Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

*******006 Paar
600 Beiträge
Jeder muss es für sich entscheiden.Hat einer nur ein Teilbild im Profil,kann spätestens bei einem User-oder Realtreff der "Nachbar"ihn erkennen,Was im ersten Moment für einige ein Schock sein kann.Man sollte sich aber auch sofort vor Augen halten,das "DER" ja selbst hier ist,also brauch man keine Angst zu haben,daß dieser die Situation für sich ausnutzen kann.Zum anderen ist ein direkter Hinweis im Profil oder auf der Homepage eine gute Gelegenheit den "Hetzern" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Übrigens:Wir haben hier auch schon "Nachbarn" entdeckt. *cool*
Wir tun hier ja schließlich nix verbotenes. Wer sich auf solchen Seiten umsieht, der hat doch sicher dieselben Interessen, Vorstellungen etc.

In einem Club kann mir auch mein Chef, Nachbar oder ein Bekannter übern weg laufen.

Ist doch auch nix dabei, wir machen hier ja nichts verbotenes, sondern es ist die schönste Sache der Welt.

*knuddel2*
Gefahr besteht immer
Hallo,

habe eine Firma in MG und wir machen uns schon Gedanken, was zum Beispiel passiert wenn usn hier ein Kunde sieht. Aber auch dieser war ja dann hier unterwegs. Was wäre die Alternative ? es zu lassen ? auf keinen Fall....

LG
Daniela
Wer immer mich hier im Forum entdeckt ist ja schließlich auch hier unterwegs.
Also was soll's. *cool*
@Rose66
Du sagst sowas und hast kein einziges Bild im Profil! *lol* Wer und wie soll Dich da bitte erkennen? *ggg* Sorry, nur ne Bemerkung nebenbei. Gruß!

Im Grunde genommen jeder, wer hier unterwegs ist, hat dieselben Interessen. Es gibt aber hier auch Leute, die nur hier sind, um jemanden zu erkennen... Ja, sowas gibt es auch, ich habe es schonmal erlebt, auch wenn nicht hier. Also wie gesagt - bei Kontaktaufnahme kriegt jede/r alle Bilder von mir, die er sich wünscht und ich kontaktiere die Leute nicht der Mailerei wegen, sondern um sich mal persönlich zu treffen. Das heißt jeder, den ich kontaktiere oder auf wessen CM ich antworte, kriegt ein scharfes, gut erkennbares Gesichtsbild von mir, das nicht verdeckt oder verdunkelt ist... Naja und die anderen Bilder (ohne Gesicht, dafür aber mit ganzem Körper von allen Seiten) gibt es auf Homepage oder im Profil, auch wenn FSK18 *zwinker*

LG,
Alex
Erkennen ??
Du sagst sowas und hast kein einziges Bild im Profil! Wer und wie soll Dich da bitte erkennen?

---------------------------------
Da muss man dir recht geben . Und von diesen Leuten gibt es nun wirklich reichlich . Meist sind es Männer . Im eigenen Profil steht 0 Angaben und kein Bild . Aber dann gehts los mit ausfragen und die Frage nach noch mehr Bilder , obwohl man sein Profil wirklich auf deutlichste ausgefüllt hat und ausreichend Bilder noch dazu .
Fragt man sie warum sie kein Profil haben kommt immer die gleiche Ausrede ; aus Diskretionsgründen und Bilder habe man im Moment keine zur Hand *baeh*
Also ehrlich : möchte nun nicht die Erziehung vergessen und mich dazu näher auslassen .
Aber ihr Erfolg bei der Suche sagt ihnen dann schon alles .
@cialex2002
Es gibt aber hier auch Leute, die nur hier sind, um jemanden zu erkennen... Ja, sowas gibt es auch, ich habe es schonmal erlebt, auch wenn nicht hier.

Vollkommen richtig, wurde wirklich auch mal Zeit, dass das endlich mal jemand aussprach *g*
Kein Bild
Auf meiner Homepage hier habe ich sehr wohl Bilder und es könnte mich durchaus aus Leute aufgrund meiner Angaben im Profil erkennen.
Also ehrlich gesagt ist das uns ziemlich egal.
und wenn uns jemand erkennt dann wissen wir ja das er auch hier ist *zwinker*

wir haben auch schon öfters erlebt das uns welche auf der straße erkennen, dann gehts immer so "mensch bist du nicht kati aus dem joyclub?" oder "hi, ihr beiden schön euch mal live zu sehen"

wir müssen uns nicht verstecken und ehrlich gesagt finden wir profile auf denen man die gesichter nicht erkennt sehr langweilig !!!!
kann dazu nur sagen ich hab nix zu verbergen. leute die mich erkennen waren auch hier, und ich habe kein problem damit zu mir und dem was ich sage zu stehen.
ausserdem ist es mir relativ egal was leute von mir denken die mich nicht kennen, und sehr egal wenn sich diese auch nicht die zeit nehmen wollen mich kennenzulernen bevor sie sich ein urteil bilden! an mir ist halt mehr dran als n paar vorlieben und aussagen im profil, und ich passe bestimmt nicht in die meisten schubladen..... *cool*
Es ist doch nur ein Forum...
Macht ihr euch keine Gedanken darüber, das vielleicht das was ihr hier von euch preisgebt, euch irgendwie schaden könnte? Oder euch in eine peinliche Situation bringt?

Doch, mach ich. Ich sehe das aber ziemlich pragmatisch, denn ich gebe hier nicht viel von mir preis, außer der Tatsache, daß ich priesgebe, daß ich nicht viel preisgebe. Der Fakt an und für sich, daß ich hier ab und an - meist im OT oder in der Plauderecke - schreibe und dabei rhetorische Rollen ausprobiere, ist ja noch nichts Spektakuläres und sicherlich etwas, wofür ich mich bei keinem Arbeitgeber schämen mußte. Einen Unterschied würde es m.E. nur machen, wenn ich z.B. als Kindergärtner oder Lehrer (mit Nicht-Volljährigen) arbeiten würde, dann würde ich noch peinlicher darauf achten, in keiner Weise identifizierbar zu sein, denn so etwas produziert schnell mal Mißverständnisse und Gerüchte - und Neid, Mißgunst und kranke Gehirne, die gerne mal Rechnungen begleichen gibt es immer.

In meinem Job ist es aber letztlich egal, ob ich hier oder im Kaninchenzuchtverein poste. Ich glaube das interessiert keine Sau. Mich wiederum interessiert der exhibitionistische Zwang vieler Leute hier nicht die Bohne. Klar, an schönen Bildern kann man sich ab und an freuen, doch finde ich z.B. diese Ankreuzlisten mit erotischen Vorlieben einfach nur skurril. Das ist aber nur meine Meinung.

Luc
da machen wir uns keinen kopf
wir haben zwar keine fgesichts fotos drin aber wenn wir gefragt werden schicken wir welche. wir haben damit kein problem,wir denken uns ,ach wenn der hier sucht muß es für ihn oder ihr peinlich sein. ein paar freunde wissen was wir machen und damit hat es sich .wir haben keine heimlichhkeiten.
***en Mann
4.175 Beiträge
Am wichtigsten ist es doch,dass jeder auf seine Kosten kommt ohne den
anderen zu schaden.
ich persönlich kann gar nicht nachvollziehen, wie einige hier nacktfotos von sich online stellen. ich finde, es muss nicht die ganze welt wissen, wie ich untenrum aussehe oder was ich für nippel habe, abgesehen davon, dass ich es auch peinlich finde.
das hat auch nicht mit prüdesein zutun, ein nackter körper ist eben so ziemlich das intimste geheimnis eines menschen, und wenn man den öffentlich zeigt, hat man doch quasi alles offenbart. ich finde das sehr schade!
aber das muss natürlich jeder selbst wissen *zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
@ schneewitchen
manche stelen sich aber gern zur Schau ... und haben damit überhaupt keine Probleme!

Aber auch hier gilt wieder: Gut das net alle Menschen gleich sind, sonst wäre es schon längst unlustig *zwinker*
Gut das kann alles assieren aber dann sind die jenigen ja auch bei Joy den sonst sieht man keine bilder odr irre ich mich........ *baeh*
@schneewitchen
Also hier sind doch alle oder die meisten dafür, einen Partner für Unterhaltung und/oder Sex zu finden. Ich glaube, daß es keinen hier gibt, wer bei Bekanntschaft kein Wert darauf legen würde, wie sein neuer Kontakt aussieht, oder? Also sind Bilder durchaus sinnvoll *roll* Und wenn Du deinen körper nicht nackt zeigen möchtest, zeige ihn doch bekleidet! Zeige dein Gesicht, deine Figur... Mit deinen 174 cm und 60 kilo mußt Du eine schöne Figur haben und wenn Du sagst, daß Du hübsch und sexy bist, glaube ich dir auch. Aber so ein Bild (ich meine jetzt wo Du bekleidet bist) würde noch vieles mehr von Dir erzählen, als nur wie Du aussiehst...

Also ich glaube nicht, das die Bilder in deinem Profil fehlen, weil Du dich nicht nackt zeigen möchtest, nein. Es liegt daran, daß Du auch, wie z.B. ich, nicht erkannt sein möchtest. Du willst auch nicht, daß vielleicht dein Nachbar oder dein Lehrer oder wer auch immer dich mal sieht und weiß: aha, die Kleine Steht auf oral, anal und dreier und ist zeigefreudig etc. *g*

Und das mit intimsten Geheimnis - ich glaube, daß GEDANKEN das intimste Geheimnis des menschlichen Körpers sind, und nicht der Körper selbst *g*

Ich wollte hiermit keine/n zu etwas überreden oder so, ist nur meine Meinung.

LG,
Alex
eher passiv...
Hallo,
ich bin noch nicht so lange dabei und daher auch sehr sekptisch. Lange überlegt... bin froh das jemand das Thema gelistet hat. Hab schon danach gesucht! *zwinker*

Die privaten Kontakte sind weniger das Probelm, ich meine der persönliche Bekanntschaftskreis. Aber ich muss den Leuten Recht geben, die Angst vor irgendwelchen Spinnern haben: Stalking oder ähnliches! Leider ist schon zuviel negatives passiert. Daher nähere Infos erst nach vertrauterem Kontakt.

Das andere ist der Job. Ich befürchte schon Konsequenzen dadurch... nicht direkt. Aber ich stehe noch nicht so zu der ganzen Sache als dass es mir nichts ausmachen würde wenn mein Bild am Monatg ausgedruckt am schwarzen Brett hängt. Gerade wenn man in einer Führungsposition ist...

Daher erstmal wenig preisgeben und dann später evtl. auch mehr! Das muss jeder selbst wissen. Respekt vor denen die so mutig sind!
@ cialex2002
du brauchst gar nicht die augen verdrehen *zwinker*

in erster linie habe ich natürlich keine bilder drin, weil ich anonym bleiben möchte. für mich wär es das schlimmste, wenn irgendjemand, der mich kennt, solche bilder von mir sieht oder meine einträge liest, besonders wenn es ein lehrer (vielleicht würde ich sogar von der schule fliegen, kein witz) oder irgendein bekannter von meinen eltern wäre.

des weiteren habe ich keine lust, dass irgendjemand scheiße mit meinen bildern macht, denn wie wir alle wissen, gibt es genug möglichkeiten bilder zu bearbeiten, sie irgendwo zu veröffentlichen, weiter zu schicken usw.! hinzu kommt, dass ich auch erst 18 bin..

und der dritte punkt ist eben auch, dass nicht jeder wissen braucht, wie ich nackt aussehe. außerdem bin ich nicht hier um leute kennen zu lernen, die ich treffen will (dann wären bilder natürlich ein muss), sondern der schwerpunkt liegt hier für mich auf dem fantasienaustausch *zwinker*

ein normales bild reinzustellen würde mich im übrigens ja auch verraten. also - keine bilder *zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
für mich wär es das schlimmste, wenn irgendjemand, der mich kennt, solche bilder von mir sieht oder meine einträge liest, besonders wenn es ein lehrer

Zu was zählt denn sowas ?
....

Wie versteck ich mich am besten vor mir selbst ?
Ich hab Angst das jemand mein wahres Ich erkennen könnt ?

Und dann kommt wieder die Frage auf ...... Was geht denn anderen an was ich mache ..... des is doch ganz klar mein Leben ... und ICh () stehe dazu!!!!

Du solltest bissle mehr an deinen Selbstwertgefühl arbeiten ......

aber nichts für ungut ... bist auch noch bissle jung .... des kommt bestimmt noch !

Darauf erstmal eine *zig*
@schneewitchen
Na siehst Du - ich habe doch gleich gesagt, daß es nicht an NACKTEN Bildern liegt, sondern überhaupt an deinem Gesicht neben deinem Profil bzw. Möglichkeit, daß Dich jemand erkennen kann *g* Wenn Du in deinem Profil einfach dein Portrait platzierst, ist es vielleicht noch schlimmer, als einfach ein schönes professionelles Foto in die Öffentlichkeit zu stellen, wo Du einfach nur nackt bist... Verstehst Du, was ich meine?

Gruß,
Alex
@BB1971
Schau doch mal in ihr Profil rein! *ggg* 18 Jahre und Schule, Klassenkameraden (Jungs), die für dieser Sachen meistens nocht nicht reif sind, Lehrer, Eltern... Das kann ich schon sehr gut verstehen...
******733 Frau
258 Beiträge
Ja doch Cialex .... hatte ich doch geschrieben ... erst 18 ..... das kommt ales dann noch mit der Zeit.

*lol* *lol*
@schneewitchen
Stell doch genauso wie BB1971 ein Bild von deinem Popo rein, dann wird dich (bis auf deinem jetzigen Freund) auch keiner erkennen *zwinker*
@BB1971
Ich glaube, nicht, dass es unbedingt an mangelndem Selbstwertgefühl liegen muss, wenn jemand nicht bereit ist, zuviel von sich preiszugeben. Ob es berufliche oder private Gründe sind, geht auch ganz sicher niemanden etwas an.
Wenn Kontakt gewünscht ist, dann bleibt immer noch genug Zeit, Bilder auszutauschen.

Was geht denn anderen an was ich mache ..... des ist doch ganz klar mein Leben ...

Schön wäre es, wenn es so einfach wäre. Die Entscheidung, ob man unangreifbar (jemand hatte mal so schön geschrieben "unansch..ßbar") ist und sich deshalb überall ganz offen präsentieren kann, trägt jeder für sich ganz allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.