Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

wie mact ihr das...
also uns würde iinteresieren wie ihr das handhabt wenn ihr einen kuss geschcikt bekommt ohne nachricht und nichts? also wier finden das in etwa so ezent wie ne clubmail in der nur hi steht... ihrgend wie einfalls lohs und nicht ansprechend oder?
*******ime Paar
130 Beiträge
auch wir beantworten jede mail. leider ist diese tugend hier nicht so verbreitet
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
hmmm, .........
......mit dem "antworten auf Mails" haben es die meisten
nicht so gerne *snief2* *snief2* *snief2*

Einfach die Mail löschen, ist sicher nicht Sinn der Sache und entspricht
schon gar nicht der Idee des Boards!

Hier soll man/frau sich doch näher kommen, oder????

In diesem Sinne
SexyHexy
@LuckyLucy
... bedanken und nachfragen, wofür wir den virtuellen Kuss verdient haben!

Daraus kann sich dann entweder ein netter Mail-Wechsel ergeben oder eben nicht.

Lara
Wir antworten immer...
... auf jede Mail. Und wenn uns was nich passt schreiben wir das auch in die mail rein.

Wir finden sowas gehört sich einfach.

Liebe Grüße
Die_Siedler
naja
das ist zwar mit sicherheit der eleganteste weg aber wie gesagt seid es die küsse gibt bekommen wier gerade von solo männern massen davon und erlich gesagt haben wier da meistens garnicht reagiert*g*
An der Kuss Funktion hätten wir sowieso was auszusetzte.

Man kann keinen Individuellen Text einfügen. Dies stört uns. Und ein Kuss ist irgendwie auch keine Mail oder?

Liebe Grüße
Die_Siedler
**
Ja... wir beantworten in der Regel jede Mail... es sei den, sie ist plump..dann wird die schon einfach geklöscht!

Aber ansonsten..können sich die Leute ..die uns anschreiben nicht beschweren...

Auch wenn uns mal jemand nicht gefällt , wird dieses mitgeteilt!

Lg Dark_Sin "sie"
in der regel...
...schon, aber manchmal gibt es im verlauf eines hin-und herschreibens schlüsselworte oder verhaltensweisen die bei mri schlagartig trockenheit auslösen und zu sofortigem nicht-mehr-antworten führen...
******hum Paar
99 Beiträge
Wie komisch...
... wenn man nach den ganzen Beiträgen in diesem thread geht, müsste man ja fast immer eine Antwort auf eine nette Mail bekommen...

Leider zeigt die "Praxis", dass dies beileibe nicht immer der Fall ist!

So gibt es (unserer Erfahrung nach):

a) die direkt auf die erste Mail Nicht-Antworter,
b) die mittendrin einfach zu schreiben Aufhörer und schließlich
c) die "wir sagen dann mal lieber nix mehr, wenn uns das Ganze zu
verbindlich werden könnte" Fraktion

Wir wissen nicht, worauf solche Attitüden zurückzuführen sind. Und wir wollen (und werden) das auch nicht weiter werten. Schlussendlich muss man mit solchen Reaktionen (oder besser: Nichtreaktionen) wohl leben. Sie scheinen halt einfach dazu zu gehören... *snief*

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Es ist übrigens gar nicht soooooooooo einfach, eine nette Absage zu formulieren. Aber es geht und wenn man das öfter mal probiert... dann kann sich selbst eine solche Absage sehr freundlich und positiv anhören!
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
wir können dazu nur sagen, dass wir jede nachricht, die ein gewisses niveau hat beantworten.
man sollte nicht vergessen das hinter jedem profil (und wenn es einem vielleicht noch so wenig gefällt) ein oder 2 menschen mit gefühlen sitzen.

wir sind hier um neue bekantschaften zu schliessen und um leute mit den gleichen vorlieben/neigungen kennenzulernen und sich auszutauschen.

wenn beispielsweise im profil explizit steht suche mann oder frau oder paar und die nicht angesprochene gattung sich meldet müssen sie damit rechnen das die mail ignoriert wird genauso wie die allseits beliebten user die mails schreiben unterm motto "wollt ihr camen,cs oder poppen ect."

nur wenn man angeschrieben wird von jemanden und er eine nette mail schreibt finden wir es absolut unhöflich und unverständlich das man da nicht auf eine angemessene art und vor allem freundlich drauf antworten kann.das ist eine verhaltensweise die man schon in jeder guten kinderstube lernt und die hier wie im real live selbstverständlich sein sollte.

aber unserer erfahrung nach ist das hier kein prob da die meisten user wirklich sehr freundlich und höflich sind.

anne und stefan
*****ant Mann
193 Beiträge
also ich beantworte jede mail,
kann es mir aber vorstellen, dass andere ihre mails nicht beantworten,
die nur von spinnern geschrieben sind
auf die art: "hey, wollt ihr poppen"
******_sl Paar
305 Beiträge
antworten ?
wenn sich jemand die mühe macht, eine mail zu schreiben, die mehr als nur drei worte und ein gewisses niveau enthält, bekommt garantiert eine antwort. :w *zwinker*
lg
ma+mi
@LuckyLucy und @Die_Siedler
Gerade unter den Männern gibt es hier viele, die nicht von sich aus Mails schreiben können. Der virtuelle Kuss scheint dann aber möglich zu sein. Und daraufhin kann man ja nett nachfragen, wieso der Kuss geschickt wurde, ob aufgrund eines interessanten Profils oder bestimmter Forum-Beiträge ...

Und so sind nicht zahlende Mitglieder eben in der Lage, von sich aus darüber zu informieren, dass man gern Kontakt aufnehmen würde (wenn ich das richtig verstanden habe).
@Lara_Max
Das mag schon sein. Aber zumindest die Möglichkeit zu haben zum Kuss noch ein paar persönliche Worte hinzuzufügen wäre doch nicht schlecht?

Wenn man nicht will muss man ja nicht…

Wir finden einfach nur einen Kuss zu senden sehr unpersönlich. Ein paar Worte warum man das tut wären doch nicht schlecht?

Liebe Grüße
Die_Siedler
warum zahlen?
soweit ich weis können im joyclub alle eine kostenlohse mitglied schaft haben und clubmails schreiben! sie müssen sich nur auf echtheit überprüfen lassen! und in unserem prof steht das wier kein interesse an solo männern haben also warum auf einen kuss reagieren? unsrer meinung nach sollte man sich schon etwas mewhr einfallen lassen als einen e-kuss vom joyclub!
Ja, mir ist ja eine persönliche Nachricht auch viel lieber, als ein Schmatz von jemandem, den ich gar nicht kenne!

Ich versuche auch noch rauszufinden, ob es eine gute Funktion ist - der JC-Kuss. Ich wollte dem Ganzen nur etwas Positives abgewinnen. *zwinker*
Also wir denken wer keine Mails schreiben kann der kann auch keine Küsse senden.
Und es ist Männer auch mit einem geprüften Account nicht möglich Mails zu schreiben.

Bitte korrigiert uns falls wir falsch liegen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
oh das wussten wier nicht*g*
dann sind unsere informationen veraltet denn freddy hatte hier schon mahl nen kostenlohses prof mit dehm er schreiben konnte*g*
also wier denken der kuss an sich ist keine schlechte idee! nur wie er von manchen verwendet wird ist uns etwas zu wieder*g*
ok
also ich gestehe an dieser Stelle etliche Mails nicht zu beantworten.
Warum??
Weil Anfragen der Gattung " Hey, ich steh auf Frauen- willste ficken?" nicht wirklich meinem Niveau entsprechen.
Ganz einfach.
Auch ungefragt an solche Anfragen angehängte detailverliebte Großaufnahmen von männlichen Geschlechtsteilen vor der allseits beliebten Schlafzimmerschrankwand sammt Kuscheltieren erhöhen bei mir nicht grade das Bedürfnis eine Antwort zu verfassen.

Aber ich antworte ja auch nicht auf Werbewurfsendungen im Briefkasten...
Glück !?
Dadurch dass wir im Profil mal ein paar klare Worte gefunden haben, sind auch die Anzahl der wirklich unpassenden Mails gesunken.
Bei Single-Damen wird das sicherlich nicht sooo schnell der Fall sein *ggg*
Ansonsten beantworten wir fast jede Mail, da auch einige Personen doch sehr zurückhaltend sind und nach 2-3 Mails löst es sich dann doch, und die Welt sieht ganz anders aus.

Allerdings gibt es auch einige die es nicht verstehen wollen ...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja
Da ich mich ueber Clubmails freue und mich bei einer Erstkontakt-Mail ebenfalls ueber eine Antwort freue, beantworte ich jede Clubmail - sehr gern sogar.

Nur leider werden die Clubmails immer weniger, zumindest bei mir. *snief*

Siehe dazu auch meinen Threat: Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

Viel Spass noch weiterhin!
Nöööö
wir beantworten nicht jede Mail.
Manche sind einfach so kurz oder so plumb, dass uns dazu nicht wirklich was einfällt.
Und irgendwer hat mal gesagt: bevor man was sagt, das nicht nett ist, sollte man lieber nichts sagen. In diesem Sinn behalten wir uns ab und zu auch vor, nicht zu antworten *zwinker*
wir halten es...
wie unsere vorredner aus dem schnuckeligen karlsruhe...bevor man sich zu dem äußert, was da teilweise ankommt, lässt man lieber die mail im papierkorb verschwinden.
Wir beantworten auch jede Mail, was uns bei vielleicht 15 Stück in 4 Monaten nicht schwer fällt. Es sei denn, sie gehen zu weit unter die Gürtellinie. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.