ja..... meine liebe
dazu hätte ich VIEL zu schreiben. sehr viel.
ich möchte nicht behaupten, dass ich sexsüchtig bin, aber der alkohliker greift zur flasche....."....ich zum Mann"...
egal, ob ich körperlichen oder emotionalen stress habe, ich habe für mich herausgefunden, dass sex mich echt wieder runter bringt.
kein blümchen-sex. darum ist sb dann auch nicht sooooo die lösung.
als ich in 1. ehe verheiratet war, da schlief der sex ein und der mann war eh nie da.
da hab ich, ob verschiedener faktoren, mir den sex woander gesucht und geholt. dann kam beruflicher stress, wieder...
stress dazu einen mann zu finden, der das SO akzepiert, der sex danach war noch heftiger.
es gab dann dazwischen zeiten, die will ich hier nicht weiter erörtern. ABER.....
als ich selber herausgefunden habe, dass es so nicht weitergeht, hab ich einen (jetzt meinen) mann gefunden. unsere ausgangsbasis war die gleiche. aus dem "abreagieren" wurde liebe.
ich hab die (eh kaputte) ehe beendet. (nach 35 jahren....)
heute, ja heute. ich hab weniger stress, bzw ich lass den stress nicht so an mich ran. wenn es dann doch so ist, tob ich mich aus. (das mach ich aber ja sowieso immer).
aber eben in einer härteren gangart. mein mann schmunzelt dann und macht mit, er fragt immer mal nach...ob ich nicht wieder ärger habe.
ich denke mal, durch die art, wie wir beide mit sex umgehen, dass wir den stress bereits im vorfeld killen.
wobei ich aber sagen muss, bei meinem mann ist es ein wenig anders, wenn da irgendwas schief läuft, dann verkriecht er sich. aber da, da hol ich ihn nun meist raus.
es wird ein fach die seele aus dem leib gev.........
SO leben WIR