Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

@ BB1971
hast du den rest meines posts gelesen? *zwinker*

das hat für mich nichts mit dem selbstbewusstsein zutun. natürlich ist es meine sache, wie ich lebe, aber so denken leider die wenigsten. d.h., wenn ich hier fotos drin hätte und jemand meine einträge lesen würde, der mich kennt, würde das gleich mein ganzer ort wissen, wahrscheinlich auch eltern, freunde usw. und das könnte fatale folgen haben (z.b. schulverweis).
und man kann nunmal nicht immer sagen "ist mir doch egal, was die denken, ich zieh mein ding durch", da es in allen bereichen leute gibt, die es einem versauen (z.b. im beruf). manchmal ist man eben opfer, auch wenn du das wahrscheinlich noch nicht erlebt hast, so hört es sich zumindest an.
und im übrigen lege ich auch nicht wert auf fotos, da ich ja nicht auf treffen hinaus bin. kannst du aber alles in meinem post nachlesen.
******733 Frau
258 Beiträge
Schneewitchen ...

erstens habe ich den ganzen Post gelesen !

zweitens; Du irrst Dich ... ich kenne solch eine Situation .. ich selber habe in einem Dorf mit grad mal 300 Einwohner gewohnt ... und was soll ich sagen ... aus meiner Sicht alle verbohrt ! ....... sprich : Licht aus und Rolladen runter ...., das hat mich aber nicht zurück gehalten; so zu sein wie ich bin !

Leute die einen was versauen wollen, gibts immer - aber das schöne daran ist, das man aus jedem Negativen was Postives ziehen sollte und sich eben nicht davon runter machen sollte.

Und: Mir ist es vollkommen egal, ob jemand Fotos einstellt oder net ; ob jemand hier was schreibt oder net; ......

Wenn du meinst es so zu handhaben ; ist das doch vollkommen ok ; dann zieh es durch.
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier ist mal ein Beispiel par excellence für virtuellen Selbstmord. Dieser user hat in noch nicht mal einem Jahre die Höhen und Tiefen der virtuellen Welt kennengelernt.

Er hat sein ganzes Leben vor uns ausgebreitet und es gab mit ihm die heftigsten Scharmützel. Er wurde glaube ich zwei Mal gesperrt, war hier auch mit Mehrfachprofilen. Na ja, letztendlich hat er sich das Fell selbst über seine Ohren gezogen und sich selbst erlegt.

Hier sein Abschiedsbrief und wer den ganzen Brief lesen möchte geht über den link auf Seite 9.

Ihr Lieben,
es ist Zeit Abschied zu nehmen,

da mir aus meist gut unterrichteten Kreisen nahe gelegt wurde, einer kurz bevorstehneden Entdeckung (was auch immer das bedeutet) nur durch vollständigen Rückzug entgehen zu können, habe ich aus Gründen des Selbstschutzes und des Schutzes meiner Familie beschlossen, den Lustbären in die ewigen Jagdgründe des Joy zu schicken.

Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!
Habt Ihr keine Angst zuviel von Euch selbst zu verraten?
Ne, wieso sollten wir?

Wir geben ganz einfach nur so viel von uns Preis, wie wir von uns preis geben wollen. Nicht mehr, nicht weniger.

Wegen unseren Nacktfotos machen wir uns auch keine Sorgen, denn am FKK-Platz oder so sieht uns ja auch jeder so, wie Gott uns schuf.

Und was unsere Interessen, Neigungen und Vorlieben angeht, so erzählen wir da zwar einiges, aber nicht alles und auch da im Prinzip nur so viel, wie wir wollen.

In Prinzip ist es doch immer so, dass wenn jemand einem Schaden zufügen möchte, dann wird er das tun, vollkommen unabhängig davon ob man da nun mehr oder weniger von sich preisgegeben hat.

@ Evian

Aber bitte vergiss nicht, dass erwähnter User ein "Abenteurer" ist...
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Bären-Nachruf zu früh?
O Je! Wenn man zu viel von sich Preis gibt....

Und haltet Euch bitte mit dem Nachruf schreiben zurück! Er hat zwar den Bären selbst erlegt, aber als lesender auf Abenteurer -sPfaden tapst er immer noch umher!

Obwohl... lesen... eher sap.. äh sabbelnd..
***an Frau
10.900 Beiträge

@*******ine

Der Bear hat sich selbst erlegt. Und genau aus dem Grund den er selber ja geschrieben hat. Die Herdplatte (Joy-Club) ist ihm zu heiß geworden, ein Tanzbear eben, auch wie er meint, er wäre von der Community erlegt worden. Ich bin der Meinung, er hat sich ganz alleine eine Tatze gestellt .

Wenn jetzt sein Geist hier weiter agiert, kann ich das sogar verstehen. Der Joy hat ein hohes Suchtpotenzial und er hat hier einen Großteil seiner Zeit verbracht. Was macht einer aufeinmal damit?

Schreiben wird er hier nicht mehr können, zumindest nicht in seiner althergebrachten Form. Ich vertrete eh die Meinung, auf Dauer kann sich hier keine/r mit seiner Persönlichkeit und Sozialisation verstellen.
hallo zusammen
es macht sicherlich etwas aus ob man in einem kleinen Dorf oder der Stadt lebt.
wir beide brauchen uns nicht verstecken so oder so *lol*
wir stehen zu unserem Hobby *ggg*
und wenn uns unsere Nachbarn oder Kollegen erkennen, was soll`s
viel Spass weiterhin.
LG J&U
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Evian
Schreiben wird er hier nicht mehr können, zumindest nicht in seiner althergebrachten Form. Ich vertrete eh die Meinung, auf Dauer kann sich hier keine/r mit seiner Persönlichkeit und Sozialisation verstellen.

*frage* *frage* *frage*

Meinst Du, er ist doch kein so großer Ex-Bärte was das Verstellen angeht?
Macht ihr euch keine Gedanken darüber, das vielleicht das was ihr hier von euch preisgebt, euch irgendwie schaden könnte? Oder euch in eine peinliche Situation bringt? oder möchtet ihr vielleicht provozieren ( im positiven Sinn)?

Wir machen uns Gedanken darüber und achten peinlich genau darauf, keine Bilder zu posten die jeder einfach mit uns in Verbindung bringen kann.

Oli
*********2020 Mann
408 Beiträge
@schneewittchen
Kann ich schon nachvollziehen, dass du dich nicht zeigen willst. Wegen der Schulleitung würde ich mir zwar keinen Kopp machen (solang's nicht eine Klosterschule ist, wo was von 24/7-tugendhafter-Lebenswandel in der Schulordnung steht, geht das keine Sau was an, was du in deiner Freizeit treibst, solange es nicht verboten ist), aber das Mobbing an Schulen oder auch wenn man neu in einem Job ist, das muss man sich nicht geben. Ich hab in der Schule mal den Fehler gemacht, zu erwähnen, dass ich nur einen Hoden habe. Hodentorsion als Säugling, ist ja nicht mal selten. Was waaaar das ein Dauerbrenner! Kann man sich als Erwachsener kaum noch vorstellen, aber da konnte ich noch so oft sagen, na und, mir steht er trotzdem genauso, seid ihr jetzt langsam fertig -- nee, das war noch jahrelang superwitzig bei einigen. Das hat wenig mit Selbstvertrauen zu tun, sowas nervt einfach. Und dann noch zu sagen man steht auf anal, da is' bei einigen völlig aus, das auch unter sogenannten Erwachsenen oft Stoff für Monate Kollegentratsch. Mittlerweile wäre mir das auch ziemlich egal, zumal meine Kollegen nicht so drauf sind, aber ich habe einige Betriebe kennengelernt, da hätte man als "Frischfleisch" mit solchen Stories wirklich einen schweren Stand.

LG,
Tryptamin
@Tryptamin
Da kannste ja noch von Glück sagen, dass Du wenigstens "einen" hattest.
Andernfalls hätte die Schulleitung dafür gesorgt dich im Männerchor unterzubringen.
Du weist, dass Eunuchen einen besonderst schönen Gesang haben?? *zwinker*
LG
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich stelle mir oft die Fage,ist Mann/Frau mit erkennbaren Foto überhaubt
noch Privat?.
Ich denke mal nur sehr bedingt,der Joy Club und auch einige anderen
Erotik seiten sollten auch dazu dienen den jenigen die nicht so können
wie sie möchten eine Lobby zu geben.
Aber gerade diese Lobby vermisse ich hier,nicht beim Betreiber sondern
bei einigen Usern. Es kommt mir nämlich langsam so vor,dass nur die jenigen hier mit machen dürfen die sich gleich hier offen zu Schau stellen.Die anderen fallen durchs Raster.
Den jenigen die hier mit offenen Karten spielen können und die meinen
keine Pobleme damit haben zu erzählen mit wem sie im Bett waren,
kann ich nur beglückwünschen fü die Anderen bitte ich um meh Verständnis.
Es kommt mir nämlich langsam so vor,dass nur die jenigen hier mit machen dürfen die sich gleich hier offen zu Schau stellen.Die anderen fallen durchs Raster.
Man muss sich ja nicht allem unterordnen. *zwinker*

Wer NUR auf Äußerlichkeiten Wert legt - Foto muss UNBEDINGT sein, ohne geht gar nicht -, der stellt sich doch eigentlich selbst ins Abseits (= der fällt bei mir durchs Raster). Mir ist nämlich zusätzlich noch wichtig, dass der Andere was in der Rübe hat. *ja*

L.
Sie..
Es kann doch jeder von selbst entscheiden, wie viel er sagt.
Ich bin da relativ offen.
Und wenn mein Nachbar liest, was ich schreibe... Wem soll er es erzählen?
Denn vielen ist es ja schon unangenehm dass sie hier angemeldet sind, und würden es niemals jemandem erzählen.
Von daher machen wir uns da eigentlich keine Gedanken *zwinker*

LG
**C Mann
140 Beiträge
also ich hab kein problem damit. ich hab mir noch nie gedanken drüber gemacht ob jemand hier angemeldet ist und selbst wenn er mich erkennt, wen interessierts *gg*
mir persönlich ist es egal und außerdem weiß man anhand dessen was hier gepostet wird noch lang nicht ob es stimmt geschweige denn ob es einem peinlich sein muss oder nicht. sowas ist immer ansichtssache
Macht ihr euch keine Gedanken darüber, das vielleicht das was ihr hier von euch preisgebt, euch irgendwie schaden könnte? Oder euch in eine peinliche Situation bringt?

Um dieser Gefahr vorzubeugen wird es im gesamtem Internet niemals Fotos von uns mit erkennbaren Gesichtern geben.
*********2020 Mann
408 Beiträge
@Amorpfeil
Ja, den hab ich jetzt auch schon lange genug nicht mehr gehört, dass ich zumindest wieder drüber grinsen kann *g*
ich lüge sicher nicht wenn mich wer was fragt aber verraten werd ich auch nicht alles. wenn ich will beantworte ich die fragen und wenn ich nicht will sag ich das auch dass ich das nicht sagen will. ob ich jemals fotos von mir hier rein stelle wird sich zeigen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sag dazu
nur soviel..
ich mach zwar vielen Spaß mit vielen, dennoch teile ich nicht alle(s) mit allen..und da ist auch die Meinung miteinbezogen..
jeder hat seine und so soll es auch sein..
die freche ....
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe hier viel schon preisgegeben .. mit meine fotos und meine profil bei den treffen und mit meiner >HP im profil wo all die leute stehn die ich real kennen gelernt habe ..
aber was mich immer wieder wundert
es sind doch die männer die übervorsichtig sind
wenn ich mir die gesichtslosen profile an schaue
der grösste teil sind männer .
Stimmt... ist uns auch schon aufgefallen. Ob´s daran liegt, dass Männer nen Seitensprung oder "Appetitt woanders holen" eher tolerieren als Frauen und die gesichtslosen Männer hier daher einfach Angst haben, dass ihnen die Rache ihrer Frauen blüht, wenn ihre Frauen feststellen, dass sie hier angemeldet sind?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
oder
kann es dran liege das die Männer doch feiger sind wie sie

immer zugeben das sogenannte starke geschlecht
*haumichwech*
Na das mal sicherlich auch.... *cool*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Es könnte auch daran liegen,
...dass Frauen noch schlechter rechnen können, als sie gemeinhin zugeben. *baeh*
Wieviel Prozent aller Profile sind hier wohl Männer? Gesetzt den Fall, der Anteil der anonymen wäre bei Männern und Frauen gleich, welches Geschlecht würde man beim Angucken eines zufälligen Profils ohne Bild dann wohl erwarten?
Eben.

Was ich wirklich auffällig finde, sind die Paare, bei denen ein halbes Dutzend und mehr Bilder von ihr veröffentlicht sind, aber maximal ein mäßiges von ihm. Das sind bestimmt 1/3, ich kenne aber kein einziges, wo's umgekehrt wäre. Liegt das vielleicht daran, dass die Typen einfach hässlich sind...?
Auf zur lustischen Klischeenschlacht! *zwinker*
Tryptamin
SCHAU AUF UNSERES !!!!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.