Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

*******1_by Mann
39 Beiträge
leidiges Thema hier...
Ich habe ganz gemischte Erfahrungen gemacht!
Bestenfalls bekommt man ein nettes und süßes Danke für einen Gästebucheintrag,... aber meistens nicht (...nun gut, was solls. Nicht jeder erwiederte Blick in der S-Bahn ergibt ein romantisches Abendessen) !

Bei den Mails hängt es sicher davon ab, wie die Wünsche in den Profilen zusammen passen. Dabei haben auf dieser Plattform die Paare ganz klar die Nase vorn (...ist keine Kritik! ...ist halt einfach so...)

Da ich davon ausgehe, das Singlefrauen gehörig zugemüllt werden mit anzüglichen und unsensiblen Briefen, wundert es mich nicht, daß es da zu Prioritäts-Problemen kommt und z.T. nur Einzeiler zurück kommen...
Das nervt dann manchmal schon wirklich!
Ich habe öfter zurückgeschrieben, daß ich ja schließlich auch viel über mich geschrieben habe und daß ich dasselbe eigentlich auch von meiner "BRIEFFREUNDIN" erwarte, aber da ist die Mühe wohl zu groß drauf einzugehen, oder der Mailkontakt ist schon gelöscht.
Naja, was hätte da auch schon bei rauskommen können...?!

Liegt wohl auch an unserer Zeit, kurzlebig, oberflächlich, alles "schnell-schnell".... aber auch neu!!!

Postive Vibration (...wenn das noch jemand kennt...)
Wir haben es uns eigentlich auch zur Aufgabe gemacht, jede Mail zu beantworten.
Sollte der Absender seine Krativität nur auf einen Einzeiler beschränken, dann weichen wir mittlerweile von unserem Vorhaben ab und lassen das unbeantwortet.

LG die Frettis
Antworten
Wir beantworten jede Mail und betrachten dies als Minimum des Anstands!
Allerdings beantworten wir bestimmte Mails wie " schickt uns mal Fotos " oder ähnlich Plattes mit dem Hinweis auf unseren Profiltext!
LG
Meike
Solange ersichtlich ist das der Verfasser unser Profil gelesen hat werden wir uns auf jedenfall melden
normalerweise bemühen wir uns schon jede mail zu beantworten. aber oftmals merkt man eben anhand der fragen, dass der schreiber nicht oder kaum unser profil gelesen hat und das kann man eigentlich schon erwarten, wenn man jemanden anschreibt, oder?
und wenn dann nach wohlmöglicher aufforderung dazu oder "aufklärung" WIEDER die gleichen fragen kommen (war leider wirklich schon öfters der fall) wird die eine oder andere mail dann schon auch einfach mal ignoriert... nichtlesen des profil´s ist schliesslich auch eine art des ignorierens *zwinker*
Also wir beantworten alle Mails und sei es nur mit einem kurzen SORRY aber DANKE nein
******ngo Paar
305 Beiträge
Also wir haben uns mal erdreistet und einige Paare angeschrieben die alle behauptet haben das sie IMMER auf Mails antworten würden.

Gelesen haben die Mails ja ALLE aber geantwortet ....
FEHLANZEIGE !

Von 10 Anfragen haben wir 1 (in Worten: EINE) Antwort bekommen !!!

Am besten wir vergessen diese Umfrage, denn ehrlich ist doch hier sowieso nur ein Bruchteil *snief2*

LG Lydia & Ingo
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Grundsätzlich ja..
auch wenn es eine Absage ist, die wir aber immer
mit Stil und dem nötigen Respekt dem anderen
Gegenüber verfassen, wird oft nicht zurück
geschrieben oder es kommen dumme oder
auch verletzende Bemerkungen.

Grade die von uns nicht gewünschten Solo - Herren
haben oft keinerlei Benehmen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******ieb Mann
278 Beiträge
Beantwortet...
...wird jede Mail, wenn sie nicht untergeht, damit mein Gegenüber weiß woran er ist....Raten und Warten lassen...ist ne Quälerei.

LG Piet
****ten Paar
4.614 Beiträge
Es
gehört sich auf jeden Fall auf eine Mail zu antworten *achtung*

Auch wenn es einmal 2 Tage dauert aber eine Antwort senden wir auf immer.

Meistens merkt man schnell ob das Profil gelesen wurde, falls nein kommt von uns auf jeden Fall auch ein nettes Nein danke *fiesgrins*
nein
Wir schauen uns die Pro. genau von den Leuten und wenn z.b. nur ein Bild drinn ist oder sie uns nicht ansprechen dann schreiben wir nicht zurück. Ist aber nicht Böse gemeint aber es sind so viele und.
SRY an ALLE die das lesen und uns geschrieben haben und keine Antwort bekommen haben. *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*

LG Anja und Toni
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich versuche es immer zu machen

es ist mir aber auch schon mal passiert das ich ohne zu lesen sie einfach gelöscht hatte
*********6769 Paar
911 Beiträge
Charaktersache
Wir beantworten generell jede Mail und sei sie noch so

seltsam geschrieben. *zwinker*

So fair und ehrlich sollte jede(r) sein. Man erwartet doch auch auf seine
selbst geschriebene Mail Antwort, oder freut ihr euch wenn keine Antwort kommt ....?

Grüße Bikerpaar6769
****FN Mann
259 Beiträge
neee net immer
es gibt Mails, die haben keine Antwort verdient !!!
Ja!
Ich oder wir freuen uns,wenn wir mal eine Mail erhalten.Beantwortet werden alle,aber um Ehrlich zu sein bekomen wir sehr selten welche.Vieleicht schreckt es die Leute ab uns Mails zuschreiben weil ich (Behindert) bin.Keine Ahnung!
Grundsätzlich...
antworte ich auf jeden mist ^^ Aber es gibt auch sachen, die einem dann doch zu weit gehen. Aber wenns den verfassern spass macht, mich störts nicht *ggg*
Wir beantworten alle Mails
Finden das gehört zum anstand und der höflichkeit dazu.
Selbst wenn es mal nicht passen sollte.
Sorry aber finden ein jeder hat eine Antwort verdient.
Lg
Mondschein *hotlady*
Ja mache ich/wir...
nur leider können einige Menschen damit nicht umgehen und es gibt nach dem 10. Nein! dann manchmal nix mehr zurück.
...das gehört sich so!!
Wir beantworten jede *achtung* Mail,auch wenn es manchmal vielleicht ein paar Tage dauert und wir einen negative Antwort schreiben.

Es gehört sich einfach so,wenn man von jemanden angeschrieben wir,daß man darauf eine höfliche Antwort gibt.

Hier liest man von so vielen Leuten *roll* die immer antworten,das können wir kaum glauben,weil wir das schon anders erlebt haben.

Die Meisten hier im Club wissen wahrscheinlich gar nicht so recht was sie wollen,oder es sind alles nur Fakes *snief* .

Aber für uns steht fest,auf eine freundliche Frage,folgt eine freundliche *ggg* Antwort,da bleibt für die meisten Leute noch viel Nachholebedarf!!!

Liebe Grüße von uns
Zu 98 %!
Wir beantworten 98 % der Mails - wobei die restlichen 2 % wirklich nicht Beantwortenswert sind (Spinner, oder Camanfragen, oder einfach nur 2 Worte).

Manchmal brauchen wir aber schon ein paar Tage Zeit - entweder weil gerade die Lust fehlt, oder weil manche Mails einfach mehr Zeit brauchen. Es ist erst 2 oder 3 Mal passiert, dass wir eine Mail vergessen haben, oder dachten, der andere Part von uns hätte schon geantwortet (als es den Pfeil noch nicht gab).

Wir freuen uns immer über Clubmails 8-)!

Sie von Sive77
nein!
bin gewiss kein unhöflicher mensch, aber machmal ist es einfach zu viel post und nachdem hier alles nach einer woche gelöscht wird... übersehe ich auch mails.

aber wenn ich feststelle, dass sich der verfasser nicht mal die mühe gemacht hat mein profil zu lesen und alles hinten und vorn nicht zusammen passt...
wozu dann antworten?

oder wozu auf dumme sprüche antworten?

mal ehrlich... würdet ihr auf die frage; alles fit im schritt antworten?
ich gewiss nicht!
und das kommt leider vor... und das war jetzt noch ein harmloses beispiel!
*******iaa Frau
127 Beiträge
Hallo :),

ich versuche .. jede Mail zu beantworten.
Ich hab' sicher auch schon welche vergessen.
Aber ich schreib' auch selber ... meistens Kommentare auf Profile ...
die mir gut gefallen haben ... oder bei denen ich lachen musste.

lg
Desi
sogut wie ...
... jede Mail versuchen wir zu beantworten, aber ab und an gibt es auch mal nix mehr zu sagen oder aber die vorausgegangene mail war so 'flach' dass es sich einfach nicht lohnt etwas zu schreiben.
Aber im Großen und Ganzen versuchen wir zumindest jede zu beantworten
*****ion Paar
6.623 Beiträge
SICHER ....
...jede einzelne je nach mail positiv als auch negativ wie man schon sagt , wie man in den wald hineinruft so kommt es auch wieder raus * eben den *echoeffekt*..... liebe grüsse dat Luna
*****alo Mann
667 Beiträge
Na sicher wird jede beantwortet.Ich denke mal das gehört sich so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.