Vorteil? Nachteil?
was will ich ausdrücken
brauche ich mein Gesicht dazu
Also Gesicht ist für mich immer Anklang von Symphatie, Antiphatie
kann Ausstrahlung sichtbar machen oder Lebensgefühl, Alter zeigen
ein zweischneidig Schwert für den, dem es drauf ankommt, zeigend wie sehend; die Art der Aufnahme kann schon eine Vorliebe andeuten, eine bestimmte Zielgrupe ansprechen - hier wird viel damit gespielt
Ich suche erst Gesichter (zunächst Vorteil), aber so manch erotisches Appetitthäppchen oder heisser Knaller lockt mich auf das Profil (also egal), wobei ein Gesicht dann wieder eine Bremse sein kann (Nachteil) , oder aber genauso anderes (Gesicht egaler)
Ohne Gesicht: dann als nächstes interessantes Motto, Altergruppe passt
äh.. ja die Vorlieben haben wir ja auch noch, waas gesucht wird, diese Entfernungen immer
verdammt wo ist das Sonnenbrillen-smiley (wir haben doch sommer!)
es geht auch ohne Gesicht, wenn sich alle bewußt sind, das von uns manche (notwendigerweise)
aufgrund von Machtstrukturen, Vorurteilen und Diskriminierung von sexuellen Spielarten, ach ja Dummheit und mangelnder Aufklärung, und wichtig: Gewalt + Missbrauch
ihr Gesicht nur Ausgewählten zugänglich machen
gebt euch halt mit Profilen ohne Gesicht mehr Mühe, es ist naiv
dieses - nur mit Bild -, und das mit dem betteln müssen: probier doch mal
"SCHICK.....MIR.....EIN......BILD!"
noch ein Beispiel:
wenn wirklich, wie ich in einem Thread gelesen habe, bei den Paaren die Männer im Hintergrund bleiben, also bildhaft gemeint, kein Gesicht zeigen
Vor- oder Nachteil, und für wen?
Und dann checkt doch mal den Stadt-Land Unterschied.
Auf dem Land haben die Frauen weniger Gesicht, eher die Männer -
in den Städten und Ballungsräumen ist das wegen der Anonymität, aber auch aus anderen Gründen wohl anders.
Es gibt halt verschiedene Spielregeln und Voraussetzungen
nutzt eure Vorteile, und macht die Nachteile anders wett
viel Spaß dabei
es bleibt spannend