprostitution , Gewalt und Menschenhandel geht gar nicht.

sicher machen viele Frauen dies aus aus unterschiedlichsten Zwängen(Armut,Schulden, keine Ausbildung), aber eigene Entscheidung, und um evtl. schneller zu viel Geld zu kommen, was mit sonstiger Arbeit (Verkäuferin/Kassiererin etc)nicht möglich wäre.
@Joiman
Auf komplexe Fragen gibt es leider keine einfachen Antworten
Ich kenne mich zwar nicht aus in dem Gewerbe aber ich gehe mit Dir Konform was Zwangsprostitution, Zuhälterei und Menschenhandel betrifft.
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Ich denke,...
dass jede Gesellschaft Prostitution braucht und dadurch auch eine ungewisse Anzahl von Straftaten verhindert wird. Mir käme es nie in den Sinn sie zu glorifizieren, aber ich halte sie für nötig, nicht jedoch für ein notwendiges Übel und habe in diesem Sinne eine neutrale Position zu ihr.

Was die Millionen-Frage angeht:
Meine Seele würde ich nicht verkaufen, denn dann hätte ich nichts von der Million. Geld ist wirklich nicht alles, Gesundheit ist wichtiger und mein Seelenheil ist Teil meiner Gesundheit. Käme also stark auf die Umstände an, pauschal kann ich die Frage nicht beantworten. Ich finde es sogar ganz geil, dass ich mich real mit dieser Frage wohl niemals auseinandersetzen muss.
Offensichtlich ist es Ansichtssache eines jedem Einzelnem und eine Frage der Moralaufassung ob Prostitution als gut oder schlecht empfunden wird.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Gegen freiwillige Prostitution wäre nichts einzuwenden. Leider ist Prostitution nur selten freiwillig. Sie entsteht oft aus Armut und Zwang. Zudem haben die kriminellen Kräfte das Milieu fest in eiserner Hand. Es ist schließlich ein einträgliches Geschäft. Für wirklich freiwillige Prostituierte, die Spaß an der Sache haben, ist da kaum Platz. Schließlich schaden sie dem Geschäft.
Also, mal noch ein wenig Sprengstoff zu dem Thema, stellen wir uns vor
ein Staatsanwalt geht mal schnell in der Verhandlungspause zu einer Professionellen.
Hat dort ein tolles Erlebnis und denkt völlig entspannt und positiv über Prostitution.
In der nächsten Verhandlung muß er aber Anklage erheben wegen Prostitution in Verbindung anderer Straftaten. Sofort ist sein Denken über Prostitution negativ.
Wasn nu!?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn euch jemand die berühmte Million für eine Nacht böte, wie in dem Film "Ein unmoralisches Angebot" mit Demi Moore und Robert Redford - Würdet ihr widerstehen können? Oder würdet ihr euch prostituieren?

Die Frage ist eigentlich klar.

Ob Prostitution gut oder schlecht ist wird nur im Titel erwähnt, in der eigentlichen Fragestellung bleibt sie aber gänzlich vor und ob und wenn ja das mit der Beantwortung der zweiten Frage irgendwas zu tun hat das weiss allenfalls der Herr freeman, der den Thread eröffnet hat. Wir andern, wir können eigentlich nur mutmassen und vermuten.

Ich hab's mir unterdessen genauer überlegt: Wenn ich Lust darauf hätte und vorausgesetzt mein Mann wäre einverstanden, dann würde ich für ca. 1 k die Beine breit machen. Aber für ne Million nicht. Wenn ich hätte Abzocker werden wollen, würde ich auf ner Bank arbeiten.
Wenn schon Arbeit, dann ehrlich bezahlte.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also, mal noch ein wenig Sprengstoff zu dem Thema, stellen wir uns vor
ein Staatsanwalt geht mal schnell in der Verhandlungspause zu einer Professionellen.
Hat dort ein tolles Erlebnis und denkt völlig entspannt und positiv über Prostitution.
In der nächsten Verhandlung muß er aber Anklage erheben wegen Prostitution in Verbindung anderer Straftaten. Sofort ist sein Denken über Prostitution negativ.
Wasn nu!?

BUMMM!

So geht das mit Sprengstoff.

Nächste Frage?
"Wenn ich hätte Abzocker werden wollen, würde ich auf ner Bank arbeiten"

wie schön das wir mal wieder pauschalisieren.

Leute nicht immer Schwarz - Weiss. Die Welt ist nunmal nicht so einfach
@painispleasure
kann ich mir quasi gar nicht vorstellen

also, wenn du dich breit schlagen lässt die beine breit zumachen würdest du es für 500 euro machen aber nicht für eine million? obwohl der herr bereit wäre es dafür zu bezahlen? dem es egal ist dir 500 euro zu gebene oder eine million..weil er ja mehrfachmilliadär ist? wo ist der unterschied zwischen 500 und 1000000?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich korrigiere mich: Wenn ich hätte Abzocker werden wollen, hätte ich Bankkarriere bei der UBS gemacht, den Aktienkurs innert kürze halbiert, 80 Mia vom Staat für die Sanierung erhalten und trotzdem abgezockt.

Besser so?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
also, wenn du dich breit schlagen lässt die beine breit zumachen würdest du es für 500 euro machen aber nicht für eine million? obwohl der herr bereit wäre es dafür zu bezahlen? dem es egal ist dir 500 euro zu gebene oder eine million..weil er ja mehrfachmilliadär ist? wo ist der unterschied zwischen 500 und 1000000?

Nein, 1000 müssten es schon sein. Könnte ein neues Fahhrad brauchen. 1 Mio ist schlicht zuviel. Soviel ist ein Fick mit mir einfach nicht wert.
Vor mir aus könnte er die restlichen 999'000 gerne Medecins sans Frontières spenden. Das fände ich gut. Geld habe ich bereits genügend.
frag ich anders..painispleasure ..würdest du dir 1 mio. schenken lassen wqenn es der schenker so will? quasi wie erbe?
jein
ganz korrekt wärst du Investmentbanker geworden bei der UBS und selbst da nur im Eigenhandel .....also ca. 5% der Angestellten der UBS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.