Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
BMI und andere Vorgaben
ja sind wir denn hier beim Casting ???

Spaß beiseite. Ist es denn nicht so daß eigentlich alle Brad Pitt und Angela Jolie treffen wollen. Nur die gibts halt nur ein mal und rennen nicht auf der Strasse rum, sind auch nicht im JC.

Was sollen solche körperlichen Vorgaben, wir würden gleich einen Psycho- und IQ-Test vorschlagen.

r u. m
Also ich finde man sollte ein Bild drin haben, dann weiß der andere gleich mit wem man es zu tun hat. Mir ist schon oft passiert das sich Leute anders beschrieben haben als wie Sie wirklich sind.
Und sowas finde ich eine wirkliche Verarschung.
Was solls. Steh zu dir und zeig Dich wie Du wirklich bist.
Denke hauptsache man hat erst mal nen Bild drin ob man damit auf der straße wiedererkannt werden will ist erst mal jedem seine eigene Sache.

Nur glaube ich das profile ganz ohne bild nur wenig beachtet werden

ciao
*******ime Paar
130 Beiträge
wir haben unsere privaten gründe, warum man uns nicht direkt im profil erkennen kann. das soll aber nicht heissen, dass wir uns verstecken. menschen mit interesse zeigen wir gern unsere nasenspitzen.
Hmmm, werd mal drüber nachdenken.

Gesichtsfoto ist natürlich so ein Problem bei Leuten die einen Seitensprung suchen und dabei etwas diskreter vorgehen wollen.

Wenn ich Solo wäre, würde ich sofort ein Gesichtsfoto reinsetzen. Stell ja selber fest das ich vorzugsweise Profile mit Bild durchstöber.
Allerdings reizen mich auch Profile von Mitgliedern mit geprüfter Idendität. Auch wenn das Bild fehlt.
Als Mann wird man eh nicht so schnell von frauen angeschrieben, hab ich festgestellt. Die meisten Frauen suchen nicht, die wollen gefunden werden.
Kommt vielleicht auch drauf an was man im Profil oder bei der ersten Kontaktaufnahme schreibt.
Wie du schon gesagt hast profil mit bild schaut man sich eher an aber doch nur weil man da einen visuelen input bekommt ob das gesicht drauf ist ist doch nicht ganz so wichtig oder?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Wir haben einen Laden. Und darum haben wir nur Normale Fotos drin, weil Arbeit und Freizeit sind zwei Sachen, die für uns nicht zusammen gehören. Aber ob einen daraus nachteile entstehen würden? Glaube wir nicht, aber da wir in einer sehr großen Stadt Leben(Berlin) wäre das auch ein Wunder wenn man sich hier auf der Strasse oder im Laden wieder sieht.

LG
Es ist ja nicht unbedingt böse gemeint, aber ich hab immer das Gefühl, wer kein Bild im Profil hat, der hat etwas zu verbergen.

Dass nicht jeder ein Portrait vom Gesicht im Profil haben muss, darüber sind wir uns denke ich alle einig, aber man sollte schon darauf bedacht sein, etwas von sich zu zeigen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
stimmt genau
Kein Bild ist nicht vom Vorteil, man kann doch normale Fotos verwenden, den Rest kann man ja via CM senden.

LG
Da bin ich absolut bei euch, aber irgendwas sollte man durchaus im Profil auch von sich Preis geben, oder?
ganz ohne Bild
finden wir Beiträge oder Profile nicht akzeptabel.
Dabei ist es nicht wichtig ob im Profil die Gesichter zu erkennen sind. Bei Interesse können ja immer noch Fotos ausgetauscht werden wo die Gesichter erkennbar sind.

So halten wir es und akzeptieren auch alle Leute die aus Gründen wie auch immer keine Gesichtsfotos im Profil haben.

r u. m
Ich arbeite mit vielen Kunden zusammen habe zwar Bilder drin aber keines von meinem Gesicht. Ich persönlich finde das nicht so schlimm wenn jemand blos ein Körperteil von sich einstellt oder Bilder wo er / sie nicht direkt drauf zu erkennen ist! Allerdings ein Porfil ganz ohne Bild ist mir auch nie ganz so geheuer. Das Auge isst mit, sage ich immer. Ich denke man hat ganz ohne Bild schon irgendwo Nachteile! Aber ich kan es gut verstehen wenn jemand sein Gesicht nicht direkt der "öffentlichkeit" zur Verfügung stellen möchte. Ich verberge mein Gesicht nicht prinzipiel oder weil ich unter komplexen leider sondern lediglich aus Beruflichen Aspekten, ich möchte einfach nicht von einem Kunden (den ich dann auch noch das erste mal sehe) erkannt werden.
Kommt drauf an was du willst
Nun gut, es kommt ja auch ganz darauf an, welche Erwartungen Du an den JC hast.

Wenn du in erster Linie Kontakte suchst, dann kannst du ohne Bild freilich bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Wer aber mehr per Forum Erfahrungen austauschen will, Rat sucht oder Rat geben will, der kommt auch ohne Bild aus.

In anderen Foren, die ich vorher benutzt habe, gab es auch keine Bilder.

Und wenn sich über ein Thema ein Kontakt ergibt, weil z. B. Gemeinsamkeiten oder so erkannt wurden, dann läßt sich ja immer noch drüber reden, sich privat Bilder zuzumailen.

Schließlich will man ja keine Perlen vor die Säue werfen, sondern immer noch etwas steigerungsfähig bleiben!

w.
****kyg Mann
213 Beiträge
hmmm…
für mich kein nachteil… wer zb. mich sehen will muss einfach fragen… per JC-mail

da ich als zahlender kunde vom JC auch private alben anlegen kann, habe ich bilder die nicht für alle bestimmt sind einfach da reingeschmissen.

also lets go fragt mich ob ich euch freischalte *ggg*
Da mir eh keine(r) schreibt, ist es eigentlich schnuppe. Grundsätzlich aber finde ich Fotos im Profil schöner, weil man dann ungefähr eine Ahnung hat mit wem man es zu tun hat.

Ich kann auch die Gründe mit dem Image-Schaden nicht nachvollziehen.

Ich stehe zu dem was in meinem Profil steht, und brauche mich nicht zu verstecken.
*********bliss Paar
58 Beiträge
Persönliche Entscheidung
Dass wir unsere Gesichter nicht zeigen, bedeutet nicht, dass wir uns verstecken müssten oder dass wir nicht zu unseren "Aktivitäten" stehen würden. Wir sind einfach der Meinung, dass es Personen, mit denen wir beruflich zu tun haben, nichts angeht, was wir privat tun. Wenn dies jemand nicht respektieren kann und deswegen nichts mit uns zu tun haben will, dann ist das für uns kein Nachteil! *zwinker* Wir beantworten jede Nachricht und für eine freundliche, aussagekräftige Mail revanchieren wir uns gerne mit einer entsprechenden Antwort...
*******es07 Frau
90 Beiträge
Also ich kann schon gut nachvollziehen, dass nicht jedew/r ein Bild von sich in sein Profil stellen will, aber ohne irgendwas find' ich's auch langweiliger. Es kann ja auch so ein Auge wie bei mir sein oder auch was anderes. Das ist einfach 'ne persönliche Note.

Nun ja, und es kommt auch d'rauf an, was frau/mann hier im JC will. Bei denen, die nach realen Kontakten suchen, kann ich es schon verstehen, dass da vorher Fotos verlangt werden, damit man sich ein Bild des möglichen Gegenübers machen kann. In diesen Fällen kann ich auch verstehen, dass auf die Echtheitsprüfung bestanden wird, auch wenn dies letztendlich auch keine 100%ige Sicherheit bietet.

Ich bin ja nicht unbedingt hier, weil ich mich mit tausenden von Leuten treffen will (gegen den ein oder anderen erotischen Mail-Kontakt ist nichrts einzuwenden, solang's verbal im Rahmen ist), ich bin hauptsächlich an den Themen in den Foren interessiert, da sind mir die Sachen im Profil egal, wenn mich ein Thema interessiert, les' ich alle Beiträge, und wenn ich antworten will, weil ich dazu was zu sagen hab', dann zitiere ich auch Leute, die kein Bild von sich im Profil haben oder die kein Häkchen haben. Ich hab' selbst ja auch kein Häkchen, ich hab's schon zweimal geschrieben, ich hab' momentan keine technische Möglichkeit dazu, auch wenn's immer wieder betont wird, dass das Verfahren ziemlich einfach ist. Aber wenn es denn ein Nachteil für mich sein sollte, dass ich für die meisten JC'ler deshalb eher uninteressant bin, ist's mir auch ziemlich schnuppe.

Und wie schon mehrfach erwähnt, es gibt dann immer noch die Möglichkeit, sich ein Foto per Club-Mail zuzusenden.
...
ich finde das es auf jeden fall ein nachtiel ist wenn man garkein foto im profil hat...weil einen dann weniger leute anschreiben...kann aber auch ein vorteil sein

klar sollte nicht jeder das bild sehen aber wenn man dazu steht wieso denn nicht...denn jeder der das sieht ist ja auch im joyclob^^...
Ja schon
denn jeder der das sieht ist ja auch im joyclob
,

aber wer erzählt das schon weiter, nur weil er dich erkannt hat!

Gehe mal davon aus, dass du als Vorgesetzter deine ganze Autorität gegenüber deinen Leuten verspielst, wenn sie Dir erst einmal damit auf die Schliche gekommen sind und hinter deinem Rücken dein Sexleben in der ganzen Firma verbreiten. Damit machst du dich absolut lächerlich!

Kommt sicher auch auf das Unternehmen an, aber angenommen, du bist in der Niederlassung eines großen US-Konzerns, rechne damit, daß die hohen Herren aus Übersee sich das nicht lange anschauen werden!

w.
klarer nachteil
aus meiner sicht ein klarer nachteil! es kann sich allerdings nicht jeder leisten ein profilfoto zu veröffentlichen - leider!
******ark Paar
1.127 Beiträge
also ein Profilfoto muß
ja auch gar nicht sein, aber ein Profil so ganz ohne Foto macht uns nur sehr wenig Lust, überhaupt hineinzuschauen.

Liebe Grüße

Conny und Mark
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Vorteil? Nachteil?
was will ich ausdrücken
brauche ich mein Gesicht dazu

Also Gesicht ist für mich immer Anklang von Symphatie, Antiphatie
kann Ausstrahlung sichtbar machen oder Lebensgefühl, Alter zeigen
ein zweischneidig Schwert für den, dem es drauf ankommt, zeigend wie sehend; die Art der Aufnahme kann schon eine Vorliebe andeuten, eine bestimmte Zielgrupe ansprechen - hier wird viel damit gespielt *zwinker*

Ich suche erst Gesichter (zunächst Vorteil), aber so manch erotisches Appetitthäppchen oder heisser Knaller lockt mich auf das Profil (also egal), wobei ein Gesicht dann wieder eine Bremse sein kann (Nachteil) , oder aber genauso anderes (Gesicht egaler)

Ohne Gesicht: dann als nächstes interessantes Motto, Altergruppe passt
äh.. ja die Vorlieben haben wir ja auch noch, waas gesucht wird, diese Entfernungen immer *snief*

verdammt wo ist das Sonnenbrillen-smiley (wir haben doch sommer!)

es geht auch ohne Gesicht, wenn sich alle bewußt sind, das von uns manche (notwendigerweise)
aufgrund von Machtstrukturen, Vorurteilen und Diskriminierung von sexuellen Spielarten, ach ja Dummheit und mangelnder Aufklärung, und wichtig: Gewalt + Missbrauch
ihr Gesicht nur Ausgewählten zugänglich machen

gebt euch halt mit Profilen ohne Gesicht mehr Mühe, es ist naiv
dieses - nur mit Bild -, und das mit dem betteln müssen: probier doch mal
*gr2* "SCHICK.....MIR.....EIN......BILD!" *gr2*

noch ein Beispiel:
wenn wirklich, wie ich in einem Thread gelesen habe, bei den Paaren die Männer im Hintergrund bleiben, also bildhaft gemeint, kein Gesicht zeigen
Vor- oder Nachteil, und für wen? *lach*

Und dann checkt doch mal den Stadt-Land Unterschied.

Auf dem Land haben die Frauen weniger Gesicht, eher die Männer -
in den Städten und Ballungsräumen ist das wegen der Anonymität, aber auch aus anderen Gründen wohl anders.

Es gibt halt verschiedene Spielregeln und Voraussetzungen
nutzt eure Vorteile, und macht die Nachteile anders wett

viel Spaß dabei
es bleibt spannend *hund*
Nein das kann ich nicht da ich im Geschäftsleben einer größeren Handwerksfirma stehe, kann ich mir es nicht leisten mein Gesicht zu zeigen. Als Chef sollte man, so meine ich, etwas vorsichtig sein. Auch im Bezug auf seine Mitarbeiter.
****ika Mann
75 Beiträge
Da habe ich mal ne Frage:
Wie kann ich denn nachträglich ein Bild einstellen?
Ich persönlich habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen - ich steh dazu - dass ich hier bin - und es ist mir völlig egal - ob mich jemand draussen erkennt.
Zumindest finde ich ein Gesichtsfoto viel netter - als die in vielen Profilen dargestellen A....Fotos - denn ich möchte doch erst mal den Menschen kennen lernen und nicht Hinterteil.

Habe aber Verständnis dafür - wenn sich jemand aus beruflichen Gründen hier nicht öffentlich präsentieren will - denn leider ist unsere Gesellschaft nicht sehr tolerant - was die sexuellen Vorlieben eines jeden einzelnen betreffen - auch wenn das immer so dargestellt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.