Unterschiede
Bei mir gibt es unterschiede.
Fall A: Zwischen mir und meiner Kurzen gibt es Differenzen, teilweise streit mit allem drum und dran. Ein Wort gibt das andere und dann kommt der punkt, wo ich sie einfach packe, gegen die wand drücke und recht unsanft entkleide. Darauf folgt kurz eine Gegenwehr gefolgt von völliger hingabe ihrerseits.
Ergebnis: Lanandauernder, harter sex, der echt gut tut (und danach ist alles wieder im Lot).
Fall B:
Sorge um Familie, Finanzen, Arbeit etc. Sex würde helfen, jedoch tun sich dann bei mir Abgründe auf, die Energie ist nicht zu kotrolieren und Sie wäre nur ein Stück Fleisch, was ich benutzen würde, egal ob es schmerzhaft ist oder nicht. Es sind teilweise echt krasse Phantasien ,jedoch kann ich es mit meiner nicht ausleben (man nimmt ja rücksicht).
Ergebnis: kein Sex für relativ lange Zeit, bis dann teilweise Fall A eintritt. Optimal wäre dann jemanden zu haben, den Mann wirklich aus übelste benutzen kann, doch der haken ist einfach, das ich echt Angst habe i was kaputt zu machen, egal ob physisch oder psychisch...