nun ja, wenn ich mir das
eingangsposting so anschaue, dann muss kann und will ich dem fredersteller beipflichten......es gint leider immer noch genug menschen in der gesellschaft, welche ohne auch nur zu lesen, ein bild ihrer nachbarn, kollegen und vorgesetzten in einer sexcommunity finden und ohne sich an die eigene nase zu fassen, mit dem nackten finger auf jene welche zeigen und sie zu freiwild oder perversen fetischisten erklären...und genau deshalb haben wir auch keine gesichtsbilder im profil.....
Twisted Evil sven
der Thread - Steller waren ursprünglich wir.....
damals, vor ca. einem Jahr....und hätten nie gedacht dass das Thema einen solchen Ansturm finden würde.... aber wie man sieht, setzen sich noch andere damit auseinander.
Unsere "Forums- Situation" hat sich seit dem auch verändert: Vor einem Jahr, war das hier Neuland für uns. Wir kannten uns nicht aus und begannen gerade erst NEUE ERFAHRUNGEN (new experience) zu sammeln.
ohne den roten Hacken, konnte man, mit der alten Software, keine "verdeckten" Ordner erschaffen....und den hatten wir noch nicht. Jedesmal wenn wir angesprochen wurden, wurden wir gefragt, warum kein Foto?.....
Als wir den roten Hacken dann hatten, machten wir zunächst eine "Frontal - Gesichts- Aufnahme" für vip´s sichtbar, nahmen diese dann aber wieder zurück, da der ausgewählte Kreis zwar kleiner, aber nicht anonym ist.......und in einer Firma mit über 6000, meist männlichen, Angestellten, hat sicherlich einer einen roten Hacken.....und "Gleich ist nicht gleich Gleich"
Heute haben wir unter der Rubrik "Klartext"auf der Profilpage, einige "Gesichtsaufnahmen von IHR. Diese ist denen Freigeschaltet die wir kennen und auch persönlich Kennengelernt haben. Ansonsten haben wir "profi" - Fotoaufnahmen von einem "Kalender" für alle sichtbar.....
...man sieht unseren Körperbau, und dass wir tageslichttauglich sind...
be Inspired by new eXPerience