Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung. Hm.
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann einen bläst. Wenn man manche beobachtet, könnte man denken, sie sind schon beim Schuhe kaufen oder lecken an einem Eis…
eigentlich oft über den tag. nur auf der arbeit wnn man wirklich viel zu tun hat ist es wenniger. aber das ist normal. sonst denken wir sehr oft über den tag daran.
lg
Inhalt melden
immer!!
Ich(w) denke eigentlich ständig an Sex. Natürlich ist es ja klar wenn man auf Arbeit ist das man da abgelenkter ist aber deshalb denke ich trotzdem oft daran und meistens ertappe ich mich dabei in den unmöglichsten Situationen. grins Ich denke man sollte nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht, vieleicht sind auch wir hier drin die Ausnahmen die ständig daran denken und die Zeitung hat die Falschen Leute gefragt.
LG S.
Inhalt melden
Gedanke...
ich kann nicht sagen, wie oft ich daran denke, vorallem bewusst.
Denn oft, sind es nur Sekunden, aber was bringt mir der Gedanke.
Viel besser ist es, diese Gedanken auszuleben.
Also ihr Lieben, denkt nicht so viel, praktiziert.
Inhalt melden
selbstverständlich
Hallo, ich denke und praktiziere, es gibt doch nichts schöneres. Schöne Grüße an Dich annea_la_feets.
ich erwische mich gott sei dank mehrmals am tag.. bei gedanken nach sex.. und komischeweise immer an anderen Orten...
Dann wird aber zu hause gegeesen
*********a_be Frau
47 Beiträge
Inhalt melden
hängt davon ab ...
... wie ausgelastet ich bin
generell denke ich sehr oft an sex
daran wie der letzte war, an heisse erlebnisse oder an dinge auf die ich in diesem moment lust habe ...
mit solchen gedanken beschäftige ich mich umso häufiger, je länger der letzte sex her ist ...
Inhalt melden
Hi !
Einmal die Woche ist echt wenig daran zu denken das ist bestimmt auf ältere bezogen also ab 60 oder was ich denke mindestens ne stunde am Tag an Sex und warum den auch net mir macht das spass daran zu denken.Lg jessi
******alb Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
manchmal sicherlich zu oft,
aber es macht trotzdem Spaß an Sex zu denken, Fantasien zu entwickeln und mehr. Also wie ein normaler Mann, alle 5 min einmal.
*******980 Frau
19 Beiträge
Inhalt melden
oft genug..eher zuviel als zu wenig
Inhalt melden
... ;-)))..hi..BONDAGELADY.....
...... VIELEN DANK..!!!!!!!!!!!!!!!!
.....GUT ZUM WIESSEN...............
[b]EllenLeon[/b]
Inhalt melden
viel zu oft und manchmal auch zu lange dann bewegt sich schon was...
Inhalt melden
mist... schon wieder
Inhalt melden
ggg*
eigendlich von morgens früh bis spät abends.es gibt eben nichts schöneres als daran zu denken und es dann zu tun......
LG
Inhalt melden
Um ehrlich zu sein:
Seitdem ich meine Maus habe denke ich da fast jede Minute daran, was aber auch am Gefühl im Bauch liegt der mich um den Verstand bringt wenn ich nur an sie denke Sind wir dann mal zusammen, ist es eh um mich geschehen hihi
*********rchen Mann
353 Beiträge
Inhalt melden
Also ich denke eigentlich nur einmal am Tag an Sex, und zwar ziemlich genau von 0 Uhr bis 23:59 Uhr. Mittlerweile hat sich meine Umgebung größtenteils daran gewöhnt, nur manche Leute, die ich neu kennenlerne brauchen ein Bisschen bis sie damit klarkommen.
Gruß
V
Inhalt melden
Also wir denken seeeehr oft an Sex und das ganze Drumherum natürlich. Praktisch von früh bis nachts, unterbrochen von der eigentlichen Schlafenszeit. Es kommt auch oft genug vor, dass wir telefonieren und uns gegenseitig in den Hörer flüstern wie geil wir gerade aufeinander sind und was der eine mit dem anderen im Augenblick am liebsten alles machen würde. Tia, und wenn's die Zeit zulässt, dann wird aus Geflüster Tat...lach...(ja,ja...gut wenn man selbstständig ist ).
Aber mal ehrlich: wie sicher, zuverlässig und wahrheitsgetreu ist denn diese Umfrage/Statistik? Männer alle 58 sek. und Frauen nur einmal in der Woche?! Denn: Wie bitte schön soll ich dann eine statistische Anhebung bewerten, die aussagt, dass über 60% aller Männer, jedoch nur!! 36% aller Frauen mit ihrem Sexleben zufrieden sind? Hä????
da müßte ich eher überlegen wann ich mal NICHT dran denke
und wenn man(n) dann noch solch ansprechend gemachte Fotos wie bei
EllenLeon
im Profil vorfindet...
tja wie soll man(n) denn da nicht mehr an so etwas denken
Inhalt melden
*LUST OBJEKT*
...Vielen Dank---> deepbluehole....!!!!!!
...letzte Zeit bei mir noch schlimmer geworden mit Gedanken um Erotik & ......... ....ich weiß es nicht was genau ist passier aber das ist sehr starke und gewahltige Gefühl....welche streichelt ganze mich....meine Körper,meine Gedanken..... + + =
...und Diese GEFÜHL ist HERLICH.... !!!!!!!!