Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

****01 Paar
823 Beiträge
@unbekanntster
Das kann ich (w) einfach nicht glauben.
***Ky Mann
57 Beiträge
Oft...
Sehr sehr oft...
******_nw Mann
97 Beiträge
Leider
viel zu oft *fiesgrins*
ich denke nicht!
ich genieße ihn!
ich male ihn!
ich gestalte ihn!
*******1979 Mann
288 Beiträge
wie oft ich an sex denke
ich finde das sex etwas sehr schönes und erfüllbares ist und in meiner freitzeit und naturlich auch zwischen durch denke ich gerne an sex aber ich finde auch das sollte wirklich nur nebensache bleiben und nicht als hauptsache einer beziehung !!! *baeh*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Ich entspreche auch nicht dem durchschnitt
also ik denke mid. 1mal am tag pro sex und rede auch viel über sex...es macht einfach spass.....
kommt auf meine tagesform an.mal mehr mal weniger.er zu seinem teil eigentlich eher oft.
*****_sn Mann
16 Beiträge
Sexgedanken
Manchmal denke ich, dass ich zu oft an sex denke. In gewissen momenten ist es auch schön wenn es sich nur im kopf abspielt (kopfkino!) Aber oft ist es doch so, wenn dann nicht ald etwas körperliches passiert, dann denk ich, ich werd wahnsinnig...Brauch ich zu viel sex? Ich denk...NEIN...Ich mach' es halt sehr gern!!!
täglich.und das schon immer
Ziemlich oft...
Ich glaube es ist schon fast besser zu fragen, wann ich nicht an Sex denke *g*
da ich (m) auch mehrmals am tag sex haben könnte denk ich natürlich auch oft daran.

@ joschi
da muss ich dir zustimmen alle 5 min ist realistisch

mfg
*****eib Frau
154 Beiträge
Ich denke eigentlich auch ständig an Sex. An manchen Tagen ist es so schlimm (schön *zwinker* ) dass mein Slip total nass ist. Den tag über male ich mir dann aus, was ich abends mit meinem Partner so anstellen möchte. Wenn er dann nach Hause kommt, kann ich es meist schon kaum noch erwarten....
Und der arme Kerl , ist von der Arbeit geschafft, und will eigentlich nur seine Ruhe haben... *zwinker*
Bei uns denke ( und will) ICH mehr an Sex als mein Mann.....
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich denke mehrmals täglich an sex *fiesgrins*
oft :)
Ich denke jeden Tag an sex. Es kommt aber drauf an. Phasenweise denk ich mehrmals am tag an Sex, an manchen Tagen aber auch überhaupt nicht, wenn mein Tag nicht so lief, wie ich das wollte.
Prinzipiell denk ich sehr oft an Sex, kann aber natürlich, je nach Verfassung oder Tagesverlauf, variieren.
also ich..
..denke auch jeden tag mehrmals an sex.. bei mir ist es so, dass ich meinen schatz nur 2-3 mal pro woche sehen kann, also fang ich nach einem abschied schon im kopf die nächste begegnung wieder zu planen *engel*
ich glaub ich denke auch öfter an sex als er *crazy*
Denken dann machen
also ich denke sehr oft an sex......ist ja auch ne schöne sache *g*
****ius Mann
35 Beiträge
Stimmt schon @Catdeluxegirl
An schlechten Tagen ist der Kopf blockiert. Ansonsten aber mehr als oft *wiegeil*

Grad z.B., aber naja, als Single immer etwas schwer ... *hm*
.....
... ich denke, so glaube ich (was für ein Wortspiel), 30-40 mal am Tag an Sex... ich hab noch nie mitgezählt.... vielleicht hab ich ja mal Lust mitzuzählen...

MrNagonata
hi... DUSTIN----> süße ENGEL.... ;-)))
...ich versuche auf mein art Dir zu antworten... *fiesgrins*

....Du hast recht !!!!!....dass stimmt...!!!!

.......weil....wie bei Dir funkzioniert .....auch funkzioniert bei mir ...
Wenn ich im meinen Gedanken habe eine bestimmte Aufgabe welche ich muß erlediegen....dann ich beschäftige mich nur mit das was ich erlediegen muß....aber *fiesgrins* + *fiesgrins* ..wenn solche Teufelchen wie du wird mich besuchen (beispiel)... und ich dich sehen würde.....dann meine Gedanken sofort werden ganz wo anderes... zwischen *EROTISCHE LUST &KÜSSE....und mehr.............. sooo was---> wird passieren nur mit Menschen welche nicht genug bekommt dass was verlangt---> Körper <----...und meine Körper verlangt viel----> wenn Gefühl - DA-ist.....!...
...........Und wenn ich zu Hause werde sein .... ganz alleine...dann werde mich auch alleine Glücklich machen.... *rotwerd* ......das bedeutet..........WAS WERDE ICH MACHEN..... *frage* + *frage* + *frage* + *frage* + *frage* = *roll*

VIELE LIBE GRÜßE
von
[b]EllenLeon[/b]
Hmmm ich glaub ich falle da ein wenig aus der Reihe!
Oder doch nicht?

Ich erwische mich häufig dabei, dass ich wenn ich eine Interessante Frau sehe mehr daran denke oder besser wie ich mir Vorstelle wie ich Sie mit Zärtlichkeiten verwöhne, wie Sie wohl in schöner Wäsche aussieht, welche Wäsche Sie wohl gerade trägt, welche Arten von Sex Sie bevorzugt und zu was ich Sie noch alles unbekanntem verführen könnte *unschuldig gugg*, usw?

Ich denke glaub ich, nicht an den Akt selbst, sondern mehr an das drumherum.

Wenn ich mit meiner Frau am WE zB. zusammen bin und der Stress der Arbeit weg ist, denke ich sehr oft an Sex, da Sie genau weiß was ich mag [b]T-shirt ohne BH drunter, schöne Wäsche, usw[/b] und dies auch gemein wie Sie ist mir den ganzen tag vorführt, natürlich gaaaaanz ohne Absicht [b]kleines Biest[/b] Lach.

Leider kommt es mehr als selten dazu die über den Tag angestauten Reize dann auch frei zu lassen, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin wohl mehr der Genießer der mehr Wert auf das Verwöhnen und das drumherum legt als auf den GV selbst, ich verwöhne sehr gerne und das so Intensiv wie möglich, daher wohl meine Ausprägung.

Liebe Grüße
@******eon
sorry aber ich glaube nicht daß uns alle immer deine privatantworten interessieren... geht das nicht auch per clubmail???
*floet*
BonDy
Momentan irgendwie gar nicht so oft...
Seit dem ich die neue Geschichte geschrieben hab "Die Privat-Massage" und da 3-4 Tage jeden Tag 2-3 Stunden dran gesessen habe und nur an Sex gedacht hab und mich nebenbei mit einem heißen Film hab inspirieren lassen hab ich wohl nun erstmal ne Woche weniger Lust auf Sex. Vielleicht reizt mich grad auch nichts. Keine neue Idee oder Vorstellung die mein Kopfkino in Schwung bringen würde...

LG,
.Ungezaehmt..

PS: .Aber im normalfall würd ich sagen denk ich schon so 10 mal am Tag an Sex..
Definitiv oft! Allerdings nicht sehr regelmäßig über den Tag verteilt. Wenn mir mal in einer Vorlesung langweilig ist, dann meistens öfter. Wenn ich viel zu tun hab, dann weniger. Am ungünstigsten ist es, wenn ich während eines Referats daran denken muss. Einigermaßen logische Sätze von sich zu geben und dabei aber irgendwie so "versext" zu lächeln lässt sich nicht ganz so einfach in Einklang bringen ;).

Lg,
Courtney
*****le1 Paar
729 Beiträge
Wie oft denken
wir an Sex, gute Frage. So 20 - 30 mal am Tag bestimmt. Ist nicht jeden Tag gleich mal mehr mal weniger.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.