Ich sage mal "Jain"...
... weil ich das aus eigener Erfahrung heraus nicht anders beurteilen kann.- Habe ich sehr guten Kontakt zu einer Person deren Profil komplett gefüllt ist, sprich mit klarer Artikulation, Selbstbeschreibung und Bild. Dazu kommt noch daß die Person einen stil- und niveauvollen Umgangston an den Tag legt.
Meine Meinung - Glücksgriff
- Dann gibt es die andere Seite. Ein Kontakt von dem ich erst ein Augenpaar zu Gesicht bekommen habe, die Person aber trotz allem über ein interessantes und sehr informationsreiches Profil verfügt. Kurzum eine Person der ich gerne die Chance gegeben habe sich mir näher vorzustellen, sich besser kennenzulernen. Charme, Intelligenz, Wortgewandheit, Stil und Niveau trat mir gegenüber! Es dauert eine Weile bis man sich soweit vertraute und ich auch ein "richtiges" Bild zu sehen bekam. Ich war äußerst angenehm überrascht und bin froh daß ich mich von einem "fehlenden Gesicht" nicht habe "abschrecken" lassen. Manche Menschen erheben halt einfach einen gewissen Anspruch auf Diskretion - das sollte man respektieren und nicht gleich als "chancenlos" abtun.
Meine Meinung - Stille Wasser gründen tief
- Aber darüber hinaus gibt es noch eine weitere Variante. Ein komplettes Profil in Wort und Bild. Doch leider, leider mangelnder Stil, fehlendes Niveau...Was nützt mir persönlich ein schöner Körper wenn man der Person ansonsten besser nen Knebel in den Mund stopft?!?
Meine Meinung - dann kann ich auch gleich nem Kerl ein paar Scheine in die Hand drücken und sagen "fick mich"
Es wird immer solche und solche geben, egal worum es sich dreht. Meine Meinung ist, daß es immer darauf ankommt was man selbst sucht. Suche ich ein "stimmiges Gesamtpaket" was sich für eine Art der Dauerfreundschaft für gewisse Stunden eignen soll oder suche ich eher ein "einmaliges Erlebnis" wo es vielleicht nicht so sehr auf das Gesamtpaket ankommt? Das sind so Dinge die man für sich selbst definieren muss. Wenn ich das weiß interessieren mich weniger Fragen wie "ob User mit oder ohne Bild mehr oder weniger Chancen haben". Da interessiert es mich auch nicht was andere dazu denken - da muß ich mir eine eigene Meinung bilden. Auch wenn man öfter mal eine "Niete" erwischt - shit happens. Deswegen hör ich immer noch auf mein Bauchgefühl und net auf das was andere mir sagen.