leidiges Thema hier...
Ich habe ganz gemischte Erfahrungen gemacht!Bestenfalls bekommt man ein nettes und süßes Danke für einen Gästebucheintrag,... aber meistens nicht (...nun gut, was solls. Nicht jeder erwiederte Blick in der S-Bahn ergibt ein romantisches Abendessen) !
Bei den Mails hängt es sicher davon ab, wie die Wünsche in den Profilen zusammen passen. Dabei haben auf dieser Plattform die Paare ganz klar die Nase vorn (...ist keine Kritik! ...ist halt einfach so...)
Da ich davon ausgehe, das Singlefrauen gehörig zugemüllt werden mit anzüglichen und unsensiblen Briefen, wundert es mich nicht, daß es da zu Prioritäts-Problemen kommt und z.T. nur Einzeiler zurück kommen...
Das nervt dann manchmal schon wirklich!
Ich habe öfter zurückgeschrieben, daß ich ja schließlich auch viel über mich geschrieben habe und daß ich dasselbe eigentlich auch von meiner "BRIEFFREUNDIN" erwarte, aber da ist die Mühe wohl zu groß drauf einzugehen, oder der Mailkontakt ist schon gelöscht.
Naja, was hätte da auch schon bei rauskommen können...?!
Liegt wohl auch an unserer Zeit, kurzlebig, oberflächlich, alles "schnell-schnell".... aber auch neu!!!
Postive Vibration (...wenn das noch jemand kennt...)