Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
******_sn Mann
3 Beiträge
Ich konnte mich noch nicht durchringen...
ein Bild einzustellen. Bei dem Gedanken dass Leute die ich beruflich kenne über mein Sexleben, Sexprobleme usw. lesen könnte ich nicht frei schreiben.
also Gesichter werden wir aus diversen Gründen auch nicht einstellen.
Die Erfahrung zeigt, das hier auch gar keine Notwendigkeit besteht.

LG nylonfans
***en Mann
4.175 Beiträge
Also Beruflich ist es absolut ein Vorteil ohne erkennbaeres Bild hier zu sein.
Privat.kommt es immer darauf an was man hier will,möchte jemand stöbern,sich Tipps oder Ratschläge holen ist ein Bild egal.
Was das kennenlernen angeht,da sieht es schon wieder anders aus trifft
man auf die Gesichts Fraktion ist es ein klarer Nachteil
Will man im allgemeinen jemanden hier kennenlernen,für dem der Mensch
als ganzes zählt,sind die Chancen auch ohne Bild sehr groß.
Ich mache mir da eigentlich gar keine Gedanken. Wer sich daran stört, dass ich kein Foto im Profil habe, soll doch einfach weiter klicken.

Wenn mich jemand interessiert und ich ihn *zwinker*, verschicke ich gerne per Mail ein Foto.

Ich habe eh keine Lust auf Männer, die nach 1-2 Mails fragen, wann wir uns treffen und auf ein Foto drängen. Dann lasse ich es lieber gleich.

Ich will einen richtigen Austausch...einen heftigen...einen aufregenden...aber ehrlichen Austausch...und dann mal schauen...und ein reales Treffen ist dann auch nicht ausgeschlossen...*zwinker*
*******r81 Frau
80 Beiträge
Hmm, also moralische Bedenken hätt ich da glaub ich auch weniger, erkannt zu werden. Bin erst seit zwei Tagen dabei, aber werd mich demnächst mal um n paar Body pics bemühen.
Hatte allerdings (unbekannterweise) mal nen Stalker. Das hat mir n bisschen die Augen dafür geöffnet, wieviel psychisch angeschlagene Menschen es doch auf der Welt gibt. Hab das schon inner anderen Internetflirtbörse (mit Photo) gemerkt, was manche Männer da (selbst, wenn Du nicht einmal zurückgeschrieben hast) alles so in dich reinprojezieren, von einem habe ich jede Woche (unbeantwortet) 1 lange Mail bekommen ("ich will nur dich, sone Frau findet man sonst nirgendwo!" - )0;. Solche Vorstellungen möchte ich nicht noch mit sexuellen Inhalten füllen. Kann ja nicht wissen, ob so jemand nicht gleich nächste Strasse wohnt...
Wenn mich jemand interessiert kann ich ihm ja immer noch n normales Foto schicken...
charlotte36 !!!!!!!!!!!!
denken das gleiche wie das o.g. mitglied. wir wollen es schon im griff haben wer und wieviel man von uns sieht. können uns da nur anschliessen. nicht jeder denkt so und manche haben auch den kontakt direkt abgebrochen weil wir beide sagten das wir nicht sofort ein bild mit dem gesicht verschicken...dann halt nicht..
lg
Es kommt wahrscheinlich auch darauf an,
ob sich jetzt ein Single-Mann, oder einen Frau, bzw. ein Paar angemeldet hat. Aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben, kommt rd js zunächst zu einem "visuellem" Interesse, wenn man sich das Profil anschaut. Wenn dort überhaupt kein Bild ist, dann lassen wir von Haus aus die Finger davon. Bei Körperfoto's kann man ja immer noch, nach ein paar Clubmails nachfragen..
***en Mann
4.175 Beiträge
Egal ob ein erkennbares Bild oder überhaubt keins im Profil ist.Für mich zählte schon immer der Mensch als ganzes,auch Sexuell wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
Aha...
und diesen Menschen erkennst Du an ein paar geschriebenen Worten? Und das mit diesem die Chemie stimmen könnte? Nuja... selbst wenn ein Bild dabei ist, heisst das ja noch lange nichts. Aber zuerst kommt doch die "visuelle" Reiz. Dabei entscheidet man doch, ob weiteres kommen wird, bzw. könnte. Nur von ein paar gesetzten Haken lässt sich doch garnichts ableiten...
**st
wir waren da
anfänglich auch eher skeptisch und sehr sehr zurückhaltend.

Im allgemeinen aber sogar bezogen.

Doch von Jahr zu Jahr und Erfahrung zu Erfahrung, haben wir generell
gelernt damit etwas lockerer , offener und kecker umzugehen.

Sicherlich ist es nicht gerade im Interesse eines Arbeitgebers, seine
Mitarbeiterin in gewissen Foren/Clubs/ etc. zu sehen.

Wie gesagt, es war am Anfang unserer (nennen wir es hier mal an der Stelle "Öffnung neuer Horizonte im virtuellen als auch realen Live")
sehr sehr schwer.

Wir haben KEINE Bilder mit Gesicht ins Profil gestellt, weder hier
geschweige denn woanders.
Auch im Umgangston bzw. der "Informationsflut" der Betätigungen
am Wochenende war Verschwiegenheit Pflicht.

Jedoch mit den Jahren der Erfahrung, der immer weiter sich ausbauenden
Horizonte und der dadurch resultierenden Einstellung sind wir
auch hier weiter gegangen, bis wir quasi eigentlich schon sagen können,
völligem Outing.

Natürlich eine Geradwanderung sondergleichen, denn BEIDE JOBS
könnten Schaden davon tragen...jedoch ist es bei uns Beiden auch so
das bei Sonja (welche auch eine Leitende Funktion hat) ihre Obere
Chefin informiert ist, über JC, als auch über SW CLubs *zwinker*
und mehr als neugierig fragt.....und ein Freudschaftliches Verhältnis
die beiden auch prägt. Welches also dahingehend keine direkten
Problem nach sich zieht, da eben letzte obere Instanz informiert ist.

Ähnlich bei mir, (markus) wo der Job allerdings in einem eher
"GroßBetrieb" verübt wird, auch in einer zwar kleinen doch aber leitenden Funktion, jeder Bescheid weiss.

Alles ganz ganz vorsichtig, Schritt für Schritt, Monat für Monat
und Info an Info haben wir uns beide ran getastet und eben dies
Sensible Umfeld abgesteckt.
Familiär und im Freundeskreis wissen durchweg mittlerweile ALLE
was wir machen [b]oder ist die Wortwahl TREIBEN[/b] treffender ?? *grins*

ebenso auch mittlerweile im Job. Was allerdings kein Tages Gespräch ist,
und auch mit SAMTHANDSCHUHEN sehr sehr behutsam und langfristig
aufgebaut wurde.

Somit sind wir quasi fast "raus aus der Nummer" und sind heilfroh
damit so umgehen zu können.
Es kann ja auch noch andere Gründe geben
Mal eine ganz andere, vielleicht etwas heikle Frage:

Kann es sein, daß es auch Leute gibt, die sich einfach nicht für vorzeigbar halten, aber trotzdem hier mitmischen wollen?

Ich habe mal gehört, daß es Swingerclubs geben soll, in denen der Türsteher Gesichts- und Alterskontrolle macht. Jedenfalls hat Oswalt Kolle so etwas mal in einer Talkshow erzählt. Da heißt es dann womöglich "Solche Exemplare, bei denen der liebe Gott sich nicht so viel Mühe gegeben hat, wollen wir hier nicht...!"

Stimmt das?

Das wäre natürlich nicht ermutigend für ein Profilfoto!

w.
*******amAC Paar
613 Beiträge
...
Für uns ist es schon ichtig, das ganze "Paket" zu sehen... Und wenn uns hier jemand aus dem realen Leben erkennt? Was solls... Er / Sie ist ja dann wohl aus dem gleichen Grund hier...
Was solls... Er / Sie ist ja dann wohl aus dem gleichen Grund hier...

Das mag sein, nur er kann doch alles über euch beliebig verbreiten, dabei aber selbst schön anonym bleiben und ohne sich selbst zu outen.

Das ist doch der Knackpunkt!
w.
Am Anfang sind wir auch etwas vorsichtig gewesen. Haben uns Fragen gestellt, ob uns nicht jemand erkennt und ebenfalls haben wir am Anfang unseren Wohnort nicht wahr angegeben. Wir sind sehr vorsichtig gewesen und wollte JC erstmal kennen lernen. Bereits am Anfang konnte man Akt Bilder von uns sehen aber ohne Gesichter. Mittlerweile nach fast einem Jahr haben wir uns mit JC sehr angefreundet und auch uns im Profli zu erkennen gegeben. Wir haben gelernt unsere Meinung zu vertreten die folgendes aussagt: Wir stehen zu unserem Profil. Es ist eine Seite die mit dem Thema Erotik sich befasst, aber deshalb bedeutet das nicht das man sich bezüglich Sex verstecken sollte. Was die anderen sagen, ist uns auch mittlerweile egal. Manche kennen uns hier und wir haben unsere Meinung immer zu zwei Vertreten! Vor kurzen haben wir Bilder von unserem Gesichtern reingestellt somti haben die Mitglieder die Möglichkeit gleich zu sehen mit welcher Person sie es zu tun haben und nicht erst Körperteilen! Falls ihr euch doch verstecken möchtet, dann kann man durch Schatten oder Verwischungen die Fotos bearbeiten.

Liebe Grüße
xtc2be
Ich muss zugeben,
dass es mir egal ist. Wie schon ein Vorschreiber erwähnt hatte.... Mehr als ein grinsen kommt mir dabei nicht über die Mundwinkel! Die andere Seite ist ja schließlich auch hier drin....
***en Mann
4.175 Beiträge
Nein ich erkenne natülich nicht an ein paar geschriebenen Worten,ob die
Chemie stimmt.
Aber ich habe überhaupt keine Probleme damit eine Dame ohne Bild anzuscheiben,wenn Sie ein intressantes Profil hat.Außerdem sieht man es am Bild,ob jemand gut beim Sex ist? ich denke mal nicht.Mir fällt es mitunter sehr doll auf,das bei einigen Usern das Aussehen alles ist.
Das Bild ist quasi der erste Anreiz
Ich sage ja nur, dass ein Bild den ersten Reiz (Interesse) weckt. Sofern das Bild dem entspricht, was dem besitzer wirklich gehört. Danach liest man den Text und dann kommt die Entscheidung für evtl. weiteres...
***en Mann
4.175 Beiträge
Jeder von Uns hat Gott sei Dank eine eigene Meinung,sonst würde dem
Joyclub die Würze fehlen.
Und so.....
sollte es auch bleiben...

OK ?

CU
***en Mann
4.175 Beiträge
Ok es bleibt so Versprochen.
Guten Morgen
Wenn uns jemand anschreibt ohne Foto bekommt ein ein nettes nein Danke.Wenn im nachhinein noch eines Folgt per Mail kann man noch einmal drüber sprechen.

LG Wir
Misstrauen
Ja... Das meine ich ja auch damit, dass ohne Bild es so anonym ist und sofort ein Misstrauen entsteht...
Deswegen finde ich es persönlich ja quatsch, sich zwar hier anzumelden, aber dann kein Foto reinzustellen. Irgendwie suchen wir ja alles etwas hier auf dieser Plattform. Warum dann auch nicht ein Foto im Profil?
"Mit offenen Karten spielen!"
******_sn Frau
50 Beiträge
Man sollte dazu stehen
Hallöchen!

Also ich muss ehrlich sagen das ich es besser finde wenn man auch ein Gesich vor Augen hat mit dem man redet. Ihr würdet doch auch auf der Strasse mit niemanden reden der euch den Rücken zu dreht, weils auch einfach nur unhöfflich ist.
Und außerdem wenn man sich hier anmeldet warum steht man den dann nicht einfach dazu???
Sex ist doch heut zutage kein Tabu Thema mehr, es wird überall behandelt allein in der Werbung schon. Und deswegen denke ich es muss niemandem peinlich sein oder sonstiges nur weil man in so einem Forum angemeldet ist.

Liebe Grüße
Frenzy
@Frenzy
Das ist genau mein Reden!
Entweder man macht es im stillen Kämmerlein, oder eben hier und steht dazu?
****ika Mann
75 Beiträge
Hmm...

Kann ich so nicht ganz zustimmen!
Mich betrifft es zwar nicht und ich würde ein Bild einstellen, wenn ich wüsste wie es geht, aber trotzem sollte man es akzeptieren, wenn man schon so tolerant ist, hm?

Leider sind nicht alle Menschen so tolerant und offen, wie die Mitglieder dieser Community. Deshalb kann es sich nachteilig auswirken, wenn ein Arbeitgeber hier einen seiner (Mit)Arbeiter erkennt oder zufällig per Google und Co findet.

Ich habe volles Verständnis, wenn man hier sein Gesicht nicht zeigen will oder kann, warum auch immer. Es ist so in allen Foren, die ich kenne so üblich. Diese Freiheit sollte man den Leuten schon lassen.

Foto oder nicht, gesicht oder andere Körperteile. Jeder wie er es will und nicht anders.

Und wenn jemand ernsthaft wissen möchte, wie ich aussehe, dann kann er mir eine PM oder E-Mail schicken und schicke einen Link zu einem Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.