Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen5
Mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen geht garnichts…
zum Thema
bekomm leicht einen steifen80
Wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

@TheHotChili.
Wenn schon, denn schon: nicht taktless sondern tactless. *zwinker*

Danke, daß Du meinen Slip gefühlt hast oder war das nur ein Freudscher Versprecher? Ein Tippfehler konnte es ja nicht gewesen sein, sow weit, wie die Tasten auseinander liegen. *zwinker*
Daß Du meinen Body als "geil" bezeichnest... Okay, ich wäre nicht so weit gegangen. Und bei der Fotomontage, die ich nur ad hoc machte, ohne der Absicht, bei einem Wettbewerb erfolgreich zu sein, weil mir der Hintergrund nicht gefiel.
Wegen der Paßform meines Slips, brauchst Du Dir keine sorgen zu machen. Der ist dehnfähig, wie die menschliche Haut. *zwinker*
Ansonsten wollte ich nicht besonders viel Zeit dafür verwenden, andere Fotos zu machen.
Es gibt ja auch Leute hier ohne Fotos und Du bemängelst meine begrenzte Auswahl. Du hast eine größere, variantenreichere (?) Fotoauswahl. Kompliment! Aber Du erwartest doch hoffentlich nicht, daß ich auf diese Details eingehe.
Übrigens: Mit ist bekannt, daß das Wort "Niveau" ein echtes Fremdwort der deutschen Sprache ist.
Und ich weiß es sogar sinninhaltlich richtig anzuwenden.
In diesem Sinne, einfach einmal auf die realen Fakten zum Thema eingehen, das wäre auch schon eine interessante Aufgabe.
*zwinker*
moment@Manjo
*modda*
Wir möchten dir hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen lieber User Manjo...dich bitte in deiner derart aggressiven und negativen Art deiner Beiträge etwas zu bremsen.

Bisher fanden wir keinen positiven Beitrag von dir im Forum,der nur ansatzweise konstruktige genug war,um ein friedliches Miteinander im Forum zu sehen.
Nicht zuletzt gingen einige Beschwerden von Usern bei uns ein,da du diese in einer sehr derben Art und Weise mit ihnen verbal angelegt hast!

Wir möchten dich deshalb nochmals an unsere Forumsregeln erinnern.
Und dich hiermit nochmals inständig bitten,bitte deine oftmals unqualifizierten Beiträge gegenüber anderen Usern zu unterlassen!

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
(i.A.d.Joyteams)
mollig?
...ich kann von mir selbst behaupten dass ich weder besonders schlank noch besonders mollig bin daher möchte ich dazu sagen dass es herrlich ist den körper des anderen in seinen händen halten und spüren zu können...

ein straffer busen und ein erotischer gesammteindruck kann mit ein paar kilos mehr auch sehr anziehend (ausziehend?) sein...
daher mein lieber, mache dir keine sorgen!
Du stehst halt drauf wie andere zum beispiel auf nylons stehen...

ich finde das gut!
*****_by Frau
48 Beiträge
danke..
@*******der,@*******hili und @****yB.,ihr habt mir aus der Seele gesprochen.......*freu4*
Wo ist das Problem????
Ich glaube jeder kennt das Sprichwort: "Schön ist was gefällt." Es gibt schlanke und mollige Frauen.. Wenn du die molligen bevozugst, dann steh dazu und fertig! Frag dich nicht ob das unnormal ist. Geb deinen Gefühlen nach, nur so kannst du glücklich sein.
******o28 Mann
99 Beiträge
Also ich bin wie schon oft erwähnt nicht wirklich schlank und stehe auch auf rundliche Formen. Punkt.
Manjos unerfreuliche Postings hier zu verurteilen finde ich ok, vor allem wenn er sich intellektuell über alle anderen erhebt.
Darf ich zitieren:
'daß ich nicht perfekt bin, sondern daran arbeiten. '
Großartig!

Ich hoffe damit ist der Manjo-Spuk ausgetrieben. Grüße,

A.
******o28 Mann
99 Beiträge
@CoupleOfLust
Da kann ich euch natürlich nur recht geben!!!!
ich bin ein sensibelchen
Ich habe doch schon einmal gesagt, daß ich nicht perfekt bin, sondern daran arbeiten.
hör lieber auf daran zu arbeiten, du hast noch jede menge an deiner perfektion zu feilen und fertig wirst du auch dann nicht, wenn ich in die rente gehe:P. das thema ist hier mollige frauen und nicht streit unter mitglieder.wenn du zum thema was schreiben willst, bitte. die werte was für dich wertvoll erscheinen, kann für den anderen wertlos sein oder andersrum. man sollte rücksicht auf andere menschen nehmen. das ist edel.
bye....
...
ist doch schön, Martin, dass Dich eine mollige Frau anspricht, ihr Körper Dich erregt und Dir Lust bereitet !

Steh einfach dazu, lass Dich nicht irritieren und genieße es.
danke martin1965
dir mal einen dank aussprechen, denn entlich mal wieder ein mann der offen dazu steht das dicke frauen erotisch sehr anziehend sein können.
meist liest man ja nur von oder über schlanke frauen.

will nicht sagen dick ist schick aber dick ist sehr erotisch *kuss*
is nichts unnormales
das ist normal warum den auch nur dünne auch dicke sind wunderbar im bett sie stehen den dünnen in nichts nach habe da so meine erfahrung gesammelt.also schiebt euch keine filme jeder liebt anders!blackgangstastyl@worldoftitus.com.
Mit molligen
Frauen hatte ich immer den besseren Sex,
als mit schlanken.
Deshalb auch meine Partnerwahl aus dem
molligen Lager!
*******1968 Mann
40 Beiträge
Meine Frau ist mollig
und ich bin sehr glücklich mit Ihr und wir haben klasse Sex.

Trotzdem sehe ich auch gern mal einer schlanken Frau hinterher wenn ich Sie hübsch finde ( ansehen ist ja erlaubt *g* ).

Wenn jemand nur auf mollig oder nur auf schlank steht ist doch ok, jeder hat halt anderen Geschmack und das ist auch gut so.
genau so. Und gegessen wird zu Hause!
Ich schaue ja auch Autos an, die mir dann nicht gefallen.
Schauen ist ja auch Information.
Bis jetzt werde ich aber immer bestätigt,
dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Natürlich sind Mollige für manchen erregend, also für uns, aber nicht nur für ihn (Steifen bekommen), sondern auch für sie (feucht werden)!!!

*baeh*
er will mollig, ich aber nicht!
Hallo Leute!
Ich hab ich Problem, daß ganz gut zu diesem Thema paßt und bin da noch ziemlich ratos: Mein Liebster mag mollige Frauen, besser gesagt: er braucht einfach etwas mehr drumherum und das Weiche und das Kuschelige. Ich selbst bin meines Erachtens nach eh schon zuviel und würde gernen wieder etwas abnehmen, wie ich es ja schon mit WW gut geschafft habe. Ich weiß, daß ich mich schlanker wesentlich wohler fühlen würde, v.a. weil ich mich dann auch hübscher finde.
So stecke ich jetzt in einem echten Dilemma zwischen mir gefallen (dann geht es mir auch gut!) und ihm gefallen (ich will ja auch, daß es ihm gut geht).
Ich hätte mir auch nie gedacht, daß das einmal für mich ein Problem sein könnte!
Sieht irgendjemand für mich eine Lösung?
Hat gut getan
Schön zu hören, daß manche Männer nicht nur Modelmaße bevorzugen. Wir beide haben nun mal nicht die Traummaße, aber ich (w) habe mehr Probleme damit. Vor allem wenn frau nur tolle schlanke Fotos sieht.

Zu lesen, daß auch wir, die etwas mehr draufhaben als atraktiv gelten dürfen, finde ich schon toll.
Soll aber nicht so klingen, als wäre ich kein selbstbewußter Mensch. Frau träumt sich aber gern schlanker *baeh*

Fazit: Genieß deine Fantasien, leb sie aus und mach auch uns Frauen glücklich....
Hallo Githa!

Ja, es stimmt schon, schön langsam (ich kenne meinen Schatz erst seit wenigen Monaten) kann auch ich akzeptieren, daß es kein Schmäh ist, wenn er sagt, ich sei zu dünn!! Das hab ich wirklich mein ganzes Leben noch nie gehört. Und es hat auch lange gebraucht, bis ich ihm glauben konnte, daß er das ernst meint. Und angeblich mögen die meistenMänner sowieso lieber mollige Frauen, das kann ich nun wieder gar nicht glauben. Wäre interessant, eine Umfrage zu machen, wenns die nicht eh schon gibt.
Mein Dilemma ist damit leider nicht gelöst, weil ich mich wirklich schöner fände, wenn ich schlanker wäre, dh jedesmal, wenn ich bewußt auf etwas Kalorienreiches verzichte, hab ich fast ein schlechtes Gewissen, eigentlich ist das ja abartig!.
Wie findest oder fändest Du ich denn am schönsten?
Wo ist das Problem?
@*******965: Ich versteh Deine Frage nicht ganz. Oder willste unbedingt auch mal eine "nicht mollige" Frau v....erführen und kannst nicht? *lol*
hä?
Jetzt versteh ich was nicht.
Die Frage, wie findet ihr - zB Githa, offensichtlich auch mollig - Euch am schönsten, will heißen: wärest Du lieber schlank, wenn Du könntest oder gefällst Du Dir so mollig wie Du bist
hier mal ein Beispiel welche seite gefällt Dir besser
Die eine Zeta-Jones ist zu dürr, die andere zu dick (mit "mollig" hat das ja nichts mehr zu tun). *roll*

Ich habe auch ein paar Kilo zuviel, aber bisher hat sich noch keiner beschwert. *baeh*

Ich glaube, viele Männer mögen lieber "griffige" Frauen, geben das aber nicht zu weil Anorexie eben "in" ist. Die Mädels heute finden sich doch schon fett, wenn sie mehr als Größe 32 oder 34 haben. Vor einigen Jahren hat man in den Klamottenläden gar keine Sachen in Größe 32 gefunden, entsprechende Kleider gab's in der Kinderabteilung.

Ich finde es allerdings schlimm, wenn übergewichtige Frauen auf ihre Rolle als "Fetisch" reduziert werden, bzw. NUR wegen ihrer Formen gemocht werden.
Na das ist natürlich aufgelegt! Ich meine, es gibt da schon eine Bandbreite zwischen Kate Moss und Rosanne Bar. Und die Zeta Jones ist sowieso ein schlechtes Beispiel, weil sie ja durchaus nicht dem gängigen verhungerten Modeltyp, der einem von allen Plakatwänden entgegenlacht, entspricht, die hat nämlich durchaus sinnliche Rundungen und einen unbeschreiblichen Mund, würd ich sicher nicht von der Bettkante stoßen.
Ich weiß ja auch für mich, wie ich mir gefalle bzw gefiele, das Problem ist ja eben diese Diskrepanz mit meinem Partner, s.o.

Anregung zur Umfrage und Auswertung: Finden Männer und Frauen Mollige (unter Angabe zB des BMI) schön / erotisch?
vielleicht ist dieses Beispiel nicht so krass
ist eigentlich keine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.