Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung. Hm.
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann einen bläst. Wenn man manche beobachtet, könnte man denken, sie sind schon beim Schuhe kaufen oder lecken an einem Eis…
Wir denken immer an Sex, denn ist geil und im Alltagsleben soetwas wie eine Triebfeder..... LG
Inhalt melden
an Sex denken...
....ist ja auch was sehr schönes. Auch ich denke sehr oft an Sex. Ob es beim Anblick einer Gurke, beim Einkauf ist oder beim Bummeln durch die Stadt, beim beobachten der Menschen, zu Hause, im Büro....
LG Ina
Inhalt melden
Andauernd
Ohoh, also in der Hinsicht bin ich genauso klischeehaft, wie man es immer von Männern annimmt. Also bestimmt einmal die Stunde, kommt aber auch drauf an, wie man gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist. An Küssen und Kuscheln denke ich aber mindestens genauso oft.
Inhalt melden
*mmmm..... ;-))) !!!!
...INA....... ....hast DU recht......du ---> !
....genau so was sehr oft passiert mit mir.....hm...Gott sei DANK das ich nicht alleine bin ....mit solche Gedanken.... +
VIELE
Grüße
von [b]EllenLeon[/b]
******oge Mann
44 Beiträge
Inhalt melden
uff
wenn ich trainieren gehe und die sonne scheint... ununterbrochen... schrecklich...
Inhalt melden
naja...
hab meinen freund gerade gefragt, der meint er denkt schon mehrmals am tag an sex, v.a. wen er an mich denkt aber nicht alle 58 sek.
hmm muss ganz erhrlich zugeben, dass ich den ganzen tag an sex mit meinem freund denken könnte bzw. es auch tue.
somit würden würde auf uns eher das gegenteil der behauptung zutreffen. Lg
Inhalt melden
Täglich
Ich würde schon sagen täglich, es sei denn, ein Tag ist einmal besonders stressig...
Also ich denke eigentlich Täglich, ständig und immer an Sex! Das ist einerseits zwar schön, manchmal passt es leider aber überhauptnicht! Aber ich lebe damitt!
Inhalt melden
*LUST OBJEKT*
.... MEINE GEDANKEN ........
.......um EROTIK & SEX...letzte Zeit sind noch intensiver....und das macht mich schon wahnsinnig.... dafür gibts auch ein problem...*HUNGER*mit [b]TEUFEL[/b] verbunden .....und wie mehr ich werde sex bekommen so mehr ich werde das LUST bei mir haben...noch und noch mal DASS zu erleben......aber.... mit einem MANN........
LG
[b]EllenLeon[/b]
Inhalt melden
das ist ja mal ne frage
.. ich kann mein sexuell gehaltenen Gedanken nicht in Zahlen ausdrücken. Zählt das jemand nach oder hat jemand eine List dabei, wo man einen Strich macht, wenn man einen erotischen Gedanken hat?
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Ich kann es nicht in Zahlen ausdrücken. Doch an den unterschiedlichsten Orten. auf Arbeit, unter der Dusche oder beim Abwaschen... man wünscht sich doch da immer mal, das plötzlich jemand kommt, um die Phantasien mit einem auszuführen...
Ja, [b]Hunger[/b] mit zusammen ist schon eine verflucht gute Kombination .....kann ich nur bestätigen
....meine Gedanken um Erotik und sinnlichem Sex sind in der letzten zeit auch deutlich intensiver geworden.......wenn ich nur wüsste....woran das liegen könnte?
aber sag mal....weshalb ist dein steigendes verlangen denn ein "problem"?
LG
Dustin
Inhalt melden
*LUST OBJEKT*
....JA....DUSTIN.... .... DU---->
.....Jetzt ist DASS schon ein PROBLEM...weil EROTISCHE GEDANKEN...kommt von bestimmte erotische Worte & Schöne mänliche Körper.....und ...und... Du weißt schon was ich meine-*BÖSES KIND*
....und VIELEN DANK DIR das Du kannst Frauen heiß machen mit deinen Gedanken & Worten....weil das macht sehnsüchtig nach Sex & Erotik...und ganzen Tag so was zu haben im Kopf ...oh ...a...je.....schwehr....sehr schwehr....und DASS...weißt Du bestimmt...!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELE
LIBE
GRÜßE
von [b]EllenLeon[/b]
Inhalt melden
An Sex denken...
....irgendwie immer wenn ich an meinen Schatz denke....:-D
Inhalt melden
*ggg*
das wollt ihr doch nicht wirklich wissen, oder?
also dann wollen wir mal anfangen:
• beim wach werden
• beim duschen
• beim anziehen
• beim zähneputzen
• schminken
• ins Büro fahren
• im Büro
• beim Kaffee trinken
• beim heimfahren
• beim kochen
• beim fernsehen
• beim ausziehen
• im Bett
• beim einschlafen
puh... is ne Menge... ABER ... teilweise nicht nur einmal also mal x. aber ansonsten mindestens 14 mal am Tag
ist ne Menge, oder?
Testify_you
Inhalt melden
*LUST OBJEKT*
...hmmmm.........bei dem Bild von *may_moon*......ich kann schon sagen.....GEDANKEN um Sex wird immer dabei sein.....weil sieht sinnlich & verführerich aus.... SEHR schöne BILD!..
VIELE LIEBE <-----> SPAß< --->HEIßE GEDANKEN..... WÜNSCHE ICH EUCH!!!!
lg
[b]E.L.[/b]
fast jeden tag
morgens wenn ich aufstehe
beim arbeiten
wenn ich schöne frauen sehe
wenn ich an meine liebste denke
beim auto fahren
es kommt halt einfach so und gerade jetzt im sommer
also bestimmt so 8 mal am tag
Inhalt melden
mal überlegen...
Also ich glaube so zwischen 10 und 20 mal am Tag...was nicht heißen soll das man dann auch immer Sex möchte das käme ja auch zeitlich nicht ganz hin
Aber man denkt ja auch ganz oft unbewußt an Sex
Inhalt melden
eigentlich immer. kann man halt nix machen.
Inhalt melden
ohjaaa
mhm momentan würd ich behaupten...ich denke an kaum etwas anderes als sex
es gibt kaum frauen die das zugeben
das sie nur an sex denken
alle achtung vor deiner offenheit
Inhalt melden
*LUST OBJEKT*
.....ich denke auch jetzt....und gleiche wird wenn ich --->Sex<--- erleben werde....und auch danach----> meine Gedanken werden mich nicht verlassen........weil *LUST OBJEKT*ist immer in mir.....bei mir ....