Der lieben Geheimnisse und das Netz
Ein oft diskutiertes Thema. Überall im Netz, wo privates oder gar intimes ausgetauscht wird.
Mal eines vorneweg (meine persönliche Meinung): Niemand von uns ist im Netz verborgen. Und was ich hier schreibe kann von jedem gelesen werden. Zudem sollte man heutzutage nicht davon ausgehen, dass der Nachbar mitlesen KANN!
Er liest mit.
Wo ist das Problem?
Wir selbst entscheiden, was wir hier einbringen können und wollen. Niemand zwingt uns, Bilder oder Texte zu veröffentlichen. Jeder trifft seine Entscheidungen selbst. Nachdem er (so hoffe ich zumindest) mit seinem gesunden Menschenverstand abwägt, was sein darf und was nicht.
Ich für meinen Teil (und wie jeder andere kann ich nur für mich sprechen) weiß sehr wohl, was ich veröffentliche. Allerdings habe ich den Vorteil (ich denke, dass es einer ist), dass ich mir sowohl privat als auch beruflich leisten kann, dass man mich „hier sieht“! Somit stellt sich ein Forum wie der JoyClub für meine Person nicht als Problem dar. Wenn ich nachdenke, wer mir bereits in Saunen, am FKK-Strand oder im Club begegnete, dann muss ich mich sicherlich nicht verstecken.
Ich denke auch (resultierend aus vielen Gesprächen auch diese Thematik betreffend), dass es meine Partnerin ähnlich denkt / handelt.
So wie ich bin, so wie wir sind, so muss man uns nehmen. Wer das nicht kann, darf sich gerne umdrehen. Wer aber hier drinnen ist hat seine Gründe. Und wer mich hier findet und sich traut, mich darauf anzusprechen hat meine Achtung. Denn diese Person sagt doch dann selbst: Hey!! Ich bin auch im JoyClub. Dies ergäbe dann sicherlich interessante Gespräche
Man bedenke einfach immer: „Das Internet ist das größte Dorf der Welt!“
In diesem Sinne. Wer mich kennt, darf mich ruhig ansprechen. Ich freu mich drauf
Gruß und Bye
Henry (der sehr wohl weiß, dass nicht jeder in der Umgebung lebt oder arbeitet, in welchem diese meine Einstellung gut ist)