Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
zum Thema
Mögt ihr Parfum an Männern und welches bevorzugt ihr?38
Ich würde gerne von den Damen wissen: Sollte ein Mann Parfüm tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfum

********tsHH Paar
120 Beiträge
ja, jemanden gut riechen können ist das A ond O.....ich bin ein Sinnesmensch und Gerüche sind sehr wichtig...manchmal ist es ein Parfüm,ein E.d.T. oder nur frisch geduscht zu sein...aber auch der eigene Körper-Hautgeruch muß harmonisch sein....in den letzten Jahren meiner Ehe konnte ich meinen Mann tatsächlich nicht mehr riechen.
aber auch frischer Schweiß kann durchaus geil machen.....
******_wi Mann
1.035 Beiträge
...aber nicht übertreiben!
Ein guter dezenter Parfumgeruch kann eigentlich
nie verkehrt sein.
Leider gibt es auch Leute, die glauben in Parfum
"baden" zu müssen und dann auf 100 Meter Entfernung
jedes Stinktier in die Flucht schlagen.
Wenn's einem den Atem nimmt und man nichts
anderes mehr wahrnehmen kann, dann ist es nur noch
unangenehm und nicht mehr schön.
Die Definition von atemberaubend, sollte dann doch
eine andere sein. *zwinker*
Gerne - wenn auch nicht immer
Gut und angenehm riechen darf immer sein. Solange es sich in "Grenzen" hält. Waschen kann ich mich mit Wasser und Seife *zwinker*

Ich benutzte vor einigen Jahren "Bogner MAN". Nachdem dieses scheinbar aus der Produktion genommen wurde war es schwierig, wieder einen Duft zu finden, welcher mit zusagte. Dauerte wohl 3 Jahre. Durch Zufall wurde ich dann auf CÀSRAN von Chopard aufmerksam. Zufällig deswegen, weil es als orientalisch geführt wurde und ich da normalerweise einen Bogen rum machte. Nun - es traf wieder meinen Geschmack - und dies mittlerweile doch schon einige Jahre.

Frisch,etwas herb, auf keinen Fall zu "süß". Das macht es für mich aus.

Nach der Rasur reicht mir ein normales Aftershafe-Balsam (Nivea).
****ce Mann
13.793 Beiträge
dufte
gepflegt und sauber,- darauf achte ich und das merkt sofort jede frau. gut riechen finde ich auch im alltag absolut wichtig. vor einem date trage ich nach dem duschen nur einen kleinen hauch eau de toilette auf, da sich der körpergeruch dazu entwickeln muß. dezent muß es sein, denn wer leckt schon gern ein stück seife.
mein derzeitiger favorit ist obsession for men von c. klein. *lol*
Der Geruch ist für mich sehr wichtig. Mein Partner muss gut riechen ....
Ich selbst benutze auch sehr oft Parfum.
Geht es euch nicht auch so, dass wenn ihr auf der Straße lauft und jemand an euch vorbei läuft, ein süßer Duft euch in die Nase weht, ihr euch einfach umdrehen müsst?
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh...
also - ich mag das Buch sehr - ist ne gut gemachte Geschichte über die "Figur" Jean-Baptiste Grenouille. Habs zweimal gelesen.....

Parfüm - also wenn Mann eins aufgelegt hat was zu ihm passt mag ich das sehr.

Gibt aber leider auch Männer die kein Händchen dafür haben - dann wirkt es eher abtörnend.

Bei Frauen seh ich das übrigens ähnlich - der Geruch den Sie aufgelegt hat sollte zu ihrer Ausstrahlung passen....

Ich benutze immer nach Laune und Jahreszeit - wobei - meist bleib ich auf meinem aller leckersten hängen -

*ggg* *ggg* Noix de Coco *ggg* *ggg*

einfach mhjam *ggg*
parfum...
...ist was feines, wenn es dezent aufgetragen ist...und nicht in solch einem hohen maße...das man riecht wie ne parfumerie *zwinker*
meine favourit bei männern ist alles von "boss" *wiegeil*
an mir selber mag ich "boss woman" und "aqua de gio" von armani wahnsinnig gerne *g*
****_hh Frau
6 Beiträge
also ich benutze parfum, meist nach lust und laune, also nicht täglich.
zur arbeit und überhaupt tagsüber meist einen dezenten duft und zum weggehen etwas aufregenderes, also mein absolutes lieblingsparfum ist angel.
auch beim männer find ich es angenehm wenn sie gut duften, wobei sie nicht grad in aftershave gebadet haben sollten. *baeh*
****_nw Frau
586 Beiträge
parfum finde ich dezent aufgetragen gut.
nan(n),frau sollte es aber wissen wann es genug ist.
ich persönlich bevorzuge CHANCE von chanell und für abends
TRESOR.

wichtig ist nur daß jede frau ihren favoriten selbst wählt und sich nicht auf
empfehlungen verläßt denn auf jeder haut entfaltet sich ein duft anders.
was bei einer freundin gut ist muß bei sich nicht unbedingt gut sein und umgekehrt.

lg isis
Mag einen älteren Duft
Ich liebe Opium ist nicht ganz neu aber bei mir immer noch die nummer eins macht mich richtig heiß wenn sie es aufgelegt hat einfach super
stehe total auf die CHANEL Düfte und CLINIQUE

Aber Vorsicht mit der Dosierung. *zwinker*
pheromone!
habe mal diese berühmten pheromone ausprobiert und bin begeistert.
das fläschen war sehr teuer, damals so um die 200 dm,
es hat aber auch gehalten was es versprochen hat.
habe es dann mit 100ml lieblings-pafum gemischt und bin mal zu einem date, es hat sofort gefunkt und jedesmal, wenn ich es auftrage, gibt es heissen sex!!!! *fiesgrins*
unterschiedlich
je nach anlass
nach dem sport mag ich eher ein sportliches frischen düftchen
bei einem dinner oder einem Heissen abend eher was schwereres süssliches ...
Mich macht es schon fast wild wenn z.B. ein Mann an mir vorbei laufen tut wo sau gut nach parfum riecht...
Da würde ich mich am liebsten auf ihn stürtzen... *lol* *lol* *lol*
wenn mein freund parfüm drauf hat finde ich das sehr anregend.
**st
'N Aaaabend zusammen! *ggg*

Zu einer netten Lady gehört einfach ein netter Duft! Aber dezent, wie Ihr ja auch schon geschrieben habt. Kann mich dezent um den Verstand bringen.... *zwinker*

Ich selbst benutze kein Parfum, Aftershave reicht mir. Mein Favorit: Escada. Hat leider keinen zusätzlichen Namen und ist verdammt schwer zu finden!!! Ist evtl. aus dem Programm genommen.
Im meinem Kollegenkreis übertreiben es einige Bengels. Die "nebeln" alles ein. Kann mir manchmal die Frage "ist Dir was ausgekippt?" nicht verkneifen. *grins*
Dezent sollte auch bei den Jungs die Devise sein...

Duftige Grüße,

Matthias
Also, das iss so ne Sache. Jeder kann einfach nich jedes Parfüm anlegen. Bei dem einem mag ein Duft der absolute Reiser sein und beim nächsten müffelts nur seltsam. Das kommt echt auf Typ und Verfassung an. Wenn ich Düftchen an die Damenwelt verschenk, mach ich da echt Unterschiede. Bei Männern das selbe,bloss da entscheidt der weibliche Part von uns.
Ich mag es wenn mein Freund sein Parfum benutzt,dann könnte ich stundenlang an seinem Hals kleben!;-)
Also ein guter Duft gehört doch zu einem tollen Mann oder nicht!?

Ich finde das ein unbedingtes MUSS, das kann schließlich auch sehr "beflügeln"! *smile*
******ere Mann
134 Beiträge
Duft nach nichts
Meine Frau hat sich ein Parfuem gekauf was irgendwie ganz komisch funktioniert. Mir stiegen die normalen Wässerchen oft stechend in die nase und nun hat sie was neues angeschleppt. Der Duft L Antimatiere riecht ersteinmal fast gar nicht doch er macht das der Träger des Parfeums unheimlich angenehm auf der haut riecht. Als wenn man sich selber oder den anderen plötzlich noch besser riechen kann ohe das was anderes störend in die Nase steigt.
******r64 Paar
169 Beiträge
Düfte an ihr oder ihm mag ich sehr gerne.
Aber er muss passen. Eine Freundin hat sich mal das gleiche Parfum gekauft, das ich benutze, weil es ihr gut gefiel. Nach zwei Wochen hat sie es mir geschenkt. Sie konnte es an sich selbst nicht riechen......

Meinem Schatz habe ich zu Weihnachten pursuit von dunhill geschenkt, mmmmmh. Ich selbst benutze woman und deep red von Hugo Boss, je nach Anlass und Laune.

sie von funsaar64
******_by Frau
554 Beiträge
Mag Parfüms sehr gerne sowohl an Mann als auch bei Frau, nur nicht too much.
Muss jetzt aber nicht täglich sein.
Wechsel öfter mal den Duft.
******l_X Frau
86 Beiträge
naja, ich würde sagen, das kommt mal wieder ganz auf das Parfum und auf das Gegenüber an *zwinker*
Hat der Kerl einen super leckeren "Eigengeruch" dann reicht mir das vollkommen. Und Parfums sind natürlich auch super, steh' ich total drauf, sofern sie eben zur Person, zu seinem Geruch passen, und auch so lecker riechen *zwinker*

Ich selbst trag wenn ich weggehe immer Parfum. Verbring ich einen Tag allein daheim, mit Schulkram etc, dann brauch ich kein Parfum.
******ere Mann
134 Beiträge
guter Eigengeruch
Wir haben den neuen Duft jetzt fast nur noch für uns, weil er als Duft fast gar nicht stört und wir wissen zwar nicht wie aber der Eigengeruch wird fast unwiderstehlich. Klar kann ich meine Frau gut riechen. Mit dem Duft wird es noch geiler. Komisches Zeug.
Ich hatte mir diese Woche einen neuen Duft gekauft,
er heißt:

Jean Paul
Gaultter
"Le Male"

Es ist ein genialer Duft, man merkt auch die positive Resonanz der Frauen…….
Ich rieche diesen Duft selbst gerne an mir……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.