Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

Das funktioniert bei mir nicht immer. Manchmal ist es gut und hilft, manchmal bringt es nichts...
was bei den bonobos nur recht und billig ist, sollte den menschen nur zu gute kommen.

sex hilft ja nicht nur bei stress.... wobei das für viele ja ein teufelskreis ist.

je mehr manche personen im alltag oder der beziehung belastet sind, umso größer die frustration, die dann zur unlust führt.

diesen menschen rate ich generell, sich einfach zu überwinden und doch sex zu haben. es ist zumindest immer den versuch wert...

cadsu
@Munchy
wo bleibt meine Kopiermaus?
Habe gerade vor Stress den Kaffee verschüttet, zum Glück nur halb über den PC.

unSie
******rot Frau
13.137 Beiträge
könntet ihr das Plauderstündchen bitte beenden und euch wieder dem Thema widmen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Kenne ich.....
Ha,ha,ha,
hatte mal einen Kumpel der war genau so wie die Bonobos, vielleicht sollte man ihm den Führerschein abnehmen, oder dürfen Affen Auto fahren??? *lol*
Kann ich bestätigen.
Wenn ich mich an meine Unizeit zurückerinnere, war immer in der Klausurenzeit besonders schlimm. Obwohl ich total im Stress war und Zeitdruck hatte, war ich extrem horny. Der Sex hat die Geilheit aber auch das Stressgefühl gelindert. Außerdem war er sehr leidenschaftlich und losgelassen.
****_be Paar
4 Beiträge
Manchmal gibt es nichts besseres, um den Kopf freizubekommen!
Da
kann ich dir nur recht geben. ich bin erstaunt, wie vielen es so geht wie mir. wenn ich mit freunden darüber geredet habe, dann habe ich mich meistens als ein unikum gefühlt....
übrigens, mir ging es genauso beim studium vor den klausuren und prüfungen....
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige war, der Sex den Büchern vorgezogen hat. *zwinker*
wenn ich mit freunden darüber geredet habe, dann habe ich mich meistens als ein unikum gefühlt....

die Wahrscheinlichkeit jemand mit selber Ansicht zu finden ist in Anbetracht des Hauptthemas dieser Plattform einiges höher ..

sich als Unikum zu fühlen, beim Thema Nr 1, kenne ich nur zu gut ..
Sexthemen in einer offenen Runde sind leider immernoch "schwierig". Nehme ich auch in meinem Freundeskreis war. Entweder wird maßlos übertrieben oder die meißten schweigen.
Ist das
nicht auch was schönes... ich lerne gerade, dass ich dadurch etwas nicht alltägliches bin. ich lerne gerade dieses alles an zu nehmen und mich als einzelnes individium kennen zu lernen. dazu gehört auch dieses thema....
gut das es joy für solche fragen gibt und noch mehr euch alle, die mir darauf die antworten geben....
****XL:
Sexthemen in einer offenen Runde sind leider immernoch "schwierig". Nehme ich auch in meinem Freundeskreis war. Entweder wird maßlos übertrieben oder die meißten schweigen.

oder die meisten finden das als unangenehm darüber offen zu reden. schade nur, dass der partner in den meisten beziehungen auch daraus ausgeklammert wird. bei mir war es so, dass ich dann als unnormal hin gestellt wurde. gott sei dank, ist das jetzt schon 17 jahre her....
ich würds
auch als unangenehm empfinden, in einer " offenen Runde" zu sprechen. Für mich ist " Sex was sehr " Intimes und kann nur mit sehr sehr gute Freunde darüber sprechen.
Jc ist anonym. fast so wie eine Selbsthilfegruppe.. da fallen eher die Hemmschwellen.
Es ist nur meine Meinung *g*

Sex als Stressabbau hab ich praktiziert früher.... jetzt nichtmehr...
lg Ana
manchmal
Früher - kaum selbst als solches erkannt, würde ich heute sagen...
Heute -- Gibt ja auch positiven Stress... *smile*

Egal wie bewusst oder unbewusst.... Anwort ganz klar - JA -

Ich kenne eine Pfarrerin, die hat "öffenlich" gesagt: "Immer wenn ich Kinder beerdigen musste, dann habe ich total das Bedürfnis nach Sex."

Es gibt immer Gründe Sex haben zu wollen .... ihn zu praktizieren.
Hauptsache man schadet weder sich noch den/ dem Anderen.

Muse
Wehe ich hab mal meinen Moralischen, dann kann ich mich auch vergessen.
Hat mich mal in eine ganz blöde Situation gebracht*rotwerd* war sehr schön, auch wenn ich heute noch nicht weiß wo ich hinsehen soll, wenn ich ihn mal sehe*floet*
ich merke,
ich stehe damit nicht alleine da und finde die unterschiedlichen meinungen sehr interessant.
******hal Mann
617 Beiträge
Bei Werder's Glanzleistung hätte ich jetzt auch irgendwie zum Frust-/Strussabbau Lust auf Sex. Scheint bei mir also doch möglich zu sein. *floet*
warum
auch nicht. mir scheint, es muss der richtige frust, stress kommen, damit man dazu bereit ist *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
taj mahal
bei dem verein hast du wohl dann eine dauererektion *lol*
******hal Mann
617 Beiträge
Siehste
Aus jeder Tragödie kann man doch noch etwas positives ziehen. *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
viel spaß *zwinker*

aber ich (w) kann auch so bestens beruflichen oder privaten stress abbauen. nach hause kommen, warme wanne und dann verwöhnen lassen, oder selbst handanlegen..

andere joggen *lol*
******hal Mann
617 Beiträge
Wenn draussen Mistwetter herrscht, hab ich auch nix gegen Schaumbad einzuwenden. Sonst eben Sport oder wie jetzt, Whiskey und laut Musik hören. *top*
unterschiedlich
ist das bei uns..
nämlich so :
er nutzt sex nicht zum stressabbau, sie schon.
das kann in einer stressigen woche shon mal für reibereien sorgen..
bei manchen verursacht der sex auch stress oder die suche nach sex, oder?

grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.