Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II293
Würde aus gegebenem Anlaß diesen Thread gerne fortsetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

nein
Ich stehe offen zu meiner Sexualität, und habe auch kein Problem wenn Andere intime Details von mir kennen!

Denn jeder hat Sex! Der eine so, der Andere so.....

Das macht die Sache ja erst richtig interessant, daß jeder seine indiviuellen Fantasien und Vorlieben hat.

Ich finde es nur sehr Schade, daß viele sich nicht trauen offen über ihr Sexualleben zu reden, oder ihre eigene Sexualität sogar verleugnen!

Denn.... jeder, der seinen Trieb verleugnet, verleugnet sich als Idividium!
M: Wir haben jetzt auch keine Angst davor das uns hier jemand wiedererkennt oder sowas...warum auch? Schließlich machen wir ja nichts verbotenes, reden generell gerne und offen über Sex und gewisse Geheimnisse haben auch wir noch nicht ausgeplaudert/werden es auch nicht tun *baeh* *zwinker*
ich denke auch
dass man mich nur hier finden kann, wenn man auch hier ist *lol*

aber bin auch überrascht, wieviele manche über sich preisgeben *oh*
****he Paar
176 Beiträge
*roll* Oh je, ja genau das wäre furchtbar *zwinker*

Ne, also wirklich, wäre mir egal ! *lol* Ist doch das natürlichste. Und wenn ich nicht will das jemnd was von mir weiß, schreib ich es nicht!!!

Gruß Jenn *hexe*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Niemand
weiss mehr über mich als ich zulasse , das heisst mancher mehr mancher weniger je nach dem wie sich alles entwickelt , grüsse dat Luna
ist mir eigentlich egal ob mich hier bekannte Leute treffen. Meine Arbeitskollegin ist hier angemeldet. Selbst wenn mein Chef wüsste was ich hier von mir gebe etc ist es mir egal. Was ich privat mache kann mir keiner zum Vorwurf machen.

Ich meine, wo ist das Problem? Jeder Mensch hat Sex... warum sollte man nicht darüber reden dürfen????

Liebe Grüße
*******ieb Mann
278 Beiträge
.....Hm...
...ich stehe zu dem was ich Sage...zu dem wie ich mich Verhalte...zu dem wer ich Bin!

LG Piet
*zwinker*
Habt ihr keine angst zu viel zu verraten?!
Nee, nicht wirklich. Wenn wir was nicht erzählen möchten, dann tun wir das auch nicht *g* ansonsten reden wir einfach gerne über sex bzw tun es natürlich noch lieber! Naja, und mit den Leuten die wir hier bisher kennengelernt haben kann man ja auch super quatschen *zwinker*
Verborgenes
Ich denke, ein eindeutiges Gesichtsfoto + Echtheitscheck verpflichtet einige User dazu sich in solchen Communities etwas zu benehmen und ein gewisses Maß an Niveau zu halten und sich nicht an jedem öffentlichen Beitrag zu beteiligen bzw. sich nicht so zu beteiligen, wie sie es in Wirklichkeit gerne täten (ihr kleinen Schweinchen *mrgreen*). Was ich aber auch ganz gut finde, weil es mich mittlerweile gar nicht mehr interessiert absolut alle dunkelsten und versautetsten Fantasien im Profil - die veröffentlichten Beiträge - der jeweiligen Person zu lesen. Offenheit ist gut, aber nur zu einem gewissen Maße. Ich befasse mich zwar gerne mit der dunklen Seite des Menschen, aber einfach alles so, ohne sich etwas angestrengt zu haben, auf einem goldenen Tablett serviert zu bekommen, lässt den Reiz und auch den Wert, den es für mich braucht, damit mein Ehrgeiz entfacht wird, schon etwas sinken.

Es ist vollkommen ok, wenn Leute dazu stehen und sich nicht darum kümmern, wenn sie sich hier völlig offen präsentieren und auch in Kauf nehmen, dass sie von Bekannten oder Arbeitskollegen erkannt werden.
Aber das ist nicht meins.

Ich habe gerne Geheimnisse *mrgreen*
...
also ich selber stehe dazu...das ich hier angemeldet bin aber auch zu dem was ich schreibe.....und alle die das lesen können...müssen folglich auch interesse and er seite haben...sonst hätten sie es ja nicht gelesen^^
somit sit mir das recht egal
...
ich habe da noch nicht soviel darüber nachgedacht,erst jetzt richtig wo ich das hier lese...doch brauch ich mir nichts vorwerfen..habe ein normales bild drin und kein verwerfliches profil...okay wenn meine freunde das sehen würden,wäre ich anfangs etwas schüchtern,aber im anschluss kommt ein statement *ggg*
ob man nun auf communities angemeldet ist oder hier macht für mich keinen unterschied..hier redet man halt mehr über sex was auch spaß machen kann wenn man es nicht übertreibt...selbst wenn andere reden dann führe ich das auf nicht vorhandene toleranz zurück und nicht verständnis...
selbst wenn mich hier jemand sieht,weiß der jenige immer noch nicht warum,weshalb,wieso...
leute abzustempeln weil sie dies oder jenes tun ist immer einfacher als zu hinterfragen,da man dann anfangs selber gut dasteht...doch fällt das immer irgendwann wieder auf den jenigen zurück... *cool*
also leben und leben lassen,was für viele wohl doch nicht so einfach ist,schade eigentlich
Hm...
Natürlich macht man sich Gedanken darüber, Nur ist doch die frage wenn ein Bekannter, Verwandter Freund hier bei Joyclub war WARUM. Sucht Er Sie auch, Wir geben ja nicht alles von uns Preis. Und sehen es wenn auch teilweiße so " Ist der Ruf erst Ruiniert......."
Ich finde jeder der hier über sich schreibt ist so ehrlich das er nur die Wahrheit schreibt. Im "realen Leben" steht man dann allerdings auch zu seinen "Neigungen" oder nicht? Verleugnet Frau/Mann dann seine Bi-Neigung, Interessen oder Vorlieben?

Wer allerdings nur versucht sich hier zu profilieren und Storrys vom Pferd zu erzählen ist eh nur ein Notgeiler Spinner.... und wer glaubt so einem dann noch?

Sollte meine Nachbarin das hier lesen, dann weis ich doch das sie auf der selben Schiene fährt wie unser Eins. Ich denke wer sich von solch einem Forum abgestoßen fühlt wird das nie lesen und uns/mich schließlich auch nie damit in Verbindung bringen.

Wer nur zum Bilder schauen kommt.... ich meine, wenn jemand mein Schatz auf die Bilder anspricht dann wissen wir doch auch sofort das er nur ein "Bilder-schau-wi*****" ist! *lol*

PS: Haben ja nix zu verbergen, oder?

Lebe Dein Leben, es ist zu kurz um sich zu verstecken! *baeh*
@Stoepsl
Sollte meine Nachbarin das hier lesen

Alle schön und gut, so lange es nur Deine Nachbarin ist!

Was aber, wenn es Deine Chefin sieht?

Mag sein, daß die Hemmschwelle sinkt, wenn man hier schon Leute kennengelernt hat. Ich habe auch keine Vorstellung, wieviel Diskretion nach außen in Swinger-Kreisen üblich ist. Bin aber sicher, daß irgendetwas immer durchsickert.

Im Normalfall kannst Du nicht damit rechnen, daß Du angesprochen wirst! Vielmehr wird derjenige, der Dich entdeckt hat es anderen weitererzählen!

Und bis von denen Dir jemand eine Andeutung macht, was vielleicht Dein ganzer Bekanntenkreis, Deine Kollegen, Nachbarn, Vorgesetzten und noch schlimmer Kunden inzwischen alles über dich wissen, ist es längst zu spät!

Und dann wirst Du plötzlich ganz unsicher und denkst bei jedem "weiß er, weiß er nicht..."

Auch wenn Ihr drüber schmunzelt: Ich bediene nach wie vor den JC nur vom Cafe aus!

w.
mich stört es eher weniger.
ansonsten würde ich sowas nicht machen.
und bisher hat mich noch kein nachbar angesprochen *g*
... Dich ansprechen?
Das tun sie in den seltensten Fällen!
Das geht meistens hintenrum.
Sonst hätte man ja womöglich noch eine Chance, etwas dazu zu sagen.

Und der Chef wird einen auch nicht darauf ansprechen, der hat andere Möglichkeiten.

...
****ell Frau
161 Beiträge
warum sollte es mir peinlich sein? ich z.b. setze keine nacktpics von mir hier rein. zu meiner sexualität stehe ich, die nachbarn hocken doch eh hinter dem fenster und bilden sich ihre meinung :)...getratscht wird doch immer und überall...mein privatleben geht die leute nichts an und wenn sie mich hier finden, sind sie eh zu feige, mich offen darauf anzusprechen...sie müssten sich ja selber outen :)...was meinen chef betreffen würde, ich habe ein privatleben, das muss auch mein chef akzeptieren....
*****869 Paar
207 Beiträge
offenheit...
...ist, glauben wir, kein problem. zum einen suchen wir hier ja kontakte und wie sollen wir ein möglichst ehrliches profil anbieten, ohne etwas über uns zu erzählen oder ohne uns zu zeigen? von daher erwarten wir das auch von denen, die uns z.b. anschreiben. und wenn wir auf nichtssagende profile stossen, dann wissen wir jedenfalls nicht, was uns dann neugierig machen sollte. um erst nach mehreren mails herauszufinden, dass schon die grundvorstellungen nicht zu einander passen, finden wir einfach nur lästig. vor dem hintergrund, gibt es für uns nichts, was wir vor anderen verbergen sollten. wenn wir uns hier bei joyclub umsehen, dann stehen wir auch dazu. und wie bereits öfter gesagt, wer uns aus unserem verwandschaft, bekanntenkreis oder aus der nachbarschaft hier aufstöbert, der hatte ja wohl selbst einen guten grund, sich hier umzusehen. wenn damit jemand probleme hat, ist das seine sache.
cpl60529
******021 Mann
308 Beiträge
Nacktfotos und Gesichtsbilder stellen wir unter ein Nicht-Öffentliches-Album ein, somit schützen wir uns ein wenig davor, erkannt zu werden.
Mit denen wir Kontakt haben wollen stellen wir das Album frei.

Generell hätten wir kein Problem damit erkannt zu werden. Jedoch fordern wir es auch nicht heraus.

LG

PPaerchen
****_nw Frau
48 Beiträge
Mit unseren sexuellen Vorlieben...
hausieren zu gehen liegt uns auch nicht, daher lassen wir das Thema "Sex" bei Family-Dates etc. außen vor ;-)... aaaber: Falls sich hier jemand verirrt, den wir kennen (schon passiert) dann lacht man i.d.R. gemeinsam darüber und das war´s. In den meisten Fällen wird man wahrscheinlich auch von Nachbar, Kollege, Bekannten gar nicht angesprochen, denn die würden sich sich dann ja evtl. ungewollt outen müssen.
Ich find´s eher schade, wenn man kein "Gesichtsbild" im Profil sieht, denn die Kombi "Geschriebenes + Bild" gibt ein recht gutes Feeling für den anderen und schließlich sucht man hier ja nicht nur reinen Brief"verkehr", so dass auch die Optik ihre (kleine) Rolle neben der Sympathie spielt.
Letztlich muss natürlich jeder für sich entscheiden, wieviel preisgegeben werden soll und sollte sich auch keinen Kopf darum machen, ob er/sie ohne Bild spießig/verklemmt rüberkommt, jeder Jeck ist anders, muss man akzeptieren :-).
****ell Frau
161 Beiträge
ich zeig auch gesicht :)...nur zur info..ich bin verbeamtet...steh zu dem was ich texte und bin...was ich hier texte, hat mit meinem beruf nichts zu tun..wer sich versteckt, hat was zu verbergen...meine meinung
Also da ich persönlich hier nichts "verwerfliches" tue und auch nichts wofür ich mich schämen müsste, ist es mir egal ob mich jemand erkennt...
Ich suche ja nicht nach nem Seitensprung oder ähnlichem...die Meisten wissen , dass ich hier angemeldet bin(sogar meine Mami...)Okay die Schwiegereltern nicht, aber selbst wenn, wär mir egal...

Wie auch in meinem Profil steht suche ich hier neue Erfahrungen und Inspiration, was man nun da rein interpretiert oder nicht , sei jedem erstmal selbst überlassen *g* und keine Ahnung
Und Erfahrung und Inspiration kann auch niemand moralisch verwerflich(siehe anderer Thread *g* ) finden

Ausserdem kann ich nur nochmal sagen, wenn mich wer hier findet , müsste er ja auch hier sein...
Also...wo ist dann das Problem??!!

Weiss das gehört hier nicht ganz her...anderer Thread und so, ABER ich würde auch das Badetuch kaufen(<-Insider)
Denn wenn man sich untereinander erkennt, sind ja alle gleich "schlimm"
******_sn Frau
77 Beiträge
ja und?
wer dich hier findet ist doch selber hier angemeldet, derjenige soll sich dann mal selber komisch anschauen, also bitte!!
Zweifel?!
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich mir der eventuellen Konsequenz gar nicht bewusst. Nun, ein Risiko besteht immer, dass dich z. B. dein Nachbar o.a. erkennt.
Ich sage da nur "Augen zu und durch".

Anmerkung: Vielleicht die Augen doch nicht schließen. Hier gibt es sehr schöne Fotos zu sehen und interessante Beiträge zu lesen.
****jus Mann
63 Beiträge
erlich gesacht nein überhaupt nich wie so auch eis doch nimand wer ich bin und wen ich ma ein vernünftiges bild/er habe werd ich die auch hirein machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.