Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
*******fel Mann
60 Beiträge
Ohne Gesicht ?
Ich hab auch kein Gesichtsfoto ! Warum ? wir geht es auch so bin Recht viel Unterwegs und hab ne Fa. wenn einer der Kunden das sehen würde bingo der Schaden währe glaube ich zu hoch oder besser nicht Tragbar.

Ich ziehe den Hut vor allen die Ihre Gesicht hier zeigen ( wenn es Ihr eigenes ist ) aber mann sollte auch die nicht wegdrücken die es aus obiegem Grunde nicht können .
Es hat nichts mit Feigheit zu tun auch nicht mit " Fake " sein man muß es verstehen wenn man es nicht darf.
Man stelle sich vor Frau Merkel würde auch mal hier Chatten und Onkel Sam würde das sehen die bräuchte ja keinen Vorschlag mehr zu machen würde dann am besten sofort abdanken. oder ?

LG Frank
***en Mann
4.175 Beiträge
Meinst Du,dass Frau Merkel hier Sexdates finden würde?.
Aber hier im Joy habe ich schon Pferde kotzen sehen,also Herzlich willkommen Frau Bundeskanzlerin.
*******fel Mann
60 Beiträge
ne denk ich nicht lach
Wir sind da sehr zwiespältig.

Auf der einen Seite möchten wir nicht, daß jeder gleich weiß wer wir sind. Deshalb wird es keine Komplettaufnahmen von uns in einem öffentlichen und von jedem frei einsehbaren Bereich geben.

Auf der anderen Seite sind wir selber natürlich auch immer neugierig, wer denn da so auf der anderen Seite steckt und sind bei persönlichem Kontakt und bei entsprechender Sympathie natürlich nicht geizig mit Bildern, auf denen man uns auch "wirklich" sieht.

LG, Oli
****lea Frau
42 Beiträge
Hm, ich respektiere es vollkommen, wen jemand sein Gesicht nicht zeigen will. Auch wenn jemand seinen Körper nicht öffentlich präsentieren mag. Für mich persönlich stellt es aber kein Problem dar mein Gesicht im Profil zu haben. Ich denke auch, wenn mich jemand drauf anspricht dann ist es ok. Schliesslich ist die Person nicht hier gelandet, weil er nach Autoteilen im Internet gesucht hat.

Ich bin selbstständig und habe höchstens Kunden die hier evt rumschwirren können. Aber so what? Sex ist kein so verdorbenes Thema, dass man sich deswegen schämen müsste. Denke ich auf jeden Fall.
ob mit oder ohne
sollte jeder für sich entscheiden.das meine ich auch hinsichtlich eines fotos mit gesicht.allerdings finde ich gesichtslose bilder oder nur mit genital äusserst abschreckend.ich verstehe den jc,ganz seiner überschrift, als stilvoll.menschen müssen nicht nackt sein aber das gesicht als ausdruck der persönlichkeit sollte erkennbar sein..
also
wir denken auch,ein bild im profil - ob nun mit oder ohne gesicht - zu haben,ist auf jeden fall von vorteil....diese erfahrung haben wir gemacht.
lg
apropos
bild.seitdem ich,endlich!!!!,ein bild veröffentlicht habe ,ist die anzahl der leute mit denen ich schreibe erheblich gestiegen...es ist also doch, unverkennbar, ein vorteil
na
sach ich doch ... lächel
****81 Paar
2 Beiträge
profilfotos
also wir klicken fast nur profile mit foto an...schließlich sind wir neugierig und wollen wissen mit wem wir es zu tun haben. nur gesichtsfotos stellen wir nur den leuten zur verfügung, mit denen wir kontakt haben... oder wir werden danach gefragt *g*
Nein,
ich kann keinen Nachteil erkennen ...

Auf Grund der Fotos, die ich eingesetzt habe, bekomme ich genügend Kontakte und Anfragen, die ich bei Interesse mehr oder weniger pflege.

Ein richtiges Foto, wo mein Gesicht deutlich erkennbar ist, gibt es nur bei absolutem Vertrauen....

LG

smooth
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Ja, aber...
Natürlich sind Profile mit Fotos attraktiver zum "Durchklicken".
Aber wenn wir auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar für heiße Abende am Wochenende suchen, lesen wir auch Anzeigen ohne Foto und schauen, ob uns das Profil zusagt, oder nicht. Wenn ja, mailen wir sie einfach an und schauen, was daraus wird.
Bevor wir uns allerdings verabreden, tauschen wir dann aber schon Fotos aus, um zu gucken, ob die Chemie auch optisch stimmt. *baeh*
Ich denke
ein erkennbares Bild ist eine ganz nette Sache, aber ich glaube nicht das es bei einem sonst deutlichen Profil ein unmittelbarer Nachteil ist- man kann sich auch erts etwas kennenlernen, wenn sich jemand aus Gründen seiner Privatsphäre nicht zeigen will- ausserdem habe ich noch nie jemanden Bekannten im JC gesehen, und wenn es so ist, dann weiß man eben etwas mehr über diesen Bekannten, und sicherlich nicht negatives...
Jeder der kein "erkennendes" Bild im Profil hat, wird seine Gründe haben.

Ich will aus fam. Gründen hier nicht erkannt werden, andere aus beruflichen...

Ich kann damit umgehen, wenn sich der Chat-/Mailpartner nicht zeigen will.
Soll es real werden, das ist was anderes, dann kann man ja vorher Bilder austauschen und muss ich nicht "jedem" zeigen.
So,
ab jetzt hab' ich eins drin!

Wer mich kennt, der erkennt mich ohnehin. Die Angaben im Profil sind ja eindeutig.

Mal sehen!
w.
direkt erkennbar.lol. *zwinker*
@muse
Ja klar, loll!

Was erkenn ich denn von Dir, Du Schattenbild?

w.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Die Gesichter müssen nicht zu erkennen sein, es gibt sehr viele Gründe, die dagegen sprechen können, aber man sollte schon sehen, mit wem man es zu tun bekommt. Die Angaben im Profil sind schön und gut, aber sie sind halt nur subjektiv. So manche Angabe im Profil wird dann durch ein Bild relativiert oder sehr deutlich widerlegt.

Liebe Grüße
DieZwei1225
@DieZwei1225
So manche Angabe im Profil wird dann durch ein Bild relativiert oder sehr deutlich widerlegt.

Na dann müßt Ihr aber gute Menschenkenner sein!

Würde mich mal etwas näher interessieren, nennt mal ein Beispiel!

w.
@weserjunge
Ich glaube, Du musst das nicht auf Dich beziehen!
Diese Aussage gilt doch ganz allgemein.
Hallo
Lara,
schön, daß Du wieder da bist!

Nee, hab' ich auch gar nicht!

Aber Du weißt ja, ich lerne gern etwas dazu!

Tschüß
w.
Ich gehöre nun auch eindeutig zu der Fraktion der "Schisser".

Ich traue mich einfach nicht ein Gesichtsfoto oder mich klar identifizierbares Foto ins Internet einzustellen.

Es wird dauerhaft gespeichert und ist für alle zugänglich und über Google schnell zu finden.

Ein weiterer Grund ist, dass ich auch eine gewisse Position habe und recht bekannt bin. Meine Freunde, Familie und gar meine Frau sollen nicht wissen/erfahren, dass ich mich auch nur auf "solchen" Seiten umsehe.

Ich weiß, man soll mit seinem Partner über alles reden usw., doch in dieser Beziehung haben wir wirklich andere Vorstellungen.
Aber nur in diesem Punkt, ich stelle damit nicht die ganze Beziehung infrage, das gemeinsame Leben ist halt ein Kompromiss.
Mein Kompromiss ist, dass ich damit lebe, mich andererseits hier trotzdem diskret umsehe, lese, maile.

Allerdings bleibt mir nicht verborgen, dass man ohne Foto nicht/kaum angeschrieben wird.

Ich möchte hier einfach ich sein und dass sehr diskret.
Wenn es tatsächlich zu vertrauensvollen Kontakten kommt, habe ich absolut Null-Problemo mit dem Austausch von Fotos.

Vielleicht eine egoistische Meinung, aber meine eigene.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
wie schon in meinem Profil steht .-..
Profile ohne Bild deren Besitzer mir schreiben egal ob per Privatnachricht im chat müssen sich darauf einstellen das ich ohne weiteren Kommentar ,nichts von mir hören lasse , schon aus dem Grund ich will selber entscheiden wer mir gefällt und wer nicht , ich habe auch Gesichtsbilder drinnen obwohl ich beruflich in der öffentlichkeit Arbeite , aber was solls wer hier angemeldet ist , sitzt im gleichen Boot mann sollte dazu stehen udn ein Bild einstellen worauf man wenigstens das wichtigste erkennt !
ich denke schon, dass ich einen nachteil habe.
dadurch, dass ich kein gesichtsbild drin hab, können sich die leute weniger schnell ein bild von mir machen. ich wirke auf einige bestimmt auch uninteressanter, da meine beiträge wohl nicht so herausstechen, und mich der ein oder andere vielleicht sogar für einen fake hält.
aber hier ein bild reinzumachen, würde ich NIE riskieren, dafür ist mir mein privatleben und mein ruf schon zu wichtig *zwinker* außerdem will ich nicht als w***vorlage dienen.
wer..
...uns auf unseren fotos nicht erkennen kann,ist selbst schuld...grins.

falls uns mal jemand im richtigen leben erkennt? na und....

wir können doch in unsrer freizeit machen,was wir wollen!
*idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.