Immer nur in Dessau
Das Crossgenre-Stück findet immer nur in dem Kraftwerk bei Dessau statt, weil dies, wie meine Vorrednerin bereits erwähnte, auf das Stück zugeschnitten ist. Für mich bedeutet dies auch eine Wegstrecke von rund 300 km, was auch kein Pappenstil ist. Aber da Halle und Leipzig in der Nähe sind und ich mir beide Städte eh schon mal ansehen wollte und zufälligerweise ein sehr guter Freund in Halle, das ca. 30 km von Dessau liegt, wohnt, habe ich mich spontan dazu entschieden.
Da man ja hier keine Links verschicken darf, muss ich Euch leider die Seite vorenthalten, will Euch aber dennoch ein paar Infos zukommen lassen.
Das Stück besteht aus 3 Akten, die jeweils in einem anderen Teil des Kraftwerkes aufgeführt werden. Spielzeit insgesamt 2:45h.
Kostenpunkt ist 47,10EUR, wobei, wenn die Karten vom offiziellen Vorverkauf ausgehen, wahrscheinlich noch günstigere von der Theatergruppe zu erstehen sind.
Wenn ihr die Wörter de Sade und Spektakel bei Dr.google eingebt, dann werdet ihr auch auf die Homepage kommen. Allein der Trailer macht Lust auf mehr.
So, jetzt fällt mir eigentlich garnicht mehr viel ein, vielleicht hab ich auch ein Gläschen Wein zu viel getrunken. Ich und meine Freundin freuen uns jedenfalls riesig auf das Spektake.