@TheHotChili.
Wenn schon, denn schon: nicht taktless sondern tactless. Danke, daß Du meinen Slip gefühlt hast oder war das nur ein Freudscher Versprecher? Ein Tippfehler konnte es ja nicht gewesen sein, sow weit, wie die Tasten auseinander liegen.
Daß Du meinen Body als "geil" bezeichnest... Okay, ich wäre nicht so weit gegangen. Und bei der Fotomontage, die ich nur ad hoc machte, ohne der Absicht, bei einem Wettbewerb erfolgreich zu sein, weil mir der Hintergrund nicht gefiel.
Wegen der Paßform meines Slips, brauchst Du Dir keine sorgen zu machen. Der ist dehnfähig, wie die menschliche Haut.
Ansonsten wollte ich nicht besonders viel Zeit dafür verwenden, andere Fotos zu machen.
Es gibt ja auch Leute hier ohne Fotos und Du bemängelst meine begrenzte Auswahl. Du hast eine größere, variantenreichere (?) Fotoauswahl. Kompliment! Aber Du erwartest doch hoffentlich nicht, daß ich auf diese Details eingehe.
Übrigens: Mit ist bekannt, daß das Wort "Niveau" ein echtes Fremdwort der deutschen Sprache ist.
Und ich weiß es sogar sinninhaltlich richtig anzuwenden.
In diesem Sinne, einfach einmal auf die realen Fakten zum Thema eingehen, das wäre auch schon eine interessante Aufgabe.