Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sex als Stressabbau120
Mich würde es interessieren ob es vielen ebenso geht, dass sie Sex…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Stressabbau

kommt darauf an.....
Sex zum seelischen Stressabbau ist eine gute Sache, aber er muss auch den Kopf und die Seele berühren, wenn es nur rein körperlicher Sex ist, dann wird das Loch in dem man sitzt nur noch tiefer und man fühlt sich nicht wirklich besser *heul*
da
kann ich dir nur zustimmen, des wegen kann ich diesen stressabbau nicht mir irgendjemanden, nur wegen des sex ausleben. ich brauche eine person, der ich vertraue, wo ich weiß, sie fängt mich auf. ich meine, wo ich mich so richtig fallen lassen kann....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja stimmt genau. Aber dafür braucht man einen Menschen der einem diese seelisch liebevolle und zärtliche Energie geben kann.....
und
den habe ich gefunden. einen deckel für meinen komplizierten topf *zwinker* mit dem ich alles, wirklich alles ausleben kann, was in meinen phantasien so rumschwirrt
Ans Ventil denken.....
Wichtig ist, dass der Deckel ein Ventil wie ein Dampfkochtopf hat, damit er wenn er Dich bedeckt und Deinen Inhalt schützt auch die überschüssige Energie die Du beim Stressabbau freisetzt entweichen lassen kann...... *lol*
und
das gibt es, da ich eine sehr leidenschaftliche frau bin.... *zwinker*
aber im ernst, es ist für mich das schönste geschenk, dass ich so einen menschen gefunden habe, der auch dabei mir zur seite steht und es mit macht......
*******gel Mann
1.933 Beiträge
Kann ich für mich schon bestätigen bzw. hab ich schon öfters gehört. Egal ob Sex mit einer anderen Person oder Selbstbefriedigung: Danach fühlt man sich schon erleichtert und entspannt wie nach jedem Orgasmus bzw. Sex und damit sicherlich auch förderlich für den Stressabbau.
Ja stimmt genau. Aber dafür braucht man einen Menschen der einem diese seelisch liebevolle und zärtliche Energie geben kann.....

das ist der Schlüssel zu allem .. und damit eigentlich der schwerste Part überhaupt.

Denn selbst wenn ich mich und meine Bedürfnisse irgendwann mal wirklich gut kenne, braucht es dann doch immer noch den passenden Gegenpol ... und daran scheitern ja doch so manche, einschließlich mir.
Klingt traurig...
Caro_NRW, das klingt ein bisschen traurig, aber es muss ja nicht immer der Partner für das Leben sein der einem zur Seite steht, es kann ja auch jemand sein der einem einfach das Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Verständnis gibt und bei dem man sich fallenlassen kann, hier ist der, der einfach nur die schnelle Nummer sucht , sicherlich nicht der Richtige, aber ein "Dauerfreund oder Geliebter" der auch Gefühl investiert kann durchaus auch helfen.
traurig ..
nein, die Zeit vorbei, eher realistisch .. *zwinker*

und Danke Snuffles, fürs Leben weiß man sowieso nie, aber Freundschaft Plus ist für mich nichts ... ausprobiert und für nicht lebbar befunden. Da fehlt mir zuviel ..

aber das ist ja hier nicht das Thema"
******oye Frau
3.085 Beiträge
Unterschiedlich
Bei körperlichem Stress bin ich einfach nur müde und möchte in den Schlaf gekuschelt werden

Bei seelischem Stress kann es sein, dass der Kopf so rotiert, dass überhaupt nix geht - muss aber nicht. Kommt drauf an wie lange das Ganze dauert und ob positiver oder negativer Stress.

Bei sehr emotionalen Situationen wie Unfall oder dass jemand ganz schwer erkrankt ist oder sogar jemand gestorben ist, dann will ich sogar Sex haben, vielleicht um zu spüren, dass ich selbst noch lebe? Dieses Gefühl ist dann ganz anders als einfach: "Es macht Spaß, die Nähe tut gut also mach ich es."

Wobei diese emotionalen Situationen so sind, dass es mir in dem Fall gar nicht um den absolut passenden Topf/Deckel geht sondern einfach um den Sex selbst als solches. Bei den zwei anderen Arten ist mir der Partner selbst wichtiger was Vertrauen und Gefühle angeht.

Hat aber mit dem "normalen" Sexleben nichts zu tun, hier geht es mir tatsächlich rein um die stressigen Situationen.
@******oye:

Kann ich absolut nachvollziehen, dass Du bei den unterschiedlichen Stressarten auch unterschiedlichen Sex (die Art des Ausführens) brauchst. Bei mir ist es fast ähnlich. Wenn ich körperlichen Stress oder emotionalen Stress habe, dann geht es mir auch nur rein um den Sex, bei seelischem Stress brauche ich dann auch die richtige Partnerin bei der das Vertrauen und die Gefühle eben da sind.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Bei mir muss der Stressabbau schon vor dem Sex stattfinden. Bin ich zu gestresst, funktioniert bei mir gar nichts. Ich muss erst mal runter kommen. Bei mir ist da eine Runde Joggen wesentlich Wirkungsvoller.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Sex zum Stressabbau, jaaaaa!

Bei Unstimmigkeiten in der Partnerschaft ist Sex für mich das Lösungsmittel, er macht mich weich und empfänglich.
Was bei den Bonoboaffen klappt, ist auch für *sonne* gut *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Mit dem kleinen
Bei Unstimmigkeiten in der Partnerschaft ist Sex für mich das Lösungsmittel, er macht mich weich und empfänglich.
Was bei den Bonoboaffen klappt, ist auch für *sonne* gut

Aber feinen Unterschied, dass die bonobos eine primatengruppe sind, die sehr polygam und promiskuitiv leben ... Und sich zum erhalten des sozialen Zusammenhalts durch die gesamte Horde Vögeln *zwinker*

Viel Spaß in der Nachbarschaft *fiesgrins*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Och bjuti, nun lass mein Bild heile, ich vögele nur zwei Männer, das reicht!
Mein Nachbar wäre eine echte Strafe *haumichwech*
Ach so, nur 2.
Jaja, wir sind im JC!
Biste eben nur so ein Bonobo für Arme, ein Hilfsbonobo sozusagen. *rotfl*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Made my day
*haumichwech* Toller Beitrag, kurz und knackig geschrieben.

Danke @******ool

Was nicht bedeutet, dass der Mensch gleich "primitiv" ist ...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*haumichwech*

Biste eben nur so ein Bonobo für Arme, ein Hilfsbonobo sozusagen.

...scheint so *smile*

Betrachte ich aber die männlichen Nachbarn meiner Sippe, erscheint das eher als Segen, denn als Fluch.
wenn
es für den stressabbau dienlich ist, warum nicht..... muss jeder für sich entscheiden. ansonsten denke ich, geht es am thema vorbei *zwinker*
Wenn ich so richtig Stress
auf der Arbeit habe, denke ich immer, wenn du heimkommst und die Tür aufschließt, könnte da doch mal so ein "williger" Mann mit Cocktailglas *stoesschen* in der Hand auf mich warten *liebguck* und ich könnte mal *anmach* tja, die Realität sieht so aus, das der Hund auf mich wartet...

Aber eigentlich wäre das *popp* mal das einzig wahre...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
könnte da doch mal so ein "williger" Mann mit Cocktailglas *stoesschen* in der Hand auf mich warten *liebguck* und ich könnte mal *anmach* tja, die Realität sieht so aus, das der Hund auf mich wartet...

scheinbar ist der Hund richtig erzogen *g*
scheinbar ist der Hund richtig erzogen
Mehr wie Knuddeln ist da nicht und ein Cocktail hab ich auch noch nie gekriegt*zwinker*
Aber freuen tut er sich schon sehr*smile*
Achja.....clodia....
....da sagst Du was. Das ist (wäre mal wieder an der Zeit) das Wahre, wenn man die Tür rein kommt nach einem stressigen Tag und ein Verführungsprogramm stünde auf dem Plan (ganz egal ob Mann die Frau oder umgekehrt verführt)
Das gibt Energie für den nächsten Tag.

Aber sei froh mit Deinem Hund, denn so wie er mit dem Schwanz wedelt, wenn Du nach Hause kommst, könnte das kein Mann mit seinem besten Stück *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@******ver
Aber sei froh mit Deinem Hund, denn so wie er mit dem Schwanz wedelt, wenn Du nach Hause kommst, könnte das kein Mann mit seinem besten Stück *zwinker*

Das glaube ich auch *nein* zudem glaube ich das diese Praktik eher nicht in die Kategorie "Sex zum Stressabbau" gehört sondern eher in " Schwanzwedeln bis der Arzt kommt" gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.