Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
antworten auf faßt alle
nun wir beantworten eigentlich alle Mails so schnell wie möglich außer im "Text steht was drin bzw kommt sofort auf frage wie lasst uns treffen oder so.

Aber von denjienigen Leuten die wir kennen geht es eigentlich zügig von uns eine antwort zu erhalten.
*******rge Paar
10 Beiträge
Immer
Wir beantworten auch grundsätzlich jede Mail, es sei denn, es kommt wie bei AW z.B. die automatisch generierte. Das zeugt dann von Niveaulosigkeit, da emfpinden wir es dann auch nicht als niveaulos, NICHT zu antworten. Sonst immer, auch wenn es eine freundliche Absage wird.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
auch wir beantworten jede mail die wir bekommen wir wollen es ja uch so das wir von anderen eine antwort bekommen
Antworten immer
Also wir Beantworten auch jede Mail! Denn wir finden es selbst sehr unhöflich wenn wir keine Antwort erhalten *fiesgrins* Klar gibt es auch vorgefertigte Antworten, aber selbst die bekommen zumindest ein höfliches "NEIN" zurück!
Wir finden, dass es das mindeste ist, was man tun sollte!

Mal ne Frage an die, die nicht alle Mails beantworten:
Findet ihr es toll wenn ihr ewig auf ne Antwort wartet und nichts kommt zurück *frage* *frage* *frage*

Also immer brav zurück mailen *letzteswort*

LG berma
Immer weil...
... ich nur antworten kann und mich tierisch freue , wenn mal jemand schreibt .
Ich mache da andere Erfahrungen....
Wenn ich die vierzehn Seiten Pimaldaumen durchzähle, antworten angeblich die meisten von euch auf Mails.
Soweit, so gut. Glaube euch das auch.
Aber leider mache ich da ganz andere Erfahrungen.
Also, ich lese mir Profile genau durch bevor ich jemanden anschreibe. Ich schreibe in einer gepflegten Sprache, weder Einzeiler, noch Massenmails und dabei, soweit das beim ersten Schreiben geht, versuche ich auch, auf die anderen einzugehen. Das mag mir nicht immer gelingen. Ich bin ehrlich, kein Fake und geprüftes Mitglied. Mein Profil denke ich, braucht auch niemanden abzustoßen. Und trotzdem antwortet eine absolute Minderheit und damit meine ich nicht 40-50 Prozent!. Woran liegt das? Ich habe Verständnis dafür, wenn Solofrauen und Paare von Mails überflutet werden und nicht mehr nachkommen. Ich kann auch verstehen, dass man/frau aussortiert und Mails, die nicht zusagen, gleich löschen. Das sieht man ja dann auch und weiß, woran man ist. Aber Mails lesen, nicht löschen, Profil anschauen und dann nichts mehr von sich hören lassen, finde ich nicht in Ordnung.
Warum können diese Menschen nicht die Höflichkeit besitzen und antworten? Es muß ja keine positive Antwort sein, aber eine Reaktion ob gut oder schlecht halte ich für nicht zu viel verlangt, oder doch?
Antwort - Ehrensache
Es wird jede Mail beantwortet, kann aber vorkommen das es dauert *snief*
Und wenn die Antwort nur "Danke aber kein Interesse" lautet.
Dann weis der Schreiber wie er dran ist!

LG E u R
komisch
bei uns ist das nicht immer leicht, da wir nie alleine antworten wollen, soll heissen wir leben durch mein (m) studium nicht zusammen, also müssen wir auch manchmal rücksprache halten.
kommt zwar dann auch dazu das wir vergessen zurück zu schreiben, allerdings können die, denen wir zurückschreiben sicher sein, dass es nicht nur die meinung einer person ist.
wir sind noch nicht sehr lange hier im forum, allerdings haben wir schon sehr viele mail erhalten, sogar schon einen glückstreffer dabei gehabt *zwinker*
wir antworten jedem der sich beim schreiben ein wenig mühe gibt, auch wenn's eine absage ist.
auf die ganz plumpen zu antworten haben wir uns direkt abgewöhnt, auch wenn nach kurzer zeit eine folgemail folgt in der man weiterhin genervt wird.....grrrrr
wir sind zwar hier um sex zu haben, wollen das ganze aber mit einem gewissen nivea erleben, und dazu gehört auch schon eine vernünftige und ordentliche vorstellung des schreibenden
Immer
Hallo zusammen...wir antworten, wie einige andere auch, auf jede Mail. Wir sind der Meinung, egal was an Mails kommt, sollte man sich die Zeit nehmen zu antworten, auch wenn es mal eine Absage ist. Das gehört zum guten Ton und hat auch eine gewisse Achtung den anderen gegenüber.

LG
Claudia und Ulli
bisher
war ich ein Gutes Kind und habe alle Mails beantwortet.

Inzwischen, dank einiger doch recht negativer Erfahrungen mit der Reaktion auf abschlägige Antworten, allerdings doch relativ ungern.

Einzeiler sind da nichtmal das Problem. Schreibt mir jemand einen Einzeiler, hat er nicht viel Mühe reingesteckt und wird ein Nein, Danke problemlos akzeptieren.

Schwierig finde ich die, die sich zwar Mühe gegeben und vielleicht sogar mein Profil gelesen haben, die aber nun mal trotzdem - und ich bin wirklich alt genug, um das beurteilen zu können! - für mich nicht auch nur ansatzweise interessant sind.

Wenn man da knallhart sagt, sorry, aber wirklich nicht, kriegt man gern mal eine wirklich üble Antwort zurückgeschmissen (Fake, Freak, blöde Kuh, arrogant...), weil es nun mal doch Leute gibt, die glauben, einen Anspruch auf meine Lebenszeit zu haben, wenn sie schon ihre an mich verschwendet haben.

Wenn man freundlicher ablehnt, glauben sie, da wäre noch was zu machen, und man muss sieben oder acht Mails beantworten, bis sie es endlich verstehen und man beim obigen Ergebnis landet.

Dankenswerterweise habe ich mittlerweile den schwarzen Gürtel im Profil-Tuning und mein Profil ist so ablehnend, dass das Problem kaum noch relevant ist. Weil offenbar ebenso dankenswerterweise die meisten dann doch Profile lesen, verstehen und respektieren. Was den Ärger mit den vereinzelten Idioten irgendwie ausgleicht,finde ich - die meisten Leute sind halt doch in Ordnung *g*

Aber ernsthaft: wer als Mann glaubt, er hätte es schwer mit den blöden Weibern hier, sollte sich doch mal für eine kleine Woche als Frau hier anmelden. Mit den blöden Kerlen ist es nämlich nicht einfacher.
Immer
Auch wir beantworten jede Mail an uns. Nicht immer sofort, aber es gibt in jedem Fall ein Anwortmail.

Allerdings haben wir auch schon die Erfahrung gemacht, dass auf Absagen nicht sonderlich nett reagiert wird.
Na klar!
Selbst verständlich beantworte ich jede Mail,auch die antwortmail von Personen,deren Mail eine auflistung meiner schreibfehler ist. *genau*
Ich nehme mir aber auch das Recht,klar zu schreiben das ich kein interesse an der Person habe wenn er oder sie nicht meinen vorstellungen nahe kommt. *troest*
Aber es gibt leider viele,die auf grund ihrer Aroganz es nicht für nötig erachten,wenigsten ein paar Zeilen mit einer eventuellen absage zu schreiben. *pueh*
Das zeugt irgendwie schon von schlechten Charakter.
Lg:Chris *wink*
immer antworten
also wir halten es so das wir immer auf e-mail antworten, egal ob wir absagen müssen oder nicht. das gehört zur höfflichkeit dazu finden wir
ich gebs zu
nicht immer zu antworten.
wenn mir die mail gar zu plump ist, antworte ich schon mal gar nicht.
aber das kommt nur sehr selten vor.

hoffentlich haut mich jetzt keiner.
**********side2 Frau
40 Beiträge
ebenfalls
gebe ich zu, dass ich nicht auf alle nachrichten antworte - wobei ich mich immer bemühe. gibt aber auch welche, die ich schon beim lesen des betreffs lösche, sachen wie "na du geiles stück" werden von mir schon mal gar nicht aufgemacht.

wie hier ein paar beiträge zuvor jemand so schön geschrieben hat:

• ist man direkt, ist man für den gegenüber gleich das eingebildete stück, was wohl denkt die tollste zu sein
• ist man freundlich - und lehnt trotzdem ab - kommen trotzdem noch mal x-mails (warum denn nicht, du wirst das nicht bereuen, du weißt ja gar nicht, was ein 120 jahre älterer mann dir alles bieten kann...) - die ich dann im übrigen nicht beantworte *g*

natürlich entwickeln sich hier nach einiger zeit "schreibbeziehungen" - auch hier kann ich einfach aus beruflichen gründen und auch aus privaten nicht immer GLEICH antworten - was einige sofort als "interesse verloren" werten WAS MICH IRRSINNIG NERVT!!!!


und absolutes no-go sind für mich diese ganz offensichtlich schon vorgefertigten antworten/anschreiben, wo nur noch die anrede ausgetauscht wird (mit ein wenig pech steht auch noch der name der zuvor angeschriebenen drinnen *ggg*)

lg sue
auf jeden Fall....
...antworten wir auf eingegangene Mails, ist das ja wohl eine Sache des Anstands
lieben Gruß
Moni und Chris
neulich Freitags im JC
also. Kleine Ergänzung: ich bekomme eine Mail der "nettes-Profil"-Klasse. Was bedeutet: da drin steht, ich hab ein nettes Profil, mit einigen beschreibenden Adjektiven.

Auf welche - ich hab grad ein bisschen Zeit - ich mich freundlich bedanke. Es war ja auch ein Kompliment, das mit dem netten Profil. Inhalt meiner Antwort: vielen Dank, das ist nett, ein paar passende Worte zu meinem Profil (es war schon mal länger) Alles Gute, Eri.

Und bekomme eine ungläubige Mail zurück - wie ist das zu verstehen, also suche ich doch Kontakte.

Woraufhin - ich hatte immer noch ein bisschen Zeit - ich etwas ausschweifender erkläre, dass das jetzt einfach ein Dankeschön für ein nettes Kompliment ist, ich immer Kontakte suche, aber natürlich keine Instant-Fick-Kontakte, sondern eher welche zum Plaudern und ich nun mal über mein Profil nicht soooo viel sagen könnte. Ausser dass ich mir damit Mühe gebe. Und dass es schon mal länger war. Und es wäre irgendwie ratsam, wenn man an einer Konversation interessiert ist, ein Thema zu wählen, über das man sich unterhalten könnte, weil, über das eigene Profil, das ist dann doch ein bisschen dünn als Diskussionsgrundlage. Was kann man da schon sagen: Nettes Profil, ja, vielen Dank, äääähhh. Fertig.

Goldene Worte, liebe Freunde, eilig geschrieben, aber nützlich - und was macht der Kollege? Löscht die Mail in einer Zeit, in der er sie nichtmal gelesen haben kann [b]seufz[/b]

Also. Erstkontakt: wieviele Mails a la
-Nettes Foto
-Nettes Profil
-Netter Nick (nein, gelogen. Diesmal nicht. Der ist diesmal zu komplex. Aber ich hatte früher schon welche über meinen Nick)
habe ich schon bekommen? Ich würde mal sagen: 70% der Erstkontaktmails. Und 100% davon völlig uninteressant. Warum? So bedrückend unkreativ. So wenig individuell. Und vor allem: überhaupt keine thematische Entwicklungsmöglichkeit. Das ist so wie im "alles kann nichts muss"-Thread jemand so treffend bemerkte: wenn jemand auf ersten Blick keine Fantasie, keine Kreativität aufbringt, wird er im weiteren Verlauf vermutlich auch nix Besonderes auf die Beine stellen...

Daher - vielleicht wäre das eine kleine Umfrage wert: wieviele Leute springen wirklich auf nettes Profil/nettes Foto/netter Nick an? Wieviele Leute denken sich, wenn sie sowas bekommen, tatsächlich, boah, toll, der findet mein Profil gut, das ist ja echt mal ein Ding! Aus wievielen solch eher drögen Anfängen hat sich eine wunderbare Freundschaft ergeben?

Ich empfehle dringend: liebe Freunde, sucht euch bei Erstkontakten doch irgendwas, worüber man mehr als drei Sätze als Antwort formulieren kann, ohne sich dabei ins Koma zu langweilen. Wenn es nicht gerade ein Profilfoto ist, das einen in 10.000 Fuss Höhe am Fussknöchel aufgehängt aus einem Helikopter baumelnd zeigt, ist da einfach nicht viel, was man drüber sagen kann. Und mein Profil (und die meisten, die ich bisher gelesen habe) gibt jetzt auch kaum mehr her als, vergleichsweise, die allgemeine Wetterlage oder dass das Benzin immer teurer wird. Drei Sätze und das Thema ist durch.

Also plädiere ich im Interesse der Erstkontakter und der Erstkontaktbeantworter dafür, einen Einstieg zu wählen, der auch eine Antwort jenseits von "ja. Danke. Äh" ermöglicht. Wäre doch für alle Beteiligten eine gute Sache, oder?

Uns allen viel Erfolg!
Herzlichst,
Eri
**********side2 Frau
40 Beiträge
Eri
ich liebe Deine Beiträge *g*

LG Sue
normalerweise immer
Wir beantworten eigentlich immer unsere Mails, das gehört einfach zum Anstand mit dazu... Zwar sind wir nicht ständig online, aber mit etwas Verspätung wird jede beantwortet...
Durchaus auch Absagen, die kann man schließlich höflich formulieren.
Aber durchaus gibt es einige Paare, die sich für eine Antwort zu "schön" sind... Sicherlich ist das dann ärgerlich, aber führt ja zu nichts... Abhacken, weitermachen und nicht ärgern... Die sind´s dann halt nicht wert.. *lol*
Mails Beantworten
Also ich beantworte jede Mail und freue mich auch immer riesig über neue Nachrichten.
sorry
ich nicht.....auf ekel mails antworte ich nicht...und auf die der 18-25 jährigen auch nicht, steht aber so in meinem profil.......

alle die nicht, die diese reaktion *hypno* hervorrufen, bleiben unbeantwortet
Normarweise schon ...
...aber es gibt auch widerliche Mails.
Genauso wie im richtigen Leben.
Wenn einer eine saudämliche Frage stellt bekommt er
auch keine mündliche Antwort.

*blabla*
normalerweise ja
geschäftliche Mails sowieso und private, da kommt es darauf an, ob eine Antwort nötig ist oder nicht. Wenn der Sender nur antwortet oder etwas informiert, dann kann es auch sein, dass ich dazu nichts mehr schreibe.

CMs beantworte ich in aller Regel auch. Es sei denn, es sind welche, wo mir die Galle hochkommt und ich die erstmal beruhigen muß.
wenn der erstkontakt so aussieht wie so macher gästebucheintrag den meine artgenossen bei den frauen hinterlassen, würde ich auch nicht antworten. z.b. die mit "juhuu, ich bin der erste". da hilft doch nur löschen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.