Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 11

Ich habe mir eins für meine Tochter stechen lassen.
Schmetterling
*******Bebb Paar
8 Beiträge
Oberschenkel
knapp überm Knie - Selfmade!

wird aber noch erweitert
Marilyn <3
Wahnsinn, was man hier alles an wunderschönen Tatoos sieht.
Respekt für Euren Mut !!!
*******vy_3 Frau
39 Beiträge
Mein erstes...
Bin neu hier und das ist mein Tattoo.
Weitere sind bereits in Planung. Es ist mein ganzer Stolz und hat fuer mich eine große bedeutung
*****ime Paar
35 Beiträge
Meine beiden (Glücks)sterne
März 2013
****33 Mann
3.157 Beiträge
Erinnerung !
...selbst entworfenes Tattoo.
...die Erinnerung bleibt!
*********paar Paar
17 Beiträge
Eins meiner Tattoos
Wollte auch mal einen Beitag leisten hier....
Noch unter Folie..in Thailand den Segen stechen lassen...
*******dom Mann
257 Beiträge
No. 1
Mein erstes: eine Drachentriskele

Der
Malefizdom
Teil meines Lebens
Ich trage mittlerweile 9 Tattoos am Körper. Jedes hat für mich eine spezielle Bedeutung und stellt einen Teil meines Lebens darf.
*******1_by Mann
8 Beiträge
eins
hier mein neustes. in Thailand gestochen,rechte Wade
Elfe
Meins
Ziemlich frisch nach dem Stechen, die Hautfarbe der Elfe ist mittlerweile deutlich heller
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@Paarnrw4 (sie)
total schönes Motiv und super gestochen. Gefällt mir sehr gut *top2*
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@Paarnrw4
Das sieht Hammergeil aus!! *bravo* *wow*
@Paarnrw4
Das ist ja ein super schönes Tattoo. Wo habt ihr das machen lassen?
Eins von meinen 9
Hab meins bei Hieb und Stichfest (monique) in coesfeld stechen lassen
**********tobbi Mann
18 Beiträge
tattoo als Tunnelspiel
meine letzte Beziehng stand total auf kontrolle, erniedrigung und Zwang, ich selber bin extrem devot mit einem Fetisch der nciht für jederman ist obwohl es schon weit verbreitet ist, ich bin das was man ein Adult Baby nennt, ich trage Windeln und entsprechende baby/Kinderkleidung. Jedenfalls wurdei ch wie so oftm al wieder gefesselt, hände an die schulter füße an die Oberschenkel, dann wurde alles mit klebeband fest umwickelt, mir wurde ein Lappen in den Mund gestopft und auch der Kopf mit klebeband bis auf die Sase umwickelt. Dann wurde ich mit dem Tisch auf dem ich lag mit klebeband umwickelt es war alles verklebt bis auf meinem unterkörper dann spürte ich etwas naßes aus einer Sprühflasche, erst rechts dann links dann über meinem bestem stück, es wurde etwas aufgepreßt, heute weiß ich es war abzugsflüßigkeit und Überrtragungspapier, ohne vorwahnung spürte ich die ersten stiche, wie in panik verscuhte ich mich weckzudrehen, aber es war kein bewegen oder weckdrehen möglich, meine verscuhe zu schreien verstummten unter dem klebeband. Ich hörte wie mir gesagt wurde was ist denn mein kleiner heute bist du drann und es wurde weiter gemacht, erst rechts dann links dann spürte ich es über dem besten stück nach dem es fertig war wurden meine Augen frei gemacht und es mir im Spiegel gezeigt mein Gesichtsausdruck muß dabei so extrem gewesen sein das es nur hieß geill so gefällst du mir du Pampersbaby, dann wurde angefangen mich abzumelken, danach war es ein extremer drang es sofort wieder los zu werden, als ich frei war habe ich es versucht aus der Haut zu bürsten, mit Nagelackentferne, Alcohol und nietrofarbverdünnung aber ncihts hat etwas gebracht, heute tragei ch dei Tattos schon über 6 jahre und der drang sie los zu werdne ist immer mal wieder da aber bis her erfolglos. Der ganze Intimbereich wurde als Windelsklave tätoweirt, auf meiner Eichel steht Windeljunge eingestochen
würde mich über nachrichten freuen
tobbi
Bild ist FSK18
Wir sind eben alle geil...
Ich habe mich am 22. Juli 2008, nach meiner Trennung entschlossen, das muss sein!!!!!!!
Gisi
****_82 Frau
2.945 Beiträge
Mein Neues
letzte Woche besprochen, heute kam es auf die Haut
*ggg*
So hier ist meins, hab ich zum 18ten bekommen aber will noch eins *g*
Bild entstand kurze Zeit nach dem stechen
:)
Mein tattoo siet 3 jahren nun wird es endlich fertig gemacht *g*
schöner rücken kann auch entzücken :)
******ige Paar
1 Beitrag
Teilweise ...
... ganz schön gruselig, was sich manche hier stechen lassen !

@ soldat 89: Das würde ich auf gar keinem Fall von dem bisherigen Tätowierer fertig stechen lassen ! Evtl. ist noch was zu retten, wenn du dir einen gescheiten Stecher suchst.

Ich kann nur immer wieder dieses Forum hier empfehlen:

http://www.tattooscout.de/forum/show-your-tattoo-f18.html

Einach mal durchstöbern und man bekommt sehr schnell ein Gespür, wie ein gutes Tattoo aussehen kann. Zudem gibts auch Empfehlungen und Tipps, wenn man fragen hat.
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Erinnerung an eine geheimnisvolle Frau" !
...eigener Entwurf !
Unvergessen !
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@Addy33
Dickes Kompliment an Dich. In dem Alter hier noch aktiv!! Super!! Hoffen das wir das dann auch noch können! *wink*
paar_nige
danke dir bzw euch paar_nige

dennoch ist das einer meiner besten freunde
den ich schon ewig kenne das tatoo sieht auf dem bild nicht so gut aus
ich weiß aber real schon ich sehe mir deinen stecher *g* mal an
vll gefällt mir seine arbeit

danke für deine meinung lg
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.