ich habe...
das mit dem spannen nicht auf den jc bezogen, sonst hätte ich das im zweiten absatz erwähnt, wo es um den jc geht...spannen bezog sich auf menschen, die sich auf der straße/geschäft/parkplatz etc als spanner bewegen, auf sonst nichts...
und ich stecke meine grenzen ab, indem ich das hier im jc mache...ich plakatiere ja nicht meine heimatstadt damit voll oder setzte mich in die tageszeitung..ich mache mich hier im jc öffentlich, hier, wo ich mich wohl fühle...ich würde das längst noch nicht überall tun...
ich verstehe nur die argumentation von denen nicht, die über ihre ausgefallenen vorlieben referieren, angeblich in jedem swingerclub oder auf jedem parkplatz zuhause sind, sich fesseln, knebeln etc...pp, auf mmf...ffm usw stehen und dann angst haben, von den nachbarn erkannt zu werden..
dieser gegenspruch ist es, den ich nicht verstehe...
weißt du, wieviele cm ich täglich bekomme, von menschen, die alle bilder von uns (auch mehrmals täglich) ansehen und sich dann bei uns melden..ob wir interesse an ihnen haben...und uns dann den grauen kopf präsentieren?
ja bitte...was soll das denn?
das hat für mich etwas von fahdenscheinigkeit oder einer doppelmoral...überall die nase reinstecken, aber bitte nicht erkannt werden...
und bevor sich jemand aufregt...ich beziehe das nicht auf einen der vorherigen beiträge von mitgliedern, sie sich lieber nicht zeigen, sondern auf allg. erfahrung im jc...aber ich denke, das auch die gegner der veröffentlichung MICH verstehen können, wenn sie das mal aus unserer sicht sehen...und ich weiss, das diese erfahrungen viele, viele mitglieder mit mir teilen...
kettenengel