tattoo als Tunnelspiel
meine letzte Beziehng stand total auf kontrolle, erniedrigung und Zwang, ich selber bin extrem devot mit einem Fetisch der nciht für jederman ist obwohl es schon weit verbreitet ist, ich bin das was man ein Adult Baby nennt, ich trage Windeln und entsprechende baby/Kinderkleidung. Jedenfalls wurdei ch wie so oftm al wieder gefesselt, hände an die schulter füße an die Oberschenkel, dann wurde alles mit klebeband fest umwickelt, mir wurde ein Lappen in den Mund gestopft und auch der Kopf mit klebeband bis auf die Sase umwickelt. Dann wurde ich mit dem Tisch auf dem ich lag mit klebeband umwickelt es war alles verklebt bis auf meinem unterkörper dann spürte ich etwas naßes aus einer Sprühflasche, erst rechts dann links dann über meinem bestem stück, es wurde etwas aufgepreßt, heute weiß ich es war abzugsflüßigkeit und Überrtragungspapier, ohne vorwahnung spürte ich die ersten stiche, wie in panik verscuhte ich mich weckzudrehen, aber es war kein bewegen oder weckdrehen möglich, meine verscuhe zu schreien verstummten unter dem klebeband. Ich hörte wie mir gesagt wurde was ist denn mein kleiner heute bist du drann und es wurde weiter gemacht, erst rechts dann links dann spürte ich es über dem besten stück nach dem es fertig war wurden meine Augen frei gemacht und es mir im Spiegel gezeigt mein Gesichtsausdruck muß dabei so extrem gewesen sein das es nur hieß geill so gefällst du mir du Pampersbaby, dann wurde angefangen mich abzumelken, danach war es ein extremer drang es sofort wieder los zu werden, als ich frei war habe ich es versucht aus der Haut zu bürsten, mit Nagelackentferne, Alcohol und nietrofarbverdünnung aber ncihts hat etwas gebracht, heute tragei ch dei Tattos schon über 6 jahre und der drang sie los zu werdne ist immer mal wieder da aber bis her erfolglos. Der ganze Intimbereich wurde als Windelsklave tätoweirt, auf meiner Eichel steht Windeljunge eingestochen
würde mich über nachrichten freuen
tobbi