anonym...
...auch wenn ihr wißt, wie ich aussehe?
wie gesagt, das hier hat nichts mit meinem leben in der realität zu tun..
und wenn ich mich mit leder ablichten lasse, traue ich mich trotzdem,
mit einem problem an diese jc gesellschaft heranzutreten...
...du wirst im leben immer leute treffen, die dir verständnissvoll ins gesicht nicken, sich rudrehen, zu den nachbarn gehen und ordentlich über dich herziehen...
hier wird es auch nicht anders sein...es gibt leute, die über deine probleme lachen, deine bilder begaffen aus den ein oder anderen motiven..
..aber du wirst auch immer wieder auf menschen treffen, die dich verstehen und deine probleme ernst nehmen...
aber wie im leben auch, finde ich es schön, wenn ich mir ein bild von dem menschen machen kann, mit dem ich kommuniziere...
denn auch hier spielt symphatie "auf den ersten blick" eine rolle...
die art der bilder sucht man ja selbst aus...keiner zwingt einen zu nacktaufnahmen etc..
das mag zwar oberflächlich klingen, aber so sind wir menschen halt und da kann sich keiner von freisprechen...
sich hinter einem "graukopf" zu verstecken (mein liebchen nennt das so)
bringt dir im endeffekt auch nichts...und anbetracht der manchmal wirklich intimen sachen, die hier dargelegt werden, ist das ablichten doch das kleinere problem...sich offen zu sich selbst zu bekennen ist ein großer und manchmal schwieriger schritt, aber er kann auch sehr befreiend wirken...
liebe grüße
kettenengel
ps.: wenn ihr euch dann mal für ein bild entscheidet..bitte informiert mich, will ja dann auch mal schauen (bin ja weiblich und neugierig, äh, ich meine natürlich wissensdurstig)