Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
zum Thema
Urlaub in privatem Ambiente?37
Wir wohnen in einer wirklich traumhaften und ruhigen Urlaubsgegend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Hotel...

*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Hotel...
Wenn's das noch nicht gibt sollte es erfunden werden....was ich hiermit tue ;).

Ich hab mal gegoogelt und ähnliche Ideen in Mexiko gefunden aber wenig hier in unseren Breitengraden.

Die Idee ist ein Hotel für Paare und Singles mit römischen Ambiente wo alle oder zumindest alle Mitarbeiter(innen) mit Kundenkontakt zugleich auch für sexuelle Zusammenkünfte zu haben sind und entweder kaum oder gar nicht bekleidet sind, also vom Kellner bis zum Zimmermädchen, egal ob für männliche und weibliche Singles oder Paare.

Ansonsten wäre es ein ganz "normales" Hotel mit Sauna, Pool und Wellnessbereich. Und vielleicht in zweiter Instanz auch irgendwo ein Swingerclub nur ohne die direkte Verbindlichkeit.

Im Prinzip "nur" ein Hotel mit allen Freiheiten und Möglichkeiten und einem sinnlich frivolen Ambiente und natürlich passend eingerichteten Zimmern für alle Gelegenheiten und Vorlieben, zusätzlich zum normalen Hotelstandart.

Hier also noch mal die Kernfrage:

Gib's so was schon? Und falls nicht, was würdet Ihr davon halten, wenn es so etwas gäbe?



P.S.: Bis jetzt habe ich nur entweder Paarhotels oder Puffs oder Swingerclubs gefunden, aber nichts was alles eint und dennoch keine Verbindlichkeit hat.
zu haben sind ?
Hmmmm, je nach dem wie Du 'zu haben sind' meinst, ist entweder der Unterschied zu einem Puff oder der Unterschied zu einem Swingerhotel nicht unbedingt verständlich.

Wenn 'zu haben sind' Teil ihrer Arbeit sein soll, muss man es vielleicht nicht Puff nennen, es ist aber dann eindeutig eine 'bezahlte sexuelle Dienstleistung' und hat nichts mit 'Gelegenheiten und Vorlieben' oder swingen zutun.
Wenn 'zu haben sind' Teil ihrer Freizeit sein soll, - nun, die meisten die im Swingerbereich oder den angrenzenden Szenen arbeiten sind in ihrer Freizeit recht aktiv *zwinker* In der Arbeitszeit erübrigt sich das meistens, irgend wer muss ja dafür sorgen, dass es sauber ist und die Gäste zu essen und zu trinken haben.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Naja, genau genommen meinte ich eben eine Mischung aus Swingerclub, Puff und Paarhotel indem das Spektrum aber von ganz normalem Wellnesshotel mit schönen Zimmern und normalen Freizeitangeboten bis eben recht konkreten sexuellen Angeboten in jedem denkbaren Bereich angeboten wird ohne die klare Abgrenzung, die Vorurteilsbehaftete Stimmung und dennoch ohne zu starke Konkretisierung. Also ein Hotel wo jeder ganz ungezwungen das tun darf und tun kann wozu er oder sie gerade Lust hat, egal ob Single oder Paar.
*********tment
86 Beiträge
Swingerhotel in Wien
Hallo! Wir haben in Wien ein kleines feines "Swingerhotel" ! *g*

Jeder hat sein eigenes Apartment, man trifft sich wenn man mag zB im Kuschelgarten,oder man besucht sich gegenseitig uvm. Auf nach Wien zu uns *g*

Joyclubfreunde bekommen einen Special Preis!
wird in europäischen Breitengraden ....
nicht zu finden sein!

Die Idee ist ein Hotel für Paare und Singles mit römischen Ambiente wo alle oder zumindest alle Mitarbeiter(innen) mit Kundenkontakt zugleich auch für sexuelle Zusammenkünfte zu haben sind und entweder kaum oder gar nicht bekleidet sind, also vom Kellner bis zum Zimmermädchen, egal ob für männliche und weibliche Singles oder Paare.


Nun, Hotels unterliegen einer Konzessionierung, viele große Swingerclubs sind als Gastronomiebetriebe konzessioniert, wenn sie Alkohol ausschenken und Speisen selbst zubereiten und Übernachtung anbieten.

Von der Konzessionierung her und vom Gaststättengesetz aus, wäre das oben genannte Konzept nicht erlaubnisfähig.

Ferner würde auch die Personalfrage größere Probleme aufwerfen.

Das Konzept würde allein schon an der Genehmigung scheitern.

Dieses Konzept wäre eigentlich als Bodell mit Wellnesshotel für Singles und Paare und den dazugehörigen männlichen und weiblichen Prostituierten zu sehen

und die Erotik mutiert so zu käuflichen Sex und hat wiederum nichts mehr mit dem Grundgedanken des Swingens zu tun!

(meine persönliche Meinung)

Vg Ute
****neL Frau
173 Beiträge
grenzt für mich an FKK World o.Ä.
Saunaclub oder wie das alle sheisst


denkst du wirklich, PAARE würden da hin gehen wenn da Prostituierte ihren Dienst anbieten?

Es würde zu einem "Laufhaus mit Übernachtung" verkommen... oder "Saunaclub mit Frühstück"

und würde doch nur die Männer ansprechen, die sonst keine Frau abbekommen (das würde wirklich JEDEN Kerl dort hin ziehen, der normal keine Frau bekommt, will "normales Paar" so etwas haben? ICH denke eher nein...)


und ein SWINGERHOTEL gibt es... da vögelt das Personal aber nicht rum,. die haben besseres zu tun...

Wenn du ein "Hausmädchen" vernaschen willst, es gibt genügend Escortdamen die "Haus- und Hotelbesuche als Hausmädchen" durchführen... oder als Zimmerservice...

die Fantasie an sich mag reizend sein (Zimmermädchen vernascht) aber was DU schilderst in Prostitution und hat beim Swingen nicht szu suchen (meiner meinung nach)
***bw Mann
182 Beiträge
Kopfkino
Ich glaube da ist dem TE das Kopfkino ein wenig durchgegangen.
Sorry nichts für ungut.

Aber du glaubst doch wirklich nicht, dass das funktioniert.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.