@schneewitchen
Also hier sind doch alle oder die meisten dafür, einen Partner für Unterhaltung und/oder Sex zu finden. Ich glaube, daß es keinen hier gibt, wer bei Bekanntschaft kein Wert darauf legen würde, wie sein neuer Kontakt aussieht, oder? Also sind Bilder durchaus sinnvoll
Und wenn Du deinen körper nicht nackt zeigen möchtest, zeige ihn doch bekleidet! Zeige dein Gesicht, deine Figur... Mit deinen 174 cm und 60 kilo mußt Du eine schöne Figur haben und wenn Du sagst, daß Du hübsch und sexy bist, glaube ich dir auch. Aber so ein Bild (ich meine jetzt wo Du bekleidet bist) würde noch vieles mehr von Dir erzählen, als nur wie Du aussiehst...
Also ich glaube nicht, das die Bilder in deinem Profil fehlen, weil Du dich nicht nackt zeigen möchtest, nein. Es liegt daran, daß Du auch, wie z.B. ich, nicht erkannt sein möchtest. Du willst auch nicht, daß vielleicht dein Nachbar oder dein Lehrer oder wer auch immer dich mal sieht und weiß: aha, die Kleine Steht auf oral, anal und dreier und ist zeigefreudig etc.
Und das mit intimsten Geheimnis - ich glaube, daß GEDANKEN das intimste Geheimnis des menschlichen Körpers sind, und nicht der Körper selbst
Ich wollte hiermit keine/n zu etwas überreden oder so, ist nur meine Meinung.
LG,
Alex