Ihr tut das alle so leichtfertig ab von wegen:
• was ist schon dabei, wenn mich jemand erkennt; er war ja dann auch auf dieser Seite
• jeder hier macht ein Bild mit seinem Gesicht rein, was soll der Käse
• jemanden ohne Bild will ich nicht kennenlernen - wer kauft schon gerne die Katze im Sack
• alle ohne Bilder sind Fakes oder dergleichen
usw usw usw.
Mutmaßungen über Mutmaßungen, Unterstellungen über Unterstellungen.
Ihr vergesst dabei ein paar Dinge:
Nicht jeder kann darauf "scheisse", ob er erkannt wird oder nicht.
Wie el_torro schon sagt: Es gibt auch Menschen, die einen Job innehaben, bei dem es alles andere als positiv zu bewerten wäre, wenn das rauskommt.
Überlegt doch, folgender Sachverhalt:
Ein Partner (euer Chef) in eurer Soezietät erkennt euch hier.
Glaubt ihr allen Ernstes, es interessiert dann jemanden, wenn ihr entlassen werdet (ohja, das ist ein außerordentlicher Kündigungsgrund in einem einschlägigen Job), ob euer Chef auch auf dieser Seite war?
Danach kräht kein Hahn mehr.
Er ist der Chef; ob er auf der Seite sich rumtreibt oder ihr als Angestellter, ist ein gewaltiger Unterschied.
Ihr als Arbeitsloser dann könnt die Tatsache natürlich dann auch publik machen, aber bis dahin hat sich der Chef längst von hier verabschiedet, und ihr steht ohne jeglichen Beweis da.
Wenn jemand mich kennenlernen will oder ein Bild von mir sehen will, sende ich dieses ausschließlich via Email ihm zu.
So kann man mich nicht direkt mit dem Joyclub in Verbindung bringen.
Das hat absolut (!) nichts mit Scham oder dergleichen zu tun.
Lediglich mit Vorsicht.
Denn wie gesagt: Nicht jeder ist selbstständig oder in einem Beruf, in welchem es nicht von Belang ist, ob man sich auf solchen einschlägigen Seiten wir dem Joyclub rumtreibt.
Daher meine Devise:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.