Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

schade wenn sex ausfällt weil Stress da ist
hat Mann/Frau nicht immer etwas Stress *gruebel*
ich finde es hilft, austoben, Energie verbrauchen, und der Kopf schaltete ab
ich denk doch nicht dabei an meinen Chef, bäh
ich kann nur immer wieder sagen,
gut das nicht jeder das selbe rezept zum stressabbau hat. für mich und viele anderen frauen scheint es das beste mittel zu sein, seinen stress los zu werden. ich habe hier, dank euch allen mitbekommen, dass ich nicht unnormal ticke. das es für viele ganz normal ist und für andere eben nicht....
danke auch dir, liebe caro, dass du so geduldig immer meine fragen beantwortest und mich andere blickwinkel erkennen läßt.

*bussi* eure agi
*******erin Frau
5 Beiträge
Sex ist definitiv das Beste um mal richtig Dampf abzulassen.
Nach einer richtig stressigen Woche auf der Arbeit, brauche ich definitiv Sex um wieder runterzukommen. Wild und hemmungslos muss er dann sein.
Nach so einer Nacht kann ich dann am Montag auch wieder mit einem grinsen zur Arbeit kommen *zwinker*
*******_sn Frau
49 Beiträge
Ich denke da geht es vielen Menschen so. Und um Stress abzubauen ist Sex definitiv eine gute Lösung die auch noch Spass bringt.
Aber nur, wenn sich beide einig sind .... sonst kann es schnell zu zusätzlichem Stress mutieren *roll*
*******_sn Frau
49 Beiträge
@ Caro_NRW
Das stimmt auch wieder. Und den zusätzlichen Stress möchte keiner erleben.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich finde, Sex als stressabbau mit einer xbeliebigen funktioniert nicht.

da muss bei beiden schon eine Grundharmonie vorhanden sein !
*******_sn Frau
49 Beiträge
@ knips123
Man muss sich optisch anziehend finden wenn das nicht der Fall ist funktioniert es sowie so nicht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Xena_82

Das sowieso !!

aber es muss noch mehr sein als nur anziehend in stressabbaufall !!
*******_sn Frau
49 Beiträge
@ knips123
Und man muss sich sexuell anziehend finden wenn beides nicht stimmt kommt man gar nicht zum Abschluss.
********ndom Mann
412 Beiträge
Wenn man sich nicht anziehend findet
kann man sich doch nicht fallen lassen. Und ohne freien Kopf streikt doch das beste Stück. So liest man das hier immer.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
ein geben und nehmen und dann entsteht für einen augenblick für beide das völlige treiben lassen mit einer perfekten ablenkung ..
**S Frau
1.409 Beiträge
bei mir ist es auch so, dass ich durch sex stress abbauen kann und nicht stressfrei sein muss, um sex haben zu können. also, ich brauch keinen freien kopf, um lust zu bekommen, ich kann meinen kopf durch sex entleeren. gilt normalerweise als männlicher mechanismus, funktioniert bei mir als frau aber auch. aber ich brauche dafür ein passendes gegenüber, da funktioniere ich dann wieder im sinne der klischeehaft weiblichen sexualität, mit irgendjemandem sex zu haben, um stress abzubauen, funktioniert nicht.

wobei ich aber im umkehrschluss nicht gestresst sein muss, um sex haben zu können, und stress-sex auch nicht besser finde, als entspannten sex. beides geht und kann auf seine weise jeweils sehr gut sein.
Für mich....
....auch absolut geeignet!

Für kurze Zeit einfach alles vergessen und sich nur auf sich und seinen Gegenüber konzentrieren.....mhhhhhhh.......
Mit meiner Liebsten ist Sex der absolute Weg zum Stressabbau
Gerade nach einem anstrengenden Tag ist Sex für mich totale Entspannung....Es gibt nichts schöneres als lustvoll zum Höhepunkt zu kommen...
*********Hofi Paar
19 Beiträge
möglich
sicher ist es möglich wenn man viel stress hat das man anders in die sachen sich reinsteigert. und es wird wilder .. manchmal muss das einfach sein.
und danach gehts uns meistens immer wieder besser drehen uns beide um und schlafen ein ^^
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
GENAU Black_Pepper !

Mein reden ..... nur handeln kann ich im Augenblick nicht da das richtige wichtige Pendant fehlt
Für mich ist auch nur geilll
ich finde es schön wen man alles rund um sich vergisst einfach fühlen berühren geniessen Erfüllung pur yes am love *hotlady2*
Einfach austoben und der Stess ist weg
Einfach austoben und es entsteht erst gar kein Stress. *zwinker*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Egal ...
... ob seelischer oder Alltagsstress, Sex ist das beste Mittel um den Kopf frei zu kriegen und abzuschalten. Einfach fallen lassen und genießen ... und genießen lassen *top2*
Stress ist immer sch...e aber mitbekommen das wenn wir Stress hatten wir nie lust auf sex hatten. Bei manchen Menschen kommt sowas mal vor und bei anderen nicht
super...
also ich finds nicht schlecht...
sich einfach fallen lassen&verwöhnen lassen.. dazu entspannten super sex... den kopf frei kriegen...
einfach super
********nd01 Mann
128 Beiträge
Umgekehrt
Also ich werd immer stressig, wenn ich länger kein Sex hatte
******ice Mann
12 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist Sex eine sehr gediegene Geschichte, um Stress abzubauen und mal wieder runterzufahren. Is ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass Sex chemische Prozesse im Köper in Gang setzt, die dazu beitragen Stress abbauen.
Ein Hoch auf Mutter Natur! *top*
Aber mitunter muss man sich nach nem stressigen Tag auch leider erstmal erstmal in die Stimmung bringen. Ne Runde laufen oder Sex..., wenn ich die Wahl habe, ist letzteres doch die angenehmere Beschäftigung.
Glücklich ist der, der eine/n einfallsreiche Partner/In hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.