Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

*wink*
also ich habe da überhaupt kein problem damit. ich habe nix zu verbergen. meine eltern wissen auch das ich in den club gehe und hier im forum bin. und wenn mein nachbar mich erkennen würde müßte ich doch schmunzeln, der ist nämlich schon ein paar tage älter. damals wußten es auch meine arbeitskollegen von mir. die fanden es erst recht merkwürdig aber dann wurde es doch ein spannendes thema. ich würde nur grinsen wenn mich jemand ansprechen würde darauf. da brauch ich mich nicht zu schämen. wenn er mich hier gesehen hat ist er doch auch nicht anders wie ich. für jemanden der das als tabuthema sieht wird mich ja im club nie zu gesicht bekommen weil er dort ja nicht dort ist.
Man kann ja sagen: Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt man völlig ungeniert...
Geht aber nicht bei jedem auf...

*genau*

LG
Ronny
mache ....
mir keine gedanken darüber, denn wer mich hier sieht ist ja selber auch hier *zwinker*
sind ja alle nur menschen!!!
lg sunny
Müssen wir wirklich immer alles offenlegen?
Sicher werden jetzt einige sagen das das doch egal sei, reine Panikmache… Wen interessiert schon was man in den Suchmaschinen findet.
Vielleicht klingt das wirklich nach Panikmache, aber wenn ICH mich über Leute erst informiere, dann werden das sicherlich auch viele andere Internetler machen. Und wenn WIR das machen, wieso sollten es dann nicht auch beispielsweise Arbeitgeber machen um sich über einen neuen Bewerber zu informieren.
Wenn ich teilweise in Foren sehe was einige für einen Mist schreiben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wollen wir wirklich das Google & Co. in Zukunft alles über uns wissen und wir Stück für Stück zum gläsernen Menschen werden?
Wir protestieren wenn Politiker, Bund oder Behörden uns aus Gründen der Sicherheit “überwachen” wollen, aber wir lassen zu das Suchmaschinen alles über uns wissen?
Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Der normale Nutzer ist sich scheinbar noch gar nicht bewusst darüber wem er mit seiner Offenheit in einem Community-Forum alles teilweise sehr intime Details über sich preisgibt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir haben mit dieser Feststellung kein Problem.....unsere besten Freunde sind selber hier gemeldet und unsere "anderen" engeren Freunde wissen zumindestens das wir hier im Joy sind und auch regelmäßig (so ca 3-4 x im Jahr) an den sogenannten Sliplesspartys teilnehmen....
@Liebeskunst
Der normale Nutzer ist sich scheinbar noch gar nicht bewusst darüber wem er mit seiner Offenheit in einem Community-Forum alles teilweise sehr intime Details über sich preisgibt.

Ein wahres Wort, in der Tat!

w.
*********rkus Paar
81 Beiträge
JA doch manchmal schon
Also ich habe hier schon mal jemand erkannt und habe ihn auf der Straße getroffen. Wie gesagt ich habe Ihn erkannt und ich habe keine Ahnung ob er wusste was ich wusste aber obwohl ich vorher dachte das das überhaupt kein Problem sei ist es schon ein sehr komisches Gefühl gewesen.
Ich könnte das eben auch nicht wie andere hier das man wirklich alles erkennt! Aber ich habe Respekt vor den Leuten denen das egal ist weil ich denke die Leben ihr Leben leichter *g*
was hat man zu verbergen
Hi wir zwei haben unsere neue Leidenschaft endeckt und leben Sie aus, mit den neuen Freunden ist es kein Problem denn die wissen um was es geht;
da wir eh schon immer geil dahergeredet haben können die anderen denken was sie wollen bzw. wenn sie sich hier im Joy Club rumtreiben sind sie eher neugierig und wenn sie den Sprung nicht schaffen sind sie selber schuld;
Wir stehen zu dem wie wir Leben;
...ging mir anfangs genauso....
Am Anfang hatte ich nur total verschwommene Bilder hier drin...
weil ich keine Anderen hatte und weil ich nicht erkannt werden wollte....

Jetzt ist mir das egal!
Ich tu nix Ungesetzliches oder Verbotenes!
..und wenn mein Nachbar mich erkennt,dann weiß ich ja,woher...*zwinker*

Hab sogar anfangs das Trachtenkleid über mein Leder-Outfit gezogen..
und irgendwo auf einem Parkplatz ausgezogen..*lol*

jetzt steh ich dazu....

Ich fühl mich wohl hier!

scepty
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wie Vorredner schon geschrieben haben, denke ich auch, dasss dies nur individuell zu bewerten ist...

Ich agiere in den Foren schon sehr offen, gebe aber dennoch immer nur soviel preis, wie ich denn möchte. Aus der Anonymität heraustreten kann und werde ich nicht, einzig und allein auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit. Dies wäre geradezu fatal...

Zuerst hatte ich auch ein Porträt von mir eingestellt, verdränge die berufliche Angelegenheit halt ständig. Siedendheiss eingefallen ist mir dies erst wieder, als ich hier auf einen Beitrag ähnlichen Inhaltes gestossen bin. So schnell war noch kein Bild gelöscht...grins
********xe24 Paar
39 Beiträge
Ich habe großen Respekt vor allen, die bei JC oder Anderswo ein komplettes Profil mit echtem Benutzername, Nacktfotos, detailliertem Gesicht und geheimen Sexfantasien + persönlichen Meinungen in Foren publizieren, da man dann ja so ziemlich alles über eine Person weiß. Da ist ja StudiVZ wirklich ein Kindergarten dagegen.
Ich selbst bin mir auch nicht sicher, ob es so gut ist so viel von sich preiszugeben. Auch wer Gesichter unkenntlich macht, wird durch andere Daten, wie Wohnort, Alter, Maße u. Aktivitäten erkannt....

Dennoch, schließe ich mich der Meinung an: Wer hier sucht ist selbst verdächtig. Außerdem gibt es zich verschiedene ähnliche Communities, sodass die Wahrscheinlichkeit, hier gefunden zu werden, auch nicht zu groß ist.

Eine interessante Erkenntnis habe ich hier gewonnen. Bei den meisten Päarchenprofilen ist die Anzahl der weiblichen Bilder in der Überzahl und bei den Frauen wird mehr gezeigt. Die Männer bei JC sind viel schüchterner!!! *zwinker* Wie soll gerade eine Frau, die ein päarchen sucht einen Eindruck über beide Partner bekommen. Selbst Paare die sich untereinander suchen bekommen kein richtiges Bilder über den Gegenüber....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also wenn ich was oute, zu erkennen gebe, dann ist mir das eher gleichgültig ob das ein nachbar, freunde, bekannte hier lesen oder nicht.
ich stehe hinter meinen äusserungen...
ausserdem sollte hier jemand aus meinem umfeld etwas erhaschen, wäre meine nächste frage nach seinem, ihrem grund fürs hier sein.

verstecken tue ich mich nicht..denn ich bin ich...und bleib es auch...

erzählt Serena.
ja es ist sicher alles richtig was ihr sagt aber es können auch nicht mitglieder die profile lesen*ggg*
aber es ist ja schließlich jedem selbst überlassen was preisgegeben möchte.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja liebeskunst....nicht mitglieder können hier auch lesen....profile? das ist mir nicht bekannt....muss man dazu nicht wenigstens ein ungeprüftes mitglied sein?

ich dachte immer wenn menschen kein mitglied sind können sie mur von aussen auf den seiten stöbern...und da sind dann nichtmal profilbilder zu sehn.
wenn ich falsch liege...entschuldige.
*g*
Keine Bedenken !
Nein, auch wir haben keine Bedenken, denn wie schon geschrieben worden ist, wenn uns hier jemand erkennt, was macht dann dieser jemand hier !?
Etwa das selbe wie wir ?
*lol*
Wir sind der Meinung: Jedem das seine !
lg
*zwinker*
@Serena
..Tja...auch Nicht-Mitglieder können die Profil-Fotos sehen!!!
Leider!!
Zwar nur das Eine,daß du im Profil vorne hast,aber ich finde das nicht so gut!
...hab ich auch erst kürzlich entdeckt......

scepty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ah ok danke Scepty.

aber profile lesen geht glaub ich nicht....habe das mal probiert...ohne angemeldet zu sein.

na wie auch immer...wir haben ja nichts zu verbergen...gelle...

Serena.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@serena1
Genau- wir haben NICHTS zu verbergen...- oder uns gar zu rechtfertigen!

Außerdem finde ich den Gedanken gar nicht sooo unprickelnd, jemandem aus dem JC zufällig zu begegnen und mit einem wissenden beiderseitigen Schmunzeln aneinander vorbeizugehen... *zwinker* Hat was!

Grüße
Sir Marc
.....
Nein.....lesen kann man die Profile nicht.....

aber stimmt ja...wir haben nix zu verbergen....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja sir_marc....wenn wir uns oder was verbergen wollten wären wir ja nicht hier.. *g*
und ja das hätte was... *zwinker*

Yepp Scepty...was wollen wir verbergen...na gut da gibts schon noch etwas.. *g*

sagt. Serena.
Was sollte ich grad hier verbergen?

Mein halbes Leben muss ich lügen, um die andere Hälfte leben zu können.

Hier bin ich ehrlich, warum sollte ich verbergen, was ich denke und wie ich denke, was ich bin und wie ich bin.

Wenn sich einer auf mich einlässt, dann weiß er auf was er sich einlässt. Er weiß das vorher.

Ich hab noch nie jemand zufällig getroffen, und wenn jemand meinen Buckel erkennt, nun dann hoffe ich auf eine gewisse Diskretion.
Wer uns hier sieht, sitzt doch im selben Boot und wird es nicht weitertragen. ( zumindest wir nicht)
Außerdem, wer uns dann aus diesem Forum in der Öffentlichkeit begegnet und uns anhand unserer hier veröffentlichten Bilder erkennt, wird kaum einen Zettel mit dem dazugehörigen Profiltext dabei haben.
Und wir tragen unseren Profiltext nicht an einem Kettchen um den Hals und haben ihn auch nicht auf der Stirn geschrieben.

Also was solls, das eine ist ohne das andere nichtssagend.
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja ich mache mir darüber keine Gedanken!!!
Bei mir ist es so das ich nichts zu verbergen habe...
Meine Freunde und Familie wissen das ich in Clubs gehe und meine Schwester und ich gehen sogar zusammen in Clubs...
Die meisten hier sind doch aus dem selbern Grund hier oder stöbern hier herum... *ggg*
SORRY SORRY
ok nicht mitglieder können nur die profile lesen keine bilder einsehen habe es noch mal nachgeprüft und über googel einen Nick eingegeben und konnte nur das profil lesen aber keine bilder sehen dazu muss man mitglied sein.
Im selben Boot?
Es ist doch durchaus möglich sich hier anzumelden um nur mal zu gucken, was hier so läuft, ohne seine erotischen Interessen zu äußern, ohne Kontakte zu suchen, ohne Bilder zu zeigen. So jemand kann durchaus weit davon entfernt sein, sich in einem Boot mit anderen Joyclubern zu fühlen.
cafeLatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.