Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@run6ner
Nix für ungut, aber das ist schon fast Wortklauberei. Freilich gibt es immer irgendwo die von dir zitierten Ausnahmen... . But what shalls? "Rest-Risiken" *zwinker* kann man nie ausschließen!
Ganz, ganz zaghafte Gemüter sollten sich also dann vielleicht nicht im JC anmelden, eventuell aber auch nicht mehr die eigenen 4 Wände verlassen, da immer die Möglichkeit besteht, daß einem der berühmte Ziegelstein auf den Kopf fällt... *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
***en Mann
4.175 Beiträge
Ja wir im Joyclub hier,sind doch schon recht Anonym.
Aber trotzdem hat Liebeskunst nicht ganz unrecht,man kann schon von einigen anderen Anbietern das volle Profil bei googel einsehen.
Auch mit dem auspionieren einiger Arbeitnehmer hat E nicht ganz unrecht,
aber da muss die Position des Betroffennen schon von Gewicht sein.Einige
Fluggeslschaften machen es,aber nur bei Ihren Flugbegleiter/inen oder Aussendienst mitabeiter.

Aber auch einige Erotikanbieter im Netz zeigen schon Profile mit Bildern auf der Startseite und da hört für mich der Spass auf.
Alles leicht gesagt
Ich habe zudem keine Lust, mir nachsagen zu lassen, ich hätte Probleme mit meiner Sexualität.

Das jedenfalls ist die überwiegende Reaktion von Außenstehenden, wenn ich ganz allgemein in einer Unterhaltung vorsichtige Andeutungen hins. dieser und vergleichbarer Internet-Portale mache.

Und wenn wir einmal ganz selbstkritisch mit uns sind, dann ist da ja wohl etwas dran! Auch wer hier keinen PT, GB, SM oder Swinger sucht und nur aus vorgeschobener Neugier dabei ist, so doch mitgehangen - mitgefangen.

Die schönste Nebensache der Welt ist eben nur so lange schön, wie sie Nebensache bleibt.

w.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
no risk... no fun
...also ich denke, in jedem der sich hier präsentiert und öffentlich was schreibt, steckt doch zumindest etwas Exhibitionismus... es wird ja keiner gezwungen das zu tun.

lg acqua
Ein Foto
mit deutlich zu erkennenen Konturen ist sicher immer mit dem Risiko, aber muss man sicherlich immer einkalkulieren, zum anderen erhöht dies aber auch die Chance wahrgenommen zu werden man aktiv auf der Suche ist- ich habe hier noch keine mir bekannten Personen getroffen und bin eigentlich ganz froh darum, ...
Wenn ich lesen muss, ...
... was manche hier so absondern, dann kann ich mir gut vorstellen, dass diejenigen Probleme mit der Offenheit haben. Lustigerweise sind es aber genau jene, die keine Probleme haben, seien ihre Meinungen auch noch so abstrus.
Was ich glaube, denke und fühle kann ruhig jeder wissen, ich halte mich nicht für so pervers, dass ich damit im gesellschaftlichen Abseits bin und: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert!
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Zu viel verraten...
Wir sind seit dem 1.9.2006 im Joy..

Und uns war durchaus bewußt, was wir damit tun,,

da wir nix zu verbergen haben gibt es von uns sprich mir auch jede Menge Fotos..
Arbeitskollegen gibt es bei mir dem weiblichen Part nicht ich bin mein eigener Chef, meine 25jährige Tochter weiß bescheid und ist auch hier im Joy.
Die Arbeitskollegen von meinem Mann wissen zum Teil bescheid, und finden es gar nicht so verwerflich..
Und meine Eltern haben keinen PC und wenn sie mich fragen würden weil Ihnen was auffällt dann würde ich es erzählen..
Wir leben im Jahr 2007 und nicht mehr 1960..
Und die die sich darüber aufregen oder lästern, die haben mit Sicherheit die gleichen Gedanken im Kopf nur nicht den Mut sich auszuleben..

LG *cool*
Angst.....?!?
wir denken das muß jeder für sich entscheiden wieviel er von sich preis gibt oder nicht.
Wir denken das Ehrlichkeit und Aussagen im Profil schon korrekt sein sollten, sonst ist die Enttäuschung (z.b.beim Date) schon ziemlich groß man sucht ja das was zueinander passen könnt.

Was die Bilder angehn.... ja,auch wir haben unsere Gesichter nicht sichtbar-aber nicht weil wir nicht Tageslichttauglich sind und auch nicht wegen der Familie,Freunde und Bekannten,Arbeitskollegen etc.
Sollte uns jemand erkennen und nen Spruch schießen würden wir ganz frech fragen:Und was passendes gefunden?!? *rotwerd*
Wir denken das all die jenigen die einen darauf ansprechen genau das gleiche im Kopf haben und neugierig auf neues sind und die gleichen Interessen verfolgen wie wir,oder?!?

Also nicht ärgern lassen und viel Spaß noch im JC
Mittlerweile sind wir auch nicht mehr so ängstlich wie am Anfang, wir hatten erst nur Teilbilder von mir drin (Ihr) und mittlerweile sind es ein paar gewagtere Fotos geworden.
Wer sich hier anmeldet egal mit welchem Vorsatz schwimmt schließlich im gleichen Teich.
Außerdem: Viel schlimmer sind die Fakes und Möchtegerns die einem Probleme bereiten können.
Sollten wir tatsächlich einmal darauf angesprochen werden könnte ich mir vorstellen daß dies ziemlich interessant wird.
nein,
nein,wir haben keine angst zuviel von uns preis zu geben.

manche unsrer beiträge könnten wir sicher löschen,aber gesagt ist gesagt.

wir akzeptieren aber auch leute ,die dieses nicht wollen,egal welche gründe sie haben.

viel spass
@Swinger_BH
Wir leben im Jahr 2007 und nicht mehr 1960..

Du sagst es!

Aber ist das nicht auch ein bißchen schade?

w.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
frühere zeiten...
@ w

Den früheren Zeiten trauer ich nur nach, weil es die D-Mark nicht mehr gibt,
und weil die Leute nicht mehr so entspannt sind wie früher.
Und leider immer egoistischer werden...
Ansonsten möchte ich die heutigen Zeiten nicht mehr missen, sind wir doch alle ein bischen offener geworden und Sex ist kein Tabuthema mehr..

Kisses
Privatleben
Ich lebe den Begriff "Privatleben" und in weiterer Folge "Intimleben" wörtlich. Weil es mir generell ein Bedürfnis ist, einen Unterschied zu machen zwischen zB. dem Internet und somit potentiell der ganzen Welt und den Menschen, die mir nahe und wichtig sind.

Die Grenze zu ziehen, ist für mich nicht schwer. Meine persönlichen Indikatoren sind meine Tochter und mein Beruf. Weder soll sie sich jemals für mich schämen müssen, weil ich hier Details zu persönlichen Praktiken veröffentliche (ja, sie würde sich schämen, obwohl sie nicht verklemmt erzogen wurde), noch möchte ich je Probleme im Berufsleben deswegen haben.

Mit Moral, Verklemmtheit, hängengeblieben im Jahre 1960 oder ähnlich netten hier geäußerten Gründen für selbstgewählte "Verschwiegenheit" hat das in meinen Augen nichts zu tun...
ne
eigentlich nicht ist doch alles kein geheimniss oder und ich denke mal hier sind alles gleichgesinte also was solles denn
********pank Mann
1.394 Beiträge
Angst....
.... zuviel über mich zu verraten habe ich nicht. Im Gegenteil, ich habe weder was zu "verlieren" noch was zu "verbergen". Darüber hinaus möchte ich ja hier von der "richtigen" Dame entdeckt werden und das geht nun mal nur mit der Preisgabe von "Geheimnissen".

... und mal ehrlich, wir wissen alle hier warum wir hier angemeldet sind.

Wer aus meinen Bereichen Freunde, Kollegen, Kunden und Arbeitgeber mich hier "entdeckt" ist ja nun mal selber angemeldet (tach auch Cheffe!).

Von daher gibt die entsprechende Person ja von sich auch so das eine oder andere Preis.

... denkt Ihr so wie ich??
*********rl76 Frau
97 Beiträge
da sprecht ihr mir aus der Seele.Ich hatte auch schon so meine Bedenken.Deshalb hab ich auch kein Foto drin, wo man mich erkennt.Und meine OW kennt nur mein Mann *zwinker* Gerade wenn man in einer Gegend wohnt, wo man sich kennt, da muss das nicht sein.Obwohl ich finde, das es im Joyclub sehr interessante und hilfreiche Themen gibt.Ich bin auch nicht so offen, wie andere und hole mir viele Tipps von hier.Eigentlich ist es ja ein ganz natürliches Thema, was hier besprochen wird.Aber die Gesellschaft ist eben nicht aufgeschlossen genug, um die Vorlieben von anderen Personen zu akzeptieren.
Mir wurde schon viel geholfen hier und seitdem ich im JC bin, ist unser Sexleben umso aufregender *wiegeil*

Danke an euch alle *kuss2*
richtig
jeder sollte für sich selbst entscheiden was in seinem profil drin steht.
Für unseren persönlichen geschmack muss nicht sooooo furchtbar viel von einem selbst im profil geschrieben stehen. Wenn jemand interesse hat kann man dies bei einem netten plausch erzählen *ggg*
LG Bayern 25
*******sher Frau
38.867 Beiträge
nein das glaube ich nicht..

wenn ich überlege das wir im täglichen leben ja auch viel reden und mit freunden sprechen ..
nur kommt es hier sicher gebündelt und dadurch fällt es sicher auf das man sehr viel von sich preisgibt .
Ich bin im einzelhandel und letzte wurde ich auch hier angeschrieben .. ehmalige kunden ..

Aber ist es wirklich so schlimm .. sind die Menschen die hier sind nicht auch so wollen sie nicht das gleiche wie ich ..
haben sie nicht auch spass an erotik ..???

nein ich glaube nicht das ich zufiel von mir preisgebe .
*****nin Frau
424 Beiträge
Na und?
Die Leute,die andere Profile lesen und Fotos kucken,sind doch auch Mitglieder so wie wir.hier sitzen alle im selben Boot,und suchen eine erotische Abwechslung.mir sind Fotos,wo man mehr als nur ein Hinterteil sieht,sogar ganz lieb,da weiss man mit wem man es zu tun hat.Mir ist es egal,wenn mich Bekannte hier "erwischen".habe nichts zu verbergen.
LG Kathrin *rotwerd*
meinetwegen können die leute,über mich wissen was sie wollen...soviel,wie bekannte eben auch wissen...allerdings nur sachen,die mich betreffen...und wenn man auch was zurück bekommt...was die dann im endeffekt denken,ist ja nicht mein ding!
*******ngel Paar
445 Beiträge
mein profil...
...ist ja nur die eine seite von mir, das hat mit mir als person nicht viel zu tun...hier im jc geht es mir um die sexuelle komponente, wenn ich mit freunden unterwegs bin, ist das eine andere seite von mir, auch im beruf bin ich wieder anders etc...

man muss halt wissen, was man hier will...will ich gleichgesinnte im sex. bereich kennenlernen, sollte man sich auch mit diesen attributen hier vorstellen...und wie mein liebster das so schön auf unserem profil geschrieben hat:
hallo nachbarn, was macht ihr denn hier, ich dachte ihr tut so etwas nicht...

ich stehe zu dem was und wer ich bin...und wenn irrgendwann einmal einer auf der strasse kettenengel zu mir sagt...muss ich mich bestimmt erstmal wegwerfen vor lachen...

seis drum...

liebe grüße
kettenengel
*******ri62 Frau
196 Beiträge
bei uns ist das unterschiedlich
ich (w) hab überhaupt keine probleme damit. mich könnte ruhig auch jemand erkennen. mein mann sieht das aber anders. tja. ein bisschen ist es auch berufsbedingt, wenn man noch kleine kinder hat, denkt man auch an die. konservatives umfeld spielt auch eine rolle.
Kettenengel .
Muss mir deinen Text kurz ausleihen .

...ist ja nur die eine seite von mir, das hat mit mir als person nicht viel zu tun...hier im jc geht es mir um die sexuelle komponente, wenn ich mit freunden unterwegs bin, ist das eine andere seite von mir, auch im beruf bin ich wieder anders etc...
----------------------------------------

Genau so sehen wir das auch ! Und das nun schon mehr als 20 Jahren . Lächerlich und peinlich wird es für Leute die heimlich an Treffs ( egal welcher Art teilnehmen ) und dann vor Bekannten stehen die voll zugange sind . Und nun : weglaufen ? *ggg*
Ganz bestimmt nicht !!!!!! Sofern niemand zu Euch sagt ; ich gehe für Euch arbeiten , soll er sich auch aus unserem Spaß raushalten . Denn wie gesagt : es ist nur ein Teil von uns . Und wenn uns jemand ab diesem Zeitpunkt nicht mehr grüßt , hat er ein Problem nicht wir .
Aber das ist noch nie passiert . Das wir uns aber mit anderen plötzlich auch auf dem Gebiet gut verstehen oder MÄNNER sich zwischendurch auch bedienen über die Woche , das ist reichlich eingetroffen . Aber für solche Leute , Frauen wie Männer die sowas .....heimlich machen ohne Wissen ihres Partner , besteht noch ein viel viel größeres Problem wenn es zu Tage kommt . Dann läuft die Scheidung ! *schock* *snief2*

Also wir stehen beide dazu ! Ansonsten müsste man auf Parkpl. u.s.w. rum schleichen wie Verbrecher in der Angst das man von Bekannten könnte evtl. gesehen werden . Lächerlich ! Sollen alle mitmachen , dafür sind sie doch wohl hier , oder ?
Und wie siehst bei Problemen aus?
Nun ja, solange alles "geil" und in Butter ist, ist es nicht so schlimm, was andere über mich wissen.

Nur, irgendwann möchte ich diese Plattform auch einmal nutzen, wenn ich ein echtes Problem habe und Rat suche!

Wollt ihr dann auch noch erkannt werden?

Wer läßt sich schon gern in die Karten schauen, wenn er mit seiner Sexualität ein echtes Problem hat? Das reale (Sex)-Leben besteht nun einmal nich nur aus "joy"!

Auch ich habe hier schon über Sex-Erlebnisse berichtet, die mir echt peinlich sein müßten, zumindest gemessen am Geist dieser Community.

Spätestens da war ich froh, bislang soweit anonym geblieben zu sein!

w.
*******ngel Paar
445 Beiträge
anonym...
...auch wenn ihr wißt, wie ich aussehe?
wie gesagt, das hier hat nichts mit meinem leben in der realität zu tun..
und wenn ich mich mit leder ablichten lasse, traue ich mich trotzdem,
mit einem problem an diese jc gesellschaft heranzutreten...

...du wirst im leben immer leute treffen, die dir verständnissvoll ins gesicht nicken, sich rudrehen, zu den nachbarn gehen und ordentlich über dich herziehen...
hier wird es auch nicht anders sein...es gibt leute, die über deine probleme lachen, deine bilder begaffen aus den ein oder anderen motiven..
..aber du wirst auch immer wieder auf menschen treffen, die dich verstehen und deine probleme ernst nehmen...

aber wie im leben auch, finde ich es schön, wenn ich mir ein bild von dem menschen machen kann, mit dem ich kommuniziere...
denn auch hier spielt symphatie "auf den ersten blick" eine rolle...
die art der bilder sucht man ja selbst aus...keiner zwingt einen zu nacktaufnahmen etc..
das mag zwar oberflächlich klingen, aber so sind wir menschen halt und da kann sich keiner von freisprechen...

sich hinter einem "graukopf" zu verstecken (mein liebchen nennt das so)
bringt dir im endeffekt auch nichts...und anbetracht der manchmal wirklich intimen sachen, die hier dargelegt werden, ist das ablichten doch das kleinere problem...sich offen zu sich selbst zu bekennen ist ein großer und manchmal schwieriger schritt, aber er kann auch sehr befreiend wirken...

liebe grüße
kettenengel

ps.: wenn ihr euch dann mal für ein bild entscheidet..bitte informiert mich, will ja dann auch mal schauen (bin ja weiblich und neugierig, äh, ich meine natürlich wissensdurstig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.