@ Schneewittchen
Das nennt man Doppelmoral.
Wenn Du als Chefin deine Mitarbeiter hier finden würdest, dann würdest Du sie gnadenlos feuern?
Wegen was?
Weil sie Spaß am Leben haben?
Oh Mann, es ist ein Kündigungsgrund wenn Menschen offen über Sex diskutieren.........
Ich weiß was Du meinst, aber diese kaputte Verkrampftheit der verlogenen Gesellschaft da draußen zu übernehmen und genau dann selbst so zu handeln und das jetzt aus dem Munde/Finger eines bestehendes JC-Mitgliedes zu hören/lesen ist irgendwie crazy.
Eines ist glasklar.
Unsere Gesellschaft ist nunmal verkrampft.
Hier jetzt Thema Sex....um Gottes willen...pssssst!
Leute die absolut in der Öffentlichkeit stehen würde ich definitiv empfehlen inkognito zu bevorzugen.
Ich denke das wissen die selber.
Leute wie ich die absolute Normalos sind, wenn juckt es?
Hier geht es dann nur noch um "Ach herrjeh, wenn mein Nachbar, Freundin,Kumpel,Onkel, Verwandtschaft, hier mitliest?"
Die einen sagen sich: "Juckt mich nicht die Bohne!"
Die anderen sagen sich: "Hm? Ich will nicht das meine Tante mich erkennt und mitkriegt das ich harten Analsex mit anketten bevorzuge"
Wie hoch liegt jetzt die Chance das Tante, Bruder, Ex, Onkel, Kassierer an der Supermarktkasse, mich hier erkennt?
Miniminimal....aber besteht nunmal.
Ich würde mich in der Mitte der beiden genannten Gruppen ansiedeln.
Hab vorhin erstes Bild hochgeladen, plötzlich war ich nicht mehr so locker und dachte ich muß ab jetzt nur noch guten Ton treffen.
Bild war recht gut mit Gesicht.
Man fühlte sich plötzlich beobachtet.
Habs wieder rausgenommen und werde es ein bißchen bearbeiten.
Was ist das Problem jetzt?
Warum sind wir hier?
Wir alle wollen doch über die schönste Seite im Leben diskutieren.
Ein bißchen flirten macht doch auch Spaß.
Schöne Bilder ziehen dann natürlich am meisten.
Klar, geht ohne Gesicht und Augen, hat dann immer was von "mehr geht nicht ich habe Angst"
Traurig, aber anderst scheint es nicht zu gehen, merke es selber an mir.
Und wäre ich Chef, dann könnten meine Angestellte Analsex haben soviel sie möchten.
Ich will doch das meine Angestellten glücklich und ausgeglichen Montags zur Arbeit kommen.