Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II293
Würde aus gegebenem Anlaß diesen Thread gerne fortsetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

Diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt.
Aber ich wäge sehr genau ab, was ich wirklich von mir preisgebe.
Und falls dies irgendjemand liest, der mich kennt und darauf anspricht, so ist das in Ordnung. Was ich hier schreibe, dazu stehe ich auch, nicht nur hier im Jc.
Alles andere, was für mich zu "privat" ist, werde ich sicher nicht im Internet breittreten *g*
hab damit auch kein problem
wem's nich passt, der kann mich ja drauf ansprechen oder nicht ...
hab hier auch schon paar bekannte "aufgestöbert" ... immer wieder nett! *g*
******rds Paar
637 Beiträge
die nachbarn sind wohl das kleinste problem....
und in der firma.... könnte ich mir höchstens vorstellen dass es unter mitarbeitern auf gleicher ebene zu denunziationen kommt.
ein chef wird sich nie auf diese thema einlassen und untergebene haben viel zuviel angst um ihren arbeitsplatz.
was man aber sehr wahrscheinlich aufgibt ist eine politische karriere. und seis nur auf komunaler ebene. da lohnt es sich für das gegnerische lager schon solche outings an die grosse glocke zu hängen. und wenns nur wegen ein paar stimmen ist. die können entscheidend sein.
Erkannt vom Nachbarn?
Mhhhhh....? Wenn ein Nachbar oder eine Nachbarin uns hier findet, na dann würde ich nur fragen: Wie ist denn euer Nickname *g*
Sind wir nicht alle aus dem selben Grund hier?
LG Marc
Keiner sollte sich verstecken müssen....
*ggg* ...denn am Strand oder in der Sauna oder sonst in der Öffentlichkeit geben wir schon einiges von und preis und es ist normal.
Solange jeder zu sich selbst steht braucht man keine Angst vor Gegenreaktionen zu fürchten....zumal wir heute über alles reden können und niemand verurteilt einen, und wenn doch, dann sollte es einem gleich sein.
Nichts ist schlimmer als die Meinung anderer wertvoller zu erachten als seine eigene.
Genau darin liegt die Freiheit.....LG für Euch!
****ro Frau
32 Beiträge
ich stehe dazu und habe auch kein Problem damit wenn ich damit konfrontiert und angesprochen werde.

Umgekehrt habe ich auch kein Problem damit wenn sich Prominente (Politiker, Schauspieler, Manager usw.) selbst outen bzw. ich diese hier finden würde. Das macht sie menschlicher. Durch meinen Beruf habe ich selbst erlebt, wie scheinheilig gerade diese Personen zum Teil sind. In diesen Kreise geht es manchmal schlimmer zu als sich mancher vorstellen mag. Nach außen spielen sie die Biedermänner aber privat/heimlich sind sie dann...
Solche Personen sind für mich wenig Glaub- und Vertrauenswürdig.

Nach meiner Meinung ist es viel schlimmer sich ewig zu verstecken und nicht zu seinen Wünschen und damit auch seinem Leben zu stehen. Man belügt und betrügt damit sich selbst. Auf Dauer bedeutet dies psychischen Stress, macht einen Krank und jederzeit angreifbar sowie erpressbar.
Wie will man mich aber jemanden mit irgendetwas erpressen zu dem er selbst öffentlich steht und lebt.
Warum angst haben !
Wenn ich mich hier anmelde muß ich damit rechnen das ich jemnaden kenne oder mich jemand kennt!

Das ist mein Privatleben und fertig!

Wenn ich freitags in denn Swingerclub gehe dann kann es auch sein das ich je´manden treffe, denn ich kenne !

Dann stell ich mir keine Fragen denn er ist aus dem gleichen grund hier wie ich auch !

Und im joyclub dann auch!

oder nicht!
Naja
Naja , wie schon einige meiner Vorredner erwähnten :
Wenn mich jemand aus der Nachbarschaft , Bekanntenkreis ,
Verwandte hier erkennen würden ,
zeigt es mir doch , das auch sie hier rumwuseln *lol*
Somit würden sie sich ja auch outen *baeh*
Und wer mich trotzdem "deswegen" verurteilt ,
kann mir gestohlen bleiben *zwinker*
Leben und leben lassen !!

********tter Mann
27 Beiträge
ich hatte gerade ein profilbild eingestellt, bis ich dann zufällig gesehen habe, dass eine bekannte hier auch im forum aktiv ist, von der ich nicht unbedingt möchte, dass sie weiß was meine vorlieben sind - deswegen wurde das foto ganz schnell wieder von mir gelöscht...was ich eigentlich sehr schade finde, weil ich gern ein profilbild von mir hier reinstellen würde - das erleichtert die kontaktaufnahme doch erheblich!
@********tter

Warum, wenn du kontackte haben willst dann stell ein bild ein!
Warum ist sie denn im joyclub!

Also wir haben kein problem, damit!

Alle wo hier sind haben ihre vorlieben !
Na, ich will doch gesehen werden *zwinker*

Was gehen mich meine Nachbarn an, wenn sie sich denn hierhin verirren sollten, was ich ja eher bezweifle *lol*
Was soll man Preis geben
was man aber sehr wahrscheinlich aufgibt ist eine politische karriere. und seis nur auf komunaler ebene. da lohnt es sich für das gegnerische lager schon solche outings an die grosse glocke zu hängen. und wenns nur wegen ein paar stimmen ist. die können entscheidend sein.
Ich glaube die wenigsten von uns sind so im öffentlichenleben Angerschiert und wenn es gab Politiker die gesagt haben
Ich bin schwul und das ist gut so

Vier Wochen hat sich die Presse das Maul zerrissen und dann war ruhe
ich kann...
maya85 nur zustimmen.

Man unterhält sich ja hier über seine Vorlieben, Phantasien und etliches mehr, was aber nicht heißt, dass man gleich seinen Lebenslauf online stellt!

Außerdem hab ich grad erst gelesen, dass 85% von dem was Männer in Foren/Chats über sich preisgeben gelogen sei.... also warum aufregen? Bei den Frauen waren es immerhin 35%.
Bitte dabei beachten: ICH HABE ES NUR GELESEN! Keine Wertung meinerseits!!!

Grüße Kassandra
Ich verrate nur so viel von mir, wie ich selber will. *cool*

Wenn ich der Meinung bin, mehr zeigen zu müssen tu ich das auch.
****79 Frau
633 Beiträge
Ich denke...
... wenn mich hier jemand erkennt und mehr über meine Vorlieben und Abneigungen herausfindet ist das ok für mich. Denn zum einen ist der/diejenige dann ja auch hier unterwegs und zum anderen schreibe ich hier nur Dinge, zu denen ich auch wirklich stehe.
...denn am Strand oder in der Sauna oder sonst in der Öffentlichkeit geben wir schon einiges von und preis
Was gebe ich denn von mir preis, wenn ich am FKK-Strand liege!? *roll*

Ich muss es einfach nicht haben, dass die Kollegen, der Chef, Kunden, Bekannte ... wissen, welche sexuellen Vorlieben ich habe. Dass man darauf angesprochen wird, ist nicht sehr wahrscheinlich, das geschieht eher hintenrum und man bekommt es selber gar nicht mal mit - erst wenn es spürbare Konsequenzen hat.

Aber das muss wirklich jeder für sich selbst abwägen, ob und welche Konsequenzen es haben könnte.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Auch ich habe eigentlich kein Problem damit,hier einiges von mir Preis zu geben.
Aber noch lange nicht alles!!!!
Ich bin hier auch schon gesehen worden,von jemandem,die mich kennt. *nixweiss*
Jetzt weiss ich ja auch,dass sie hier ebenfalls gemeldet ist,hihi.
Man sollte noch lange nicht alles von oder über sich hier Preis geben,doch schon so viel,dass man sich ein Bild von der Person machen kann.
Habe auch schon ein paar Profile gelesen,wo ich es einfach zu viel des Guten fand.

Trotzdem,Grüsse an alle,die mich hier wieder erkennen!!! *zwinker*
...des Weiteren haben wir im Freundeskreis auch nur Leute die in etwa auf unserer Welle schwimmen. Es widert mich schon etwas an wenn jemand die heile Welt spielt, Treue, Ehe... und dann hintenrum durch die Weltgeschichte poppt! "...aber verrate niemanden was, bitte!" Ja, ne, ist klar! *zwinker*

Jeder der mich kennt weis das ich offen und ehrlich bin, und wer was über mein Sexleben wissen will fragt einfach. Ich meine wieso verstecken, ich schreibe es ja nicht an die BILD.

Thema Analverkehr. "Ih, pfui, Teufelszeug....!" Aber dann erfährst mal von der Frau das er doch hin und wieder mal "nachbohrt".... Solche Menschen sind klasse, wer weis bei was sie einem noch was vormachen. Das kann man mit jedem Thema weiterführen. Bi-Neigung.... wer hat nicht in der Jugend, im Zeltlager o.ä. mal solche Erfahrungen oder Phantasien gehabt... Fremdgehen? Na, wer hat noch nie daran gedacht wenn die Alte zu Hause wieder mal zickt......?

Gut, meinem Chef würde ich auch nicht alles auf die Nase binden, aber was hat DAS dann mit meiner Arbeitsleistung zu tun? Solange ich nicht mit Handschellen komme weil der Schlüssel mal wieder verschwunden ist..... *lol*
wir wüssten nicht warum
klar kann es sein, das es mal zu peinlichen situationen kommt, wenn der nette nachbar beim stöbern im internet sich ganz rein zufällig im jc anmeldet und sich sagt..."hmmm" die zwei kenne ich doch...

dann stellt sich doch aber als erstes die frage, was macht er im jc und weiss seine frau davon. sollte es wirklich mal der fall sein, das uns trotz nicht vorhandener gesichtsfotos jemand erkennt, dann sind wir erwachsen genug, damit umzugehen.....sei es die blöde anmache im geschäft durch einen männlichen kollegen, welcher der meinung ist er könne auf grund ihrer neugierde in sachen sex bei ihr landen oder gekicher und getuschel der mädels die seinen hintern erkannt haben.

sollen sie doch....wir leben das was wir sind und wenn einer fragt, dann bekommt er auch ne antwort...und die fällt nicht anders aus als hier im club....wir treten es aber auch nicht breit und outen uns in der tageszeitung....

*fiesgrins* sven & anja *fiesgrins*
Jeder entscheidet letzlich für sich selbst...
...und das ist gut so! *ggg*
Alles was andere von einem denken könnten liegt immer an einem selbst.
Jede Gestik, jede Mimik, jeder Blick, jedes Wort, jede Art der Bewegung etc.entscheiden über einen selbst.
Ich bin der Meinung wer sich verstecken möchte soll es tun und wer nicht auch gut.
Jeder empfindet anders und vertritt eigene--->andere Sichtweisen.
Es gibt kein Rezept dafür ob es gut ist mehr zu zeigen und preis zu geben oder nicht.
Solange sich jeder gut fühlt bei dem was er zuläßt oder nicht ....ist die Welt in Ordnung....nur Lügen oder Fakes sollten außenvor bleiben.
Bleibt euch treu dann könnt ihr auch alles vertreten was euch selbst betrifft! *zwinker*
Der Hintergrund entscheidet
Ich denke es kommt auf den grund des hiersein an!
Denn es brauch mir keiner erzählen das es im egal ist wenn ihn ein Freund ein Verwanter oder jemand von der Arbeit hier Trift und er wie auch ich in seinem Profil stehen hat das er "nur" auf der nach Sex ist den er bei seiner Frau nicht bekommt.!!! Ich glaube nicht das es mir gefallen würde und doch gehe ich das Risiko ein. Denn auch wenn der eigendliche Grund rein Körperlich ist habe ich in der kurzen zeit die ich hier bin verschiedene Sachen aus einer anderen Sichtweise kennengelehrnt.

F.
Im Prinzip ist es doch so, dass wenn man sich hier anmeldet und ein Bild rein stellt, schon damit rechnen muss auch von jemanden erkannt zu werden. Aber ob mich nun mein Nachbar hier erkennt oder nicht ist doch egal. Ob er sich einfach nur denkt, das wir Sex haben, wenn er uns sieht, oder ob er es mit Sicherheit weis, ist doch kein großer Unterschied. Ich habe damit absolut kein Problem.
Und wenn jemand der Meinung ist, er muss ein T-Shirt anziehen auf dem steht, das er auf Männer steht, ist doch auch ok?
Sex ist eine natürliche Sache, die jeder mit Sicherheit hat oder hatte und ich fände es nicht schlimm, zu wissen das mein Nachbar schwul ist. Ist doch schön, wenn er seine Bestimmung gefunden hat. Ich muss ihn ja nicht gleich anschreiben und irgendwelche Fragen stellen, die für ihn vielleicht unangenehm wären.

Bine
@Lara_Max
Dich ansprechen?
Das tun sie in den seltensten Fällen!
Das geht meistens hintenrum.

Genau so ist es!
w.
Durchaus legitim...
...aus Gründen der Diskretion auf die Abbildung des Gesichtes zu verzichten.

Außerdem kann es überaus spannend sein, Vorlieben, Geschmack und Niveau der Mitglieder durch genaueres Betrachten der Fotoauffassung, der Kleidung oder des Raumes im Hintergrund zu erraten. Das birgt mitunter große Überraschungen - und zwar im Positiven wie im Negativen. Der Anstand gebietet es, an dieser Stelle zu betonen, dass die positiven natürlich deutlich überwiegen *zwinker*
Ist es nicht...
... egal was andere Leute denken? Wenn Euch einer hier erkennt ist er/ sie selbst auch hier! Dann weiß nicht nur ein anderer was über Euch sondern auch anders herum.

Aber es muß jeder mit sich selbst ausmachen, ob man damit offen umgehen kann oder nicht!
Ich für meinen Teil kann es und habe auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.