es
kommt doch auch auf den stress an. wodurch haben wir denn stress? stressfaktoren sind überarbeitung, seelischer schmerz wie trauer, liebe, eifersucht. man ist gestesst weil man vieles auf einmal schaffen will/muss....
wenn ich 2 h im stau steh und zu hause bahnt sich eine katastrohe an, weil eventl die geburtstagsgäste schon auf dem weg sind oder ich noch einen anderen wichtigen termin habe....dann ist das stress und ich schieb nicht noch zwischendurch ein nümmerchen.
wenn aber mein tag hart war und ich eventl. noch böse post zu hause habe, was soll das....
andere (wie schon gesagt...) trinken ein glas bier oder wein, lesen....
mein mann hört GANZ laut musik. ich entlade meine ansannung mitlerweile mit sex. mein partner hat es begriffen. ich bin in sekunden auf huntert und dann kann ich beginnen zu entspannen.
vorher schrieb jemand, da hat er den kopf nicht frei. klingt böse, was ich jetzt sage...... "den braucht man auch nicht dazu"
mein mann wollte mich immer in ruhe lassen, wenn ich irgendwelche schmerzen habe (halsschmerzen, kopfschmerzen....) da hab ich das klipp und klar gesagt, der kopf tut mir weh..... nicht das andere.
aber so unterschiedlich in seiner snsibilität ist jeder mensch.
wie gesagt, früher bin ich in sportstudio......... und noch früher, da hab ich gebrüllt................ mit jedem der mir zwischen die finger kam.
was denkt ihr, was meinem mann lieber ist.