Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

wir versuchen auf jede clubmail zu antworten, auch wenn es manchmal länger dauert.

wenn man viele nachrichten bekommt, ist es sehr schwierig, den überblick zu bewahren und wirklich jedem zurückzuschreiben. aber wir bemühen uns, gleich zu antworten. *zwinker*
Antwort ja wenn...
...die Person die uns schreibt kein Soloherr ist, denn zu denen suchen wir ja keinen Kontakt. Aber Mails von Paaren und Mädels beantworten wir natürlich auch.

Wir denken, daß Paare die auch nach Soloherren suchen es schwerer haben, denn um auf ein "wollt ihr mit mir f...n" zu antworten ist einem die Zeit wirklich zu schade.

lg
die hummeln
Hallo
Wir Antworten immer wenn es eine Sinnvolle Mail ist. Wir wollen ja auch das unsere Beantwortet werden.

LG Andy
JA immer
auch wenn so manche mails eigentlich nicht beantwortet werden sollten ... wir machen es trotzdem ... da kann uns keiner etwas nachsagen ... wir hätten nicht ...

sogar wenn sich ein herr verirrt und uns anscheibt antworten wir kurz und dennnoch höfflich ... anstand muß sein
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ich antworte auf
Mails auch immer. Nicht immer am gleichen Tag. Dies liegt daran, dass ich mir über die Antwort unsicher bin. Ggf. muss ich noch Termine abstimmen.

Umgekehrt werden meine gesendeten Mails auch beantwortet (meistens). Was mich jedoch irritiert, dass meine gesendeten Mails ungelesen nach einer Woche gelöscht werden. Ich sehe ja, dass die Profilinhaber z.B. mehr als diese eine Woche nicht im JC waren. Weshalb dann diese frühe Löschaktion? Wir haben im Moment Urlaubszeit. Es kann doch auch noch sinnvoll sein, wenn der/die Empfänger(in) die Mail später liest.

Auf einen Gästebucheintrag werde ich nicht antworten. Ich sehe das Gästebuch wie ein Hüttenbuch an. Da schreiben auch alle Besucher, wenn sie es denn wünschen, etwas hinein. Der Hütteninhaber antwortet doch auch nicht ....

LG Kater Karlo
**********o9846 Mann
85 Beiträge
Nachtrag
ein fehlendes Bild ist kein Handikap. Zunächst kommt es auf die ersten Eindrücke an. In zweiter Linie auf das Aussehen.

Auch bei meinem Profil gab es schon Bilder ....
@ Naschkatze
so sehen wir das auch, jeder muss für sich entscheiden wie er sich geben möchte.
und wenn mal eine nicht ganz so inhaltliche gute nachricht dabei ist, wird sie trotzdem (aber ehrlich) beantwortet

*ggg*
*********rBln Paar
171 Beiträge
Jede Mail wird von uns beantwortet werden
Jede Mail wird von uns beantwortet werden, das ist unseres Erachtens ein Zeichen von Stil und Niveau. Ignoranz als Zeichen für Desinteresse ist unserer Ansicht nach ein unhöfliches Verhalten.

LG
******r35 Mann
759 Beiträge
@Strawberry_Moon + SternepaarBln
dem kann ich nur zustimmen.
Einfach die Nachrichten unbeantwortet lassen ist stil- und niveaulos. Ich beantworte grundsätzlich jede Nachricht, kann aber schon sein daß ich mich dabei in Stil und Niveau dem Verfasser anpasse.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich benatworte..
jede mail .. und sei es auch nur mit einer höflichen Absage.. manchmal wird daraus zwar ein reger mailverkehr so dass mein Postfach zu bersten droht.. aber immer auf Igno drücken will ich auch nicht.. man sollte sich erst das profil durchlesen und dann schreiben.. !!
*****46B Paar
23 Beiträge
Wir
beantworten jede Mail, dieses ist doch einfach eine Ehrensache. Und ein wenig Niveau muss ja auch sein. Die antworten brauchen ja nicht immer positiv zu sein.
Bei uns wird auch jede Mail beantwortet und das erwarten wir auch von anderen!
LG
hake
*****and Mann
1.527 Beiträge
Im Grunde beantworte ich jede Mail. Aber Mann kriegt ja nicht so viele! *zwinker*
********ift0 Frau
247 Beiträge
Bin zwar noch nicht lange dabei aber auch zu meiner guten Kinderstube gehört es jede Mail nett zu beantworten. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass Leute mein Profil entweder nicht richtig gelesen oder gar nicht verstanden haben. Aber wer sich die Mühe macht und auch den Mut hat jemanden anzuschreiben hat auch eine nette Antwort verdient - auch wenns wie bei mir bis jetzt fast nur Absagen waren.
Sollte ich jemals plumpe, ordinäre oder was auch immer für CM, wie in anderen Foren schon passiert, bekommen, werde ich diese natürlich nicht beantworten. Aber ich glaube, davor schützt mich im Moment das nicht vorhandene Bild *zwinker*
Antworten auf Mails
Wir antworten generell, auch wenns ne Absage wird.
*****alo Mann
667 Beiträge
na sicher,wenn was kommt,dann wird auch geantwortet.
meistens,
aber wenn user mich mit dummen anmachsprüchen zumüllen und dann auch noch kein bild im profil ist, antworte ich nicht.

lg, talyria
Wir sind zwar nocht nicht so lange dabei, aber bisher haben wir auf jede Mail geantwortet. Es waren bisher aber auch nur nette Mails. Einige vielleicht ein bischen kurz, "Hallo wie geht's", aber auch richtig nette und ansprechende Post,

LG, WundS
ich beantworte die mails von paaren nicht mehr. die meisten sind immer stink beleidigt wenn man ihnen sagt, kein interesse an einem dreier o. ä. zu haben. neuste beispiel würde sich heute wieder nennen lassen können. auf meine antwort "lange kurzer sinn, habe zur zeit kein interesse" folgte anschließend die antwort das ich hier falsch sei und lieber zu knuddelz (was immer das sein möge) zu wechseln. darum habe ich es schon mal abgehackt auf sowas zu antworten.

user die grade mal ein-wort-mails schreiben antworte ich in der regel gar nicht, weil es einfach zu plump ist.
*********shorn Paar
307 Beiträge
ja wir beantworten eigentlich immer alle unsere Mails, es sei denn die gehen unter die Gürtellinie oder sind nur plump
******cha Frau
63 Beiträge
Ne ich antworte gar nicht..ist sicher nicht nett aber ich bin vergeben und suche hier eigentlich keine Bekanntschaften sondern Anregungen
Immer
Also wir beantworten jede Mail. Warum auch nicht? Andere erwarten das ja auch. Und wir finden es auch nur fair. Da weiß man jedenfalls wo man dran ist, ob es paßt oder nicht.
ja....
wir beantworten jede mail, wenn mal eine geschrieben wird...wir schreiben selber viele an und leider werden unsere selten beantwortet, das gleiche gilt für gästebucheinträge...
schade eigentlich, so werden keine kontakte zustande kommen....leider...
aber mehr wie schreiben geht hier ja nicht...da hat man es in einem club wesentlich einfacher haben wir festgestellt...

lg tina und rolf
*******egge Frau
203 Beiträge
zu 98% atworte ich schon...ich antworte nur net auf die mails wo mir nix mehr einfällt wie zb :,,ey baby willste ficken?"
mhhh
nö!

Nur die, die unser Profil auch gesehen und gelesen haben.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.