Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen einen steifen5
Mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen geht garnichts…
zum Thema
bekomm leicht einen steifen80
Wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@VivaLaDiva
Genau so sehen wir das auch!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Danke *rotwerd* aber im anderen thread gehts schon wieder weiter..... [b]Kopfschüttel[/b]
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...ach, lasse doch machen, die Unwissenden...
also..
jeder hat einen anderen geschmack was auch gut so ist und was soll schon dabei sein wenn du mollige oder dicke frauen stehst sind genau so menschen mit gefühlen ect das wichtigste ist das man menschen mit respekt behandelt mehr will doch keiner

lg sandra
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Eben Toleranz und Respekt, dann geht alles andere auch klar.
na und
was sollte denn daran schlimm sein. der eine mag molligere und die anderen schlanke. die meisten männer geben nur meist auch nicht zu, das sie molligere lieber mögen
***A1 Mann
650 Beiträge
schön für ihn
dann soll er halt nur mit molligen oder???
das bleibt ja auch jedem selbst überlassen mit wem und wie man sex hat. jeder hat nun mal andere vorlieben
Es ist schon traurig ...
... dass die Modewelt mit ihren untergewichtigen Models als Schönheitsideal es geschafft hat sich so sehr ins Bewustsein von Männlein und Weiblein zu drängen.

Viele Frauen empfinden sich als zu dick, obwohl sie eigendlich nur sehr schöne, weibliche, erotische Rundungen haben.

Viele Männer haben wohl das Ding im Kopf, das sie ihre Eroberung Stolz rumzeigen möchten(was für ein Quatsch) und Angst dass sie mit einer molligen Frau nur belächelt werden oder über sie gelästert wird.

Wer nicht ehrlich zu seinen Vorlieben steht belügt sich selbst und kann somit auch nie wirklich glücklich sein.

MfG Kirschenlecker
@Kirschenlecker
Viele Männer haben wohl das Ding im Kopf, das sie ihre Eroberung Stolz rumzeigen möchten(was für ein Quatsch) und Angst dass sie mit einer molligen Frau nur belächelt werden oder über sie gelästert wird.

Genau so sehe ich das auch...da wird immer das hübsche 08/15 Vorzeigeobjekt gesucht.... und alles was nicht dem Medienmodelltyp entspricht fällt hinten runter im Raster......SCHADE EIGENTLICH!!!

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Nun soll er doch,
so viel Toleranz muß sein. Ich mag auch schöne große
Brüste. Aber ich wurde kleine handliche nicht verpönen, wenn sie an dem richtigen Körper sind. Schade wen man so einseitig ist, hat sicher seine Gründe ( hier spricht dr Psychologe) grins.
Nun soll er doch,
so viel Toleranz muß sein. Ich mag auch schöne große
Brüste. Aber ich wurde kleine handliche nicht verpönen, wenn sie an dem richtigen Körper sind. Schade wen man so einseitig ist, hat sicher seine Gründe ( hier spricht dr Psychologe) grins.
****_bb Mann
193 Beiträge
Finde,
das ist nicht normal, ein Mann, kann natürlich Vorlieben haben, die einen mögen es schlank, die anderen etwas molliger. Aber ein normal denkender Mann ist sicher auch erregt, wenn die Partnerin nicht so seiner Idealvorstellungen entspricht . Ausnahmen gibt es natürlich immer.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Noraml
ist das was einem gefällt und nicht das was die breite masse denkt
martin1965 15. Oktober 2005 ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen

--------------------------------------------------------------------------------

ich bekomme nur bei mollien ( auch dicke ) frauen ein steifen mollige frauen reizen mich sehr bei schlanken frauen regt sich nichts in meiner hose das kann doch nicht normal sein ? und es gibt viel zu wenig mollige frauen
Nein es gibt keine zu wenige molligen Frauen... das kannst du mir glauben *zwinker*

Wer suchet der findet!

Die Tante *katze*

*********n_hb Frau
556 Beiträge
von allem ist genug da
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Also ich finde, das mollige Frauen der bessere Sexpartner sind. Sie sind zärtlicher, einfühlsamer, wilder, und vor allen Dingen geiler und hemmungsloser als schlanke Frauen.
Was habt ihr für ne Meinung darüber ?
Ich hatte mal ne etwas mollige Freundin (nicht fett, aber etwas mehr).
Sie wollte schon ziemlich oft, der Sex war sehr gut, und genug konnte sie eh nie bekommen. *g* Heute wünsch ich mir hin und wieder daß die Zeit wieder kommt. Da ist schon was dran. Sie hat mich wirklich verwöhnt! *ggg*
Finde es auch schön wenn man als Mann nicht um den Sex betteln muß, und das war bei ihr definitiv nicht der Fall.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die ganze Vielfalt der Frauen...
durfte ich glücklicherweise schon in meinem Leben genießen,
und lass dir gesagt sein, mit der Figur lässt sich die Lust und die
sexuelle Agilität absolut nicht in Zusammenhang bringen.

Frauen die mehr oder auch weniger Lustvoll beim Sex sind
gibt es in jeder Couleur und es ist definitiv nicht möglich das an
der Statur festzumachen.

Mal ganz abgesehen davon das auch nicht jede Frau bei jedem Mann
aus sich herausgehen kann, und Sie trotzdem eine Granate im
Bett sein kann, nur eben nicht bei einem selbst.

Auch ich bin letztlich immer bei den etwas solideren Damen schwach
geworden, und lass dir gesagt sein , auch das ist normal und hat
eben mit deiner ureigenen Veranlagung zu tun.

*zwinker* vom Frenchlover
Mollig, oder nicht ist doch irrelevant!
Die Hauptsache ist doch, daß sowohl Mollige, als auch hagere Frauen Ausstrahlung besitzen müssen. Mich reizen anschmiegsame, wohl proportionierte Frauen. Dies impliziert für mich nicht zwingend eine Zugehörigkeit zum Spektrum "Normal-Mollig", sondern vielmehr die Tatsache, daß die Frau entweder genau nach meinem Geschmack aussieht (einer jener Frauen aus dem Gesicht geschnitten sind, die ich als Sandkastenbekanntschaften kennen lernen durfte.

Fazit: Wenn eine Frau - flach wie´s Norddeutsche Tiefland - in einen Vergleich zu einer mollgien Frau genötigt wird, hat erstere schelecht karten, weil die C+ Brust im erregten Zustand einfach schön ist.
Der arme ist zwar schon wieder weg...
... aber falls der Threadstarter doch noch mitliest:

Irgendwie blöd wär's nur, wenn er gar nie einen Steifen kriegen würde *g*.
Und die Tatsache, dass es "zuwenige" Mollies gibt, ist eine Frage der Zeit. Wir werden immer mehr, in 20-30 Jahren kann er es richtig krachen lassen... *baeh*
Kann ich nicht behaupten....
also ich denke von meiner "sorte" gibt es mehr als genug...

vielleicht nicht gerade hier.
aber so im allgemeinen gibt es reichlich...
also unnormal find ich sowas nit... und hey is doch nit schlimm, wenn du nur bei molligen frauen lust bekommst... weil hat nunmal jeder seine.... vorlieben und so...also mach dir mal keinen kopf!
bieleman
...und nicht nur der Busen sieht im erregten Zustand besser aus. auch Po,Bauch,...einfach alles
Und was sagt uns das? Mollige SIND erotischer...jedenfalls für die die es gerne etwas griffiger haben *zwinker*
*********ocke Paar
40 Beiträge
Endlich jemand, der nicht auf dünne gerippe steht...
ich selbst bin zwar nicht so ein gerippe, aber auch nicht direkt mollig...
ich muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass es auch solche kerle gibt *zwinker*
Das ist dann
eben eine persönliche Vorliebe, aber kein Problem- man sollte seine Vorlieben ausleben- ich mag eher Frauen deren Körpergewicht noch nicht ins molige neigt, eben en schlankeren Typ, aber so ich es bei mir und so lebe es aus- ich finde es aber aber gut, dass jemand sich auch angeblichen öffentlich postulierten Idealen ganz klar abwendet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.