Immer öfter....aber immer öfter ungern
Hmm....die allgemein vorherrschende Meinung hier im Thread (und so habe ich sie auch in nicht wenigen Profilen vorgefunden) scheint zu sein, daß eine erhaltene e-Mail auf Teufel-komm-raus zu beantworten ist.
Alles andere wäre ein klarer Fall von Unhöflichkeit, mangelnder Kinderstube, Nivaulosigkeit, Doofheit (was-für-eine-Chance-verpaßt) oder schlichtweg Faulheit.
Wow! Ihr seid echt gut. Besser als ich:
Ihr beantwortet jede Spam
-Hey Kleine wie war Dein WE (noch nie gehört den Mann)
• Schöne Titten haste (danke, Hellseher: hab keine im Profil)
• willste vögeln / geleckt werden / den Po versohlt bekommen? (ach ja, bitte - aber von wem den bloß Herr Namen- Foto- Vorstellungslos?)
Ihr schickt jede ungewollte Bewerbung mit ausführlichem Schreiben zurück
-heiße..., wiege..., tue..., bin.... guck mal mein Anhangfoto
• mein Haus, mein Boot, meine Unterhose, mein Anhangfoto
• ich kann immer, bin perfekt in, Meister aller Klassen, siehe Anhangfoto
Ihr meldet Euch auf jede unbestellte Werbezuschrift mit großem Auftrag zurück
• bestes Stück zu bieten siehe Vielfarbdruckbeilage
• Pulitzerpreisverdächtige Ablichtungen - drei Fotos zum Preis von einem
• Erlebnis der dritten Art garantiert - buchen Sie jetzt
Seid dem ersten Tag hier auf JoyClub versuche ich, einem Posteingang auch einen Postausgang folgen zu lassen. Manchmal erschlägt mich die Flut der Einsendungen - wo würdet IHR die Grenze ziehen? 5 Mails täglich? 10? 20? Diese Seiten hier haben so viel mehr zu bieten als nur das Postfach.
Ist es wirklich höflich, eine Mail mit ein paar allgemeinen Phrasen oder ja/nein zu beantworten? Jeder Antwort, die mein Account verläßt, ist ein Besuch des jeweiligen Profils vorausgegangen. Sie ist individuell. Handgemacht. Dauert eben!
Zum Abschluß: das wahre Leben findet immer noch offline statt...