Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3480 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktionstheater: Marquis de Sade

Gerade wieder zu Hause angekommen und noch immer irgendwie nicht wirklich wieder voll zurück.
Die Location -> gewaltig ... monströs ... perfekt ... der Hammer
Das Stück selbst -> genial ... Wahnsinn ... grandios ... detailverliebt ... mit einem mal nicht zu überschauen ... ohne Worte

Wer sich das entgehen läßt verpasst etwas einmaliges. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
besser kann man es nicht zusammenfassen ...
... als ihr es eben getan habt. wir haben solch eine atmosphäre auch noch nie erlebt.
sir douglas
****man Mann
12.950 Beiträge
Aktualisierung!
Hallo liebe De Sade Freunde *zwinker*

wir haben anlässlich der letzten Aufführung des "De Sade Spektakels" noch einmal den Bericht zur 2007er Veranstaltung hervorgekramt und um die neuen Termine und einige Informationen zu der http://www.joyclub.de/magazin/marquis_de_sade.html#de_sade_die_party ergänzt!

Viel Spaß beim Lesen und evtl. bei dem Event!

In diesem Sinne:
freeman
Wir haben es uns letztes Jahr zusammen ansehen können, unsere sie ist schon das 3. Mal dort gewesen. Und es ist wirklich absolut genial!!
Eine wirklich sehr aussergewöhnliche Atmosphäre, die schon seeehr stimmig ist, dazu ein tolles Spektakel mit sehr eindrucksvollen Masken und Kostümen. Das ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wir schauen mal ob wir es auch dieses Jahr noch mal schaffen...

Wer auch immer in die Nähe kommt, schaut es euch an!!
Ich habe mir erzählen und zeigen lassen wie großartig diese inszenierung ist. Ich bin auch in diesem Jahr dabei und lasse mir dieses unverwechelbare und gleichzeitig doch sehr grenzwertige Schauspiel icht entgehen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich freu mich auch schon wie verrückt auf die Veranstaltung. *walk* *freu2* *freu*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...also ich kann es jedem nur empfehlen sich dieses spektakel einfach mal anzuschauen.
ich hatte bereits zweimal mal das vergnügen und war immer wieder auf`s neue fasziniert über die beeindruckende location, die leistung der tänzer und der beeindruckenden inszenierung!!!!!
man muss nicht unbedingt ein großer fan vom marquis sein...allein das künstlerische spektakel lohnt sich schon mal anzuschauen.nochmal an dieser stelle ein riesenkompliment an alle!!!!!!

lg diva

PS: auch die anschliessende party ist ein event für sich und lässt unseren fantasien freien und traumhaften lauf!

*top2*
... und noch ein Kommentar
Also, wir beide waren letztes Jahr da...

kurz zusammengefasst, kulturell sehr anprechend, gute Inszenierung, gute Musik, super Location, genug Parkplätze vorhanden.
Wir hatten ein Paket inclusive Hotel gebucht. Auch das Hotel war ordentlich, sauber, das Frühstück gut.

Aber:

für Frauen in Absatzschuhen und kurzen Röcken und schwacher Blase eher ungeeignet, bedingt durch die Location auch sehr kalt, also zum Spielen eher ungeeignet, es sei den, man(n) oder Frau steht drauf. Ansonsten eher ein Jahrmarkt der Eitelkeiten...

Man(n) oder Frau sollte nichts in die Taschen stecken, was wichtig ist, was dort einmal rausfällt, ist quasi weg...

Geld einpacken für die After-Show-Party nicht vergessen, es sei den, man trinkt oder isst nichts...
Rauchverbot besteht überall (ist zu verstehen)

Als Kulturevent gesehen, Spitze !!!
Auch wir werden dieses Jahr mit dabei sein *smile* und freuen uns schon viele Freunde und Bekannte wieder zusehen.

lg
ein echt durchaus...
gelungener artikel, vor allem über marquis in so aller knappheit zu schreiben ist nicht einfach, dennoch wirkt er nicht flach. bis zum dem teil wo zum ersten mal das wort "de sade-party" steht, dann muss man einfach wegklicken, geht gar nicht anders... *fluch* führt das ganze wiedermal ad absurdum...
Kritik ist immer gut, da man es beim nächsten mal besser machen kann. Wir können aber der Kritik leider nicht entnehmen was den Schreiber veranlasst so zu denken. Wir gestalten dieses Special-Event 2009 das erste mal und auch de Sade selbst war kein Kind von Traurigkeit um Partys nicht mit ihm in Verbindung bringen zu können.
In Vockerode wird nicht alles möglich sein was man sich im Kopfkino so ausmalt, wir werden aber unser Bestes geben, mit dem was machbar ist eine wirklich schöne Afterparty zu gestalten.

sanfte Grüße
Vicane
Auch unser Erscheinen wird sich kaum vermeiden lassen. *g*

Wir freuen uns auf wundervolle Leute, eine Inszenierung die den Atem raubt und im Anschluß auf eine kochend heiße Playparty.

lg
Nancy
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Seit letzten Sommer...
...freue ich mich auf dieses grandiose Spektakel. Beim Ausklang der Vorführung im letzten Jahr stand für mich und meine Freundin fest... auf jeden Fall sind wir wieder mit von der Party. Die Eindrücke haben tiefe Spuren hinterlassen und sehnen sich danach sie nocheinmal und ganz intensiv zu erleben.

@********Dawn: auch Damen in Absatzschuhen können durchaus bei läuferischen Talent dieses Spektakel erklimmen (meiner einer hats getestet und es war gar nicht so schwer...)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spektakel und auf Euch.

Dunkle Grüße von der Black Witch *hexe*
****000 Paar
470 Beiträge
Wahnsinn
Also wir haben es uns angesehen und waren völlig begeistert davon. Alleine die Kulisse - das alte Kraftwerk - wäre schon die Reise wert. Jeden fotobegeisterten Joyler wird es dort mächtig in den Fingern jucken.

Die Aufführung ist einfach genial gestaltet und fällt in vielen Dingen einfach aus dem erwarteten Rahmen.

Wir können nur raten: Seht es Euch an...!!!!

LG
nici & sigi
Le marquis
Der Kunst und der Inszenierung sei alle Achtung geboten.
Aber war de Sade wirklich eine solch große,bizarre Ausnahmeerscheinung?
Oder vielmehr ein Produkt seiner Zeit?
Handelte es sich nicht um eine Zeit der großen gesellschaftlichen Veränderungen, als eine Spaß- und Luxusgesellschaft einiger Weniger
(aber auf Kosten der Mehrheit!) ihrem Ende entgegensah?
Die Guillotine hat er doch wahrscheinlich deshalb so oft überlebt, weil er sie für all die blut- und leblosen Schwachköpfe nur vorhergesehen hat, die sie dann auch erfahren haben.
Er liebte in Wahrheit das Leben und hatte eben seine sehr skurrile, eigene Art dies auszudrücken.
Allerdings finde ich ihn mit W.A. Mozart sehr artverwandt, denn auch dieser provozierte die Vollidioten seiner Zeit mit seiner simplen, kindlichen Musik und man lese auch seine Briefe mit den Fäkalworten.
Eben nur eine andere Art des Protests.
Nur wo sind diese Erscheinungen heutzutage, denn da gäbe es weitaus mehr zu kritisieren!!
Es bräuchte in unseren Tagen mehr als einen mit Leder bekleideten, peitschenschwingenden Grafen!!
*******rau Paar
89 Beiträge
... (fast) ohne Worte ...
... 2008 - wir waren überwältigt !! Es lohnt! - Geschichte hin oder her - die Inszenierung sowie die Location machen diesen Abend zu einem unvergeßlichen Erlebnis!!

Wir werden dieses Jahr ganz sicher wieder dort sein!


morgengrau
****ts Paar
570 Beiträge
120 Tage von Sodom
hi

wir würden uns das super gerne ansehen, ist leider etwas zu weit weg.

Jenny und Stephan
Dafür haben die Veranstalter auch sehr günstigen Übernachtungsmöglichkeiten ausfindig gemacht *zwinker*
Wir haben mit dem Hotel Sonderpreise für unsere Gäste vereinbaren können. Das Doppelzimmer kostet somit 66 € inklusive Frühstücksbuffet und Spätabreise bis 15 Uhr. Das sind pro Person nur 33 €.
Also nun aber ran und buchen, bevor die Karten weg sind *g*

Sanfte Grüße
Vicane
**********66_bw Paar
15 Beiträge
Danke
für euren Hinweis und die Tipps. Kling alles super spannend. Da werde ich für uns gleich Karten besorgen, denn ganz offensichtlich darf man das nicht verpassen
Es wird dieses Jahr auch zum ersten mal Händler mit Szeneutensilien zur Party geben. Ob Korsagen oder 'Spielzeug' bis hin zu Spielmöbeln wird alles vertreten sein was das Herz eines SMer´s begehrt. Außerdem haben wir mehrere Profiphotographen ins Boot geholt, damit Ihr in dieser Nacht auch schöne Bilder in den Räumlichkeiten des Kraftwerkes von Euch anfertigen lassen könnt. Dies natürlich abseits der Partyarea.

Sanfte Grüße
Vicane
Hallo - Karten übrig!
Wir haben für die Veranstaltung am 04.07. noch 3 Karten übrig. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte per Clubmail an uns richten.

Liebe Grüße!
Hallo! - Karten für Samstag, den 04.07. übrig!
Wir haben für die Veranstaltung am 04.07. noch 3 Karten übrig. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte per Clubmail an uns richten.

Liebe Grüße!
Wer will mit?
Wer hat Lust mich am 10 Juli zu begleiten?
Habe eine Karte für die Sondervorstellung mit anschließender Party zu vergeben.
****rd Mann
514 Beiträge
Hört sich cool an und was man sieht, scheint auch gut zu sein. Dummerweise zu weit weg und allein macht das ja auch nicht wirklich Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.