Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

***4u Mann
181 Beiträge
wahnsinn . . .
das es auch Frauen gibt, die Sex zum Stressabbau gerne haben. Ich dachte bisher immer dass das ein wesentlicher Unterschied zwischen Mann und Frau ist. Männer brauchen Sex nach Stresssituationen - Frauen wollen dann ihre Ruhe. Scheint nicht unbedingt so zu sein! Cool!

DAS MACHT MIR HOFFNUNG *grins*
das macht dir hoffnung ;-)
es ist bei uns frauen wie bei euch männern... einige lieben diesen stressabbau andere nicht... ich liebe es, die schönste sache der welt dafür zu nutzen, schmunzel...
sex zum stress abbau
ja bei mir ist es genau so wie alle andere der sex ist richtig wild ,leidenschaftlich..und tut unheimlich gut ....und danach..himmlisch .....genießen..... *smile*
Bei uns ist es so, dass ich Sex (auch) zum Stressabbau brauche und viel Anspannung danach weg ist! Mein Partner teilt diese "Vorliebe" überhaupt nicht, wenn er Stress hat, will er seine Ruhe!

Soviel zu den Klischees, die zu diesem Thema herrschen (und ich bin nicht die Einzige aus meinem Freundeskreis, bei der das so ist *zwinker* )
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********eich:
Bei uns ist es so, dass ich Sex (auch) zum Stressabbau brauche und viel Anspannung danach weg ist! Mein Partner teilt diese "Vorliebe" überhaupt nicht, wenn er Stress hat, will er seine Ruhe!

pauschal lässt sich das eh nicht sagen, da auch jeder Mann anders ist, bzw auch anders umgeht mit dem"Stress".
Am besten erst gar keinen Stress aufbauen, dann muss man auch nix abbauen *g*
********Paar Paar
79 Beiträge
Stressabbau
Bei mir als Mann wirkt Sex auch Wunder zum Stressabbau, bei meiner Freundin geht nichts wenn sie Stress hat und der Kopf nicht frei ist. Ich finde das schade, weil es bei mir anders ist kann ich das auch schwer verstehen das es bei manchen Menschen nicht so ist.
sex zum stressabbau
ja karibikpaar.....es ist schwer wenn man probleme mit sich schleppt und gibt menschen die eben nicht abschalten können und so mit ..gar nichts anderes in kopf haben als der gedanke um eine lösung zu finden....nur in deren köpfen herrscht und gar nichts andere zu lassen man sollte es lernen wennn man zu hause ist und probleme von der arbeit mit nach hause nimmt draussen zu lassen...
*****lde Frau
19 Beiträge
Bei Stress geht auch bei mir nichts....
Ich muss ehrlich sagen, dass ich erst mal meine Ruhe brauche wenn mich etwas beschäftigt. Klar Zärtlichkeiten tun gut und vielleicht kann ja dann auch mehr daraus werden. Aber wenn ich Stress habe, kommt bei mir erst gar keine Lust auf. Rossa68, Du hast recht, dass man Probleme, die man "draussen" hat, vor der Wohnungstüre ablegen sollte.
@agi_69
Manchmal muß man erst richtig Stress haben, um ihn anschließend durch richtig schönen geilen Sex wieder abzubauen. *zwinker*
ich_183
geht auch genau so..wie du sagst ..und am ende kann man richtig ..abschalten
Zum Glück....
ist jetzt ja Weihnachtszeit, alles läuft etwas ruhiger und besinnlicher ab. Lediglich die Damenwelt befindet sich im Einkaufstress, den sie gern nach Feierabend abbauen dürfen. *zwinker*
Wie heißt es in der Werbung: " Ich freu mich drauf !!!!" *zwinker*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Sehr gut
Stressabbau mit Sex funktioniert bei mir sehr gut...
Oft wird es sehr intensiv und leidenschaftlich, energieabbau eben.

Lg surfer
Naja, habe das zwar noch gar nicht unter diesem Blickwinkel betrachtet aber ich kann mir gut vorstellen, das Sex einen gut vom Stresslevel runter holen kann.

Werde mal versuchen, das Phänomen zu beobachten *smile*.

LG
*****lde Frau
19 Beiträge
Kein Sex nach einem Streit
Was ich zu diesem Thema noch anfügen möchte ist, dass bei mir gar keine Lust aufkommt, wenn zwischen mir und meinem Mann schlechte Stimmung herrscht, wenn wir Streit hatten.
Was ich zu diesem Thema noch anfügen möchte ist, dass bei mir gar keine Lust aufkommt, wenn zwischen mir und meinem Mann schlechte Stimmung herrscht, wenn wir Streit hatten.

ist bei mir genau umgekehrt ....

da ich ohne Sex schon mal schlechte Laune habe ... ist geiler Sex meiner Ansicht nach ein gutes Mittel um danach wieder vernünftig und ausgeglichen miteinander reden zu können ...
raghilde
hi ..ich finde ok wenn man streit hat....das man keine lust hat..ist aber nicht schön wenn man sich ausspricht....dann sich unarmt....streichelt .....lacht ..sich freut das es sich ausgesprochen hat ..und danach sich nähert ..und am so endet..?solltest du den probieren....
********eder Mann
1.544 Beiträge
Sex gestalltung ist wichtig
Ich rede hier mal von Stress und nicht Streit.
Wenn so richtig hecktich zu geht , und der innerlich Hamster im Bauch seine runden dreht,ist Sex ein wahrer Stop im Hamsterrad. Nur es muss mit einer intensiven und langen Luststeigernden Massage begonnen werden. Ruhig abwechselnd den Partner Massieren, die Muskeln entspannen, dann wieder wechsel, bis irgendwann mann sich langsam, ich betone langsam, an die Erogenen Zonen vorarbeitet.
Irgendwann kribbelt es dann und los gehts.
Funktioniert aber nur bei Beruflichem Stress. Kein Rezept für Streit mit dem Partner.
...geht nicht immer. Wenn ich richtig Stress (Beruflich) habe und dazu noch übermüdet bin ziehe ich mir lieber die Laufschuhe an. Bin dann in der Regel super aggressiv und völlig unausstehbar. Merke das meistens aber vorher und verkrieche mich dann, damit ich meine Laune nicht an unschuldige ablasse und das geht halt am besten beim laufen oder trainieren. Bei Versöhnungsstress hilft, nach der Diskussion, Sex aber meistens besser als jedes reinigende Gewitter!...
Sex zum Stress abbau
finde ich gut...ich pack dann auch mal gern etwas fester zu, und werde auch gern fester angepackt und gepoppt !!! Einfach den ganzen Stress in den Sex legen...danach geht es dann wesentlich besser *zwinker*
**********19872 Frau
4 Beiträge
Auf mich...
... trifft das voll und ganz zu. Bei Stress will ich ständig Sex.
********er78 Mann
9 Beiträge
Unterschiedlich
...bei mir ist es abhängig von der Art des Stress. Läuft es gerade gut und ich habe positiven Stress (viele Termine, geschäftliche Abschlüsse stehen an) dann bin ich so aufgedreht dass ich zum Stressabbau ständig Sex möchte um überhaupt wieder vom ganzen Adrenalin runterzukommen. Da ist der Sex dann auch gerne hart und fordernd, da ich die ganze aufgestaute Energie loswerden will. Danach darf es gerne zärtlich weitergehen *zwinker*

Läuft es nicht gut und ich bin besorgt, dann bin ich eher für Massagen und Kuschelsex zu haben um wieder Energie zu tanken.

Egal wie es kommt. Sex hilft immer *g*
Bei Stress......
......will ich Sex
Ich habe fast immer Stress *g*
geill.. *genau*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zufällig
habe ich in der Nacht auf arte eine Sendung mit Sasha Grey, einer der wirklich schönen Frauen im Geschäft vor ihrem Ausstieg, gesehen. Und es scheint danach auch klar zu sein, dass sich nichts ändern wird, egal wie schlecht die Geschäfte gehen, weil die Beteiligten alle nur bis zu ihrem Tellerrand schauen. Mut auf Neues, was eigentlich nur besser sein kann, fehlt total.

Nach den Aussagen Sashas wäre auch der Versuch, es an den Mächtigen des Geschäfts vorbei zu drehen, zum Scheitern verurteilt. Das allerdings bezweifle ich, wenn sich einige Könner anonym zusammenfinden würden, um zu zeigen, wie es auch gehen kann.
Das Konzept
gefällt mir.

Ich hatte Sex nach dem Tod eines geliebten Menschen. Es ging nicht um Sex, es ging um Nähe.

-n.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.