Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@simen
Aber eines ist für mich schon klar,je mehr ein Mensch von sich Preisgibt desto Angreifbarer ist er.

Wo leben Wir ?
Im Mittelalter ,oder im 21 .Jahrhundert,
diese Moral Vorstellungen sollten doch lieber auf den Scheiterhaufen !

Das beste Beispiel . die Erotischen Fotos von Frau Pauli !

Sittenverfall ?

Wo ist die so gepriesene Toleranz !

Lg
STALKING
vielleicht haben sich viele noch keine gedanken gemacht bezüglich stalking.........das wird es nämlich sein............

gibt genug bekloppte und beleidigte männer und frauen......

habe genug davon gehört............wenn manche beleidgt sind oder verschmäht wurden.das ist nämlich auch ein hauptgrund warum man sich diskrete zurück hält und sich nicht offenbart.
manche sind halt leichtsinnig bis mal was passiert...........naja......

da sollten sich mal viele auch gedanken machen...........oder?????
*********son99 Paar
845 Beiträge
jeder wie er mag.
Jeder stellt sich eben so dar wie er möchte *g*
Sicher ist es schöner in ein Profil zu schauen, wo man ihn oder sie mit Gesicht erkennt...aber ich für mich habe entschieden mich nicht so offen zu zeigen. Hat nichts mit minder ausgeprägtem Selbstwertgefühl zu tun sondern eher damit das ich nicht will, das mich Nachbarn etc. erkennen.
Ausserdem hab ich jobmässig viel mit Leuten zu tun und vorsicht ist nun mal Mutter der Porzelankiste *g*
Hab auch schon schlechte Erfahrung gemacht, mit einem durchgeknallten Typen. Zwar nicht hier, aber ich weiss wie es ist, wenn jemand versucht einen ausfindig zu machen und Angst einzujagen. Das war schon Stalking vom feinsten und ich muss sowas nicht wieder haben.
Bei näherem Kontakt hab ich kein Problem damit mich offen zu zeigen aber ich muss mich nicht der ganzen Welt präsentieren oder alles von mir bis ins Detail preisgeben.

Aber das macht jeder wie er mag. vielleicht machen sich einige auch keine Gedanken, was alles sein kann - sind sorglos oder ihnen ist es schlichtweg egal.
nacktbilder ohne gesicht
nun was "nacktbilder betrifft haben wir untereinander abgesprochen das wir diese nur ohne face einstellen.

wer weiss wo diese dann landen.

es gibt auch menschen die sich so gerne zeigen aber immer noch das restrisiko scheuen das die bilder anderweitig genutzt werden

wir würden uns nie bei einer kontaktanfrage mit einen nacktbild " bewerben"

aber ich finde in einem profil können solche fotos sicherlich hilfreich sein um das passsende gegenstück anzusprechen.

die dummen anmache mails werden dann auch schon sehr schnell selektiert und gelöscht(schwanzfotos mumu fotos usw.)

suche ... ja, aber mit stil sollte es schon sein
na da habe ich mir anfangs mal gedanken darüber gemacht.

auch als ich noch in Deutschland gelebt habe bin ich zu der Meinung gekommen das ich nix mache was gegen das Gesetz ist oder einem 3. Scaden könnte bzw, würde... ich bin in einem recht lockeren Elternhaus grosgeworden und das ich nicht ganz "normal" bin und es somit keinen mehr wirklich wundern würde bin ich da mal ganz locker falls es jemand rausfinden würde und mich darauf ansprechen .. würde ich ihm sagen das das eben mein sexualleben ist und wenn er ein Problem damit hat , tut es mir echt leid aber helfen kann ich ihm da nicht ......
allerdings prahle ich im Normalen Leben nicht damit herum .....

auf der Insel hier ist man dann doch etwas altmodischer und ich glaube ich zeig erstmal das ich wie denke mal alle hier ein ganz normaler Mensch bin und wenn sie mich dann näher kennenlernen ,erfahren was ich so treibe ist mir das egal.

Ich kann aber Menschen verstehn die hier nicht alles Preis geben um den Job oder Familie etwas zu schützen.. hier ist letztens ein Politiker erwischt worden der Swingen ging..zudem nicht mal mit seiner eigenen Frau
*zwinker* das wahr ne Wochenlange Hexenjagd hier in den Zeitungen .

weis nicht ob der Gute Mann jetzt Strasse kerhrt aber Politiker ist er nicht mehr .......
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bei den Damen verstehe
Ich die Besorgnis !
Es gibt sicher "Herren"die Offenheit mit "Freiwild" verwechseln.
Oder gar aufdringlich werden .

In die Köpfe kann nun mal keiner schauen !

Es heißt nicht umsonst einen ersten Eindruck gibt es nur einmal !

LG
Wenn mich einer erkennt...
... ist es seine Sache, mich anzusprechen oder nicht. Dann muß er entweder mit seiner Neugier oder mit der "Peinlichkeit" leben. Ich wurde auch schon erkannt, ein Exfreund meiner Schwester hat mich auf den Fotos erkannt, die Zyhra von mir gemacht hat. Na und? Seitdem kann ich mit meiner Schwester ganz entspannt über BDSM sprechen. Großer Pluspunkt *g*

Ich denke mir auch immer, wer mich hier erkennt, der ist ja genauso im Joyclub wie ich - also soll er sich an die eigene Nase fassen.

Hm, schade, kein "sich-an-die-eigene-Nase-faß-Smiley"...
***en Mann
4.175 Beiträge
@*****i56...nein wir leben nicht im Mittelalter und wollen dort auch nicht wieder hin.
Denn Sittenverfall brauch man auch nicht immer auf die Sexuellen neigungen eines Menschen zu Focosieren.
Nur ich brauche nicht unbedingt die Öffentlichkeit als Bühne für mein Privat leben,es gibt Menschen den geht es nichts an ob ich letzte Nacht mit ner Frau Anal Sex hatte oder nicht.
Auch das wahren einer Privatsfähre kann einen anderen Menschen intressant machen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
WIR
Haben auch kein Problem damit wenn uns jemand erkennt, denn wir stehen dazu.

Wir haben auch schon im Club Bekannte getroffen, sollten wir denn da schnell rauslaufen *frage*

Wenn uns hier jemand erkennen sollte kann Er oder Sie uns ruhig darauf ansprechen.

Ist doch nichts verbotenes was wir machen. Wir reden nicht nur darüber und wünschen es uns nicht nur, sondern wir Leben unseren Spass aus.

Ist doch besser als sich das zu wünschen und nicht zu trauen.

LG

Peter und Elke
Versprechen
Also ich wahr schon in einigen Seminaren über Sexualität oder Psychologie
und da ist es oft schon normal das am Anfang einfach mal allen gesagt wird das man offen miteinander umgeht und das alles was in dem Raum (Seminar)
gesagt wird, unter den Teilnehmern bleibt und nicht nach drausen getragen wird......

Ich sehe diesen Club hier so ähnlich und hoffe einfach das sich das was hier gesagt und getan wird unter uns bleibt und auch bei Streit dieses Wissen nicht gegen einen benutzt wird .

Denn wir wissen eben das es manchmal in der "Aussenwelt " unverständniss
stosen würde und vieleicht auch zu Problemen kommen kann.

also "Ich schwöre " !!!! bei meiner Playmobil Sammlung

lieben Gruss und überhaupt und sowieso

Tony

@**r seinen echten Spitznamen hier angegben hat
ich stand auch vor dem Problem, zeige ich mein Gesicht und schreibe nicht so offen über alles was mir gefällt oder was ich schon gemacht habe, mache oder noch machen will, oder bin ich offen ohne die Gefahr von Jemanden "entdeckt" zu werden.
Ich habe mich für Zweiteres entschieden und spreche lieber offen alles aus, anstatt dass jemand weiß wer ich wirklich bin.
*******_ni Mann
15 Beiträge
Das Problem ist vielleicht nicht der nette Nachbar, der sich hier rumtreibt und wiedererkennt.

Sondern eher die Sorte Menschen, der man nicht begegnen möchte, u.a. deshalb, weil sie jedes private Wissen unredlich und zu Ungunsten des Betroffenen zum Zwecke der eigenen Profilierung nutzen würden.

Wer weiß, dass er einer solchen Entwicklung lässig begegnen würde - Glückwunsch.

Alle anderen sind möglicherweise mit etwas mehr Anonymität besser bedient.

Grüße von Bernd
LOYALES VERHALTEN
es gibt halt viele menschen die nicht loyal sind.leider.

ich habe mich manchmal gewundert wie leichtfertig männer mir ihre festnetznummer oder adresse oder den richten vor -und nachnamen direkt rausgaben.besonders wenn jemand verheiratet ist.*gg*
natürlich bin ich damit nicht leichtsinnig umgegangen.das würde ich nie machen.aber es gibt halt menschen die nicht so denken.

ich finde es auch persönlich eine schweinerei wenn leute an den pranger gehalten werden,wenn sie halt so leben wie sie es möchten.
gerade auf politischer oder wirtschaftlicher ebene ist es klar definiert warum man sich nicht hier zu erkennen geben möchte.da brach man nicht darüber diskutieren.solange es menschen gibt die andere auffliegen lassen und hetzen und bloßstellen wird sich dies nicht ändern...........

mir ist es doch egal was ein politiker oder manager so privat treibt........was hat das mit seinem job zu tun??nixxxxxxxxxxxxx

oder das bsp. von paar jahren...........wo sich ein ranghoher offizier als schwul outete ........was war das für eine hetzkampanie...........oh die verlogenen gesellschaft............er hat bestimmt gute arbeit für sein land geleistet..........und was war..........er wurde unehrenhaft entlassen nur weil er schwul war!!!!!!!!!(glaub ich zumindestens)was ist das denn???
da dazu mit offenheit und loyalität..........
also ... es ist doch so...wenn uns hier irgendeiner erkennen sollte...naja dann is das eben so...aber was hat er dann hier auf der seite gemacht wenn so was nicht sein Intresse weckt?? Hier haben wir auch schon jemanden gesehen den wir kennen aber nie draufangesprochen...naja warum auch ...wenn uns einer kennt dann ist es eben so.
Uns würde das eh nichts sehr schocken da wir sowieso frei über alles reden und das wissen die leute die uns kennen!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Macht ihr euch keine Gedanken darüber, das vielleicht das was ihr hier von euch preisgebt, euch irgendwie schaden könnte? Oder euch in eine peinliche Situation bringt?

Derjenige der diese Details preisgeben will (uns also damit schaden würde wollen) muss diese Informationen ja irgendwie bekommen haben. Da man Fotos nur als Mitglied sehen kann muss man ja gezwungener Maßen ja angemeldet sein. Was sollte uns dieser jemand dann noch können? Sitz er doch im selben Boot wie wir !?!?!?

Liebe Grüße
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Schutz der Privatsphäre vs sinnvolle Diskussion
Liebe Community,

für mich persönlich empfinde ich es als unproblematisch mit einem deutlichen Bild und deutlichen Aussagen im Forum.

Ich versuche die Form zu wahren und niemanden persönlich anzugreifen.

Ich wurde schon vor 20 Jahren in Wackersdorf (WAA) vom Verfassungsschutz fotografiert. Ich strebe kein politisches Amt an. Meine Meinung ist nicht so weit weg vom MAINSTREAM, dass ich Bedenken hätte.

Es gibt aber auch Beiträge (z. B. Missbraucht und die Sexuallität danach) wo ich schon Respekt habe, wie offen sich manche User hier äußern.

Aber wenn ich vernünftig an einer Diskussion teilnehmen möchte, muss ich mich auch meine Meinung sagen trauen!!!

LG aficionados *cool*
Nö Angst bestimmt nicht,wieso auch
hier gibt doch jeder soviel Preis von sich,wie man es für sich richtig hält, aber ich bin immer ehrlich und offen,hab da keine Probleme mit. *lol*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Sinnvolle Überschrift für deinen Beitrag:
Mojn,

Hört sich ja alles schön und gut an, was hier über Toleranz und Öffentlichkeit geredet wird, den meisten von euch kann man bestimmt sogar glauben. Aber es gibt ja nicht nur um die Leute die sich hier aktiv beteiligen, sondern auch die Bildergucker und Profilleser. Ich kenne mindestens drei Fälle bei denen ihre "Offenheit" zu Stress im privaten und beruflichen Leben geführt hat.

Fall 1:
Ein Paar, aus einer Großstadt, das mit Komplettbildern und auch eindeutigen Profiltext aktiv war wurde von einen Hausmitbewohner erkannt, das ganze wurde im Haus rumerzählt. Es gab viel Geläster und Getuschel. Zum Schutz ihre Kindes sind die beiden dann umgezogen. Und das Forum war nicht so leicht zugänglich wie der JC.

Fall 2:
Ein Paar aus einen Dorf war auch recht offen unterwegs, Auf einmal gingen Gerüchte durchs Dorf, was das denn für welche wären. Die beiden sind relativ offensiv damit umgegangen und mittlerweile hat sich das Geläster weitestgehend erledigt. Aber den Stress hätten die sich auch gerne erspart.

Wir gehen zwar recht offen mit unseren Hobby um, aber grad im beruflichen Bereich muß es einfach keiner wissen.
Für uns gilt, keine Bilder mit Gesicht im Internet. Erotische oder auch Sexbilder gibts niemals mit Gesicht. Kennenlern Treffen nur auf neutralen Boden. Festnetznummer erst nach kennen lernen.
Das ist zwar auch kein 100% Schutz, aber wir erachten es bei uns für ausreichend.

Was uns aufgefallen ist, das die Leute zwar ihre Profile einwandfrei anonymisieren, aber in Mailadressen oder im Messenger wird der Klarname verwendet. Oder es werden Festnetznummern rausgegeben, da kann man oft mittels Telefonbuch auch recht schnell den Namen und die Adresse finden.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
the nienburg(er)
ich habe dazu nichts mehr zu sagen.............
genau das sind die punkte ihr lieben [b]The Nienburg(er)[/b]

menschen sind von ihrem wesen nicht grundauf gut.
manchmal sehr bösartig.................leider...................
also wir haben kein problem damit uns ganz zu zeigen
und ancktbilder haben wir auch nciht im profile und wenn dann sehen uns welche
aber das heißt doch lange noch nciht das wir auch so rumrennen in der stadt
und falls uns einer erkennt dann ist es ebenso
bei meinem freund ist das so das seine frisörin auch hier ist und das durch zufall gemerkt haben
bei mir ist einer von ne arbeit auch hier angemeldet doch mann muss doch nicht in aller öffentlichkeit rumposaunen das man in nem erotikforum aktiv ist
....
Ich bin nicht verklemmt und stehe auch zu dem was ich tue.

Hier im Joyclub präsentiere ich mich jedoch vollkommen anonym.
Offen, aber dennoch anonym. Ich kann mich in einer Art und Weise mit Menschen austauschen, wie ich es im realen Leben nicht tun würde - denn alles auch die "beste" Freundschaft ist vergänglich....

Warum?

Ganz einfach. Ich lebe und arbeite als Frau in einer Männerwelt. Das was ich heute bin, musste ich mir hart erarbeiten. Männer haben es da wesentlich einfacher, bei entsprechender Bildung und Qualifikation haben sie keine Schwierigkeiten in gehobene Positionen einzusteigen. Frau hingegen muss sich erst bewähren und lange darauf hin arbeiten.

Auch heute im 21. Jhd. ist den Frauen in sexueller Hinsicht bei aller Gleichberechtigung noch manches verpönt. Frau und Mann können zwar das Gleiche tun, es wird aber niemals das Gleiche sein.... der Mann ist ein Mann, die Frau eine Schlampe....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@smooth-gentle
der Mann ist ein Mann, die Frau eine Schlampe....

So etwas ist unterste Schublade !

Aber leider noch weit verbreitete These .
Nicht nur in Deutschland !

In anderen Kulturen wäre die Teilnahme von Frauen an solchen Diskussionen
ein Grund sie zu Steinigen .

Wo soll das nur noch hinführen ?
(Sarkasmus)

LG
@ lummpi56
Genau so ist es..... aber da keiner weiß wer ich wirklich bin, kann man auch nicht mit Steinen auf mich werfen.

Reiner Selbsterhaltungstrieb.
********r_by Paar
10 Beiträge
gesicht nein
wir sind der gleichen meinung wie lummpi

ohne gesicht und das nach nicht guten erf. reiner selbsterhaltungstrieb
zwei bespiele
als ich noch nur chattend unterwegs war und mit wesentlich diskreteren bildern und auch nicht gleich alles von mir geben, da ich zu diesem zeitpunkt zwr schon getrennt, aber noch verheiratet war...... so bekam ich plötzlich mal post von einem verehrer..... 1 kilo pralinen..... (nein ich habe sie nicht gegessen.... ;-))
wie zum teufel der an meine adresse kam war mir schleierhaft....

zum späteren zeitpunkt wie ich offener wurde.... wurde ich erkannt und darauf angesprochen. darauf nur meine frage..... und? haben die bilder gefallen?..... ein schlichtes ja war die antwort.....

was wiegt nun mehr?

das offene zugeben von beiden seiten?
oder der noch heute unbekannte pralinentäter, der mich fast in eine prekäre lage gebracht hat?

ich denke es immer an einem selber wie man damit umgeht und wie man die fassung wahrt. auch nackt muss man sich nicht ausgezogen fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.