Oder die schwammige Ausrede; bewege/arbeite mich in einer Position die das nicht zu lässt..etc..etc...lachhaft!
Dann lass gefälligst, oder sag gleich was Sache ist"! dann könnte Mann sagen wenigsten Arsch in der Hose
Und hier gilt es wie im Leben, wenn ein gegenüber einem nicht ins Gesicht schauen kann, dann sollte sich selbige Person mal fragen warum!?
Und für den Betroffenen sollte gelten; Vorsicht Person lügt!
Schön für Dich, wenn Du es Dir leisten kannst, Dein Gesicht auf dieser Plattform (oder ähnlichen) zeigen zu können, ohne irgendwelche Nachteile - z. B. im Berufsleben - befürchten zu müssen. Sei froh drüber!
Willst Du aber allen Ernstes denen, die sich das
nicht leisten können, verbieten, das Medium Internet zu nutzen?
Wenn tatsächlich Interesse an einem Kennenlernen besteht, sind Bilder ganz einfach nachzuliefern, oder nicht?
Davon, dass betreffende Personen "keinen Arsch in der Hose haben" oder wie Du auch schreibst "lügen", kann ja wohl keine Rede sein. Sehr vorschnelles Urteil!
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Leute, die ihr Gesicht offen zeigen, genauso in der Lage sind zu lügen und dies oft genug auch tun. Das hat nix mit "mit Bild" oder "ohne Bild" zu tun!
Aber es bleibt ja jedem freigestellt, an was für Leuten er Interesse zeigt und mit wem er in Kontakt treten möchte.
Mir ist z. B. auch sehr wichtig, dass sich Menschen Gedanken machen, einen gesunden Menschenverstand haben und nicht bloß irgendwas heraus plauzen. Das kann man ganz gut aus den Forenbeiträgen herauslesen.
Übrigens: Es kann von Nachteil sein, dass man sein Gesicht nicht im Profil zeigt, weil manch einer vorschnell über das Profil hinweg klickt.
Aber diejenigen, die eine Kontaktaufnahme überhaupt von einem erkennbaren Profilbild abhängig machen, die scheinen sich nicht einmal die Mühe machen zu wollen herauszubekommen, ob vielleicht doch jemand hinter dem Profil steht, der ganz interessant für einen sein könnte. (Alles schon passiert!)
Und das kann schon wieder ein Vorteil sein: Oberflächliche Menschen werden von vornherein ausgesiebt!
Lara