RE: sorry
Daher wenn ihr mich hier wollt, dann respektiert bitte, dass ich mich bildlich nicht zu erkennen geben möchte. Ansonsten tut es mir leid, dann würd ich eher fernbleiben wollen.
Es geht nicht darum, ob irgendjemand hier irgendjemanden haben möchte, oder nicht.
Es geht ledetlich darum ob man mit oder ohne Foto bessere Changen hat.
Jeder soll für sich entscheiden, ob er nun ein Bild einstellt oder nicht.
Die Regeln dieses Forums sind doch jedem der sich anmeldet bekannt.
Wenn jemandem diese Regel nicht passen, hätte er sich ja nicht Anmelden müssen.
Selbsverständlich, hat du genau wie alle mit Bild, ob nun Gesicht, Fuss, Rücken oder sonst wie das Recht hier zu sein und deine Meinung zu schreiben.
Denn wie schon gesagt geht es ja nicht darum ob jemand der kein Foto hat, genauso Akzeptiert wird sondern ob er bei der Konntaktaufnahme die selben Changen hat.
Ich denke deine Meinung ist hier genauso gefragt wie alle anderen auch, zudem wird sie wie alle anderen auch genauso Akzeptiert.
In diesem Forum gibt es so viele hundert Beiträge von Usern ohne Foto,
und zu keinem Zeitpunkt konnte ich festsellen, das diese weniger ineressieren als die mit Foto.
Nur eben bei der Kontaktaufnahme sehe ich persönlich das anderst ein Profil ohne Foto schaue ich mir nun mal nicht an.
Das mag nun der ein oder andere für Kleinkariert halten aber das ist nun mal meine Meinung und die muss ja nur mir Gefallen.