jedem das seine!
ich hab mich jetzt schon fast 1 1/2 stunden durchgelesen, und habe x verschiedene meinungen glelesen! hier ist meine (w)
wir haben ein profil in dem man unser gesicht sehen kann, weil ich es einfach persönlicher finde!
Ich antworte auch lieber menschen mit gesicht, anstatt popos oder brüsten!
die person die uns schreibt hat dann für mich einfach meht persönlichkeit!
ich find die meissten profilbilder sehr schön und ansprechend. ich hab nichts gegen po oder brust profile und will keinem auf die füsse treten, aber mein ding ist es nicht! keiner soll sich im nachfolgenden angegriffen fühlen!!!!!!!!!
unser bild hat nichts erotisches, weil wir nicht auf schnellen sex aus sind!!!
wir möchten, dass sich menschen melden, die nicht einfach nur ne schnelle nummer suchen, sondern auch ausserhalb des bettes (oder wo auch immer) konvesation suchen!!!
es melden sich zu 90% auch nur menschen die uns interessieren!
wenn jemand sein gesicht nicht zeigen will, macht das einen komischen eindruck auf mich.
es kommen fragen in mir auf, die dem gegenüber vielleicht unrecht tun...
das finde ich einfach schade!
dass menschen in leitenden positionen ihre bilder nicht in netzt stellen ist total verständlich!
ich komme aus einer familie wo sex (fast) totgeschwiegen wurde.....
wer weiß wer von denen unser bild gesehen hat?
es ist mir auch egal! ich stehe einfach dazu! warum auch nicht? wems nicht gefällt ist auch nicht hier!
ich finde ein gesicht ausdrucksstärker als einen busen! ich möchte mich einfach nicht auf meine titten reduzieren! wer uns anschreibt, kennt unsere gesichter nicht unsere körper! das finde ich einfach wichtig!
aber verstehe, wenn andere menschen nicht wollen!
nochmal: keiner soll sich angegriffen fühlen!
es ist nur mein standpunkt!
viele grüße
melanie