Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

****ati Paar
520 Beiträge
fair
bleiben- unserer Meinung nach gehört es sich, auf jede Mail zu antworten. Leider sind einige zu arrogant und antworten nicht.
Ich gebe mir große Mühe selbst die nervigste und unmöglichste Mail höflich zu beantworten. Aber manchmal isses mir auch einfach zu viel, denn es gibt Tage da steht der Postkasten net still *snief* und manchmal platzt mir auch mal der Kragen... aber in der Regel versuch ich höflich und direkt zu sagen daß Kontakt komplett nicht erwünscht ist oder eben zur Zeit einfach unerwünscht ist....
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
So alt wie das Netz selbst
Wer zu unscharf sein Sucher stellt, der wohl den Beifang aussortieren muss. Die Maschen etwas größer stellen und nicht nur im Teich dem Trüben fischen, sondern ganz nah am Rief, da soll es schillernde Wesen geben, sehr schnell und scheu. Klar kann man auch mal sein Netz verlieren, bzw. es kommt nicht nur zu einer Mail, aber das könnte ja der tieferen Sinn des Ganzen sein.
Ich beantworte jede Mail mit einer persönlichen Antwort, natürlich färbt sich die Farbe nach des Absenders Begehren. Von Grün bis dunkel Schwarz. Das unser Briefkasten nun nicht still steht, kann ich verneinen, aber das könnte an dem Filter dem Mächtigen liegen.

Klar werden einzelne Mail (Abgesendete) von mir nicht beantwortet, na und! Meist der Ballon des Test, dann seine Probe gemacht und damit alles klar. Viel besser, als die Antworten, die keinerlei Zusammenhang mit meiner Mail ersichtlich haben. Einige User wollen scheinbar lieber beim bla bla bleiben, als je das Risiko einzugehen, Worte gesprochen zu hören.
Die unendliche Unverbindlichkeit des Netzes der Schutz für allerlei Getier des Unterholzes ist, aber Käfer und niedriges Getier wer sucht?
treibt mir ein lächeln auf die lippen!
mal ehrlich!

die jenigen, die nicht so gern auf jede noch so unpassende und bekloppte mail antworten... melden sich hier sicher kaum zu wort!

wenn ich im profil schreibe; erfahren und in meinem alter, bitte nicht bedeutend jünger!
... und mir schreibt dennoch ein 26 jähriger....
soll ich antworten?
wozu? der kann doch lesen!
oder ein junges paar, obwohl ich keinen hinweis auf bi gebe?

ich ignoriere sowas!

ich bin tollerant! aber ein wenig mühe sollte man sich geben und wenigstens das profil lesen!

ich empfinde es eher als respektlos, ein profil nicht zu lesen!
und keineswegs als unhöfflich, nicht jede mail zu beantworten!

auf ernst zu nehmende mails antworte ich gern und ehrlich!

aber einen heiligenschein kann ich mir auch nicht aufsetzen!

lg may
@alphaltmelodie:
Ach, wie schön in glockenhellem Klang zu hören mein eigen tief innerlich Gedanken! *ggg*

LG Stefan
wenn wer nett und freundlich schreibt,ja. aber die, welche nur ein hallo bringen ...
Warum denn nicht...?
....antworten!
Jeder der sich die Mühe macht eine Clubmail zuverfassen und sie an uns zu schicken bekommt mit Sicherheit eine Antwort.
Da wir es schon am eignen Leib erfahren haben wie es ist wenn man sich die Mühe macht, jemandem schreibt und keine Antwort bekommt! Und wir dies für Karakterlich sehr schwach finden.
sicher ist es nicht toll wenn keine antwort kommt, aber auf mails wie find raus oder na? lust? hab ich einfach nicht den nerv. bin zwar auch kein buchstabenkünstler, versuche aber immer aufrichtig und ehrlich zu schreiben. der rest liegt dann beim empfänger...
Wir ...
... beantworten grundsätzlich auch jede Mail, was schon die Höflichkeit gebietet. Selbst wenn es sich um offensichtliche "Rundmails" handelt, die einem dann ein Schmunzeln entlocken *zwinker* Allerdings wie oben schon mal geschrieben: Auf so Sprüche wie "Alles fit im Schritt" und sonst nix ... da würden wir uns ganz sicher auch nicht zu einer Antwort hinreissen lassen *lol*
eigentlich schon...
nur ganz plumpe und niveaulose mails wandern in den papierkorb *zwinker*

lg
vom babyface *rotwerd*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wir antworten auf jede Mail und wen uns was nicht gepasst hat sagen wir es auch.
****60 Paar
1.218 Beiträge
Ja, tun wir...
...da wir selbst es hassen, wenn unsere Mail's ignoriert werden. (so denken wir übrigens auch über GB-Einträge) Eine freundliche, unaufdringliche Mail hat immer eine Antwort verdient! Und wenn man irgendwo persönlich angesprochen wird, dreht man sich auch nicht wortlos um....sollte man jedenfalls nicht, wenn man zur Zivilisation gehören möchte. *zwinker*

.....ausgenommen:
-Mail's, die unter Mißachtung unseres Profils geschrieben wurden
-Einladungen zum Camchat.... (wird von Punkt 1 schon ausgeschl.)
-Mail's, die aus weniger als einem Satz bestehen
-"Bewerbungstexte" aus'm Speicher

Aber selbst bei DIESEN "Bloß-Nichts" lassen wir uns manchmal zu einem neutralen "Nein" hinreißen....

L.G. indibi
das ist wohl sebstverständlich. Auch wer es nur eine kurze Antwort ist so gehört sich das doch.
Bislang habe ich noch auf jede Mail geantwortet.

Da reicht das Spektrum von intensiven Gedankenaustausch über nette Absagen bis zu verbalen Angriffen - kommt halt drauf an, wie und in welcher Form mir geschrieben wird.

Neben wirklich netten JClern durfte ich mich schon mit so manchem Simpel austauschen. Das ist OK - jeder Jeck ist halt anders und jeder wie er kann.

Wirklich verärgert bin ich allerdings über selbstverliebte Egomanen, denen erkennbar schon ein Funke Verstand in die Wiege gelegt wurde, aber trotzdem den Text/die beschriebenen Vorlieben (vermutlich nicht nur) meines Profiltext komplett ignorieren.

Liebe Grüße,
Lea
*******ptun Paar
883 Beiträge
Grundsätzlich
beantworten wir auch jede Mail.

Wobei nicht ausgeschlossen ist, daß bereits erwähnte Negativmails unbeantwortet bleiben. Bisher ist das jedoch noch nicht vorgekommen.

LG

Desi & Neptun
**di Paar
13.652 Beiträge
Es ist eine Frage der Erziehung und der Höflichkeit
leider ist sie nicht jeden User hier bei Joyc eigen...wir haben selbst die Erfahrung gemacht ...das auf unsere Mails nicht geantwortet wurde ,wir finden das ziemlich ignorant!!!Es gibt da so eine Aussage >>Höflichkeit ist eine Zier<< und daran halten wir uns ...wenn wir eine Mail bekommen,antworten wir auch darauf..aber wie es indi oben schon schrieb...
Zitat indibi

....ausgenommen:
-Mail's, die unter Mißachtung unseres Profils geschrieben wurden
-Einladungen zum Camchat.... (wird von Punkt 1 schon ausgeschl.)
-Mail's, die aus weniger als einem Satz bestehen
-"Bewerbungstexte" aus'm Speicher

so denken wir auch...

lg cadi
eigentlich antworten wir schon .... und wenn es nur ein zwei worte sind ...
ausgenommen mails die wir in unserem profil schon näher beschrieben haben ... die werden dann sofort gelöscht ... ohne lesen

lg dieChaoten
kommt immer
auf die mail an, was so steht und wer das ist, also nicht IMMER, mit dem wort wäre ich sowieso vorsichtig.
lg
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also ich kann...
...ruhigen Gewissens sagen das wir/ich (Stephan) wirklich auf jede Mail antworte und sei sie auch noch so seltsam oder simpel aber soviel Zeit nehm ich mir dann schon und sooooooo viel Mails bekommen wir ja auch nicht *grins

Okay ich geb zu wenn dann eine Person ein bisschen nervig wird werd ich dann schon ein bisschen deutlicher aber antworten tun wir immer *g

lg
Stephan
*******ove Paar
191 Beiträge
Wenn wir Mails bekommen, werden diese auch beantwortet, auch wenn sie negativ ausfallen sollten, denn es kann immer mal sein das uns jemand nicht zusagt. Und auch diese Menschen haben trotzdem eine Antwort verdient, denn sie haben Mut bewiesen sich zu melden, den noch lange nicht alle haben. Wir erwarten ja auch, das wir Antworten bekommen, egal ob Positiv oder negativ.

Eure Soccer *blume*
mag ja sein
das einige von euch plump oder niveaulos angeschrieben werden,
ist uns zwar noch nicht so passiert, bisher war es immer nett, aber egal wie, jeder sollte das Recht auf eine Antwort haben, wenn er denn schon schreibt.
Immerhin dient der JC ja neben dem Forum auch als Ebene, neue Leute kennenzulernen.-
Und irgendwie macht sich doch jeder Mühe, wenn man jemanden anschreibt. Und für uns ist es schon auf Höflichkeit, zu antworten.
Über den Inhalt kann man ja streiten, aber Ignorieren finden wir nicht toll.

Nix für ungut *bayern* & *bayern*
wier versuchen es!
also wier versuchen schon immer zu antworten aber manchmahl geht es einfach unter. offt sind wier tage lang verplahnt und kommen nicht dazu zu antworten bis dahin vergessen wier es und haben schon wieder einige club mails*g*. allerdings wenn jemand blöd kommt oder ganz offensichtlich nicht unser profiel gelesen hatt (sollo m) kans auch mahl sein das wier nicht zurück schreiben vor allem wenn sie uns finanzielle angebohte machen wollen was leider immer wieder pasiert!
gruß
freddy und lucy
Aber natürlich doch
Aber klar doch den was wir erwarten bekommen alle anderen auch von uns zurück.

Wer poppen will muß freundlich sein.
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir beantworten jede Mail, auch wenn man das hier nicht voraussetzen darf.

Lieben Gruß Kullen und Anja
ja,
machen wir.
Aber manchmal dauert es etwas, da wir öfters länger unterwegs sind.

Jede Regel hat eine Ausnahme: Unverschämtheiten und Beleidigungen löschen wir unbeantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.