nicht erst seit meiner kenntnis...
...dieser foren ist mir klar, dass die bandbreite der geschmäcker und vorlieben mindestens so groß ist, wie die bandbreite dessen, was man in der gesellschaft vorfindet. jeder topf hat also die möglichkeit, den passenden deckel zu finden.was mich allerdings immer wieder in den diskussionen um dieses thema herum nervt, sind aussagen wie
ich kann nur sagen, mein mann steht auch nur auf mollige frauen. er hatte auch vor mir keine dürren dinger, sonderen immer frauen, an denen genug dran ist. was ist verkehrt daran?
zwischen "mollig" und "dürr" gibt es noch eine ganze reihe von körperstatuen, von denen man nicht eine einzige verunglimpflichen sollte! es gibt auch schlanke frauen - jenseits von konfektionsgröße 32, an denen trotz ihrer schlankheit 'genug dran' ist und bei denen es über ihre weiblichkeit nicht die geringsten zweifel gibt. darüber hinaus wird der begriff "mollig" bisweilen auch reichlich in seinem umfang strapaziert. 100 kg körpergewicht bei einer normal groß gewachsenen frau sind einfach nicht mehr mollig. (was ansich aber unbedeutend ist, da auch diese den schönheitsidealen mancher männer entsprechen.)
auch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb in diesen "mollig - na und?"-threads immer wieder davon ausgegangen wird, dass mollige besseren sex haben. [b]kopfschüttel[/b]
ich kenne menschen mit den verschiedensten körpergestalten und die meisten von denen haben - unabhängig von ihrer figur - einen partner gefunden. was also soll dieses ewige lamentieren darüber....?
zu jeder körpergestalt gibt es jemanden, der genau darauf abfährt. statt das hier immer wieder und wieder (bisweilen mit ausgefahrenen krallen) zu diskutieren, sollte man seine zeit lieber darauf verwenden, den richtigen bzw. die richtige zu finden.... und wenn man ihn/sie bereits hat: nicht reden! - spaß haben!!!