Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

Was ich viel krasser finde
ist das sich hier manche Frauen so ohne Hemmungen nackt oder in schönen Dessous präsentieren. Mit Gesicht! Es ist hier kein Forum, wo man erst freigeschaltet wird, Angaben und bezahlen muß, sondern jeder kann hier stöbern.
Und Männer können sich ganz gemütlich....weil ja ein so schönes Bild vorhanden ist und diverse Ausgaben für Zeitschriften können fein gespart werden, weil man ja im Netz genug freiwillige findet, die sich so ganz offen zeigen. Nicht falsch verstehen! Jeder kann tun und lassen was er will und soll meinen, was er für richtig hält! Ich für meinen Teil hätte damit aber zumindest ein Problem.
Um noch einmal aufs Thema zurück zu kommen- wenn man nur das Gesicht zeigen würde im Profil, würde ich es für nicht so schlimm empfinden-dann sollen die Nachbarn etc. halt gucken.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Danke,
für dieses Thema!

Hmmm, bezüglich nahe stehender Personen, Nachbarn, Bekannten, Arbeitskollegen usw., stehe ich einer erkennbaren Darstellung von mir sehr gelassen gegenüber. Dennoch könnte diese Form von Öffentlichkeit sich als sehr unglücklich erweisen. Habe ich verdrängt, da ich mich hierauf konditioniert habe...Mist!

und tschüss...
Ich verrate hier nichts verwerfliches, daher sehe ich Bekanntschaften, Nachbarn und Freunden auch eher gelassen entgegen, sie sind dann ja auch hier *zwinker*
Daher noprob für mich.

lg 303
****iko Mann
11.369 Beiträge
Jeder kann hier in diesem Forum rumstöbern zum Beispiel auch euer Nachbar, Arbeitskollege, die Mutter von der Freundin eurer Tochter usw.
Das ist wie wenn ihr durch die Straßen lauft mit einem Schild auf dem steht
" Ich bin BI" oder "ich stehe auf nen Dreier" oder " Ich krieg keinen Orgasmus"

Für uns kein Problem, wir haben weder im berufsl- noch im Privatleben irgendetwas zu verheimlichen. Klar geht man mit seinen Neigungen nicht hausieren aber wenn mich mein Nachbar oder so darauf ansprechen würde dann würde ich backfragen was ER/SIE denn dort gesucht haben

Wir wollen damit nicht sagen das es schlimm ist oder so, eher fragen wir uns ob wir doch irgendwie verklemmt sind, weil wir uns nicht so öffentlich hier darstellen.

DAS ist leider typisch deutsch - nach außen hin ist unsere Gesellschaft ach so tolerant - so aufgeklärt und dann muss man sich "aus lauter angst vor repressalien verstecken"
Ich denke ich würde dann oft denken, wenn mich jemand komisch bei der Arbeit oder auf der Straße anschaut, weiß der was aus dem joy-club über mich?

Meine engsten Freunde und bekannte wisen drum, meine Geschwister wissen es und auf der Arbeit weiß es mein engster Kollegenkreis weil wir uns in den Pausen schon mal drüber unterhalten. Die ersten reaktionen auf unseren "fetisch" Slipless war schon zum brüllen komisch.....

in diesem Sinne

Mr. Nurwiko
ich schmeiss mal was in die runde
es mag uns vielleicht ja egal sein, was andere leute denken....aber und das birgt garantiert diskussionsstoff...

was ist wenn der erzkatholische vorgesetzt durch nen blöden zufall das ganze mitbekommt und sich von heut auf morgen von diesem mitarbeiter auf grund dieser persönlichen diskrpanz lossagt und ihn loswerden will.....glaubt mir, er findet mittel und wege...dies zu tun....oder es stehen geschäftsverbindungen auf dem spiel, welche durch ein öffentliches outing mit gesichtsbild im joyclub einfach durch die differenz in der moralvorstellung gefährdet werden. mann gehe bei diesen beiden beispielen mal nicht davon aus dass der konservative part in diesen fällen sich hier rumtreibt.

es gibt garantiert noch mehr beispiele.....aber sind es nicht die, die uns dazu bringen, hier vorsicht walten zu lassen.....

uns schon.......

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
Ein ewiges Thema....
*roll* ....machen wir uns doch nichts vor...es ist ein Thema welches man stundenlang, tagelang, wochenlang diskutieren könnte.
Im Endeffekt ist doch jeder selbst für sich verantwortlich, dass war vor hundert Jahren schon so und wird sich auch nicht ändern.
Man kann doch nicht immer versuchen alles schützen zu wollen oder Wege zu finden die es einem in seiner eigenen Entscheidung stehts leichter machen.
Jeder ist doch erwachsen genug und intelligent genug...gehe ich davon aus...zu wissen welche Auswirkungen es haben kann, wenn man sich auf solchen Seiten wie diesen HIER anmeldet.
Diskretion ist jedem seine eigene Entscheidung und genau das sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Der Lauf der Dinge beginnt bei einem SELBST !!!

Warum sich in solchen Fragen vertiefen?
Jeder kann sich diese Frage selbst beantworten und jeder weiß für sich WAS er möchte und WAS NICHT!

*lol*
*******oro Paar
7 Beiträge
Vielen Dank
Für diesen Thread!
Wir sind noch nicht so lang im JC, und sind uns noch sehr unsicher, was für Bilder wir hochladen sollen. Eure Beiträge sind uns da eine große Hilfe!
Natürlich ist es schöner und aussagekräftiger wenn die Gesichter zu erkennen sind, aber jetzt wissen wir auch, dass unsere Bedenken nicht ganz unberechtigt sind. Naja, mal schauen...
Der lieben Geheimnisse und das Netz
Ein oft diskutiertes Thema. Überall im Netz, wo privates oder gar intimes ausgetauscht wird.

Mal eines vorneweg (meine persönliche Meinung): Niemand von uns ist im Netz verborgen. Und was ich hier schreibe kann von jedem gelesen werden. Zudem sollte man heutzutage nicht davon ausgehen, dass der Nachbar mitlesen KANN! Er liest mit.

Wo ist das Problem?

Wir selbst entscheiden, was wir hier einbringen können und wollen. Niemand zwingt uns, Bilder oder Texte zu veröffentlichen. Jeder trifft seine Entscheidungen selbst. Nachdem er (so hoffe ich zumindest) mit seinem gesunden Menschenverstand abwägt, was sein darf und was nicht.

Ich für meinen Teil (und wie jeder andere kann ich nur für mich sprechen) weiß sehr wohl, was ich veröffentliche. Allerdings habe ich den Vorteil (ich denke, dass es einer ist), dass ich mir sowohl privat als auch beruflich leisten kann, dass man mich „hier sieht“! Somit stellt sich ein Forum wie der JoyClub für meine Person nicht als Problem dar. Wenn ich nachdenke, wer mir bereits in Saunen, am FKK-Strand oder im Club begegnete, dann muss ich mich sicherlich nicht verstecken.

Ich denke auch (resultierend aus vielen Gesprächen auch diese Thematik betreffend), dass es meine Partnerin ähnlich denkt / handelt.

So wie ich bin, so wie wir sind, so muss man uns nehmen. Wer das nicht kann, darf sich gerne umdrehen. Wer aber hier drinnen ist hat seine Gründe. Und wer mich hier findet und sich traut, mich darauf anzusprechen hat meine Achtung. Denn diese Person sagt doch dann selbst: Hey!! Ich bin auch im JoyClub. Dies ergäbe dann sicherlich interessante Gespräche *zwinker*

Man bedenke einfach immer: „Das Internet ist das größte Dorf der Welt!“ *zwinker*

In diesem Sinne. Wer mich kennt, darf mich ruhig ansprechen. Ich freu mich drauf *zwinker*

Gruß und Bye

Henry (der sehr wohl weiß, dass nicht jeder in der Umgebung lebt oder arbeitet, in welchem diese meine Einstellung gut ist)
****x49 Paar
57 Beiträge
Gesichtsbilder!!!!!
Es reicht, wenn man die Figur bewundern kann, man muß nicht das Gesicht sehen. Auf Grund unserer Aktivität haben wir uns aber eines Besseren belehren lassen müssen. Viele Paare fordern vor dem ersten Date ein Bild, auf dem man die Gesichter erkennt. Nachdem wir ein Paar aus der Umgebung suchen, ist es für uns immer schwierig, zudem sind wir bekannt wie bunte Hunde. Warum frage ich mich, wollen diese Paare Gesichtsbilder, wenn sie selbst in ihrem Fotoalbum mal grad ein "Brustbild" oder eine
"Hinternaufnahme" haben. Wenn schon, dann bitte Gleiches mit Gleichem.Bei uns gibt es auf Grund dieser Erfahrungen keine "Gesichtsbilder" mehr. Wer zu feige ist, zusammen mit uns ein Glas Bier zu trinken, der soll weiter zuhause auf dem PC Bilder anschauen.
*****der Frau
132 Beiträge
Definitiv NEIN
warum auch - ich frage niemanden was und wie ich es tun sollte,
stoße niemandem vor den Kopf wenn er es anders macht als ich, außerdem: Wer glaubt den wirklich die Wahrheit?

( Antwortet doch mal auf die Frage der Nachbarin welche Party ihr gestern hattet, mit hoch erhobenem Haupt und in die Augen schauend und sagt ihr es war eine Swingerparty - wetten die glaubt euch kein Wot und wendet sich lächelnd ab??)

Naja und wenn man dann noch öfter Dinge erzählt, die die Umgebung ja gerne hören will, das sie sich sowieso mit vorgehaltener Hand gegenseitig flüstern, kann ich aus Erfahrung sagen, das es immer weniger wird was die Leute reden, immerhin ist sich ja keiner mehr sicher was da wirklich läuft.

Also: wozu in der Sache sich einen Kopf machen, es gibt schöneres....

lg sm_luder
@TheHotChili
So wie ich bin, so wie wir sind, so muss man uns nehmen. Wer das nicht kann, darf sich gerne umdrehen. Wer aber hier drinnen ist hat seine Gründe. Und wer mich hier findet und sich traut, mich darauf anzusprechen hat meine Achtung.
Sie werden dich nicht ansprechen sie müssten ja dann zugeben das sie auch im Joyclub sind.

Sprechen da aus Erfahrung.

********l_ni Frau
36 Beiträge
Unangemeldet kann man sich hier keine Profilfotos ansehen, oder?

Die einzige Person, bei der ich wirklich Angst haette, waere mein Bruder. Ich hab eine sehr gute Beziehung zu ihm und wenn er es durch Zufall von Kollegen oder Freunden erfahren wuerde, waere es mir dann doch sehr peinlich und ich wuesste nicht, wie ich ihm gegenueber dann umgehen koennte.

Ansonsten ist es mir recht egal, wer was weiss. Die Leute sollen nur nicht glauben irgendein Vorteil raus ziehen zu koennen, wenn sie meine Vorlieben und Fantasien kennen.

Liebe Gruesse,

...
**********er999 Mann
379 Beiträge
Angst? - Nein!
Angst? - Nein, Angst habe ich nicht (mehr), und zwar aus zwei Gründen:

1. Der andere müsste sich selber im JC tummeln, um auf mich zu stossen, oder jemanden dazu anstiften. Ergo wäre er also selber ein kleines Schwein(chen).

N.B.: Hallo Mods, ein "Porky"-Smilie fehlt auch noch im Sortiment!

2. Die intensive Auseinandersetzung mit allen möglichen Themen über das JOYCLUB-Forum hat mein Selbstbewusstsein mittlerweile dermassen gefestigt, dass ich mich irgendwie fast schon darauf freue, mal unerwarteterweise von jemandem darauf angesprochen zu werden.

Ich gebe allerdings zu, den "Landrat in Bayern" habe ich mir definitiv aus dem Kopf geschlagen.
*ggg*

der gratwanderer
@ peachgirl
Schonmal probirt deinen Namen eizugeben, wenn du nicht eingelogt bist?
Auch wenn das Fotoalbum nicht zu sehen ist , bei manchen reicht schon das Motto um sich ein Bild zu machen!
******_sh Frau
168 Beiträge
Och nö...
....warum sollte ich Angst haben?
Das wäre ja nur berechtigt, wenn ich etwas zu verbergen hätte. Und solche Dinge schreibt dann ja auch niemand in sein Profil, oder ^^?
Und wenn mein Nachbar, Chef, Onkel oder reiche Erbtante es lesen....who cares? Würde es mich stören, dann wäre ich nicht hier *g* .
Kein Problem damit
ich denke wenn mich jetzt zum Beispiel meine Mutter, mein Vater oder sonst jemand aus meinem Familien oder Bekanntenkreis darauf anspricht würde ich vielleicht zwar erst mal kurz rot werden.
Im nächsten Moment würde ich mir dann aber auch denke "hallo der hat uns auf dieser Site gefunden also muss er/sie ja auch entsprechende neigungen haben" .
Daher denke ich das ein normal denkender Menschen einen nicht gleich auf so ein Profil ansprechen würde. Immerhin läuft derjenige ja auch Gefahr das man über ihn denkt was er vielleicht für Neigungen hat oder nicht.

Ich denk auch wenn uns jemand darauf ansprechen würde das wir hier angemeldet sind würde es uns nicht all zu viel ausmachen denn wir denken "hallo was ist denn daran verwerflich sich über seine Fantasien auszutauschen?" Klar ist das alles Ansichts und Toleranzsache aber wir haben kein Problem damit wenns jemand rauskriegen sollte ists halt passiert.

Aus dem Grund das wir damit halt doch sehr freizügig umgehen sieht man unsere Gesichter auch auf allen Bildern die wir in unserem Profil veröffentlicht haben. Ich bin nämlich der Meinung das zum Beispiel eine gute Freundin von mir mich auch mit einem Balken vor den Augen auch erkennen kann. Und wenn ich gar nicht erkannt werden will ist es doch wirklich besser gar keine Bilder in das Profil zu stellen oder nicht??

Lg nedde
Ein paar Leute haben uns schon entdeckt, was solls? Mich bzw. uns stört es keineswegs, ich meine jeder kann mit seiner Sexualität umgehen wie er möchte. Manche waren sogar sehr neugierig *ggg*
@to-be-not-to-be
Sie werden dich nicht ansprechen sie müssten ja dann zugeben das sie auch im Joyclub sind.

kein Widerspruch! Bis dato musste ich noch niemanden sagen, dass ich Achtung vor ihm / ihr habe (Joy betreffend). Wohl aber davon ausgehend, dass sich hier deine Eine oder die Andere hier rumtreibt *zwinker* Selbst schuld - diese Personen. Sie werden nie wissen, was sie mit ihrer in diesem Fall "flaschen Scham" im Leben versäumen. Oder auch nicht. Egal!! *zwinker*
******i69 Paar
69 Beiträge
Straight
habe auch hin und her überlegt, haben oft unsere fotos im profil gewechselt, erst mit gesichter, dann wieder hin und her diskutiert, dann wieder ohne gesichter, weil könnte man ja, von wem auch immer (nachbar, verwandte usw) erkannt werden....

bis ich gesagt habe SCHLUSS....

...JEDER, der mich hier sieht, ist in der gleichen Situation wie ich, müsste dann die Frage zurückgeben, was machst DU denn hier?

und wer weiß, vielleicht versteht man sich dann um so besser *zwinker*

Gruß
Rita
Jeder kann hier in diesem Forum rumstöbern zum Beispiel auch euer Nachbar, Arbeitskollege, die Mutter von der Freundin eurer Tochter usw.

*pueh*...mir doch egal..., denen könnte ich genauso in der sauna begegnen, bei beate uhse oder was weiß ich wo...außerdem...wer sich hier rumtreibt, ist selten bekleidet auf seinen fotos...auch der nachbar nicht...*rotwerd* und...ich hab den dann vielleicht auch gesehen. *crazy*

Das ist wie wenn ihr durch die Straßen lauft mit einem Schild auf dem steht" Ich bin BI" oder "ich stehe auf nen Dreier" oder " Ich krieg keinen Orgasmus"

also ich bin zwar verklemmt...aber da habt ihr gerade die drei harmlosen sachen aufgezählt...das steht doch schon jedem auf der stirn...nicht nur denen, die hier sind...*haumichwech*

Macht ihr euch keine Gedanken darüber, das vielleicht das was ihr hier von euch preisgebt, euch irgendwie schaden könnte? Oder euch in eine peinliche Situation bringt?

*schock* ...schaden???...peinliche situation???...na das kann ich dann aber mindestens genauso gut...rache war schon immer süß. *roll*
immer fair bleiben sag ich da nur... *streit*

viel spass!!! *lol*
Also ich finde das jeder selbst endscheiden muß was man von sich Preisgeben will o. nicht .Ich hätte kein Problem wenn ein Bekannter mein Profil lesen würde. Endweder man nimmt mich wie ich bin,oder gar nicht.Und über Erotik zu reden muß niemand Peinlich sein. Es ist für mich einer der spannensten u. Aufregensden Themen über die ich mich auch gerne unterhalte,aber nicht nur HA HA! tschüss ihr Lieben
Die "Gefahr" ...
... im Internet "entdeckt" zu werden, besteht doch jederzeit. Egal womit und wobei *zwinker*
Wer uns im JC "entdeckt", ist dann eben auch hier *gg* Peinlich kann es nur sein, wenn man die Peinlichkeit zulässt, nicht zu sich steht.

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß allen - ob mit oder ohne Gesichtsfotos (die kann man bei Interesse auch mal anfragen) *blume*
hallo
Also die frage hab ich mir schon so oft gestellt hier...
Ich meine jedem das seine und jeder kann machen was er will, aber wie schon gesagt wurde, sind doch alle aus einem grund hier...auch die nachbarn und die chefs und die arbeitskollegen..und wenn die einen hier sehen dann muss man die doch mal fragen was die denn hier zu suchen hatten..obwohl ich sowieso nicht glaube das Frau Meier von nebenan im Vorgarten steht und sagt :Hey ich war gestern im Joy Club und da hab ich dich gesehen, neeeee so was würd ich niiie machen : *aua*
Wenn ich hier mit Leuten kommuniziere dann erst mal um sie kennenzulernen und nicht um direkt mit denen im Bett landen zu wollen..und da fänd ich es schon schön wenn man sieht mit wem man es zu tun hat..sorry aber hier unterhält man sich doch manchmal nur mit Mrs. titte und Mr. behaarter oberkörper und herrn schicker Hintern..(für mich gesichtlose) WIR stehen dazu wer wir sind und was wir sind und was wir mögen..Wen das stört der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.. *arsch*
Biene!!
***_h Paar
46 Beiträge
Also,
wir sind jetzt auch seit ein paar Tagen hier unterwegs und haben uns entschlossen Fotos einzustellen, auf denen man uns sehen kann. Mit ein Grund ist auf jeden Fall, das wir selber gerne wissen möchten, mit wem wir es zu tun haben. Wenn ich (m) jemandem erzähle, das ich 1,90 groß bin , 92 kg wiege, Blonde Haare und blaue Augen habe und auch noch 3 x die Woche ins Fitnessstudio renne - wie stellt man sich mich dann vor ? Schaut ins Profil - entspricht es euren Erwartungen ( oder hat es Sie sogar übertroffen *wiegeil* ) ? - Wie heisst es so schön : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ! Des weiteren kann ich mit dem Thema Sex trotz konservativer Erziehung hervorragend umgehen und schäme mich nicht im geringsten darüber zu reden/schreiben. Was dieses Thema angeht soll sich jeder an die eigene Nase fassen ! Ausserdem zwinge ich niemanden meine geäusserte Meinung zu lesen - es geschieht auf freiwilliger Basis - wer es nicht wissen will, soll einfach nicht hinschauen.

Finde sogar einen kleinen gefallen daran : Wenn ich z.B. durch die Stadt laufe und fremde Menschen lächeln mich an ?? Warum ?? Haben die mich vielleicht im JC gesehen *ggg*

Das Thema wird von manchen einfach etwas zu ernst gesehen, obwohl es genau so zum Leben gehört wie das Atmen oder das Essen. Es ist einfach vollkommen natürlich - in diesem Sinne - Have Fun *pimper*
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein wir haben keine Angst davor , denn wir geben nur soviel Preis von uns wie wir das auch wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.