Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
lach gabi.............so ist es so ist es................gg
*****802 Frau
9 Beiträge
... die wahrheit...
...hört sich halt manchmal komisch an... grins
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Na dann!
Wer möchte den Fotos machen auf denen ein Gesicht zu sehen ist und die Ästhetisch sind!?

Dann frage ich doch mal frei in die Runde rein!

Ihr sagt alle was ihr mögt, ist auch ok nur wer will den mal einen mann in akt fotografieren!?
Die meisten wollen doch WENN dann FRAU oder PAAR.
Oder etwa nicht!?
Bin nicht schlank aber STEHE DAZU !!!
*****802 Frau
9 Beiträge
@Reale_Phantsie
warum sollte man keine schönen fotos in akt von dir machen können...
bin zwar keine fotografin...
aber fotos von anderem hab ich schon viele in postkartenqualität gemacht...
sollte ja weiß gott auch nicht an deinem gewicht liegen es mit erotischem ausdruck hinzukriegen...
klappt ja bei frauen auch...
wo sollte da der unterschied sein...
müßte man halt mal ausprobieren...
und genügend beispiele davon sieht man ja hier...
lg die verfechterin des profils ohne foto grins
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ gabi1802
Danke Dir und trotz allem ist es schwer!
Wenn du einfach mal schaust was die Herren/Damen Fotografen hier so suchen, sind es doch eher Frauen max. Paare mit Top Figuren!

Ich mag Fotos (auch wenn ich der Meinung bin nicht wirklich fotogen zu sein).
aber auch in meiner Ex Beziehung sind einige Fotos gemacht worden, von Ihr durch mich die wirklich schön geworden sind.

Jedoch umgekehrt !? *snief2*
Siehe Profil!

Mich würde es sicher reizen und ich habe auch kein Problem damit mich zu zeigen, den wenn mich hier jemand sehen sollte, dann wohl nur weil er hier auch angemeldet ist!

Mal abwarten ob ich irgendwann mal in den Genuß komme das diese Fotos entstehen!

Danke dir aber Gabi für deine Aufbauenden Worte (auch ohne Fotos im Profil) *baeh*
Foto !?
hallo ihr da !
ich finde es muss jeder selber wissen was er/sie macht , natürlich finde iches auch besser wenn man sieht mit wem man es zu tun hat , ausserdem denke ich mir wenn mich hier ein bekannter sieht was auch schon passiert ist , dann hat er/sie die gleichen interessen !
was soll es ! dann sagt man eben ein nettes hallo *g*
immerhin sind wir volljährig und was wir tun geht doch niemanden was an .
Leibe Grüsse *g*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ suessespaar3840
DA STIMME ICH DIR VOLL und GANZ ZU !!!!!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... von daher wären Photos unverzichtbar.

Entscheidend aber ist doch, was der Betrachter mit dem Bild "macht". Dieser Aspekt liegt völlig außerhalb des Machtbereiches derjenigen oder desjenigen, die/der das Bild einstellt. So kann man niemals sicher sein, daß die Veröffentlichung - und um nichts anderes handelt es sich hierbei - sensibler Photos, die nicht selten Einblicke in die Intimsphäre von Menschen geben, eine kommunikative Dynamik entwickeln, die ursprünglich nicht beabsichtigt und noch weniger gewünscht war.

Können wir - in unserer auf Wettbewerb ausgerichteten Gesellschaft mit einem entsprechenden Klima im sozial/zwischenmenschlichen Bereich - der Diskretion und des fairen Umgangs wirklich immer versichert sein?

Die Staatsanwältin, entdeckt vom Rechtsanwalt der Gegenpartei ... der Kommunalpolitiker, entdeckt vom Mitstreiter der eigenen oder der Gegenpartei ... die Schuhfachverkäuferin entdeckt vom Stammkunden ... der Professor, entdeckt von der eigenen Doktorandin ...

Die Beispiele ließen sich beliebig vermehren. Das Gefühl der Verschworenheit, die zusammenschweißt, wird da nicht immer verhindern können, daß die Bilder plötzlich in anderen Zusammenhängen auftauchen und - das ist dann das Fatale - auch verwendet werden ... wozu?

Wie gesagt, das liegt dann nicht mehr im Machtbereich derjenigen/desjenigen, die/das Bild einst einstellten ...
EAPoe
genau das ist der punkt.....................das ist der knackpunkt............missbrauch von fotos...........es gibt menschen,die die fotos an internetseiten verkaufen und diese fotos werden dann unter anderen nicknamen freigeschalten............prost.............herzlich willkommen in der cyberwelt...............ja was macht mann oder frau dann????
ich dneke da sollten sich mal die leute gedanken machen??oder schaltet man den kopf aus?oder sind die menschen so leichtsinnig??
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Cyberwelt
Auch Fotos kann man sich rechtlich schützen lassen!
Sicherlich ist das für den normal gebraucht viel arbeit aber durch Rechtsschutz ist VIELES MÖGLICH *g*
sprich durch die Cyberwelt und die dementsprechende Technik ist es ohne weiteres heute möglich einen Fotoklau nachzuvollziehen bzw diesen anhand der IP-Adresse nachzuweisen.
ANGEBLICH *zwinker*

Es wird immer mittel und wege geben und Idioten die Bilder klauen, dafür die das WWW gespickt mit Spinnern !
LEIDER
sprich durch die Cyberwelt und die dementsprechende Technik ist es ohne weiteres heute möglich einen Fotoklau nachzuvollziehen bzw diesen anhand der IP-Adresse nachzuweisen.
ANGEBLICH Wink
... wenn man sich denn selbst wieder findet!
Und eben nicht die anderen, die einem - in welcher Art und Weise auch immer - einen Strick draus drehen.
Horrorszenario! Ich weiß.
Aber leider schon allzu oft passiert.
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ Lara_Max
Wohl auch wahr *hae*
Lara_Max
genau das ist der knackpunkt................ich hab es auch öfters schon gehört..........so ganz blind läuft man nu auch nicht auf der welt herum.
man muss klar den tatsachen ins augen schauen,dass es nicht nur seriöse menschen gibt oder?
wer darauf drängelt hat eh pech...........wenn dann zeigt man sich von allein...........gerade wenn das interesse gross ist..........aber den oberflächigen pflachpfeifen.........bestimmt nicht......... *schock* *roll* *cool*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
ein weiteres Problem ist
Hier bei JC sind die Bilder ja gespeert, was jedoch nicht daran hindert die Bilder herunter zu laden!
Es gibt immer mittel und wege wenn man meint das muss man habe!
Egal welcher Schutz!
Nicht das ich das machen würde ABER wie gesagt einen 100% Schutz gibt es nicht!
So sehe ich das eben auch.
Und ich bin immer wieder maßlos erstaunt, wie naiv sich hier einige ganz offen und immer wieder in den verschiedensten Positionen zeigen.

Deren Argument: "Na und, wer die Bilder hier sieht, ist ja selber Mitglied, egal ob Chef oder Nachbar. Und die können mir dann gar nichts."
... können sie doch - sie müssen sich ja gar nicht mal zu erkennen geben.

Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden, ob und wie weit er sich hier offen präsentiert.

Lara
Es gibt immer mittel und wege wenn man meint das muss man habe!
Egal welcher Schutz!
Und das ist selbst für Laien gar nicht mal so schwer.
Reale_PHANTASIE
ja es ist einfach so............ich kenne auch jemanden der das professionell umsetzen kann.............das erschüttert mich eher...........obwohl ich es auch weiss,dass computerexperten dies umsetzen können,so ist es ja nun nicht.
man kann viele dinge tun,aber jemand seriöse lässt die finger davon.es ist ja nur ein hinweis,dass man darauf achten nicht immer leichtsinnig zu sein oder?
einfach mal mitdenken...........aber zu guter letzt ist es mir gleich was andere machen............wenn die ihre fotos senden wollen,ist es legitim.
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
*lol*

GENAU ! so sehe ich das auch und recht schnell erledigt!!! *g*
***en Mann
4.175 Beiträge
Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese,wird mir ganz mulmig in meiner
Haut.Aber das grösste Problem wird sein,das wenn Fotos von jemanden
woanders auftauchen den Anbieter zu Veklagen.
Ich möchte mir mit solchen dubiosen Leuten,keine Gerichtlichen schamützel liefern.
Kein Profilfoto
Hey, ich gehöre zu den Leuten die einfach wert legen auf ordentliche Fotos im Profil, aber ich kann es in eurem Fall verstehen das ihr keine Fotos reinmachen möchtet! Als kleiner Tip, schreibt doch einfach oben in eurer Profil den Grund und die Leute werden es verstehn!
Danach kann man dann immer noch Bilder austauschen!
Lg Micha
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Hi Micha
Es ist ja nicht in allen Fällen so das wir keine fotos reinstellen wollen!
Nur ist halt die Gefahr immer gegeben das die Fotos andersweitig benutzt werden um Schabernack damit zu betreiben!

Es gibt nichts schöneres als SCHÖNE FOTOS von sich!
Da hast du vollkommen Recht! Hm dazu weiß ich leider nichts, die Gefahr ist geben.... aber was soll großartig mit den Fotos passieren ? Sie werden sicher nicht in der Bildzeitung als Titelbild landen!
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Naja vielleicht nicht als Titelbild
ABER
Es gibt tausende von Communities!
Die eine mehr mit erotischen Hintergrund die andere mit weniger!
die eine EINDEUTIG und die andere ZWEIDEUTIG.

Würde es DIR gefallen wenn ein Typ sich dort mit deinen Bildern einloggt und so auf Fang geht bzw. als Fake Leute verarscht!?

Oder ein eindeutiges Profil mit sexuellem Hintergrund von deinen Kollegen, Freunden gesehen wird!?

Darum ging es bei unserer Diskussion Spatzerl! *zwinker*
Sorry
dann hatte ich das Thema falsch verstanden *g* Lalalalala =) [b]versteck[/b]
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Quatsch
Ist doch absolut ok!!!!!

Jeder hat seine Sichtweise!
Ich habe ja auch kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen oder auch meinen "kräftigen" Körper *lol*

wohin das alles führt weiß doch eh keiner

GLG aus KÖLN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.