Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
@ebolika
Ich muss ja jetzt schmunzeln....

Einerseits weißt Du nicht, wie man ein Bild in sein Profil reinsetzt, anderseits schickst Du auf Anfrage eines von Dir?

Vollllll logisch!

Aber es ist ja Deine Entscheidung... eben aus besagten Gründen.

Ich bleibe, nach wie vor bei meiner Meinung, dass kein Bild im Profil bei der eigenen Suche sich nachteilig auswirkt.
******ark Paar
1.127 Beiträge
ganz unsere Meinung @Pegasus_Lech
und es muß ja auch nicht mal ein Bild vom Gesicht dabei sein.

Liebe Grüße

Conny und Mark
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Antwort auf Nachteil ohne Profilfoto
Ja, sagen wir dazu, in unserem Profil steht es direkt drin.

Ohne Bild (Gesichts Foto) braucht ihr euch bei uns auch nicht melden (bitte auch die Augen zeigen), denn wir würden gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ansonsten gibt es gleich eine "NEIN- Danke"- Mail...!!!

Fotos / Bilder sagen manchmal sehr viel aus, besonders ist das Gespräch in den Clubmails oder im Chat für uns wichtig.
LG
skylovers
****rax Mann
106 Beiträge
wie sich jeder hier gibt...
ist ja jedem selbst überlassen.
Ich persönlich möchte schon gerne wissen ob sich hinter dem super Körper nicht doch noch ein "Gesichtselfmeter" verbirgt.
Vor einem treffen möchte ich deswegen schon ein Portraitfoto zu sehen bekommen oder ich treffe mich gar nicht erst.
Es muss nicht unbedingt hier mit im Profil sein.
****ika Mann
75 Beiträge
@Pegasus_Lech
es geht ja um das bild, dass man unter dem jeweiligen namen sieht. finde keinen "knopf" dafür.

wie auch immer, du hast deine meinung, ich hab meine, und gut is. ich bin hier nicht auf der suche nach irgendwas. ausserdem war deine bemerkung etwas abfällig, wie ich empfinde.
@ebolika
Ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten!

Aber Du bist hier in einem bestimmten Forum. Wenn Du nichts suchst... warum bist Du dann hier???? Mal so nebenbei gefragt...

Aber in Deinem profil kannst Du jederzeit ein Foto hochladen, wenn Du das auch möchtest. Klar bleibt es Dir überlassen, dieses auch zu machen!!!

Aber die wenigsten setzen sich mit den Gegebenheiten hier nicht auseinander... Sprich... Was kann ich hier machen....

Nur deswegen habe ich geschrieben, dass es mich doch sehr verwundert, dass Du dieses geschrieben hattest..

Klingt doch sehr.......... nuja....
****ika Mann
75 Beiträge
Dann haben wir uns gegenseitih missverstanden.

Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Ich bin ja in einer Beziehung. Abenteuer suche ich auch nicht. Mehr nicht *zwinker*

EDIT:
HAHA, habs herausgefunden! Eiinfach ein Album anlegen und ein "Hauptbild" betimmen. Na das muss ja erstmal einem gesagt werden...
Lieber Ebolika
Ein Nachteil dieser Art von Kommunikation....
Sender meint was anderes als der Empfänger!!!

Lach... Hattest ja auch nicht danach gefragt (How to do) !!!

Es ist natürlich auch ok, wenn hier ein User nichts sucht..
Schmunzel... ungewöhlich aber OK...

Wobei mir dann wieder was einfällt: Definition "Suche"

Letztendlich suchen wir ja alles was.... Nur im was liegt manchmal der Unterschied!

Gruss

Michael
wir sind auch noch etwas unsicher, wir möchten uns natürlich auch optisch präsentieren, haben aber auch das problem mit dem job.
wir stehen beruflich recht stark in der öffentlichkeit was uns möglicherweise probeme bringen könnte.
Muss doch jeder selber entscheiden
Also... und ich kann ja nur immer von mir ausgehen..
Auch ich habe einen Job, wo ich in der Öffentlichkeit stehe... Wirklich!
Aber.. was kann denn passieren????? Das jemand im JoyClub Euch erkennt. Ja und???? Der/Die ist doch selber hier und "sucht" etwas...

Nur, weil Ihr und ich in der Öffentlichkeit stehe, bedeutet das noch lange nicht, dass wir aufhören sollen zu leben!

Aber wie gesagt... meine Meinung....
Ich denke mal, dass Männer ohne Bilder schlechtere Chancen haben (das Auge isst mit)..
Auf der einen Seite finde ich es schade aber auf der anderen Seite verstehe ich die Frauen!
Ich persönlich habe auch keine Bilder online, eben wegen Freunde/Familie. Falls jemand ein Bild möchte, schicke ich natürlich welche zu. Wenn mich eine Frau ohne Bild anschreibt, würde ich genauso antworten, wie eine Frau mit Bild!
Wieder beim Thema....
Nuja... und trotzdem bleibe ich dabei, dass es doch egal ist. Die Person, die Dich erkannt hat ist selber Mitglied im JoyClub! Manchmal meine ich, dass man sich auch "künstlich" selber Stress machen kann!

Und nochmal....

Es bleibt jeden selbst überlassen....
kann durchaus passieren
das jemand der die bilder sieht aus dem näheren umfeld stammt.

aber man kann den erkennungswert schon senken bzw den grad der peinlichkeit schon gering halten wenn es ästhetische und/oder bilder sind die viel freiraum für phantasie lassen.

also das heißt ich würde nich die fotos posten die mein intimstes bis ins kleinste detail wieder geben...

*roll*
Wer verlangt denn...
dass jemand intime Foto's von sich hier hineinsetzt? Wohl die wenigsten...
schmunzel... hoffe ich mal!

Von daher denke ich, dass es doch garnicht so schlimm ist, ein neutrales Foto hier in seinem Profil zu posten.

BTW: Was ist denn hier peinlich????? *haumichwech*

Oder... wie sollte ein Foto aussehen, damit es peinlich ist

Schmunzel... ich hoff mal nicht unsere.... *rotwerd*
*******dic Paar
122 Beiträge
In vielen Foren gibt es als Benutzerbilder keine Gesichter o.ä.
Ich muss sagen mir gefällt es super das hier die Leute zu sehen sind. Klar hier spricht jemand der keins hat. Aber mein Freund und ich hatten bisher nicht die gelegenheit ein schönes Bild von uns zu machen, das wir reinstellen können. Aber was nicht ist kann noch werden. Und von uns werdet ihr auch noch Fotos sehen.
Lächerlich machen
den grad der peinlichkeit schon gering halten

Wir wollen zudem nicht vergessen, daß wir uns mit dem, was wir hier von uns geben, auch der totalen Lächerlichkeit preisgeben können.

Denkt immer daran, daß die meisten Menschen eine ganz andere Einstellung zur Sexualität haben, ohne daß das gleich als "intolerant" bezeichtet werden müßte.

Was wir vielleicht "megageil" finden, wirkt für Außenstehende möglicherweise ganz anders. Freilich kann einem das wurscht sein, je nachdem, wie man sein eigenes soziales Umfeld bewertet.

Aber irgendwann hast du mit deiner Partnerschaft/Sexualtät auch mal ein Problem und möchtest Dir naheliegenderweise hier Rat holen. Was ist es dann für ein Gefühl, zu ahnen, daß Kollegen, Vorgesetzte, Mitarbeiter, etc. das längst hinter vorhaltener Hand breittreten?

w.
Das ist..
aber immer die Gefahr, wenn man an die Allgemeinheit geht!

Dieses kann Dir aber auch passieren, wenn Du es Deinem Freund sagst, der widerum jemanden kennt... usw. usw.

Und... lächerlich machen????? Ich weiß nicht.... Sofern die Argumentation, bzw. die Diskussion sachlich bleibt.......

Ich kann da dann wirklich nichts lächerliches erkennen..

Seit wann ist das Thema Sex lächerlich, oder peinlich?
erkennbares Profilfoto...
finde ich auch nicht gerade schön, wenn schon ein foto, dann wo man auch was erkennen kann! *ggg*
*****802 Frau
9 Beiträge
es ist ein unterschied, ohne foto hier zu sein...
... aber was sagt ein foto denn aus? es ist eine momentaufnahme und ein mensch ist keine momentaufnahme, sondern eine gesamtaufnahme, die nie durch ein foto charakterisiert werden kann. was nutzt denn das schönste gestellte oder auch nicht gestellte foto? gut es macht aufmerksam, lenkt den blick in eine bestimmte richtung... aber läßt es genug freiraum alles desjenigen zu erkunden, mit dem man in kontakt tritt oder treten will?... oder legt es in eine bestimmte visuell erkennbare richtung eines charakters desjenigen fest, der sich dahinter vielleicht gar nicht verbirgt oder hinter einem foto versteckt... mir sind menschen, mit denen ich zunächst per mail in kontakt stehe und dann eventuell bei ansprechendem mailkontakt per cam in kontakt stehe weitaus lieber, weil ich dann herausfinden kann, ob sie zu mir passen können oder eben nicht. ich kann mich diesbezüglich auf meine erfahrungen recht verlassen... meine ich jedenfalls... vielleicht haben andere damit ein problem... ich jedenfalls habe es nicht...
***en Mann
4.175 Beiträge
@*****802..ich bin ganz Deiner Meinung.
Also ich sage ganz Erlich,wenn ich nächstes Jahr meine Prüfung zum Ausbilder bestehen sollte gibt es keine Gesichtsfotos von mir mehr im Profil.Sicherlich wenn jemand hier einen Erkennt,ist ER/Sie aus dem selben Grund hier,aber ist ER/Sie uns auch wohl gesonnen?.Wenn ja ist alles in Butter,wenn nicht ist es unschön.
@gabi und @simen
Bevor wir jetzt zu sehr ins Detail gehen!

Das war ja überhaupt kein Gegenstand dieser Diskussion hier.

Hier in diesem Thread ging es darum, dass die Leute ohne Bild nachteile haben. Das wurde von fast 3/4 so bestätigt.

Um im Klartext zu reden. Ein Bild sagt noch garnichts über den Menschen aus. Selbst hinter noch so einem vorteilhaften Bild kann ein "Arsch" dahinterstecken. Das wissen wir hoffentlich alle, oder?

Für mich sind es einfach nur Ausreden (stehe in der Öffentlichkeit, usw. usw.), weswegen man kein Bild hier reinsetzt.

Wenn "ihr" so ein Problem habt mit dem JoyClub. Warum geht ihr erst hier rein?

Auch im Messenger kann man nette Leute kennenlernen und chatten. Und andere neutrale Platformen gibt es ja auch!

Wieso könnt ihr nicht dazu stehen???

Nochmal konkret aus meiner Sicht. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn mich jemand bei der Unfallaufnahme oder einem anderen Einsatz darauf anspricht, dass ich hier im JoyClub bin. Mehr als ein müdes Grinsen kommt da einfach nicht, weil ich dazu stehe!

Ich/wir machen doch nichts verbotenes hier!
***en Mann
4.175 Beiträge
@********Lech..ich habe keine Probleme damit hier zu sein und auch
damit nicht das man mich hier erkennen würde.
Ich will es hier auch nicht weiter vertiefen,aber für mich gilt die Ausrede schon die da lautet Ich stehe in der Öffentlichkeit,deshalb gibt es kein
Gesichtsbild von mir.Es gibt auch noch Menschen denen es vom Arbeitsvertrag her Verboten ist,in solchen Foren zu sein. Und auch auf solchen Seiten hier ist es den Leuten durchaus gestattet eine gewisse Anonymität zu waren.Von alleine werde ich jedenfalls ausserhalb des Joys
es keinen Erzählen das ich hier bin,aber es auf anfrage auch nicht verneinen.
@simen
Hm...

Sollten die entsprechende Person, also die in der Öffentlichkeit so steht, dann nicht auch dann sagen... Weil ich in der Öffentlichkeit stehe, gehe ich nicht in solch Plattformen???

Wäre ja in meinen Augen nur "konsequent"!

Wenn ich mit etwas "Probleme" bekommen könnte, dann mache ich es nicht!

Wie gesagt.. meine persönliche Meinung...

Es gibt ja auch nicht ein bisschen schwanger....
Nuja... und trotzdem bleibe ich dabei, dass es doch egal ist. Die Person, die Dich erkannt hat ist selber Mitglied im JoyClub!

..da muss ich, leider, dagegen sprechen: Leider wird gleiches nicht mit gleichem Verglichen und wenn man unsere SIE erkennen würde, dann wäre sie bei der Arbeit garantiert abgestempelt und hätte dadurch den Status eines Freiwildes. Würden dagegen die Männer in dieser Firma"enttarnt", ja dann wäre es doch vollkommen normal und schon die anderen würden nicht einmal die Page sehen wollen. Bei Ihr würden wahrscheinlich die Ausgedruckten Bilder "Reih um" gehen und am schwarzen Brett auftauchen.

Und bei IHM ist es ähnlich...klar, er ist ein Mann...aber er hat sozusagen "untergebene" und ein Arbeiter der, grass ausgedrückt, PinUps im Spind hängen hat, der darf das...aber wenn der Chef.....

--> manchmal stimmt die Tatsache nicht "das der dann ja auch im JC war und ist.....

lieben Gruß newexperience (Carmen und Chris)
Hm... @Newexperience
Nuja...

kann da garnichts gegen sagen! Ist schon was Wahres dran, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Aber wenn dieser Fall eintreten würde (bei uns), dann würde ich schon dementsprechend mir die "Kollegen" schnappen.

Aber...

sehe ich ein....

Dann ist das Kind in den Brunnen gefallen...

Verbleiben wir einfach so, wie ich immer geschrieben habe... Das muss jeder selbst wissen...

Es drehte sich hier ja nur um etwaige Nachteile ohne Bild....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.