Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

********5_he Mann
78 Beiträge
Ich beantworte auch jede Mail. Wenn sich schon jemand die Mühe macht etwas zu schreiben, sollte darauf auch reagiert werden. Ich denke mit einem klaren "Nein" lässt sich viel besser arbeiten als mit einfachem Stillschweigen. Sollte dann jemand noch nicht verstanden haben was läuft, dann bleibt ja immer noch die Möglichkeit des ignorierens.
*******a_by Frau
64 Beiträge
Auch ich ....
beantworte JEDE Mail, auch wenn es manchmal sehr viele sind und u.U. auch mal ein paar Tage dauern kann ...

Selbst die Obernotgeilen, die nur "F...??? und ne Telefonnummer" schicken ... kriegen von mir ne Antwort ... allerdings ne ziemlich deutliche ... also in etwa "Klar, sehr gerne. ALLERDINGS NICHT MIT DIR!!!!!"

Alle anderen, bekommen eine idividuelle Antwort. Auch wenn es eine Absage ist.

Ich finde das ist einfach eine Sache von Höflichkeit und Anstand.

Leider gibt's aber immer noch Menschen, die grundsätzlich nicht antworten wenn das Profil ihrer Meinung nach nicht paßt ... oder auch solche die einen bestehenden Kontakt dadurch beenden, dass sie einfach nicht mehr auf Mails antworten ...

Ganz ehrlich gesagt finde ich vor allem, Letzteres einfach nur unhöflich und zudem feige ...
*gr2*
Ich denke mal hier ist doch jeder erwachsen genug oder sollte es zumindest sein, so dass er auch mal mit ner fairen Ansage, wie "Du sorry, bin der Meinung es paßt (doch) nicht" oder sowas in der Art dem anderen eine Rückmeldung geben kann. So im Stress ist keiner, dass es nicht mal für nen Zweizeiler reicht. Da braucht mir echt keiner erzählen.
wir schließen uns der meinung von @emmaluna an
zum einen haben wir bis dato jede mail beantwortet.... allerdings lassen wir uns nicht einen mailaustausch aufzwingen... also nach dem motto, wer unser profil gelesen hat... und garnet passt... uns anschreibt und eine antwort bekommt... z.b. machen kein shooting... und dann immer wieder was anderes fragt.... oder will... dann löschen wir es auch einfach mal so...

aber generell, denken wir, es ist eine frage des anstandes.... sicherlich tn sich hier die "einzelnen" damen nach einer gewissen zeit bestimmt schwer... da wir uns vorstellen können und schön öfters von den frauen gehört haben, was sie alles bekommen.... *grins* kann man echt drauf verzichten.....

möglicherweise stumpft man dann ab.... oder ärgert sich so über die weniger schönen mails, dass man schließlich ziemlich rigoros wird....

unsere sache ist es nicht.... aber wir bekommen bestimmt auch nicht so viel mails wie manche einzelen frau hier !!

teilweise haben wir schon von 60 mails in 2 tagen gehört.... !wow!!

aber wer will das ??? *zwinker*

also ... seit einfach nett und höflich zueinander ;-))
In der Regel ja, kann aber schon einmal ein paar Tage dauern.

LG
Ronny
Haben
unsere Meinung geändert.

Eigentlich wollten wir alle mails beantworten.

Aber mittlerweile haben wir doch einige unbeantwortet gelassen.

Nicht mehr beantwortet werden:

Dauerndes Nachfragen, trotz netter Absage.
(Ihr braucht euch nicht neu anzubieten oder zu betteln.)

Angebote von einzelnen Männern aus Paarprofilen.
(Komisch, alle Ehefrauen oder Freundinnen sind einverstanden oder gerade im Urlaub. Wenn ihr als Mann sucht, dann meldet euch auch als Mann an.)

Primitive und vulgäre mails.
(Ey, geile Alte! Fi......)
Wir beantworten fast alle Nachrichten. Notfalls dauert es halt mal ein paar Tage, wenn wir mal nicht genau wissen wie wir ne Nachricht einsortieren sollen und wie die Reaktion ausfallen soll.

Oli
Das ist allerdings wahr...
@*****482

Da habt Ihr Recht mit Eurem letzten Absatz. Sicher 85% der Profile sind äußerst schwer einzuschätzen und wenn man sie trotzdem aufgrund einer spezifischen Sache (eine angesprochene Vorliebe, generell "interessante Paarzusammensetzung", sympathisches Bild, etc.) anschreibt, bleibt halt wenig Raum für großes BlaBla außen herum. Wir mögen selbst durchaus auch direkte und klare Ansagen *g* Nur gibt es selbst dann, wenn man das Anschreiben auf drei, vier Sätze beschränkt, die Möglichkeit, durch zumindest das Ansprechen einer Eigenschaft des profiles zumindest zu zeigen, dass man es wirklich wahrgenommen hat. Wenn dann natürlich einfach ein Einzeiler oder ein "seid nett, meldet Euch mal" kommt... hm, dann können wir verstehen, warum manche gar nicht antworten. Wir selbst versuchen in einem solchen Fall immerhin erstmal selbst das andere Profil anzusehen und dann entsprechend zu antworten. Aber irgendwo verstehen kann man schon, wenn einige nicht auf solche "dahingeworfenen" Anschreiben reagieren *g*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
100% sind einschätzbar. Wo nix ist, kann auch nix stehen.
An der Menge der Antworten zu diesem Thema ist da sicherlich ein ernsthaftes Problem festzumachen. Okay wir haben es nicht und ich hab auch schon die eine oder andere dazu Antwort gegeben.

Ich (wir) können uns überhaupt nicht beschweren / meckern.
Bei Solomännern, die sich mit Sicherheit vertan haben, gebe ich immer einen dezenten Hinweis es noch mal zu versuchen. Da ist dann schon meist Ende. Bei ganz netten Usern kann ich auch dementsprechend schliche Worte finden, so dass es diesen Leuchten startet.

Die ich angeschrieben habe, die sind eh schon positiv aufgefallen, so dass die weiter Kommunikation unkritisch ist.

Paare: ( Mehrzahl eher übertreiben) die uns anschreiben geht es es um alles mögliche Zeug, nur nicht um ein Treffen. Okay ist ja "Joy" und eben keine reine Kontaktbörse. Lange Mailwechsel die Folge.

Solofrauen: Ein ganz spezielles Thema. Seitenweise Mails und h langes telefonieren.

Die einzigen, die hier nicht geantwortet haben bisher, hatten immer einen "roten Haken" on Bord. Eben die Besten, meist mit Attributen gespickt, die mich vor Erfurcht erzittern lassen.
*********elnde Frau
457 Beiträge
@*********erlin

Nur um das kurz klarzustellen: Wir verfassen keine dahingeworfenen Anschreiben. Sie sind auch immer über eine Zeile lang.
Aber wie gesagt: Wo nichts ist, kann man nicht viel ansprechen...
Es sei denn man hält es für Gesprächsbedarf anzumerken dass man gelesen hat welche Buttons man bei der automatischen Profilerstellung gedrückt hat (leider daher für die Kontaktsuche ein eher kontraproduktives Feature).

Und das ist doch dann nicht unsere Schuld oder ?

Aber selbst wenn es so wäre, gibt es immer noch keinen Grund, nicht kurz abzusagen, wenn einem das nichtssagende Anschreiben auf das eigene nichtssagende Profil nicht gefallen hat, oder ?

Auch wenn es hier im Gegensatz zu uns Paare geben sollte, die 50 CMs am Tag bekommen und daher schon "Filter" einbauen, wodurch es eben noch nicht mal unhöflich sein soll gar nicht zu antworten.

Da unser Postfach nicht so überquillt (bekommen vielleicht 20-30 Mails in der Woche, die meisten von Freunden oder Fotografen, die mit uns arbeiten), erlauben wir uns wirklich den Luxus einjede CM zu beantworten, sogar Einzeiler von Leuten die wir gar nicht suchen.
Nein, also...
... dass Ihr sowas nicht tut, war uns schon klar. Der Teil richtete sich auch eher an die üblichen Verdächtigen im Solo-Männer-Bereich *zwinker* Sonst hätten wir Euch ja zum letzten Absatz Eures Posting nicht beigepflichtet *g*
Eigentlich...
beantworten wir jede Mail die wir bekommen!
Auch wenn es mal ein nettes Nein ist!

Denn nicht jedes Mal passt der Topf zum Deckel.
Wenn vulgäre Mails kommen, die wandern direkt in
den Sondermüll, aber das sind meistens Ausnahmen.
Wir finden es viel schlimmer wenn man nett schreibt und
bekommt noch nicht mal eine Absage.
Dies ist für uns ohne Stil und Niveau.

*g*

LG

Fabelwesen
*********elnde Frau
457 Beiträge
Niveau hat es schon, halt nur ein ziemlich niedriges. *g*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Eihentlich immer
Eigentlich versuchen wir immer jede Mail welche wir erhalten zu beantworten,gut es kann mal das ein oder andere mal vorkommen das wir dafür ein paar Tage brauchen weil wir uns nicht so ganz einig sind was wir schreiben sollen,aber eine Antwort bekommt fast jeder immer von uns.

Steffi & Frank
Bisher
antworten wir hier auf jede Mail, weil wir es als Höflichkeit und Anstand ansehen.
Wir behalten uns jedoch vor, sollten Fakes oder Spinner uns zumüllen, deren plumpe Annäherungsversuche auch zu löschen. Bisher haben wir bei
Joyclub sowas noch nicht erlebt, aber es gibt genug berühmt berüchtigte andere Foren, wo dies an Tagesordnung ist.
..zumindestens nehmen wir uns das vor und werden das hoffentlich auch immer brav machen.
Ein nettes "nein,danke schön,"sollte doch immer drin sein.
******s12 Paar
149 Beiträge
Solange es unsere Zeit zulaesst beantworten wir erstmal alles, bis auf Mails einzelner Herren, aber auch hier mit Ausnahme, wenn es wirklich nett geschrieben ist, antworten wir a auch schonmal allerdings generell mit einer Absage, wenn es um treffen oder Bilder geht.

Wenn jemand ein "nein" nicht akzeptieren kann antworten wir ebenfalls nicht mehr.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Textbaustein 000.1
Was ist an einem "Nein, Danke schön" nett? * schöne Deutsche Sprache, wie du leiden musst!

Zumindest vermute ich einfach, dass dieses Wort nicht ganz die gleiche Bedeutung "unser seiner" hat.

Ich helfe gerne netten Menschen aus, um einen Mustertext zu erstellen, damit ihr euch nicht überanstrengen müsst, bei den 12.000 Absagen/ -h.

Textbaustein 000.1:

Einen wunderschönen Tag euch beiden / dir ,
Eure/ Deine persönliche Nachricht haben wir gelesen und selbstverständlich auch dein Profil. Wir bedanken uns für die Mail und möchten dich bitten unser "Nein" als Motivation zu betrachten, weiterhin so viel Mut aufzubringen. Wir sind sehr sicher, dass dann euch / dir sehr bald eine positive Antwort ins Postfach flattert.
Uns ist dieses Nein nicht leicht gefallen, wir denken , eine eindeutige Entscheidung ist für alle Beteiligenten deutlich besser, als hier erst lange um den heißen Brei zu reden.

Wünschen Euch/ Dir viel Spaß bei Joy und viele nette Kontakte

Danke für die Belehrung, das macht das Antworten doch gleich viel leichter!!
Ab heute müssen wir nur noch kopieren,wow!!
Wir beantworten jede Mail und zwar passend zum Profil und zur Mail, also

individuell. So wie es jeder verdient.

Ist die Mail kurz , fällt die Antwort auch kurz aus. Und auf die Frage,
erzähle mal etwas von dir /euch , kommt immer, "das könnt ihr alles von uns im Forum nachlesen, da haben wir alles erzählt". Da stöhnen die
meisten und winken ab, das wären zu viele Beiträge.

volley ( f )
...
ich beantworte auch jede mail ... nette - eben nett , nicht so nett - dann auch nicht soo nett....einfach fairer
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir beantworten jede mail weil wir der meinung sind es ist einfach eine frage der höfflichkeit *g*
Also bis jetzt haben wir noch nicht viele Mails bekommen, was aber nicht schlimm ist da wir ja selber eher ein unaussagefähiges Profil haben, einmal haben wir dann aber auch nichtmehr zurückgeschrieben, was im nachhinein nicht ganz okay war.
Prinzipiell würd ich aber schon sagen das man zurückschreiben sollte.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Keine Frage
Bei uns wird jede Mail beantwortet. Ist schlichtweg eine Frage der Höflichkeit, auch wenn es nicht passen sollte.

Wir müssen aber sagen, dass wir bisher eigentlich keine Spinner in der Mailbox hatten, sondern nur sehr nette Anfragen. OK, manchmal passt es nicht (evtl. Profil nicht gelesen?), letzte Woche waren aber durchaus vielversprechende und absolut nette Mails dabei.

Sollte aber irgendwann mal eine wirklich primitive Mail ankommen , dann gibt es wohl eine eher förmlich formulierte Antwort. *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
*********u4me Frau
43 Beiträge
Immer öfter....aber immer öfter ungern
Hmm....die allgemein vorherrschende Meinung hier im Thread (und so habe ich sie auch in nicht wenigen Profilen vorgefunden) scheint zu sein, daß eine erhaltene e-Mail auf Teufel-komm-raus zu beantworten ist.
Alles andere wäre ein klarer Fall von Unhöflichkeit, mangelnder Kinderstube, Nivaulosigkeit, Doofheit (was-für-eine-Chance-verpaßt) oder schlichtweg Faulheit.

Wow! Ihr seid echt gut. Besser als ich:

Ihr beantwortet jede Spam
-Hey Kleine wie war Dein WE (noch nie gehört den Mann)
• Schöne Titten haste (danke, Hellseher: hab keine im Profil)
• willste vögeln / geleckt werden / den Po versohlt bekommen? (ach ja, bitte - aber von wem den bloß Herr Namen- Foto- Vorstellungslos?)

Ihr schickt jede ungewollte Bewerbung mit ausführlichem Schreiben zurück
-heiße..., wiege..., tue..., bin.... guck mal mein Anhangfoto
• mein Haus, mein Boot, meine Unterhose, mein Anhangfoto
• ich kann immer, bin perfekt in, Meister aller Klassen, siehe Anhangfoto

Ihr meldet Euch auf jede unbestellte Werbezuschrift mit großem Auftrag zurück
• bestes Stück zu bieten siehe Vielfarbdruckbeilage
• Pulitzerpreisverdächtige Ablichtungen - drei Fotos zum Preis von einem
• Erlebnis der dritten Art garantiert - buchen Sie jetzt

Seid dem ersten Tag hier auf JoyClub versuche ich, einem Posteingang auch einen Postausgang folgen zu lassen. Manchmal erschlägt mich die Flut der Einsendungen - wo würdet IHR die Grenze ziehen? 5 Mails täglich? 10? 20? Diese Seiten hier haben so viel mehr zu bieten als nur das Postfach.
Ist es wirklich höflich, eine Mail mit ein paar allgemeinen Phrasen oder ja/nein zu beantworten? Jeder Antwort, die mein Account verläßt, ist ein Besuch des jeweiligen Profils vorausgegangen. Sie ist individuell. Handgemacht. Dauert eben!
Zum Abschluß: das wahre Leben findet immer noch offline statt...
Jede Mail.....
...wird von mir beantwortet. Ich denke dies gehört zur Höflichkeit dazu und zeigt den Respekt gegenüber dem/der SenderInnen.
Wobei ich selbst nur noch selten anschreibe, da es nur wenig Rückantworten gab.

LG von der Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.