Frivoles Hotel...
Wenn's das noch nicht gibt sollte es erfunden werden....was ich hiermit tue ;).Ich hab mal gegoogelt und ähnliche Ideen in Mexiko gefunden aber wenig hier in unseren Breitengraden.
Die Idee ist ein Hotel für Paare und Singles mit römischen Ambiente wo alle oder zumindest alle Mitarbeiter(innen) mit Kundenkontakt zugleich auch für sexuelle Zusammenkünfte zu haben sind und entweder kaum oder gar nicht bekleidet sind, also vom Kellner bis zum Zimmermädchen, egal ob für männliche und weibliche Singles oder Paare.
Ansonsten wäre es ein ganz "normales" Hotel mit Sauna, Pool und Wellnessbereich. Und vielleicht in zweiter Instanz auch irgendwo ein Swingerclub nur ohne die direkte Verbindlichkeit.
Im Prinzip "nur" ein Hotel mit allen Freiheiten und Möglichkeiten und einem sinnlich frivolen Ambiente und natürlich passend eingerichteten Zimmern für alle Gelegenheiten und Vorlieben, zusätzlich zum normalen Hotelstandart.
Hier also noch mal die Kernfrage:
Gib's so was schon? Und falls nicht, was würdet Ihr davon halten, wenn es so etwas gäbe?
P.S.: Bis jetzt habe ich nur entweder Paarhotels oder Puffs oder Swingerclubs gefunden, aber nichts was alles eint und dennoch keine Verbindlichkeit hat.