Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

weserjunge:

Jeder sollte auch mal an die Zukunft denken: hier bleibt alles auf Jahre archiviert und was ist, wenn z.B eine neue Partnerschaft beginnt?
c

guter punkt,den man auch beachten sollte.man kann viele dinge schreiben,es kommt aber immer darauf an was man schreibt.ja.da sollte man sich schon bewusst sein.

cuople85_87:

du hast auch wichtige dinge angesprochen.sich zu zeigen ist eh kein problem.es geht vielleicht auch um grundlegende dinge die man nicht verachten sollte.immer einen sprung vorausdenken. *zwinker*
Soso ...
... ist ja hochinteressant, wer hier was von wem hält etc.
Macht ruhig weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Rotschopf1964
(Neben-) Beruf: Hobbyhure
Na, wenn unsere Fotos von z.b. Kollegen gesehen werden .... dann treiben sie sich auch hier rum *g*
Wer im Glashaus sitzt .... nicht wahr ? ! ? !


Mich persönlich wundert es auch eher, das hier so viele ihr gesamtes Sexualleben plus Gefühlsleben hier beschreiben.
Ehrlich gesagt, ich möchte nicht lesen, wie mein Liebster sich über mich hier verbreitet und er fände es umgekehrt natürlich ebenso unangenehm.
Sicher, diese Beiträge werden auch nur von den Usern gelesen , es scheint mir aber doch zu offenherzig.
Ich möchte sicher niemanden an den Pranger stellen `(obwohl.. so ein Pranger hat was *g* )
Halt nur meine Ansicht !

Gruß,
Morticia
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten????
Nööö, hab ich wirklich nich *zwinker*
wir
stehen zu dem was wir sind, was wir wollen und suchen. uns ist es egal ob nun ein nachbar uns hier erkennt oder nicht. haben denn diejenigen die uns erkennen überhaupt den mut uns darauf anzusprechen? *zwinker*
****ar Paar
601 Beiträge
Zeigen
Wir haben Damit keine Problem. Wenn uns jemand drauf anspricht ist ok. Unsere Freunde und Verwanden Akzeptieren das.ich war schon mit meinen Eltern auf Seiten wo wir sind und auch mit meinen Schwiegereltern. Sie wollten mal sehen was das für seiten sind und finden es sogar Klasse das wir uns Trauen. Es ist uns Egal was die anderen sonst so denken. Wir machen das wir für richtig halten und wer ein Problem damit hat braucht ja nicht mehr zu uns kommen.
Unsere Nachbarn
Unsere Nachbarn könnten uns hier ruhig entdecken, dann wüssten wir wenigstens wie das prüde Paar seine Kinder gebastelt hat. Lach.
Wer uns hier findet ist doch nicht besser oder schlechter, wir stehen zu unserer Leidenschaft. Allerdings wird es schwer werden uns auf den Bildern zu erkennen. Sooooooo cooool sind wir nun auch nicht. Ansonsten hoffen wir auf die Tolleranz und den Anstand aller Swinger hier oder die Interessenten dieser Seite. Kiss
****77 Paar
731 Beiträge
also..
... wir machen usn da auch keine gedanken drüber, denn jeder gibt sovil preis wie er möchte... mal ehrlich, wenn dein nachbar das hier liest, ist er doch auch hier drin *ggg* was ist also dabei? sicherlich ist es komisch, wenn man bedenkt, das irgendwann mal einer einen drauf anspricht. doch das ist un sbisher nihct passiert. und damit rechnen wir auch nicht. sollte jemand, der uns erkennt den mumm haben, vielleicht ergibt sich ja wa sdraus *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Interessant, wie auf der einen Seite der "Gläserne Bürger"als Synonym für totale Überwachung gilt und nach dem Datenschutz gerufen wird und andererseits es doch so vielen egal ist, wer was über einen herausbekommen könnte. Da scheiden sich wohl absolut die Geister. *roll*
****ar Paar
601 Beiträge
@Lara_Max
Also wir sagen mal es so. Die Daten Bilder usw die wir Rausgeben wie zb. hier geben wir Freiwillig raus. Aber wenn man einfach Daten sammelt die wir nicht rausgegeben haben, finden wir das darf nicht sein.
Wir wollen selber Bestimmen was wir an daten rausgeben.
@Lara_Max
Ich glaube, Du mußt hier sorgfältig unterscheiden zwischen ungewolltem ausspionieren und gewünschtem Exhibitionismus.

Und hier scheint es ja eher um letzteres zu gehen. Um nicht zu sagen, man will ja geradezu entdeckt und beachtet werden. Und die Dinge, die hier erzählt werden, sind ja überwiegend so dargestellt, daß sie einem nicht peinlich sein müssen, nein die Autoren scheinen dabei gar noch das Gefühl zu empfinden, darauf stolz sein zu wollen.

Und warum? Weil niemand den Wahrheitsgehalt überprüfen kann.

Wie Du schon selbst in dem anderen Thread angedeutet hast, werden hier nur selten echte Pleiten, Pech und Pannen geschildert.

Anders sieht es bei solchen Themen aus, wo die Verfasser ein echtes Problem haben, das man ihnen auch anmerkt. Umso bemerkenswerter ist es, daß auch diese Mitglieder sich oft mit erkennbaren Gesichtern zeigen.

w.
@weserjunge
Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Exhibitionismus und dem unerwünschten Nachspionieren, in welcher Form auch immer.

Aber Fakt ist, dass beides sich sehr schnell miteinander verhaken kann.

Nur ein Beispiel: Immer mehr Personalchefs gehen heutzutage dazu über, Informationen über Bewerber aus dem Netz zu holen.
Und neugierige Chefs, Mitarbeiter ... könnten einem auch das Leben ganz schön schwer machen.
Sind weiterhin z. B. Lehrer asexuelle Wesen? Das ist nur eine Berufsgruppe derer, die es sich nicht leisten dürfen, absolut offenherzig alles preiszugeben.

Am Ende entscheidet jeder selbst, wieviel er auf solchen Plattformen verrät. Aber dass man sich Gedanken über das Thema macht, muss gestattet sein.

Lara
@Lara_Max
Oh ja, wie recht du hast.

Nur meinte ich ja diejenigen, die es ja geradezu drauf anlegen, auf diese Weise Beachtung zu finden. Und die werden dann auch kein Problem damit haben, hier entdeckt zu werden.

Aus gutem Grund bediene ich den JC nur vom Cafe aus. Solange Herr Schäuble hier noch keine Überwachungskameras installiert hat, fühle ich mich einigermassen sicher.

Doch ein ungutes Gefühl bleibt. Ich zucke jetzt schon öfter etwas zusammen, wenn irgendjemand, dem ich das hier auch zutraue, eine zweideutige Bemerkung macht und denke , na, ob der.....?

Aber iss ja eigentlich quatsch!
w.
****Wir Paar
622 Beiträge
jedem das seine
man sollte schon für sich und seinen Partner entscheiden was gut ist oder auch nicht! Es gibt soviele hier im Joy die alles Zeigen und Sagen, aber es gibt Grenzen die gehen so offen keinem etwas an.Wie schon jemand sagte dann hat man kein Gesprächsstoff mehr, und vorsicht Arbeitgeber Kollegen und Bekannte, wer weiss wo die alle sind? Aber das muss nun jeder für sich selbst entscheiden, man ist ja Alt genug *g*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@paarsalzgitter
So isses. Das ist genau der Punkt, der mit "informationelle Selbstbestimmung" gemeint ist. Man muss sich nur bewusst sein, dass was missbraucht werden kann, mit großer Wahrscheinlichkeit auch irgendwann missbraucht werden wird. Solange ich mit diesem Bewusstsein selbst bestimme, was ich rausgebe, ist das was grundsätzlich anderes als schäublesques Datensammeln wie Bewegungsprofile per Handy oder TollCollect, Email-abgreiferei etc.
http://www.gnupg.org -- hier werden Sie geholfen.
Mir ist es mittlerweile egal
Hallo Leute ,
mir ist es mittlerweile egal,

1. hab ich nur das eine Leben und
2. ich bin auch wer
3. wenn das alles schlecht ist was ich mache
vielleicht tut's irgend einer Frau gut.

bin sowieso schon in der Hölle Ha,Ha,
außerdem bin ich Selbständig (Bauzeichner)
jetzt hab ich mich eh schon verraten Ha,Ha vielleicht .
egal No Risk no Fun!

Hab heute meinen Großen Durchhänger
bin aber Trotzdem gut drauf.

Bin immer der Arsch in meiner Ehe
entschuldigt die Ausdrucksweise.

Aber ist so ,mei oh mei
ich werd jetzt das tun was ich will.

Danke für's zuhören
Euer im Joyclub noch unerfahrener
wird sich aber bald ändern Ha,Ha

Filu 72
JC
Also mir ist es erst einmal passiert, dass mich die Freundin meines Vorgesetzten angeschrieben hat mit ihrem Paarprofil und ich ihn auf dem Foto erkannt habe! Das war aber net weiter schlimm, denn ich habe ihr ehrlich gesagt, warum ich mich net mit denen treffen kann und somit war/ist alles ok!

Ansonsten hab ich noch keines meiner Date so wieder gesehn!

Und wenn auch ok, denn ich geh zwar nicht damit haussieren, was ich so mache, aber wenn mich jdm auf anspricht, würde ich die Wahrheit sagen!!
****ar Paar
601 Beiträge
@gothikgirl
Das hast du sehr gut gelöst mit deinem Vorgesetzten.

Es kann aber auch was extrem gutes Passieren wenn man sich auf diesen Speziellen seiten Präzentiert.
Ich habe mittlerweile zu 2 ganz alten freunden kontakt bekommen die auch regestriert waren. Die hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Aber alles Sexuelle haben wir gleich ausgeschlossen weil die Freundschaft uns sehr wichtig ist die wir wieder gefunden haben.
"Wer mich hier findet ist auch hier drin"
Immer wieder lese ich diesen naiven Satz!

Doch ihr irrt! Niemand, der hier drin ist, muß irgendwelche nachprüfbaren Angaben über sich machen oder sonst etwas Verbindliches über sich selbst verraten.

Umgekehrt kann er jedoch alles, was ihr hier preisgegeben habt, beliebig weiterverbreiten ohne dafür selbst belangt zu werden. Dazu genügen ein paar Tastendrücke und Mausklicks.

Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein wenig, daß es nicht schon öfter deshalb Ärger gegeben hat.

w.
****ar Paar
601 Beiträge
@weserjunge
Immer wieder lese ich diesen naiven Satz!

Doch ihr irrt! Niemand, der hier drin ist, muß irgendwelche nachprüfbaren Angaben über sich machen oder sonst etwas Verbindliches über sich selbst verraten.


Ich glaube das was die Leute meinen ist das Jemand der auf solchen seiten surft auch das selbe sucht wie man Selber, auch wenn der jenige nicht so viel preis gibt.
Oder wir verstehen das jetzt falsch. Das kann Nartülich auch sein *lol*
nein....

nein, ich habe keine angst zu viel zu veraten, warum
auch.

das was ich hier schreibe ist allgemein bekannt.
das was ich hier schreibe ist meine privatsache
und als solchessehe ich es auch.

ich bin eine person des öffendlichen lebens.
ich bekomme mein aufträge über mundpropaganda.

aber, ich habe keine probleme damit, mein privatleben
von meinem berufsleben zu trennen.

ausserdem, wenn man mich anspecn würde, heißt
das ja auch, das dejenige auch hier ist, also auch ein
privats sexleben hat.

ich würde es nicht schlimm finden.

ausserdem gehört sex und erotik doch auch zu einem
leben dazu.
****ar Paar
601 Beiträge
@mama_ines
ausserdem gehört sex und erotik doch auch zu einem
leben dazu.

Da stimmen wir dir voll und ganz zu
Ganz witizg
ich hatte im Sommer einen Bänderriss was an der Arbeit passiert ist und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt...

Vor ein paar Tagen schreibt mich jemand an und fragt mich wie es meinem Fuss geht!!

Aber ich habe vorher noch nie mit der Person gesprochen,dann kam raus das er der Rettungssanitäter war im Krankenwagen!!

Wie Peinlich!!

Deshalb habe ich meine Gesichtsbilder auch privat gemacht jetzt,das hat mir zu denken gegeben!!!
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
mhh also uns ist das völlig egal wer was weiß von uns.... klar erzählen wir es nicht überall rum und binden es nich jedem auf die nase, aber wenns jemand mitbekommt NA UND?
klar ist bei vielen das problem mit der arbeit usw... aber naja deutschland und die gesellschaft halt....
mehr kann ich dazu nich sagen!

vorallem sieht man wenn man über google irgendwas sucht an themen oder im joyclub nich angemeldet ist und im forum schaut garkeine bilder, wie soll man euch dann erkennen?!
****iko Mann
11.369 Beiträge
was unsere vorlieben angeht, frivoles ausgehen, treffen mit gleichgesinnte....das wissen einige unserer Be,- und Verwandte und auch Freunde....wir gehen ganz offen damit um und haben keinen Grund etwas zu verheimlichen....von daher....


allen einen wunderschönen "Rest" ersten Weihnachtstag

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.