Monsieur taktless manjo
Mich wundert, woher du das Wort "Takt" kennst? Sicher - ein altes deutsches Wort. Aber lernt man normalerweise nicht nur das, was man auch irgendwie anwenden kann?
Da stellst du dich in deinem Profil mit allem vor, was dir wichtig ist:
• zum einen dein gefühlter Slip**
• zum anderen eine bescheidene Fotomontage (auch hier nur auf deinen "geilen" Body reduziert; verm. bewusst den bei dir ev. nicht nenneswerden [ Annhm. der Redaktion
] Rest ausgeblendet)
Und dann erzählst in deiner "bescheidenen" Art etwas von Takt.
Mit Verlaub: Hast du außer unflätigen Bemerkungen und deinem "brecherhaften" Body noch was zu bieten?
Wer gibt dir das Recht, hier andere in so einer herablassenden Art zu bewerten?
... gewaltige weibliche "Brecher" "gestolpert"
Aber wenn du dich nur auf den Teil deines Körpers reduzierst, welcher unterhalb dessen beginnt, wo andere denken, dann passt deine Art, dich hier zu zeigen auch wieder gut dazu. Von daher: Achte auf die "Passform" - und schnür die dir wichtigen Zellen nicht ab
Woran liegt es? Zu wenig reale Chancen/Möglichkeiten? Kein Wunder. Wenn du dieses Verhalten auch real an den Tag legst, dann dürftest du ein sehr einsamer Mensch sein.
Have fun - wenn du das kannst
PS:
Ich hab noch ein Fremdwort für dich: "Niveau"
** only for manjo:
Natürlich muss es heißen: "- zum einen dein gefüllter Slip
Wenn du @ martin nur von molligen Damen erregt wirst, dann ist das so. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich für meinen Teil komme selten an einem weiblichen Hintern vorbei, ohne einen Klapps darauf zu plazieren
- nur mal als Beispiel.
Genieße, was du wie auch immer empfindest und erlebst und sei glücklich, dass du genau weißt, was dich erregt. Die Damen, welche nicht dem Index für Modelfiguren entsprechen wird es freuen dies zu wissen.