Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

****elt Mann
1.337 Beiträge
natürlich habe ich das deshalb beschränke ich mich auf diesen einen satz
Ein bisschen Diskretion
ist schon wichtig.
Auf der anderen Seite, die Leute, die auf diese Site kommen, die haben ja auch eine Intention in die gleiche Richtung, oder ?
Das heißt der Nachbar oder die Bekannte säße mit uns dann im gleichen Glashaus und sollte dann nicht mit Steinen werfen.
Wir können
uns unserer Vorrednerin bzgl. des Glashauses nur anschließen.

Letztendlich ist es hier nur virtuell - sollte mich jemand mal direkt ansprechen, evtl. noch moralisieren wollen, wie das, wenn er hier nicht selber reingeschaut hat.

*bussi*
******i38 Paar
73 Beiträge
also
wir haben im moment keine probleme damit. sex ist ja nun nichts aussergewöhnliches.

und daher wir z.Z noch die berufliche situation haben (sie ist .... *zwinker* (nein, nicht arbeitslos) und ich student, geht das ganz gut. später muss dies dann wohl anders laufen....

und WENN mich/uns hier jmd findet der mich/uns kennt, SCHÖN!
dann gibt es nicht viele möglichkeiten.

die meisten würden ohnehin nichts sagen, weil sie waren dann ja auch hier.

das wäre ja so als ob ich während des ornanierens auf dem klo, jmd beim ornanieren erwische...

von daher. keine probleme. sofern es einige dinge von aussen zulassen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Das größte Problem finde ich,dass es einige Menschen einfach nicht akzeptieren wollen wenn man sein Privat leben nicht breit treten will.
Ich empfinde es teilweise schon als Dämonie und Sucht von einigen Menschen sich bis in die kleinste Faser preisgeben zu müssen.
Es kommt mir immer mehr vor,dass es einige Menschen mehr antürnt
über die letzte Liebes Nacht zu reden als sie zu Geniesen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Das größte Problem finde ich,dass es einige Menschen einfach nicht akzeptieren wollen wenn man sein Privat leben nicht breit treten will.

es geht doch mehr drum das du hier bist es ist einteil deines Privatlebens .. das was du allen zeigts deine intressen und auch deinen neigungen .
und warum soll es schlimm sein in diesen fall .

Ihr sind doch viel die das auch machen .
***en Mann
4.175 Beiträge
@HH Susi..Du hast absolut recht,der Joy ist einer meiner Privaten Seiten.
Nur hier fühle ich mich doch um einiges Anoymer als dar Draussen.
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten????
Nun, eure Frage ist schon sehr berechtigt.

Ich bin in verschiedenen Forum´s (oder heißt es in der Mehrzahl dann Foren??, egal) allerdings unter anderem Nicknamen *g*

Und ich mußte leider feststellen wie leicht man doch nur über die Googlesuche erschreckend viel erfahren kann.

Insofern sollte man(n)/frau sich schon sehr genau überlegen, was man in´s Profil schreibt.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das stimmt

allso sollte ma sich nicks nehmen die es sehr oft gibt

wenn einer HH anwählt na bitte soll er suche *g*
Bedenken sind schon da...
... darum ist mein Profil auch kurz und knapp gehalten.
Wer mehr wissen möchte kann ja fragen *ggg*
Quid pro quo.

In diesem Sinne,
liebe Grüße
Kaja
Und wenn dich alle ausgefragt und Anwort erhalten haben *ggg* ist es so als hättest du es gleich im Profil stehen . Oder kannst du ersehen wem du weiter Auskunft gibst ?
Nur wenn man wirklich Spaß und viel Zeit hat hat am schreiben und schreiben und schreiben , ja dann kann man es so machen .
Wenn wir jedoch auf einer solchen Seite evtl. gleiches suchen , schauen wir uns generell erst das Profil an . Was nicht dort schon steht , braucht uns auch hinterher keiner mehr zu sagen . Da wird einem wirklich dann ales untergejubelt in der Hoffnung das man drauf reinfällt . Machen Männer z.B. sehr sehr gerne . Wollen einem auch hinterher gerne ein Bild schicken wenn man ihnen die Adresse angibt *baeh*
Auf Deutsch gesagt ; sie halten einen für vollkommen daneben . Wer kein Bild im Profil hat braucht auch keins mehr zu schicken . Und dann steht noch da : wenn ihr interesse habt schick ich euch gerne ein Bild *fiesgrins*
An wem interesse haben ????
Wer der Herrn käuft denn erst ein Auto und schaut dann erst nach obs ihm gefällt .
Sowas wird schon seit Jahren lächelnt gelöscht
@ Oralfrau
*zwinker* gut das mich nicht alle ausfragen. Mein Profil werde ich auch dahingehend
nicht erweitern was ich einzelnen evtl. in Mails schreibe.
Und misstrauisch bin ich eh schon genug. Denn auch ich hab hier schon
negative Erfahrungen gemacht. *gr2* Aber daraus lernt man ja bekanntlich.

Das hier bei einigen, insbesondere Männern, mehr Schein als sein ist, ist mir
auch schon aufgefallen. Und doch, nach dem Motto "think positiv an be true"
antworte ich in der Regel auf Mails.
Für mich ist das Forum auch mehr eine Quelle zur Information und weniger zur
Kontaktaufnahme mit Paaren oder Männern.

Kaja
Ich denke das das kein Problem für uns ist denn wenn uns hier jemand sieht dann muss er ja auch auf der Seite gewesen sein. Somit hat er ja gar keinen Grund mehr für Vorwürfe *g*
wie jeder hier sehen kann ist mein Profil leider gesichtslos. Irgendwie möchte ich nicht vom Nachbar oder Arbeitskollegen oder jemandem sonst erkannt werden, da die ja ihre Vorurteile haben können und/oder auch weitererzählen. Wenn ich jemanden hier persönlich kontaktiere, dann schicke ich auch ein Bild mit Gesicht, diese Angst vor Vorurteilen stört mich aber und ich hätte sie lieber losgeworden.

Es ist zwar ok wenn jemand weiß, daß ich auf nen Dreier stehe oder mal gern jemanden beim Sex filme. Daß ich mir aber gern solch dicke Dinge gern in den Po schiebe - das muß echt nur die/der wissen, wer dafür verständnis hat und mitmacht und, Pardon, Klappe hält *g*

LG,
Alex
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Waren am Anfang auch erst skeptisch wer uns hier sieht aber dann dachten wir uns auch:
Der Arbeitskollege der uns hier findet,was macht der denn selber hier?
Der gute Kumpel der hier rumstöbert und unser Foto sieht,was sucht der im Joyclub?
Jeder der im Joy rumstöbert hat irgentwelche gedanken dabei und dann sieht uns halt jemand Bekanntes......dann ist uns das auch egal (die wissen eh alle das wir sehr offen sind und nicht verklemmt)
Natürlich
ist ein sich öffentlich als sexuell offener Mensch darzustellen ein zweischneidiges Schwert, aber selbst wenn jemand mich in diesem Forum finden sollte, dann hätte es sicher einen Grund warum er oder sie hier ist- ich arbeite in einer recht konservativen Firma und da macht man sich schon Gedanken, aber es ist ein Risiko dass man wohl eingehen muss...
******733 Frau
258 Beiträge
Ich habe damit überhaupt kein Problem, das mich hier jemand erkennt oder dergleichen -- mein Selbstbewusstsein ist relativ hoch - und vorausgesetzt mich würd jemand auf der Strasse dahingehend ansprechen ( was ja eh aus falscher Scheu niemand macht) würde ich halt dazu stehn !

Ich gehör nicht unbedingt zu der Fraktion: Nur im eigenen Bett; Licht aus ; Vorhänge zu -- die Nachbarn könnten ja sehen was ich tue !
*******ngel Paar
445 Beiträge
BB1971...
....genau richtig!!!
ich stelle hier den teil von mir zur schau, den ich für dieses forum für angemessen empfinde...

und das hat für mich mehr niveau als es menschen haben, die sich in der öffentlichkeit evt nicht ihren sex. vorlieben bekennen, sich aber in der kneipe hemmungslos besaufen, sich pöbelnd auf den straßen bewegen oder heimlich spannen...
wem es nicht passt, soll wegschauen...aber ich würde mich hier nicht im geheimen hinter einem grauen bild verstecken und gleichzeitig in meinem profil schreiben, wie offen ich doch bin...das passt für mich nicht zusammen...

aber jeder wie er will...und viele, die sich evt nicht öffentlich bekennen wollen und ihr gesicht verbergen, hüpfen von profil zu profil und von fotoalbum zu fotoalbum...wie bitte schön passt das denn...von der freizügigkeit anderer profitieren und selbst nicht zu seiner stehen?

gruß
kettenengel
Offenheit muss doch nicht bedeuten, sich freizügig vor aller Welt zu präsentieren. Offenheit kann auch für einen kleinen Kreis gelten, nach außen aber durch gewisse Grenzen abgesteckt.

Ich kann sehr gut damit leben, dass es hier im JC Menschen gibt, die sehr freizügig in Bild und Wort agieren. Ich kann aber sehr wohl auch die verstehen, die aus schon oft genannten Gründen für die Öffentlichkeit unerkannt bleiben wollen.

Wenn hier jemand nur mit einem grauen Bild präsent ist und Interesse durch Klicken auf andere Profile äußert, heißt ja nicht gleich, dass man es nur mit Spannern zu tun hat. Das ist schon ein bisschen hart formuliert. Dass sich auch hier Spanner herum treiben, ist ganz normal. Aber eben nicht alle in einen Topp werfen. *zwinker*

Wenn man jemanden wirklich näher kennen lernen will, dann wird es sich schon ergeben, dass man mehr preis gibt und geben muss ...
*******ngel Paar
445 Beiträge
ich habe...
das mit dem spannen nicht auf den jc bezogen, sonst hätte ich das im zweiten absatz erwähnt, wo es um den jc geht...spannen bezog sich auf menschen, die sich auf der straße/geschäft/parkplatz etc als spanner bewegen, auf sonst nichts...

und ich stecke meine grenzen ab, indem ich das hier im jc mache...ich plakatiere ja nicht meine heimatstadt damit voll oder setzte mich in die tageszeitung..ich mache mich hier im jc öffentlich, hier, wo ich mich wohl fühle...ich würde das längst noch nicht überall tun...

ich verstehe nur die argumentation von denen nicht, die über ihre ausgefallenen vorlieben referieren, angeblich in jedem swingerclub oder auf jedem parkplatz zuhause sind, sich fesseln, knebeln etc...pp, auf mmf...ffm usw stehen und dann angst haben, von den nachbarn erkannt zu werden..
dieser gegenspruch ist es, den ich nicht verstehe...

weißt du, wieviele cm ich täglich bekomme, von menschen, die alle bilder von uns (auch mehrmals täglich) ansehen und sich dann bei uns melden..ob wir interesse an ihnen haben...und uns dann den grauen kopf präsentieren?
ja bitte...was soll das denn?
das hat für mich etwas von fahdenscheinigkeit oder einer doppelmoral...überall die nase reinstecken, aber bitte nicht erkannt werden...

und bevor sich jemand aufregt...ich beziehe das nicht auf einen der vorherigen beiträge von mitgliedern, sie sich lieber nicht zeigen, sondern auf allg. erfahrung im jc...aber ich denke, das auch die gegner der veröffentlichung MICH verstehen können, wenn sie das mal aus unserer sicht sehen...und ich weiss, das diese erfahrungen viele, viele mitglieder mit mir teilen...

kettenengel
@kettenengel
...und viele, die sich evt nicht öffentlich bekennen wollen und ihr gesicht verbergen....

Manchmal ist es aber auch verständlich, wenn eine Frau ihr Gesicht verhüllt.
Etwa vor einem Monat hatte ich in einem anderen Forum einer sexy Lady aus dem Dortmunder Raum mal diese Frage gestellt, weshalb sie teilweise ihr Gesicht verdeckt.

Ihre sehr einleuchtende Antwort daraufhin war folgende:
Weil sie in einem kleinen Vorort von Dortmund als Maklerin arbeitet und gleichzeitig aber auch dort wohne!!
Und vor allem in kleinen Ortschaften spricht sich sowas eben schnell rum, wenn es denn mal auffliegt.

Aber deshalb kann sie doch trotzdem sehr offen sein???
Und glaube mir, so wie ich sie inzwischen persönlich kennen und auch lieben gelernt habe, sie ist seeeeehr offen. *ggg*
Liebe Grüße
*******ngel Paar
445 Beiträge
na dann...
habe ich mich wohl getäuscht...eigentlich soll es mir ja auch egal sein!

ich bin halt eben anderer meinung, gebe aber jedem sein...schreibe aber hier nicht, wie sehr ich den einen oder anderen verstehe...das ich immer das rechte mit dem linken abwägen kann...alle eventuallitäten berücksichtige etc...sondern werde im thema klar dazu aufgefordert, meine meinung zu vertreten...!

also dann, es gibt immer auf beiden seiten ausnahmen...so soll es sein..

liebe grüße noch
kettenengel

ps.: nie vergessen, wer einem von den bildern im jc her wiedererkennt, war selbst hier drin!!!
Er war selbst hier drin,
aber hat er auch irgendetwas von sich preisgegeben?

Nein, denn es gibt viele JC-Mitglieder, die kaum oder gar keine Beiträge schreiben!

Und wenn, dann drücken sie sich so zurückhaltend aus, daß keine Rückschlüsse auf ihr Sexleben bzw. Sexualverhalen möglich sind.

Die brauchen sich dann auch nicht so viele Gedanken machen, denn auf einer Google-Suche kann jeder mal unbeabsichtigt hier landen und mal kurz neugierig werden.

w.
*********yLove Frau
79 Beiträge
Kann euch gut verstehen...desshalb gibts hier nur wenig über mich und auch keine Bilder.
Hallo,

Jeder soll doch das von sich preisgeben was er will.
Wir wollen hier erstmal unerkannt bleiben,ob uns hier jemand erkennt ist uns ziemlich egal,weil letztendlich sind wir alle aus dem gleichen Grund hier ..oder????
Wenn jemand ein Problem damit hat ,wenn er uns hier findet ,dann kann er es für sich behalten...

lg S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.